Zum Inhalt der Seite

Thread: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Eröffnet am: 29.09.2010 20:53
Letzte Reaktion: 17.12.2011 02:16
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Rainbow - Die Sieben von Zelle sechs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 29.09.2010, 20:53
 Violin Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 14.11.2010, 14:55
Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 14.11.2010, 15:25
 sa-chan_ Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 14.11.2010, 16:46
 _Asura_ Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 17.11.2010, 16:51
 Silence Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 17.01.2011, 22:48
streunertomate Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 08.03.2011, 15:34
KiraYamato Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 06.12.2011, 11:30
FaSaB Rainbow: Nisha Rokubou no Shic... 17.12.2011, 02:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2010 20:53
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Anilinkz schrieb:
Seven teenagers in 1955 have to learn to live together in the same hold in the reformatory of Shio. Confined in a hall where suffering and humiliation are daily, they are waiting for a ray of hope in a dark, incarcerating world. The story follows their life together and how they move on afterwards.

Hallo

naja das da oben erklärts eigentlich ganz gut,
meiner meinung einer der besten Anime der letzten Zeit,
Episode 1-11 top doch danach schwächelt er ein bisschen.
trotzdem auf jedenfall sehenswert.

Kennt ihr den Anime wenn ja wie findet ihr ihn?



Von:    Violin 14.11.2010 14:55
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Ich liebe diesen Anime !
Nachdem sie alle entlassen sind weiß man noch nicht so was passiert bzw, wa sman zu erwarten habt aber dann geht es richtig los!
DAS IST DER EINZIGE ANIME DER MICH JEMALS ZU TRÄNEN GERÜHRT HAT !!!!!!!

AN-chaaaaaaaaaaaan *flenn* Q____Q



Von:   abgemeldet 14.11.2010 15:25
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Ist der denn jetzt wirklich schon mal gelaufen? Ich hatte irgendwie das Gefühl dass sie das Airing mehrmals verschoben hatten und hatte mich schon gefragt ob der überhaupt mal erscheint.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    sa-chan_ 14.11.2010 16:46
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
> Ich hatte ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Ist der denn jetzt wirklich schon mal gelaufen? Ich hatte irgendwie das Gefühl dass sie das Airing mehrmals verschoben hatten und hatte mich schon gefragt ob der überhaupt mal erscheint.

ja ist er
weiß aber nicht ob er schon fertig ist

ich find den Anime auch klasse



Von:    _Asura_ 17.11.2010 16:51
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar nicht ob die Serie mehrere Subgroups im Programm haben, aber bei subs4u, wo ich sie gucke, war grad eine Pause und es sollte bis Ende 2010 oder Ende Januar 2011 fertig sein^^ da es aber noch 10 Folgen sind, glaub ich eher auf Ende Januar.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!



Von:    Silence 17.01.2011 22:48
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Avatar
 
Find den Anime super
der Zusammenhalt von den allen und
alles rührt ein richtig find ich
Und ich liebe das Opening~
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 08.03.2011 15:34
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime jetzt auch zu Ende geschaut und finde ihn wahnsinnig gut. Der OST hats mir vor allem angetan und ich bekomm Gänsehaut bei einzelnen Liedern, weil ich dann einfach an bestimmte Szenen denken muss.
Ich finde, es sollte mehr Anchans auf der Welt geben ;D Ich mein, da ist ein Mensch, der mehrere so stark beeinflusst, so einen Zusammenhalt schafft, und das ist toll.
Meiner Meinung nach ist es einfach ein guter Anime, wo alles stimmt.
★ Selbstgespräche geben einem die Chance Recht zu haben ★



Von:   abgemeldet 06.12.2011 11:30
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Avatar
 
hallöle =D

ja rainbow ist einfach ein muss
ich liebe ihn über alles <3
*mario schmacht*

da fällt mir was ein..oo es gibt ja viele amerikanische filme die das thema aufgreifen und ich hab mir letztes mal sleepers angeschaut. (lief ja im tv letzte woche ^^) ich weiß nicht...hat mich etwas an rainbwo erinnert XD' aber es geht nicht schlimmer als die realität...ich bin froh wenn man nicht so viel gesehn hat...die schreie waren schlimm..wenn rainbow auch verfilmt worden wäre..omg XD sowas find ich schlimm...auch wenns eigetnlih normal glaub ich da drinzugeht..
ich finde die müssen schon genug durchmachen..un ddann das noch?
ich greife hier wahrscheinlich hier voll daneben weils direkt nix mit rainbow zu tun hat..XD'
aber ich finde keinen anderen thread der die thematik entspricht uu
ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich voll ignoriert deswegen XD



Von:   abgemeldet 17.12.2011 02:16
Betreff: Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaalso

Rainbow gehört aufjeden mal zu meinen Favorites seit ich den gesehn hab und sogar ich konnt mir die ein oder andere Träne nich unterdrücken, vorallem wie fies Menschen sein könn T.T

Und was ich auch super daran finde es hört nich damit auf das sie es geschafft haben da raus zu kommen sondern es ging weiter auch wenn mich eine sache gestört hat, undzwar Bro´s Tod...
Vllt ist es damit dramatischer als ich dachte aber seine Todesscene hätten sie besser machen können, vorallem hätte er das Messer einfach falln lassen wär er noch am leben gewesen...

Ich hatte den tipp von Darkvit0ry einem youtuber der tolle vids macht also wer sich das jemals durchliest schau mal bei ihm vorbei

und das intro is Hammer (hört eig kein rock)
Super





Zurück