Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Art

Eröffnet am: 28.06.2001 14:40
Letzte Reaktion: 12.08.2005 11:04
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fujisawa-san Angel Sanctuary Art 28.06.2001, 14:40
Angel Sanctuary Art 12.08.2005, 11:04
fujisawa-san Angel Sanctuary Artbook 28.06.2001, 14:47
fujisawa-san Angel Sanctuary Artbook 28.06.2001, 23:05
koriko Angel Sanctuary Artbook 29.06.2001, 11:33
fujisawa-san Angel Sanctuary Artbook 29.06.2001, 13:50
 MoM Angel Sanctuary Artbook 30.06.2001, 14:57
nars_13 Angel Sanctuary Artbook 30.06.2001, 19:28
Fujisawa-san Angel Sanctuary Artbook 30.06.2001, 20:00
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 13:59
Surata Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 14:11
Gravity Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 16:03
project_2501 Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 16:13
Surata Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 17:37
project_2501 Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 17:54
Surata Angel Sanctuary Artbook 12.05.2002, 18:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2001 14:40
Betreff: Angel Sanctuary Art [Antworten]



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:04
Betreff: Angel Sanctuary Art [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es interessieren ob es >Lost Angel< in zwischenzeit auf deutsch/ englisch gibt... oder ob jemand plant das artbook auf diese sprachen rauszugeben....

weiss dies jemand? OO

Merci fürs antworten

Madlaina
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:   abgemeldet 28.06.2001 14:47
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Mist auf Enter gekommen und einen leeren thread erstellt!

1. Soll die überschrift AS Artbook heißen fehlt irgendwie

Also es geht darum ich habe mir auf der Ani, das As Artbook Lost Angel 2 gekauft(Japanisch versteht sich) und die Bilder sind einfach genial. Das eigentliche Problem liegt aber darin,dass da super viele Charakter erklärung drin sind die ich super gerne verstehen würde, aber tja mit den 6 Brocken Japanisch geht das aber nicht...

...kennt nicht jemand eine Seite im netz wo diese oder andere Chara-erklärungen auf englisch oder sogar deutsch stehen????

Vielen dank

Fujisawa-san

Ahhh auf der Ani hab ich auch die OVA gesehen!!! HUI wie genial(auch ohne Untertitel...!)



Von:   abgemeldet 28.06.2001 23:05
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
hmmm? Will keiner Antworten?

Wenn schon keiner die frage beantworten kann dann postet wenigstens mal wie ihr die AS OVA und die mngas findet?

Fujisawa-san



Von:   abgemeldet 29.06.2001 11:33
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Okay, okay... keine Hektik! Tja, aber ich habe das gleiche Problem wie Du... Lost Angel ist ohne Zweifel genial... aber sie's doch mal von der seite... so bleibt die Spannung erhalten, wäre doch blöd schon alles vorher zu wissen (z.B. wer Lucifer ist, in wen Alexiel verliebt war etc.)...

Also der Manga ist genial.. ich liebe sowieso die Zeichnungen von Yuki-san! Mein absoluter Favourit unter ihren Mangas ist Kaine (den muß man gesehen und glesen haben!!!!). Der Plot ist der Hammer... ich brauchte ca. 2 Stunden um nen halben Manga zu lesen! Aber es lohnt sich! Angel sanvtuary ist auch sehr schön, da ich ja Engel, Dämonen und die geschichte mag!

Hm... der OVA... ist ganz gut gelungen, meiner Meinung nach! Er hat zwar nur 3 teile, aber die Qualität ist top, die Charas sind recht gut gelungen und die Musik ist echt klasse (das Ending ist geil!)...
Kommt zwarnicht an die Mangas ran, wäre aber auch schwer!

Alles in allem, eine meiner Lieblingsserien, da Kaori Yuki meine Lieblingszeichnerin ist... ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2001 13:50
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Danke Korike für die Antwort.

So hab ich immerhin schon mal ein posting bekommen...

Ach ja Kaori Yuki *schwärm*....

Fujisawa-san



Von:    MoM 30.06.2001 14:57
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Hab auch keine Ahnung wo man das her bekommt... -.-
Ich hab mir allerdings auf der Animagic "Angel Cage" gekauft *gg*
Naja.. was den Text darin angeht... hab ich mich mit Bildchengucken abgefunden.. *schnief*



Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:59:22



Von:   abgemeldet 30.06.2001 19:28
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Ich hatte mir auch ca. vor 2 Jahren das Artbook "Angel Cage" bei Videodrom bestellt. Musste zwar 6 wochen warten, aber es hat sich gelohnt. Ich liebe diesen Stil von Kaori Yuki. Nur leider kann ich dir auch nicht sagen, wer mit wem was hat, und so weiter. ich kenne auch keine Seite, wo man das wissen könnte. Aber warum gist du nicht "Angel Sanctuary" in irgendeine Suchmaschine ein und schaust, was da herauskommt. So mache ich das auf jeden Fall immer.
gruss
nars



Von:   abgemeldet 30.06.2001 20:00
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Ach ja "Angel Cage" ist doch das zweite AS Artbook das Carlsen Comic auf der Ani verkauft, oder?

Fujisawa-san



Von:   abgemeldet 12.05.2002 13:59
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten][Ändern]
ohje..und ich hab gehofft hier nen hinweis zu finden wo es uebersetzungen zu lost angel gibt..da ist doch fast die haelfte text *seufz*
vielleicht weiss ja inzwischen jemand mehr? *viele seiten gewaelzt hat dennoch nichts gefunden*

__________________________________________________________________________
"Sie haben eine Krankheit, die leider Mode ist und der man jeden Tag bei intelligenteren Menschen begegnet. Die Ärzte wissen natürlich nichts davon. Es ist mit moral insanity verwandt und könnte auch Individualismus oder eingebildete Einsamkeit genannt werden. Die modernen Bücher sind voll davon. Es hat sich bei Ihnen die Einbildung eingeschlichen, Sie seien vereinsamt, kein Mensch gehe Sie etwas an und kein Mensch verstehe Sie. Ist es nicht so?"

hermann hesse - gertrud



Von:   abgemeldet 12.05.2002 14:11
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
nuun ich hab auch beide artbooks,a ber an den text hab ich mich noch nciht rangewagt^^
keine zeit leider

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 12.05.2002 16:03
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
das hier ist eine gute page mit mehr oder weniger ausführlichen chara-beschreibungen:

www.angel-sanctuary.de

PS: AS ist genial ;-)



Von:   abgemeldet 12.05.2002 16:13
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Ich finde es auch schade, dass es (scheinbar) keine Übersetzungen der Textseiten von Lost Angel gibt. Im Netz findet man Fansubs und Manga-Übersetzungen in rauhen Mengen, aber nirgends Artbook-Übersetzungen. .. bei Berserk habe ich genau das gleiche Problem... :(

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 12.05.2002 17:37
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
hehe marktlücke^^
____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 12.05.2002 17:54
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
Genau das wollte ich damit sagen. ^_^ Nur schade, dass ich kein Japanisch kann. *g*

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 12.05.2002 18:04
Betreff: Angel Sanctuary Artbook [Antworten]
schande über mich aber ich kanns im grunde auch nicht^^





Zurück