Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Merchandise

Eröffnet am: 02.02.2011 01:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 11:52
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sethan Pandora Hearts Manga 31.01.2011, 23:13
 LittleSara Pandora Hearts Manga 01.02.2011, 08:57
 Sethan Pandora Hearts Manga 01.02.2011, 15:09
 LittleSara Pandora Hearts Manga 01.02.2011, 16:38
 Sethan Pandora Hearts Manga 01.02.2011, 19:41
Break Pandora Hearts Merchandise 22.03.2011, 21:57
 LittleSara Pandora Hearts Merchandise 29.03.2011, 13:36
 Sethan Pandora Hearts Merchandise 01.04.2011, 14:22
 ButterFay Pandora Hearts Merchandise 01.04.2011, 19:02
 Sethan Pandora Hearts Merchandise 01.04.2011, 19:36
 Judari Pandora Hearts Merchandise 14.10.2012, 11:52
 Chrome-Dokuro Pandora Hearts Merchandise 04.09.2011, 01:23
 Sethan Pandora Hearts Merchandise 04.09.2011, 16:47
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Merchandise 08.09.2011, 17:40
 Shigeko_Kari Pandora Hearts Merchandise 21.03.2012, 15:16
Seite 1



Von:    Sethan 31.01.2011 23:13
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass PH so sehr zum Mainstream wird.
Bei Kuro war schon vorher ein viel größerer Hype (also vor der deutschen Veröffentlichung), dieses Gefühl habe ich bei Pandora Hearts nicht. Das Fandom scheint mir eher relativ klein zu sein.

Ich würde mich aber freuen, wenn die Serie bei uns auf viel Aufmerksamkeit stößt. Mit Mainstream habe ich kein Problem. Ich sehe es positiv: Umso mehr Merch kann ich hier leichter bekommen.
Auf der AniMaCo im Dezember war ich schon total überrascht, überhaupt Postkarten zu finden. Und ein kleines selbstgemachtes Kissen für's Handy. Kein Artbook, keine englischen Manga, gar nichts. Verglichen mit dem, was man von Hetalia oder Kuro schon bekam, bevor die Serie offiziell bei uns angekündigt wurde... da brauchen die Anti-Mainstreams sich wohl nicht soo große Sorgen zu machen.

Werd mir den ersten Band als Geburtstagsgeschenk von mir an mich kaufen, es ist so perfekt getimed.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:    LittleSara 01.02.2011 08:57
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Man hat auf der AniMaCo sogar Taschen mit Alice drauf bekommen! ^^
(gibt bei Ebay zwar hübschere aber immerhin!xD)
und auf der LBM letztes Jahr bekam man das Anime-Artbook! ^^

Aber stimmt ich war auch erfreut auf der AniMaco schon mehr PH-Merch zu sehen, gab ja auch Ketten und das Kartenspiel, wenn ich mich recht erinnere. oxo
Und es wäre cool wenn es dieses Jahr mehr wird! ^__^

Hoffen wir mal du hast mit dem Mainstream werden recht! xD
Deinen Argumenten kann ich jedenfalls nur zustimmen!^^
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    Sethan 01.02.2011 15:09
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ich habe die Tasche nicht gesehen, das Kartenspiel auch nicht... (Das hätte ich sofort gekauft omg~)
Taschenmäßig bin ich eh kein Freund von diesen Plastik-Teilen :P Da wäre mir eine schöne Totebag aus Stoff mit tollem Print jederzeit lieber.
Aber stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich an die Kette. (Sonderlich hübsch war sie aber nicht XD)
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:    LittleSara 01.02.2011 16:38
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ja also es gab die Tasche hier: link-chan. Gibt bessere wie gesagt! :/
Aber immerhin!xD
Und das Kartenspiel gibts auf der LBM sicher wieder! ^^ meins hatte ich da glaube auch letztes Jahr her...bin aber nicht ganz sicher. xD'

Und mit den Ketten kann ich dir nur zustimmen! |D
Die solten mal lieber Ketten mit dem Pandora-Anhänger verkaufen! ;^;
(aber die bekommste ja selbst im Internet kaum...)
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    Sethan 01.02.2011 19:41
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Bäh, die ist ja echt nicht so hübsch. Alice und Pink, das ist ja wie entspannter Gil und Katzen X_x;
Auf die LBM fahre ich leider nicht, bin nicht so der Con-Gänger. Auf den Berliner Cons bin ich auch eher zum Arbeiten XP

Mir gefallen die Uhren, die man online oft bekommt. Ein Freund wollte mir eine zu Weihnachten schenken, ist nur leider noch unterwegs. Bin gespannt, wie die gearbeitet ist.

Eine Kette Richtung Pandora-Emblem habe ich gesehen, aber es sah nicht sehr schön gearbeitet aus...
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:   abgemeldet 22.03.2011 21:57
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das Kartenspiel auf Ebay bestellt :)
ich habe auch mit der Idee gespielt mir die Uhr zu kaufen, aber ich schwanke noch...
hat einer von euch die Uhr?
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    LittleSara 29.03.2011 13:36
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich hab die Uhr! ^^
Die Goldene version um genau zu sein (eine Bronzene gibt es ja auch noch)
An sich ist die echt schön gearbeitet, aber wie alle Cosplay Uhren geht sie nicht lange richtig und ist schnell abgegriffen...aber an sich echt schön! =)
(nur leider ohne Spieluhr...soweit ich weiß gibt es bis jetzt keine damit, echt zu schade... ._.)


Was ich aber noch schreiben wollte: Meine Wenigkeit ist inzwischen im Stolzen Besitz 2er neuer Merchandises, die ich euch echt nur empfehlen kann! 8D
Zum einen, Pandora Hearts Kopfhörer xD Die sind echt cool und haben ne ziemlich gute Tonqualität, was ich bei Merchandise echt nicht erwartet hätte!xD
Und eine Kette mit dem Pandora-Anhänger~ *_*
Der ist echt super gemacht, sieht aus wie aus'n Manga gezogen! <3
Also kann ich echt nur weiterempfehlen! ^__^~
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    Sethan 01.04.2011 14:22
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Die Kopfhörer klingen interessant, wo hast du die denn gekauft? Über ebay? Sind das so In-Ohr, so ganz große oder die ganz normalen Stöpsel?

Meine Freundin war auf der LBM, aber sie sagte, dass kaum etwas von PH da gewesen wäre. Sie hätte nur den Verlagsstand mit dem Plakat dahinter gesehen, aber sonst nichts...



Von:    ButterFay 01.04.2011 19:02
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Nya, es gab schon ein paar Sachen bei den Ständen. Die Uhr, Schlüsselanhänger, Kissenbezüge, die amerikanischen Manga, die amerikanische Animebox (für 75 Euro... und dabei nur volume 2... hab gedacht ich schau nicht schlecht. Okay, die box war wirklich hübsch, aber für das geld - nein danke), Mousepads, Wallscrolls, Poster, etc.
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Sethan 01.04.2011 19:36
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann hat sie wohl nicht richtig hingeschaut. Schade, sie wollte mir was mitbringen und war selbst recht geknickt. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Aber gut zu wissen, dass es doch nicht so "nichtig" war. Hat mich schon sehr gewundert. xD
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:    Judari 14.10.2012 11:52
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Hi haben mir vor kurzen auf der FBM eine Pandora Uhr Gold gekauft und die Frau am stand hat mir dazu noch die Batteriene gegeben, nun stellt sich die frage wie bekomme ich die Batterien rein? denn es gibt da keine schrauben oder so was änliches und kaputt machen will ich sie ja nicht. bitte helf mir! :(



Von:    Chrome-Dokuro 04.09.2011 01:23
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Hat jmd. von euch vllt schon das Artbook ?
Ich habe nämlich überlegt es mir zu kaufen ist aber doch ein wenig teuer... xD
Habs auf der AnimagiC zwar gesehen, war aber eingepackt -.-.
Was haltet ihr denn davon? Lohnt es sich das Artbook zu kaufen ?
Btw. das Kartenspiel is echt kawaii, bin seit neustem im Besitz davon :D
~Existence is impossible without each other~
♥ Mukuro Rokudo x Chrome Dokuro ♥



Von:    Sethan 04.09.2011 16:47
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Lohnt sich auf jeden Fall, es ist superschön...



Von:    BiggestDreamer_ 08.09.2011 17:40
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Avatar
 
Heute ist endlich mein Paket mit den beiden DvD-Boxen vom Anime gekommen und hnnnng, so schön <3

Wegen dem Artbook. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen, ich warte aber immernoch auf ein Englisch-release.
Ich hoffe, dass 8.5 Manga Guide Mine of Mine und das Artbook Odds and Ends auch auf Englisch rauskommen ;_;
Ebenso hoffe ich auf die Übersetzung von der Light Novel, die würde ich zugerne lesen >_<
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click
Zuletzt geändert: 08.09.2011 17:41:23



Von:    Shigeko_Kari 21.03.2012 15:16
Betreff: Pandora Hearts Merchandise [Antworten]
Oh mann, warum seh' ich sowas nie? Polster, Poster, Kartenspiele, Kopfhöhrer.... ._.
Ich hab aus ebay bloß die (Lacie-)Uhr und die Dvd Box...
Ansonsten hab' ich noch den 8.5 Special Band, da ich Französisch beherrsche. Es ist wirklich empfehlenswert(, wenn man die Sprache kann.)
Sind auch einige Tests(wer wärst du aus Ph, wer von den boys passt zu dir,...), Artworks und Special Comics dabei(u.a. Gil in Wonderland) u.v.m





Zurück