Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Manga

Eröffnet am: 29.05.2009 22:14
Letzte Reaktion: 09.06.2015 16:31
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nazuka Pandora Hearts Manga 19.08.2009, 21:08
Pandora Hearts Manga 21.08.2009, 15:21
 Fufu Pandora Hearts Manga 22.08.2009, 12:30
Pandora Hearts Manga 25.08.2009, 06:18
Pandora Hearts Manga 27.08.2009, 23:30
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 28.08.2009, 11:34
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 28.08.2009, 14:41
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 28.08.2009, 17:40
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 28.08.2009, 18:26
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 28.08.2009, 18:39
Pandora Hearts Manga 02.09.2009, 16:52
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 03.09.2009, 13:27
Pandora Hearts Manga 06.09.2009, 14:46
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 06.09.2009, 15:01
Pandora Hearts Manga 06.09.2009, 15:16
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 06.09.2009, 16:06
 Kristallini Pandora Hearts Manga 01.12.2010, 15:14
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 01.12.2010, 16:19
 Amelia Pandora Hearts Manga 01.12.2010, 21:51
 LittleSara Pandora Hearts Manga 02.12.2010, 21:37
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 02.12.2010, 21:52
 LittleSara Pandora Hearts Manga 02.12.2010, 22:01
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 05.12.2010, 01:05
Pandora Hearts Manga 27.12.2010, 18:35
Pandora Hearts Manga 22.01.2011, 08:53
 LittleSara Pandora Hearts Manga 22.01.2011, 17:44
 G-w-e-n Pandora Hearts Manga 09.06.2015, 16:31
Steve Pandora Hearts Manga 02.02.2011, 01:52
 Deidei97 Pandora Hearts Manga 21.01.2012, 14:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nazuka 19.08.2009 21:08
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Manga :D

Ist nur ab nun immer nervig auf jedes einzelnde Chapter nen Monat zu warten! Q___Q
Gerade seit dem Ende von Chapter 39 dachte ich, ich sterbe was "warten" betrifft.
..Nun ja ich hab gerade die Raw version von Chapter 40 gedownloadet (zum glück was gefunden u-u)...was soll ich sagen ich finde das warten hat sich mehr als gelohnt. <3
Ich kann es kaum erwarten alles auf Englisch zu lesen. >___<

Liebe grüße an alle die sonst hier so sind. xD



Von:   abgemeldet 21.08.2009 15:21
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe das Manga :D
>
> Ist nur ab nun immer nervig auf jedes einzelnde Chapter nen Monat zu warten! Q___Q
> Gerade seit dem Ende von Chapter 39 dachte ich, ich sterbe was "warten" betrifft.
> ..Nun ja ich hab gerade die Raw version von Chapter 40 gedownloadet (zum glück was gefunden u-u)...was soll ich sagen ich finde das warten hat sich mehr als gelohnt. <3
> Ich kann es kaum erwarten alles auf Englisch zu lesen. >___<
>
> Liebe grüße an alle die sonst hier so sind. xD

cool
kannst du mir seite bitte schicken :D
auf den Seiten wo ich es lese ist das neue Chapter noch nicht drin

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Fufu 22.08.2009 12:30
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Hahaaaa, es ist on!!! *.* Das neue Chappi und ich habs gelesen!!>.< Maaan, Oz tut mir so dermaßen Leid und das Chappi ist so toll!! Ich hasse den Kerl!! Warum ist der so scheiße zu Oz?! >.< Awwww, und was genau ist jetzt eigentlich mt Gil los? Was hat Vincent mit ihm gemacht?!>__< aber ich glaub ich hass Oz' Vater mehr als Vince... Weil der so unbegründet scheiße ist>.<
Awww, noch ein Monat warten!! @.@ Warum jetzt?!>__<
50 Jungs kommen auf Probe für ein Jahr an eine Mädchenschule... Kann das gutgehen? Jetzt auch auf Mexx^^ Bescheuerter gehts nicht!



Von:   abgemeldet 25.08.2009 06:18
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Hahaaaa, es ist on!!! *.* Das neue Chappi und ich habs gelesen!!>.< Maaan, Oz tut mir so dermaßen Leid und das Chappi ist so toll!! Ich hasse den Kerl!! Warum ist der so scheiße zu Oz?! >.< Awwww, und was genau ist jetzt eigentlich mt Gil los? Was hat Vincent mit ihm gemacht?!>__< aber ich glaub ich hass Oz' Vater mehr als Vince... Weil der so unbegründet scheiße ist>.<
> Awww, noch ein Monat warten!! @.@ Warum jetzt?!>__<

ganz ruhig ^^'
es gibt genug andere sachen die man für einen Momat machen kann.
Diese Woche sind (zu mindest in Berlin) noch Ferien. Da kann man doch noch einiges anderes machen als im I-net rumlungern XD.
Aber ja ich hab mich auch tierisch auf geregt.
Spoiler
zumal find ich es schrecklich das ausgerechnet Zai, der Vater von Oz GRiffin als Chain hat... eigentlich wusste ich bisher gar nicht das in der Geschichte von Alice ein Greif mit dabei ist. O o
Gilbert würde ihn am liebsten töten aber Raven hatte sich glaub ich nach kurzer Zeit gezeigt und wollte ihm eintrichtern ihn zu töten doch Gilbert konnte nicht, da er weiß/wusste, dass Oz nicht will, dass sein Vater stirbt egal wie fies der zu ihm war...
Zu meinerr Ungedult kann ich nur sagen: Wie gut das ich ne Ausbildung mache. XD

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 27.08.2009 23:30
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Och, es gab Chimären, Mantikoren, Einhörner... wieso dann auch nicht noch Greife? ;)

Oz' Verhältnis zu seinem Vater ist mehr als makaber, bereits schon im ersten Flashbacks seines Auftritts... sucht der Anerkennung? ._.

Gil hatte glaube ich schon beim ersten Mal bereits Hass gegen den entwickelt, als er halt noch klein war.

Ich finde Vincent trotzdem hintervotziger als der Vater. Klar, hat man über die Beweggründe noch nicht viel erfahren, aber bei Vincents ist es einfach noch die achsodolle Badass-Cooleness, die ich nicht ab kann.

Uhhh, Lotti... ;________________________;
Break ist in seinem Element.



Bin nebenbei echt gespannt, wo sie den Anime enden lassen. Hab außer der Stelle mit Echos Wandel kaum eine geoutet, wo man da einen Cliffhanger-Ende einbauen könnte.

Aber eins sag ich jetzt schon: Will sowohl Anime als auch mManga auf deutsch und mir besorgen... ;________;



Von:    Dark-Angel132 28.08.2009 11:34
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 

Spoiler! Wirklich nur lesen wer beim aktuellen Chapter ist! (40)

Spoiler

>Och, es gab Chimären, Mantikoren, Einhörner... wieso dann auch nicht noch Greife? ;)

Du hast die Hasen und den Löwen vergessen. *lol*

> Oz' Verhältnis zu seinem Vater ist mehr als makaber, bereits schon im ersten Flashbacks seines Auftritts... sucht der Anerkennung? ._.

Kann sein. Aber der Typ gehörte genauso wie Glen weggesperrt. *hasst beide* -.-

> Gil hatte glaube ich schon beim ersten Mal bereits Hass gegen den entwickelt, als er halt noch klein war.

Das kann man ihm ja auch nicht verübeln oder? ;__;

> Ich finde Vincent trotzdem hintervotziger als der Vater. Klar, hat man über die Beweggründe noch nicht viel erfahren, aber bei Vincents ist es einfach noch die achsodolle Badass-Cooleness, die ich nicht ab kann.

Ich finde, man hat schon einige wichtige Dinge über seine Bewegründe erfahren. Vincent hat das Tor zum Abyss nur geöffnet, um Gil zu retten. Das Sabrie dabei mit in die Tiefe gerissen wurde konnte er nicht wissen. Und weshalb er so Dinge tut wie damals mit Echo erübrigen sich von selbst, wenn man an die Worte von Miranda denkt.

> Uhhh, Lotti... ;________________________;
> Break ist in seinem Element.

Du sagst es. ;D



> Bin nebenbei echt gespannt, wo sie den Anime enden lassen. Hab außer der Stelle mit Echos Wandel kaum eine geoutet, wo man da einen Cliffhanger-Ende einbauen könnte.

Darüber grübele ich auch schon ziemlich stark nach. Die nächste Episode beginnt bei Chapter 31. 5 Folgen sind noch übrig.. Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob die nicht doch überlegen noch eine zweite Staffel oder sowas zu machen.

> Aber eins sag ich jetzt schon: Will sowohl Anime als auch mManga auf deutsch und mir besorgen... ;________;

Das kann sich nur noch um Jahre handeln. Aber die Englische Manga Fassung erscheint sogar schon Ende dieses Jahres.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 28.08.2009 14:41
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> > Bin nebenbei echt gespannt, wo sie den Anime enden lassen. Hab außer der Stelle mit Echos Wandel kaum eine geoutet, wo man da einen Cliffhanger-Ende einbauen könnte.
>
> Darüber grübele ich auch schon ziemlich stark nach. Die nächste Episode beginnt bei Chapter 31. 5 Folgen sind noch übrig.. Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob die nicht doch überlegen noch eine zweite Staffel oder sowas zu machen.
Laut Summary ändern die wohl was. Ob es ein "Filler" sein soll, keine Ahnung. Aber einige (mich mit einberechnet) befürchten, dass sie Break sterben lassen <.<;
(Das Summary klingt einfach danach ûû)

> > Aber eins sag ich jetzt schon: Will sowohl Anime als auch mManga auf deutsch und mir besorgen... ;________;
>
> Das kann sich nur noch um Jahre handeln. Aber die Englische Manga Fassung erscheint sogar schon Ende dieses Jahres.
Ja, ich hoffe aber, SOLLTE der Anime/Manga auf deutsch kommen, dass es bei den DvDs auch die Extras gibt >3<
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 28.08.2009 17:40
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Laut Summary ändern die wohl was. Ob es ein "Filler" sein soll, keine Ahnung. Aber einige (mich mit einberechnet) befürchten, dass sie Break sterben lassen <.<;
> (Das Summary klingt einfach danach ûû)


Summary? Was für eine Summary? o_o

> Ja, ich hoffe aber, SOLLTE der Anime/Manga auf deutsch kommen, dass es bei den DvDs auch die Extras gibt >3<

*nickt* So wie diesen einen Extra Band in DVD 1.. *__*
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 28.08.2009 18:26
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Summary? Was für eine Summary? o_o
Das, was wer in meinem PH-Forum postete
... Whoa, this really does sound like they're going for an anime-original ending. From what I got from excite.co's translation, there's going to be a bunch of Chains going wild in Lebleux (the capital where Gil's house is). Alice thinks the Will of the Abyss is behind it, and Oz joins Pandora to try and stop the Chains. There's something about Mad Hatter, too -- is Break going to take them all out in one shot? (... Th-that really sounds like a death flag to me. Xebec, please don't kill Break D8)



> *nickt* So wie diesen einen Extra Band in DVD 1.. *__*
Genau, oder die Spielkarten :3
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 28.08.2009 18:39
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Das, was wer in meinem PH-Forum postete
>
... Whoa, this really does sound like they're going for an anime-original ending. From what I got from excite.co's translation, there's going to be a bunch of Chains going wild in Lebleux (the capital where Gil's house is). Alice thinks the Will of the Abyss is behind it, and Oz joins Pandora to try and stop the Chains. There's something about Mad Hatter, too -- is Break going to take them all out in one shot? (... Th-that really sounds like a death flag to me. Xebec, please don't kill Break D8)


Ich hasse TBS.. Die machen letztenendes wirklich immer aus jeder Storyline ihr eigenes Ding. -.- *bezieht sich dabei auf Vampire Knight*

> Genau, oder die Spielkarten :3

Ja.. <3
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:   abgemeldet 02.09.2009 16:52
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
um ehrlich zu sein befürchte ich auch dass sie break sterben lassen q_q

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Dark-Angel132 03.09.2009 13:27
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Würde mich irgendwie nicht wundern. -_-
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:   abgemeldet 06.09.2009 14:46
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
vorsicht dieser Spoiler enthält mögliche weite Spoiler wer kapitel 40 und episode 22 noch nicht gesehen hat sollte hiervon die Finger lassen. ;)

Spoiler
jupp er ist sogesehen schon über 100 Jahre alt wenn man bedenkt dass dann noch 10 Jahre von Oz verschwinden ist...
er landete 30 Jahre nach der tragödie von Sabire in der dortigen "Gegenwart" aber sharon war da ungefähr... 5 oder so? Die Vergangenheit änderte sich, da dann die ganze Familie Sinclar verschwand und selbst das junge Fräulein ermordet wurde, die vorher eigentlich noch lebte.
Das heißt in der zeit wo oz verschwand...und danach...*denk*
müsste sie villt so in den 20ern sein als Oz wieder zurückkehrt
So... vor hundert Jahren war Break schon in den 20ern *denk denk denk*
30 jahre später(????) war er bei kein sharon in den 50er... sharon ist ein Jahr jünger als Oz soweit ich mich erinnere... also 24 (mit der Zeit als Oz wiederkam) 74... das müsste heißen er sei schon 174 minus 5 wären dann 169 jahre??? wenn ich was falsch gerechnet hab hab ich kein problem wenn es dann jemand korrigieren würde für mich. xDDD Hehehe. Bin nicht so gut im rechnen.... :(


* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 06.09.2009 15:14:30



Von:    BiggestDreamer_ 06.09.2009 15:01
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> vorsicht dieser Spoiler enthält mögliche weite Spoiler wer kapitel 40 und episode 22 noch nicht gesehen hat sollte hiervon die Finger lassen. ;)
>
>
Spoiler
jupp er ist sogesehen schon über 100 Jahre alt wenn man bedenkt dass dann noch 10 Jahre von Oz verschwinden ist...
> er landete 30 Jahre nach der tragödie von Sabire in der dortigen "Gegenwart" aber sharon war da ungefähr... 5 oder so? Die Vergangenheit änderte sich, da dann die ganze Familie Sinclar verschwand und selbst das junge Fräulein ermordet wurde, die vorher eigentlich noch lebte.
> Das heißt in der zeit wo oz verschwand...und danach...*denk*
> müsste sie villt so in den 20ern sein als Oz wieder zurückkehrt
> So... vor hundert Jahren war Break schon in den 20ern *denk denk denk*
> 30 jahre später(????) war er bei kein sharon in den 50er... sharon ist ein Jahr jünger als Oz soweit ich mich erinnere... also 24 (mit der Zeit als Oz wiederkam) 74... das müsste heißen er sei schon 174 minus 5 wären dann 169 jahre??? wenn ich was falsch gerechnet hab hab ich kein problem wenn es dann jemand korrigieren würde für mich. xDDD Hehehe. Bin nicht so gut im rechnen.... :(

Spoiler
Haha, ich bezweifel, dass er SO alt ist XD
Er war 24 Jahre alt als er ins Abyss rutschte, aber die 30 Jahre später, die er bei Sharon-chan landete, hat er ja nicht miterlebt. Er kam von jetzt auf sofort zu ihr, also dürftest du diese Zeit eigentlich nicht mitrechnen. Müsste eigentlich wie bei Oz sein, der ja die 10 Jahre auch nicht mitbekam.
Und Sharon-chan ist jetzt 23 (sie sagte zu Oz "The year after the next" würde sie 15 werden, also 13 und auch im Guide steht, dass sie 23 ist)
Das heißt du musst die 24 die er war + die Jahre, die Sharon-chan gealtert ist bis zu Oz' Zeremonie + 10 Jahre dazurechnen und schwupps, hast du Breaks Alter :3
Er dürfte also so in den 40ern liegen^^


We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self
Zuletzt geändert: 06.09.2009 15:09:31



Von:   abgemeldet 06.09.2009 15:16
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> > vorsicht dieser Spoiler enthält mögliche weite Spoiler wer kapitel 40 und episode 22 noch nicht gesehen hat sollte hiervon die Finger lassen. ;)
> >
> >
Spoiler
jupp er ist sogesehen schon über 100 Jahre alt wenn man bedenkt dass dann noch 10 Jahre von Oz verschwinden ist...
> > er landete 30 Jahre nach der tragödie von Sabire in der dortigen "Gegenwart" aber sharon war da ungefähr... 5 oder so? Die Vergangenheit änderte sich, da dann die ganze Familie Sinclar verschwand und selbst das junge Fräulein ermordet wurde, die vorher eigentlich noch lebte.
> > Das heißt in der zeit wo oz verschwand...und danach...*denk*
> > müsste sie villt so in den 20ern sein als Oz wieder zurückkehrt
> > So... vor hundert Jahren war Break schon in den 20ern *denk denk denk*
> > 30 jahre später(????) war er bei kein sharon in den 50er... sharon ist ein Jahr jünger als Oz soweit ich mich erinnere... also 24 (mit der Zeit als Oz wiederkam) 74... das müsste heißen er sei schon 174 minus 5 wären dann 169 jahre??? wenn ich was falsch gerechnet hab hab ich kein problem wenn es dann jemand korrigieren würde für mich. xDDD Hehehe. Bin nicht so gut im rechnen.... :(

>
Spoiler
Haha, ich bezweifel, dass er SO alt ist XD
> Er war 24 Jahre alt als er ins Abyss rutschte, aber die 30 Jahre später, die er bei Sharon-chan landete, hat er ja nicht miterlebt. Er kam von jetzt auf sofort zu ihr, also dürftest du diese Zeit eigentlich nicht mitrechnen. Müsste eigentlich wie bei Oz sein, der ja die 10 Jahre auch nicht mitbekam.
> Und Sharon-chan ist jetzt 23 (sie sagte zu Oz "The year after the next" würde sie 15 werden, also 13 und auch im Guide steht, dass sie 23 ist)
> Das heißt du musst die 24 die er war + die Jahre, die Sharon-chan gealtert ist bis zu Oz' Zeremonie + 10 Jahre dazurechnen und schwupps, hast du Breaks Alter :3
> Er dürfte also so in den 40ern liegen^^

>
Spoiler
ok
dann frag ich mich wirklich wieso Break sich selbst als alten mann bezeichnet XD 40 sind... naya nicht soooo alt XDDD

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    BiggestDreamer_ 06.09.2009 16:06
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
ok
> dann frag ich mich wirklich wieso Break sich selbst als alten mann bezeichnet XD 40 sind... naya nicht soooo alt XDDD

Spoiler
Zu dieser Zeit war "40" wohl schon alt. Zumindest denken das auch die User aus Curious^^

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Kristallini 01.12.2010 15:14
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
*jubbel* *kreisch* *Stimmung*
carlsen hat veröffentlicht, dass sie Pandora Hearts ins
kommende Sommerprogramm 2011 aufnehmen werden
die ersten drei Bände sind schon agekündigt
*Freudenexplosion*
hat mich sowieos gewundert dass das noch keiner sich gesichert
hat
also ich warte schon sehnsüchtigstdrauf
und Carlsen kann man wegen Qualität immer vertrauen ^^
"Wer, wenn ich schriee, hörte mich den aus der Engel Ordnungen?"
(Rainer Maria Rilke)



Von:    Dark-Angel132 01.12.2010 16:19
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 

Ich habs auch gerade gesehen. So toll die Nachricht aber auch sein mag, ich befürchte trotzdem das PH dadurch genauso wie Vampire Knight zum Mainstream wird. =_=
» I thought only I knew that smile.. And those sparkling stardust eyes.. «

Zuletzt geändert: 01.12.2010 16:34:39



Von:    Amelia 01.12.2010 21:51
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
oder wie black butler~



Von:    LittleSara 02.12.2010 21:37
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen. ._.
Wobei ich finde, dass das mit dem Mainstream bei Vampire Knight ja noch geht!xDD Damit könnte ich noch leben - aber solche Ausmaße wie bei Kuroshitsuji sollte's echt nicht annehmen...
Bin aber mal auf die Übersetzung gespannt.
YenPress hat im Englischen ja schon gut vorgelegt, hoffen wir mal Carlsen macht's genauso gut oder noch besser! 8D'
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    Dark-Angel132 02.12.2010 21:52
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich nur zustimmen. ._.
> Wobei ich finde, dass das mit dem Mainstream bei Vampire Knight ja noch geht!xDD Damit könnte ich noch leben - aber solche Ausmaße wie bei Kuroshitsuji sollte's echt nicht annehmen...
> Bin aber mal auf die Übersetzung gespannt.
> YenPress hat im Englischen ja schon gut vorgelegt, hoffen wir mal Carlsen macht's genauso gut oder noch besser! 8D'

Naja eigentlich brauchen die ja jetzt nur noch vom Englischen ins Deutsche übersetzten. Dürfte wohl nicht SO schwer sein. *lol*
» I thought only I knew that smile.. And those sparkling stardust eyes.. «




Von:    LittleSara 02.12.2010 22:01
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
XDD
ja schon!xD
Aber man weiß ja nie~ ;P xD
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    Dark-Angel132 05.12.2010 01:05
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> XDD
> ja schon!xD
> Aber man weiß ja nie~ ;P xD

Stimmt allerdings auch wieder. xD
Gespannt kann man also trotzdem bleiben.
» I thought only I knew that smile.. And those sparkling stardust eyes.. «




Von:   abgemeldet 27.12.2010 18:35
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Hey was haltet ihr denn eig. von dem neuesten retrace?
Spoiler
Ich finds einfach nur der hammer! *glaenzende augen*
Dieser Yura ist sowas von ein...dass er die naivitaet der kleinen Kinder fuer seine eigenen Zwecke nutzt ist fuer mich unverzeichlich! Echt... Aber jetzt mal zu den Baskervilles, wer findet es eig. schade dass Fang gestorben ist? Also man kennt ihn ja nicht so gut, deshalb war ich nicht wirklich...traurig deswegen. Und ich bin soooo froh dass Liam noch am Leben ist T.T! In diesem Kapitel habi ch Lily iwi richtig lieb gewonnen (noch lieber als vorher), ich meine wie die gelaechelt hatte als sie sah, dass Liam noch lebt...das war echt so niedlich! Ich finde sowieso dass Lily iwi voll ein Gefuehlsmensch ist, damit meine ich dass ihre taten im direkten zusammenhang zu ihren gefuehlen stehen. Nicht so wie z.B. Oz frueher dass er gelaechelt hat obwohls im schlecht ging...ups jetzt bin ich vom Thema abgekommen xD.
Naja okay...weiter, sagmal denkt ihr dass Alice da geheult hatte? Oder hatte sie einfach nur geschwitzt weil ihr Koerper die anwesenheit des Sealing Stones nicht standhaelt?
Jedenfalls fand ich echt suess wie Oz sich sorgen um sie gemacht hatte x3. Und yay! Jetzt kommt Oz wieder mit der Riesensense hohohoho!! xD Aber wieso sind eig. seine Augen rot? Die augen von dem B-rabbit sind doch rot oder? Heisst das, dass Oz zum chain wird o.o? Es wurde ja iwi gesagt dass die verbindung vom Kontraktor und Chain immer staerker wird desto weiter die Uhr (also das ding auf der Brust xD) fortschreitet...ich frage mich wie weit die Uhr schon ist wenn meine Vermutung stimmen sollte (was es sicherlich nicht tut xD haha)
Hachjaaa...naja und derjenige mit dem ich am meisten mitleid habe ist elliot...
Zu erfahren dass die eigene mutter dabei ist den besten freund umzubringen...echt schrecklich, denn er kann sich doch nicht gegen seine Mutter auflehnen. Ich denke Elliot ist dafuer einfach ein viel zu lieber kerl.

Puhhh...das ganze ist echt kompliziert und ich kanns kaum erwarten bis das naechste retrace rauskommt :DD *auf und ab huepf*



Von:   abgemeldet 22.01.2011 08:53
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
OMG!!OMG!!
Habe gerade das neue Kapitel gelesen und ohne Übertreibung kann ich sagen, dass es das Beste ist, das bisher erschienen ist!
am ende habe ich soo geflennt :(


The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    LittleSara 22.01.2011 17:44
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Kann ich dir nur zustimmen!! Das war einfach genial! X3
Und obwohl ich ja eigentlich Elitot nie so wirklich leiden konnte...nach diesem chapter fange ich echt langsam an ihn lieb zu gewinnen, arg! ;_;

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat."

~

My home of good mood! <3



Von:    G-w-e-n 09.06.2015 16:31
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Ich finde der Manga ist einfach genial!
Mir gefallen sowohl der Zeichenstil, als auch wie alles miteinander verwoben ist.
Mein absoluter Lieblingsmanga.



Von:   abgemeldetAdmin 02.02.2011 01:52
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Bitte achtet auf das Thema des Threads. Dieser Thread dient zur Diskussion über den Manga, nicht darüber ob Pandora Hearts zum Mainstream wird oder werden kann und auch nicht über Pandora Hearts Merchandise-Artikel.

Die Merchandise-Diskussion haben ich in folgenden Thread verschoben:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_3511/thread_5362978/0/
Bitte benutzt jenen Thread für die Diskussionen über Pandora Hearts Merchandise.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Diskussionsthema eines Threads! Weicht ein Diskussionsteilnehmer vom Thema ab ist das kein Freibrief dafür die Diskussion weiter am Thema vorbei zu führen.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Deidei97 21.01.2012 14:29
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Das manga ist genial,und die cover sind die besten eva !


[1] [2]
/ 2



Zurück