Zum Inhalt der Seite

Thread: ende

Eröffnet am: 27.07.2011 19:49
Letzte Reaktion: 12.11.2011 11:34
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Doubt (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumiko_Youku ende 27.07.2011, 19:49
 Taki-chan ende 29.07.2011, 18:30
 MissAdler ende 30.07.2011, 19:11
 Yumiko_Youku ende 31.07.2011, 11:27
 Taki-chan ende 31.07.2011, 14:51
KiraYamato ende 18.08.2011, 11:22
xX_Yuuka_Xx ende 20.08.2011, 14:19
 TonaradossTharayn ende 25.08.2011, 15:45
 TetoKasane ende 26.08.2011, 13:57
Gnampf ende 26.08.2011, 20:17
-Jane-chan- ende 17.10.2011, 17:02
 little_kid ende 12.11.2011, 11:34
Seite 1



Von:    Yumiko_Youku 27.07.2011 19:49
Betreff: ende [Antworten]
Wie fandet ihr das ende des mangas?



Von:    Taki-chan 29.07.2011 18:30
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende nicht so toll. Jetzt sind ja alle tot :( Naja außer Mitsuki und Rei. Naja, Mitsuki tötet die Person die sie liebt und Rei kommt einfach so davon. Ich hätte es besser gefunden,wenn Rei gestorben wäre,weil Mitsuki außer Kontrolle gerät.:D



Von:    MissAdler 30.07.2011 19:11
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
ich hab von anfang an gewusst das es Rei war !
HA xDDD
Aber das hats für mich wiederum nicht überraschend genug gemacht ö-ö
moaa...
xD'
was solls.

Das Ende fand ich eigentlich klasse oo
ich mein es ist eben keine love story und so war das ende eben passend..
xD
auch wenn ichs schade fand das Yu ja dann demnach auch Tod ist! (wobei, weiß mans? ^^)
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Yumiko_Youku 31.07.2011 11:27
Betreff: ende [Antworten]
Ja ich fand es doof dass Yu tot ist ich muss gestehen ich hab von anfang an Mitsuki verdächtigt...
Aber wie haben die es eig geschafft Reis "Leiche" aufzuhängen ,oder war das ne andere Person die sie zurechtgemacht haben?



Von:    Taki-chan 31.07.2011 14:51
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rei hab ich mich auch gefragt XD Ich denke auch,dass es einfach eine Andere Person war, die einfach so angezogen wurde.

Der Täter war leider nicht so überraschend :( Aber trotzdem sehr gute Story^^



Von:   abgemeldet 18.08.2011 11:22
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine frge XD
es betrifft zwar nicht das ende..aber darüber will ich auch noch sprechen rofl
und zwar..wie ist rei bitteschön am anfang auf die wand gekommen? XD' die hat ja noch gelebt..wenn sie wirklcih das war..weil ja alle in denraum waren..wie hat sie das gemacht und wie kam sie wieder da runter XD'
hat die sekundenkleber benutzt????

gut zum ende...es ist offen...aber verdammt gut!!!!!!!!!!!! >____< ich hab mich nie getraut, dass zu kaufen...aber ich muss sagen, der manga ist hammer! gut das ichs doch gemahct hab..hehe XD
ich dachte immer, es wäre jemand anders..aber das es die bieden waren...ich war echt überrascht
und das alle tot sind...jetzt beginnt ein neues spiel =D wah ich hab total gänsehaut bekommen XD dasa ende war nochmal ein kleiner höhepunkt. ich finde überhaupt das es nie langweilig geworden ist. <3 bis zum schluss..
was mich nur wundert..warum ist yu gestorben XD' ich meine..der at doch keine böse vergangenheit gehabt. und nur weil er mitsuki eine 'abfuhr' gegeben hat, muss man doch nicht gleich einen umbringen...warum ist er dann gestorben?? ôo versteh cih nciht..hat ezuviel gesehn XD

ich finds schade das es schon zu ende ist..gibts denn ein gerücht das es ne 2. 'staffel' gebn soll? XDDD weiß wer was? ^^
Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:31:37



Von:   abgemeldet 20.08.2011 14:19
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schon 'n Bissl schade das Yu tot ist Q_Q Aber naja ^^ Kann man nix machen ;3 Wenigstens lebt Mitsuki noch *grins*
≧∀≦)° NYAPPY ON THE WORLD °(≧∀≦)°



Von:    TonaradossTharayn 25.08.2011 15:45
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
>>was mich nur wundert..warum ist yu gestorben XD' ich meine..der at doch keine böse vergangenheit gehabt. und nur weil er mitsuki eine 'abfuhr' gegeben hat, muss man doch nicht gleich einen umbringen...warum ist er dann gestorben?? ôo versteh cih nciht..hat ezuviel gesehn XD

Das hat mit Mitsuki eigentlich im Endeffekt gar nichts zu tun. Rei tötet einfach aus Rache an der Welt willkürlich _irgendwelche_ Leute und setzt dafür einen Wolf ein, in dieser Runde war es Mitsuki. Diese hat sie durch Hypnose dazu gebracht für sie "böse" Menschen (aka Lügner) zu töten. Yuu hat in ihren Augen gelogen, also springt der Trigger an und sie tötet ihn.

Ich fand die Auflösung am Ende gar nicht soo schlecht, vor allem da ich zwischenzeitlich "och nö" dachte, als die mit bösen Vergangenheit ankamen... Hat mich zu sehr an Saw erinnert. ^^; Obwohl ich das Spiel besser gefunden hätte, wenn sie weniger rumgefaked hätten, aka "Leichen zurechtgemacht" hätten. Das wirkt auf mich wie Plottrickserei ^^;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    TetoKasane 26.08.2011 13:57
Betreff: ende [Antworten]
Ich fand den Mange einfach nur geil auch wen ich wie wohl mehrere net raf wie rei das mit der aufgehängten leiche gemacht hatte.



Von:   abgemeldet 26.08.2011 20:17
Betreff: ende [Antworten]
An alle, die hier rätseln, wie Rei an der Wand hängt, eine einfache Erklärung:
Rei trägt unter ihrer Kleidung eine Art Korsett oder Weste, welche im Rücken eine stabile Metallschlaufe besitzt.
(So etwa wie hier auf dem Foto:
http://1.bp.blogspot.com/_998PLIP3ceY/TO9gWrlcj8I/AAAAAAAAAFU/X2wo23N93n4/s1600/cory.jpg )
In der Wand ist ein Haken eingeschraubt, in den die Metallschlaufe eingehängt wird. Das Einhängen kann durch den drogensüchtigen Helfer geschehen, der am Ende des ersten Bandes entdeckt wird und stirbt.
So hängt Rei an der Wand, die Nägel in der Brust und in der Hand sind nur Schau, so wie die Effekte in einem Horrorfilm. Auch dabei kann der Drogensüchtige geholfen haben.
Da sich ja niemand die Mühe macht, und vielleicht alle noch unter Hypnose stehen, fällt der Schwindel überhaupt nicht auf.
Nachdem die anderen den Raum verlassen haben, schlüpft Rei einfach aus den Gurten und ist frei.

Insgesamt fand ich den Manga eher schwach (ich wusste auch schon nach dem zweiten Band wer der Wolf ist), und hatte den Eindruck die Story ist stark von den "Saw"-Horrofilmen inspiriert.
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 26.08.2011 20:22:08



Von:   abgemeldet 17.10.2011 17:02
Betreff: ende [Antworten]
Yu lebt und wird sich rächen^^
Ne also ich fand es am Ende schon blöd, dass Yu gestorben ist zum Bespiel aber auch wie blöd man sein kann, in einem ROllstuhl total hilflos in diesem Moment an einen Tatort zurück zu gehen mit einem Menschen denn man nicht kennt. Also echt, blöder Hajime-.-°
Und mich würde interessieren was nun genau nach all dem mit ;itsuki passiert ist...viel zu viele offene Fragen.
Aber um ehrlich zu sein...warum Rei am Anfang an der Wand hing hab ich mich nciht einmal gefragt. Entweder war es Hypnose oder eine Vorrichtung, aber so wichtig fand ich das nciht^^
L!F€ !$ H@RD!



Von:    little_kid 12.11.2011 11:34
Betreff: ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das ende irgendwie blöd.Alle tot außer Mitsuki und Rei .
Aber als ich das Manga angefangen hab ,hab ich gesagt Rei ist bestimmt noch am lebenXDD





Zurück