Zum Inhalt der Seite

Thread: 4 Spieler Modus

Eröffnet am: 26.09.2005 16:23
Letzte Reaktion: 21.10.2005 22:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
4 Spieler Modus 26.09.2005, 16:23
 Lucario 4 Spieler Modus 26.09.2005, 18:09
4 Spieler Modus 26.09.2005, 20:11
4 Spieler Modus 05.10.2005, 21:34
 Atsu 4 Spieler Modus 21.10.2005, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:23
Betreff: 4 Spieler Modus [Antworten]
Hi all!
Hab eine mega-supi-dolles Problem:
Ich weis nicht wie ich den 4 Spieler modus einstellen kann! Hab wie wild in der Anleitung rum geblättert, aber nichts gefunden. Bitte helft mir! fals ihr das wisst bitte helft mir! Tales of Symphonia ist das geilste Spiel überhaupt! und erst der Anfangsfilm ist voll geil! und wie findet ihr die Charaktere? Eure Rayquaza



Von:    Lucario 26.09.2005 18:09
Betreff: 4 Spieler Modus [Antworten]
Avatar
 

priwjet duhu~~ ^0^
Jeah, Pokémon RULEZ ^--^v
egol X3
nun zu deiner Frage:
Ich bin am Aunfang da auch fast voll ausgerastet, weil das nirends steht.. *Anleitung in den Müll kick*

aber du kannst das wie folgt einstellen:
Gehe in´s Optionsmenü auf "Tech." (Technik X3)
Ganz oben auf der Leiste siehst du die drei Möglichkeiten "auto" "semi-auto" und "Manuell"
bei auto wird die Fgur vom computer gespeilt.
Bei semi-auto spielt zwar der spieler, aber dies ist eine vereinfachte kampffassunf, beispielsweise musst du lediglich A drücken, und schon rennt dein Chara automatisch zum angepeilten gegner. somit kannst du die einzelnen attacken uabhängig von deiner gangart ausführen...
(sll zwar so einfacher sein, ich komme damit aber ersönlich gar nicht klar ^^´´´)
Manuell bezeichne die komplette steuerung vom spieren, mit hinlaufen des charakters etc.

sucher dir die spielvariante aus, die dir/deinen Freunden am ehesten liegt, und stelle dies für alle 4 party-Chara´s ein - und schon kann das 4-spieler-gekloppe losgehen ^0^

Und wie dat spass macht sagsch dir - alleine ist das schon geil, aber mit den besten freunden zusammen - GEIL!!
Viel spass ^^v
Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein -
sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst.
Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen.
~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~



Von:   abgemeldet 26.09.2005 20:11
Betreff: 4 Spieler Modus [Antworten]
danke danke danke danke danke! du bist meine rettung!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:34
Betreff: 4 Spieler Modus [Antworten]
Ich persöhnlich komme mit der Manuell-Steuerung nicht klar aber das kann jeder selbst entscheiden!

Mein Broth und ich spielen immer zusammen ich sag nur GEIL!
Er Lloyd ich Genis die besten Charas die es gibt!!*freu*
4-player-Modus ist sau GEIL!!!



Von:    Atsu 21.10.2005 22:33
Betreff: 4 Spieler Modus [Antworten]
Avatar
 
Das einzige Manko des 4-Spieler-Modus' wäre dann wohl die Kamera, die oft alle außer den Player 1 "ausblendet" bzw. den anderen Spielern das Steuern der Charaktere erschwert.
Nun, ich persönlich nehme es als eine Art Herausforderung an ... um meine Kampftechnik zu verfeinern, doch ich denke, viele wird das stören.
Bei Magiern - wie zum Beispiel Genis und Raine - macht das ja eigentlich nicht viel aus - die müssen ja eh nur die Steuerknüppel in eine Richtung prellen und gegebenfalls "A" drücken. Doch Frontkämpfer... ohje. ^^

Genug geredet, soviel zum Multiplayer-System, welches ich persönlich sehr gut gelungen finde.

Cheers,

~Kratos
~ One day, you will know ... who you really are. ~





Zurück