Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana Mizuki

Eröffnet am: 23.04.2008 14:14
Letzte Reaktion: 23.10.2010 17:05
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Nana Mizuki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nana Mizuki 23.04.2008, 14:14
 Hatsune_Miku Nana Mizuki 12.05.2008, 20:29
Nana Mizuki 13.05.2008, 13:59
Nana Mizuki 21.05.2008, 12:49
 Hatsune_Miku Nana Mizuki 21.05.2008, 14:24
Nana Mizuki 21.05.2008, 22:54
Nana Mizuki 01.07.2008, 14:06
Nana Mizuki 01.07.2008, 14:40
Nana Mizuki 02.07.2008, 21:11
 WuerfelWild Nana Mizuki 09.08.2008, 16:19
 Hatsune_Miku Nana Mizuki 22.05.2008, 17:05
Nana Mizuki 23.05.2008, 12:08
 Hatsune_Miku Nana Mizuki 23.05.2008, 16:15
 Kaikowoelfchen Nana Mizuki 28.06.2008, 21:44
Nana Mizuki 01.07.2008, 10:31
 DarkShiny Nana Mizuki 08.07.2008, 22:55
Nana Mizuki 05.08.2008, 23:04
 DarkShiny Nana Mizuki 16.08.2008, 00:15
Nana Mizuki 07.10.2008, 19:46
 jollyrose Nana Mizuki 08.10.2008, 14:27
 Kaito-Ven Nana Mizuki 14.11.2008, 09:43
Nana Mizuki 13.01.2009, 10:13
Nana Mizuki 05.02.2009, 15:31
 NathalieWojta Nana Mizuki 30.03.2009, 20:09
 Kaikowoelfchen Nana Mizuki 14.04.2009, 10:29
 Kaito-Ven Nana Mizuki 18.04.2009, 11:26
 Kaikowoelfchen Nana Mizuki 20.04.2009, 08:54
Nana Mizuki 04.04.2010, 09:38
 Kaikowoelfchen Nana Mizuki 03.06.2010, 11:35
Nana Mizuki 07.07.2010, 18:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2008 14:14
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Hallo,

ich möchte mal diesen Thread nutzen um etwas über Nana Mizuki zu plaudern.
Mich würden da vor allem folgende Sachen interessieren:

- Wie seid ihr auf Nana Mizuki aufmerksam geworden? (aus nem Anime, von nem Konzert, von nem Lied von ihr, ...)
- Eure Lieblingslieder von Nana Mizuki
- Gibt es eine Rolle(Anime/Film/...) von ihr die euch besonders gut gefallen hat oder die euch gut in Erinnerung geblieben ist?
- Sonstige Meinungen zur Person.



Mit freundlichen Grüßen,

Steveboy




Von:    Hatsune_Miku 12.05.2008 20:29
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
ich bin druch denn anime Magical Girl Lyrical Nanoha auf Nana mizuki gekommen ^^

Meine Lieblingslieder sind Brave Phoenix, Take A Shot u. Pray ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2008 13:59
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Das Ending von Basilisk ... wunderschön.

Und live klingt sie besser als aufgenommen oO;;;

Sonst kenn ich sie gar nicht so, als Synchronsprecherin ist sie mir nie besonders aufgefallen, hat eine recht normale Stimme. Aber sie macht ihre Rollen gut.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 21.05.2008 12:49
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
> Das Ending von Basilisk ... wunderschön.

*überlegt* Was war das noch gleich.

Wild Eys/Hime Murasaki? Ein paar tolle Songs!


> Und live klingt sie besser als aufgenommen oO;;;

*zustimmt* Vor allem hört man ihre kräftige Stimme auch bei Musik noch recht gut, sie wird im Gegensatz zu anderen Künstlern nicht von der Hintergrund-Musik verschluckt.
Ich hab schon einiges an Nana Mizuki Konzerten gesehn, was mir noch gut in Erinnerung geblieben ist waren die Nana Best Of 100, bei denen ich erstaunt war wieviel ich davon noch nicht kannte.

> Sonst kenn ich sie gar nicht so, als Synchronsprecherin ist sie mir nie besonders aufgefallen, hat eine recht normale Stimme. Aber sie macht ihre Rollen gut.

Es liegt wohl darin dass sie z.T. so Rollen "ruhige Person, die am Ende Mut beweist" hat, z.B. Fate aus Nanoha oder Collete aus Tales of Symphonia.




Von:    Hatsune_Miku 21.05.2008 14:24
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Welche lieder hatt denn die gute noch für Animes Gesungen u. in Welchen animes?

ich kenne nur die Lider aus Nanoha ^o^



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:54
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
> Welche lieder hatt denn die gute noch für Animes Gesungen u. in Welchen animes?
>
> ich kenne nur die Lider aus Nanoha ^o^

*mal überlegt* gut dann schaun wir mal was ich noch zusammenbringe:

Anime: Lied, Lied, ...
Basilisk: Wild Eyes, Hime Murasaki
Bottle Fairy: Haru-uta ~Kururu~
Generation of Chaos: The place of Happyness
Generation of Chaos Next: Love & History
Inukami: Kei no Uta
die ganzen Songs aus Nanoha
Mamimume Mogacho: Shiawase Taishou (kenn ich jetzt nicht)
Memories Off 2nd: Nocturne
Natsuiro no Sunadokei: Drive away dream
Ninin ga Shinobuden: angeblich nen Song (aber Titel nicht gefunden)
Rosario to Vampire: COSMIC LOVE, Dancing in the velvet moon, Tsumentai Rosario
RUN=DIM: Heaven Knows
7 of Seven: Birdie, Birdie
Yoshinaga-san'chi no Gargoyle: Ohajo, Ai nioide Ai nioide


Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:55:07



Von:   abgemeldet 01.07.2008 14:06
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
in Shugo Chara! singt sie soweit ich weiß noch Blue Moon*__*



Von:   abgemeldet 01.07.2008 14:40
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
> in Shugo Chara! singt sie soweit ich weiß noch Blue Moon*__*

Kommt es denn in der Serie vor oder ist es nur auf der Single? Hab Shugo Chara leider nicht mehr weitergeschaut.





Von:   abgemeldet 02.07.2008 21:11
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
das weiß ich leider nicht ich habe nur die pilotfolge gesehen. ich will mir lieber den manga kaufen falls er hier erscheint :3 aber soweit ich weiß spricht Nana Mizuki einen character in Shugo Chara es könnte also sein, dass das lied auch im Anime verwendet wurde(wie z.B. bei Nanoha Snow Rain(das lied ist auch tool*_*)~von Hayates synchronsprecherin):3



Von:    WuerfelWild 09.08.2008 16:19
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Sie spricht bei Shugo Chara Utau Hoshina und singt deswegen auch sämtliche Lieder von Utau. ^^



Von:    Hatsune_Miku 22.05.2008 17:05
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
> *mal überlegt* gut dann schaun wir mal was ich noch zusammenbringe:


danke
nun kann ich mal gucken wie die sind ^^



Von:   abgemeldet 23.05.2008 12:08
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
> > *mal überlegt* gut dann schaun wir mal was ich noch zusammenbringe:
>
>
> danke
> nun kann ich mal gucken wie die sind ^^

Ich könnte 2 Sachen davon empfehlen:

Bottle Fairy, wenn man es gerne zuckrig und niedlich mag(wer sowas nicht mag sollte darum einen weiten Bogen machen)

Rosario to Vampire ist ein toller Comedy-Anime mit ein paar Romantik-Elementen, kann ich nur empfehlen.



Von:    Hatsune_Miku 23.05.2008 16:15
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
> Bottle Fairy, wenn man es gerne zuckrig und niedlich mag(wer sowas nicht mag sollte darum einen weiten Bogen machen)

nu ich guck einfach mal ^^

> Rosario to Vampire ist ein toller Comedy-Anime mit ein paar Romantik-Elementen, kann ich nur empfehlen.

ok denn werde ich auch mal angucken ^^

danke^^
Zuletzt geändert: 23.05.2008 16:19:18



Von:    Kaikowoelfchen 28.06.2008 21:44
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Muss doch auch mal meinen Senf dazu geben. Da Nana-Sama meine luv-Sängerin überhaupt is. *-*

Also ich bin durch den Anime Magical Girl Lyrical Nanoha auf sie gekommen da sie dort ja die OP's singt. Die fand ich immer so toll da musst ich gleich mal mehr Lieder von ihr suchen. XDD

Liebingslieder oh gott das sind viele...Mal sehn ob mir grad alle einfallen. XD

Cherish
Innocent starter
Take a shot
Tears Night
BE READY
New Sensation
Aoi Iro
Heart-Shaped Shant
Eternal Blaze
Faith
Late Summer Tale
Love Trippin'
NAKED FEELS
PRIMAL AFFECTION
WILD EYES
Climp Up
Love & History
POWER GATE
PROTECTION
Suddenly ~Meguriaete~
Trough the Night
Loves Wonderland
The place of happiness
TRANSMIGRATION
Justice to believe
Meikyuu Butterfly
Sora to kokoro to...
Replay Machine
Skyblue Gradation
Happy Dive
Astrogation
Dncing in the velvet Moon
Suichuu no aozora

So, denke das müssten alle sein. Aber ich hab sicher noch was vergessen XD

So als Person an sich oder als Seiyuu kenn ich sie eigentlich nich so.^^´´
♥♥~Die Feder ist stärker als das Schwert~♥♥




Von:   abgemeldet 01.07.2008 10:31
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
> Muss doch auch mal meinen Senf dazu geben. Da Nana-Sama meine luv-Sängerin überhaupt is. *-*
>
> Also ich bin durch den Anime Magical Girl Lyrical Nanoha auf sie gekommen da sie dort ja die OP's singt. Die fand ich immer so toll da musst ich gleich mal mehr Lieder von ihr suchen. XDD

Ich glaub das ging vielen so, war bei mir auch der Fall.
Der Song "Innocent Starter" wurde in den Nana Top 100 auf Platz 1 gevotet, in einer anderen Top 100 Anime-Songs war er im oberern Bereich(irgendwo zwischen 10 und 20).


Sagt mal, weiß man eigentlich schon was von nem neuen Single- oder Album-Release?

EDIT:
Okay, ich tippe mal drauf dass Nana einen Song zu Rosario to Vampire Capu2 beisteuern wird, genauere Angaben habe ich dazu jedoch noch nicht gefunden.
Des weiteren hab ich gesehn dass am 30./31.August wieder ne Animelo Summer Live stattfindet, bei der Nana als performer eingetragen ist. Was sie dort singt hab ich bis jetzt jedoch noch nicht rausbekommen.
Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:59:08



Von:    DarkShiny 08.07.2008 22:55
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Hallo
Cool!^^Endlich welche die Nana Mizuki hören und lieben wie!^^
Ich bin ganz zufällig auf sie aufmerksam gewurden durch youtube..........
meine lieblingslieder sind:
Pray
Brave Phönix
Take a shot
WILD EYES
Meikyuu Butterfly




Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:04
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Hallo,

von Nana Mizuki gibt es was Neues: die Shugo Chara Insert-Song-Single "BLACK DIAMOND". Ich würde sagen, das Lied ist es auf jeden Fall wert es mal anzuhören. Sowohl das kräftige als auch das gefühlvolle in Nanas Stimme kommt dort gut hervor.



Von:    DarkShiny 16.08.2008 00:15
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Ja Black Diamond ist echt gut!Ich liebe den song!am anfang war ich noch nicht vom hocker gehauen aber jetzt gehört er zu meine besten von nana_san!^^



Von:   abgemeldet 07.10.2008 19:46
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch Rosario to vampire auf nana aufmerksam geworden, da sie ja das Opening&Ending dazu beiträgt^^
Also, bin erst seit kurzem ein Fan von Nana, aber ich kann sagen, dass mir Dancing in the velvet moon und Orchestral Fanatsia sehr ans Herz gewachesen sind...
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not...



Von:    jollyrose 08.10.2008 14:27
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Nana-chan hat eine Stimme wie eine Göttin, ihre Lives sind einfach göttlich! Also wenn da mal ordentlich ins Mikro trällert, will ich nicht neben den Boxen stehen, echt %D
Sie macht ihren Job echt super, als Seiyuu und als Sängerin, gleich beim dem ersten Lied, was ich von ihre gehört habe, "Hime Murasaki", hab ich sie sofort ins Herz geschlossen. Das Lied ist so eine schöne Rockballade und mit ihrer Stimme einfach ein wahres Meisterwerk!
Ihre neue Single "Trickster" ist auch sehr toll xD Catchy Songs, besonders "DISCOTHEQUE". Dazu liebe ich das Video, ich glaub, da lern ich gleich mal den Tanz dazu %DDD
Nana-chan an die Macht~!
{ anata wa ajia no PAPILLON hate nai yume wo miru }



Von:    Kaito-Ven 14.11.2008 09:43
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
huhu^^ bin zufällig hier drauf gestoßen und dachte ich sag auch gleich mal was dazu XD. Also um deine Fragen zu beantworten:

Ich bin jetzt denk ich ungefähr 18 Monate Nana Mizuki-Fan^^ und von ihr gehört hab ich durch meine beste Freundin,die wiederrum von ihrer Cousine und die hat sie in dem Anime "Nanoha" das erste Mal bemerkt XD.
Der erste Song den ich von ihr gehört habe war Take a Shot. Damals war ich voll abhänig von dem Lied ey XDD. Und als ich dann noch Eternal Blaze entdeckte wars ganz vorbei mit mir XDDD. Dann erinnere ich mich noch darann das ich mal eine ganze zeit lang voll üübelst Suddenly-geflasht war XD. Das hat meine reundin voll aufgeregt obwohl sie selber ein gtoßer Nana Mizuki-Fan is^^

Also auf jeden Fall ist Nana-sama meine liiieeblings J-pop Sängerin^^ *sie anluv*

eins wollte ich noch wissen wenns nichts ausmacht. Wieviele Nana Songs besitzt du momentan? Ich frage das nur weil ich immer noch auf der suche nach unbekannten Liedern von ihr bin. Momentan besitzte ich 185 Songs von ihr^^
Meine Lienlingslieder.. hm.. gute Frage XD. Dann zähl ich mal auf: Astrogation,Seven,Heart Shaped chant,Orchestral Fantasia,Eternal Blaze,Protection,Tears Night,Pray,Dancing in the velvet Moon,Trickster,Discotheque,Trinity Cross,Massive Wonders. ich glaum im großen und ganzen wars das erst mal XD^^



Von:   abgemeldet 13.01.2009 10:13
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Fans von Nana Mizuki dürfen sich über den neuen Anime White Album freuen. Neben dem Opening Shinai gibt es in der ersten Folge vom Charakter Rina (Nana Mizuki) einen Auftritt zu sehen bzw. zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 05.02.2009 15:31
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Nana Mizuki rockt!! Ich bin neulich erst über Youtube drüber gestolpert ^^ Finde Eternal Blaze und Orchestral Fantasia bis jetzt am besten :)

Edit: Dancing in the Velvet Moon ist ncoh geiler O_O"""
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:05:27



Von:    NathalieWojta 30.03.2009 20:09
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Hallo ihr alle!
Ich liebe Nana Mizuki und bin auf sie durch den Nanoha-Anime aufmerksam geworden. Youtube hat mir dann gezeigt, wie viele tolle Lieder sie geschrieben hat. Und ihre Videos! Supertoll! Ihre Stimme ist einfach nur wunderschön. Ich kann sie stundenlang rauf und runter hören.
Meine Lieblingslieder sind:

Innocent Starter
Massive Wonders
Brave Phoenix
Secret ambition
Wild Eyes



Von:    Kaikowoelfchen 14.04.2009 10:29
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Joah is ja schon wieder einige Zeit her das ich hier was reingeschrieben hatte. Mittlerweile hatte sie ja schon wieder einige neue Lieder.
Also ZURZEIT mag ich am liebsten Desire -Jounetsu-. Is halt nur das was ich momentan grad am liebsten höre. (wenn ich alle luv-songs von ihr aufschreiben würde wäre das zu viel XDDD *über 200 Lieder von ihr besitz*.)

Naja aber am allerliebsten mag ich (seit gestern) "Gimmick Game" aus ihrem neusten Album was am 20sten Mai erscheint. ^^



Tori ni nareba, kaze nie nareba, kanau no kana ?




Von:    Kaito-Ven 18.04.2009 11:26
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
das is doch jetzt doof.. als ich mir deinen beitrag gerade durchgelesen hab dachte ich mir so "oh da hat noch jemand so viele songs von Nana-sama dann kannst du sie doch mal fragen villeicht hat sie noch lieder die du noch nich hast" und dann stellt sich herraus das du es bist XDD menoo



Von:    Kaikowoelfchen 20.04.2009 08:54
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
loool. xDDD hättest du dir eigentlich auch denken können iwie. XD

Tori ni nareba, kaze nie nareba, kanau no kana ?




Von:   abgemeldet 04.04.2010 09:38
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
ich war auf dem "Live Academy Konzert" am 20.03.2010 in Osaka und habs nicht bereut, kannte zwar nur 2 Lieder (u.a. Macross Frontier) war aber einfach herrlich - 3 Stunden, Nana Chan am Trapez schwebend, zwei Zugaben, und natürlich jede Menge mitgehende Japaner - geil.
Wie.MAI.KAI 2010 - Die RheinMainCon; 17.April und 23.Oktober in Wiesbaden/ Mainz Kastel



Von:    Kaikowoelfchen 03.06.2010 11:35
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
> ich war auf dem "Live Academy Konzert" am 20.03.2010 in Osaka und habs nicht bereut, kannte zwar nur 2 Lieder (u.a. Macross Frontier) war aber einfach herrlich - 3 Stunden, Nana Chan am Trapez schwebend, zwei Zugaben, und natürlich jede Menge mitgehende Japaner - geil.

Du warst auf ihrem Konzert? ;____________; *neid* XDD
Aber warum kanntest du denn nur 2 Lieder? O.o

水樹奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:   abgemeldet 07.07.2010 18:47
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hat von euch schon jemand in das neue Album "IMPACT EXCITER" rein gehört?

Da ich nicht weiß ob es alle schon gehört haben setze ich mal meinen Eindruck über das Album in nen Spoiler, will euch ja nicht die Vorfreude verderben.
Spoiler

Insgesamt fand ich das Album etwas seltsam. Dass man Lieder in verschiedenen Richtungen/Genre auf einem Album zusammen hat ist ja an sich nichts Schlimmes, nur fand ich persönlich die Mischung nicht unbedingt optimal, ruhige baladenähliche Songs, Techno-Lieder, Dance/Trance Lieder und rockige Songs passen imho nicht gut zusammen.
Schön war dass man auch ein paar bereits bekannte Songs wie Silent Bible und Don't be so long dabei hatte. Auf was man meiner Meinung nach verzichten hätte können wäre die EXCITER-Version von Koi no Yokushiryoku. Die normale Version und die PAZ-Version reichen mir von dem Lied (und jene haben mir gut gefallen), die EXCITER-Version war jetzt nicht so der Hammer, man muss ein Lied auch nicht x-mal auslutschen.
Gut gefallen haben mir die beiden Songs DRAGONIA und Toraware no Babel, die beiden Songs haben irgendwie meinen Geschmack getroffen.


Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy


[1] [2]
/ 2



Zurück