Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Musical's - Story Erklärungen

Eröffnet am: 30.03.2011 17:47
Letzte Reaktion: 31.03.2011 12:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anoree Kuroshitsuji Musical's - Story... 30.03.2011, 17:47
Steve Kuroshitsuji Musical's - Story... 30.03.2011, 19:35
 Anoree Kuroshitsuji Musical's - Story... 30.03.2011, 19:38
Steve Kuroshitsuji Musical's - Story... 31.03.2011, 12:07
Seite 1



Von:    Anoree 30.03.2011 17:47
Betreff: Kuroshitsuji Musical's - Story Erklärungen [Antworten]
So zuerst einmal weis ich nicht, ob dies hier der richtige Bereich ist oder ob es so ein Thema bereits gibt... ich bin noch nicht allzu lange hier und sehe hier noch nich ganz durch ^^ also verzeiht mir bitte wenn dies der falsche Ort bzw. eine Art "Doppelposting" war ^^

So nun aber zu meinem eigentlichen Thema :)
Und zwar habe ich vor einigen Tagen die beiden Musical's von Kuroshitsuji endeckt und mir natürlich auch gleich angeguckt. Allerdings bleiben jetzt, wo ich beide Musical's angeschaut habe, noch viele Fragen meinerseits offen, da das Musical ja komplett in japanisch ist und mein japanisch noch nicht allzu gut ist, um da etwas zu verstehen ^^
Mir würde es jetzt einfach nur etwas helfen, wenn vielleicht Leute, die das Musical Story-mäßig verstanden haben, meine kleinen Fragen beantworten würden :)

So dann fangen wir mal mit dem 1.Musical an:
1. Wer sind erstmal die Brüder (sind es überhaupt Brüder, oder hab ich da etwas falsch verstanden ?) die ja das gesamte Musical "leiten" ?
2. Wieviele Brüder sind es überhaupt (ich hab gegen Ende, da irgendwie die Übersicht verloren...) sind es 2 oder doch 3 ?
3. Könnte mir jemand ganz kurz und knapp die allgemeine Story um diese Typen erklären ? Warum bringt der eine Bruder den anderen gegen Ende des Musical's um (oder habe ich mich wieder geirrt...?) ?
so ich glaube das waren erstmal die Fragen, die mir zum 1.Musical einfallen ^^

Hier die Fragen zum 2.Musical:
1. In welcher Beziehung stehen die beiden neuen Shinigamis Eric und Alan ? (sind sie einfach nur gute Freunde, verwandt, oder sogar mehr als Freunde ?)
2. Warum hat Alan ab und zu mal diese "Herzattacken" ?
3. Was für ein Problem hat Eric ? (kann er nicht aufhören unschuldige Leute zu töten, oder was ?)
4. Was hat Eric später mit dem Viscount von Druitt am Hut ?
5. Und warum is Eric am Ende so sauer auf Ciel ?
6. Achja und was hat die Szene zu bedeuten, als Eric und Alan ihre "Shinigami"-Brillen ablegen und wegrennen?

So ich glaube das reicht erstmal ^^ das sind jetzt die wichtigsten Fragen die mir gerade so im Kopf herumschwirren ^^
Hoffe es gibt ein paar Leute die mir helfen können, denn ich liebe diese beiden Musical's einfach nur ich würde auch gerne mehr als nur die Lieder verstehen ^^

Also vielen Dank schonmal im voraus :)
~ Liebe Grüße ~



Von:   abgemeldet 30.03.2011 19:35
Betreff: Kuroshitsuji Musical's - Story Erklärungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

für Kuroshitsuji existiert auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_3358/ ein eigenes Serien-Forum.
Dort existieren zu den beiden Musicals bereits jeweils ein Thread in dem du deine Fragen posten kannst.

Musical 1:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_3358/kat-1_3,1_5/thread_229359/0/

Musical 2:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_3358/kat-1_3,1_5/thread_275838/0/
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Anoree 30.03.2011 19:38
Betreff: Kuroshitsuji Musical's - Story Erklärungen [Antworten]
ah vielen dank ^^ besteht denn die möglichkeit das ich diesen thread einfahc dorthin "verschieben" könnte ?



Von:   abgemeldet 31.03.2011 12:07
Betreff: Kuroshitsuji Musical's - Story Erklärungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

man im Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_7/thread_104567/0/ darum bitten den entsprechenden Thread in ein anderes Forum einsortieren zu lassen.

Ich halte es jedoch für sinnvoller wenn du einfach deine beiden Fragen-Teile in den passenden, schon vorhandenen Thread kopierst. In den Forenregeln gibt es ja eine Regel
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es bereits einen gleichen oder ähnlichen Thread zu diesem Thema gibt. Die Forenmitarbeiter behalten sich vor Threads mit gleichen oder ähnlichen Inhalten zusammenzufügen, zu schließen oder zu löschen.
die mitunter dazu gedacht ist gleiche Diskussionen nicht auf mehrere verschiedene Threads zu verteilen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.





Zurück