Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Musical 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275838/-1/12906868279588/
http://desu.de/oo_L6b7




Von:    Pentragon 25.11.2010 13:09
Betreff: Kuroshitsuji Musical 2 [Antworten]
Avatar
 
Da triffst du wirklich den Punkt! Die OC´s wurden einem im zweiten Musical viel näher gebracht! Sie sind einem richtig ans Herz gewachsen, hatten Tiefgang und man merkte, dass sich richtig Gedanken um diese beiden Charaktere gemacht wurde.
Sogar der Schriftsteller, der Aberline immer hinterhergerannt ist, kam total positiv rüber und man hat sich an ihn erinnert (obwohl er an sich ja nicht gerade wichtig war).
Im ersten Musical hingegen konnte man einfach keine Verbindung zu den beiden Brüdern aufbauen ...
der "gute" Bruder war zwar auch sympathisch, aber irgendwie ist der Funke einfach nicht übergesprungen

>Shougo war definitiv der bessere Sänger, aber seine stimme war mir zu ausgereift, zu klar. Wie schon gesagt wurde, ich denke er wäre ein toller Vincent, wenn sie ihn ein paar Jahren einen brauchen.<
Ich kenne einige, die finden das er einen besserer Vincent abgibt und kann da auch nur zustimmen.
Er ist "Ciel in Vollendung" wenn man so will, ein erwachsener Ciel oder ebend sein Vater.

>So blöd es sich auch anhören mag, weil es eben ein Musical ist: Irgendwie erwarte ich von Ciel nicht dass er perfekt singen kann. Vielleicht weil es so gut damit zusammen passt, dass sein Tanzen nicht so das Wahre ist. Es passt einfach besser zu einem menschlichen Kind. Dafür sind seine Gesichtsausdrücke bei Black & White/ Checkmate aber auch 1 A.<
Stimmt, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht, aber es passt tatsächlich viel besser, wenn er kleine Fehler macht.
Aber die sind nur gering und stören den Gesamteindruck in keinster Weise

Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 25.11.2010 13:11:59

Zurück zum Thread