Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Musical 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275838/-1/12906381560655/
http://desu.de/BoMMsvm




Von:    Aziraphale 24.11.2010 23:52
Betreff: Kuroshitsuji Musical 2 [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde es übrigens sehr schade, das man sein letztes Outfit, das er beim Shinigami-Tanz anhat, nur so kurz sieht. Das schaut schon richtig klasse aus! (das ist doch das Outfit vom Curry-Wettbewerb, oder?)

Kann gut sein. Zumindest eine Variation davon. Ich hab auch irgendwo die Skizze rumflattern, die Yana Toboso dafür gemacht hat. Aber stimmt, wirklich schade dass man es nur so kurz sieht... gab aber auch nicht wirklich ne Gelegenheit das im Stück anzuziehen.
>
> Ich sehe das wie du. Ich finde Shogo ja wirklich großartig, er strahlt Stärke, Würde und Selbstbeherrschung aus, aber er wirkt halt doch schon etwas "zu alt" für Ciel. Bevor man Nishii im 2. Musical zu sehen bekommen hat, war ich wirklich zufrieden mit Shogo und seine Schauspielerische Leistung ist auch im direkten Vergleich natürlich besser (er hat einfach mehr Erfahrung)

Ich muss zugeben, dass ich das erste Musical überhaupt nicht mitbekommen hab und zu erst das zweite gesehen habe. Da wirkte er dann irgendwie noch 'unpassender'. Keineswegs schlecht, aber eben unpassend.

> Aber Nishii ist ebend jünger und hat dieses Ciel-Gesicht.

Er sieht in einigen Szenen wirklich erschreckend auch wie Ciel. Ich finde sie hätten vllt hinten noch irgendwas mit den Haaren machen müssen, aber sonst...

> Und weil er so klein ist, mussten wir Fans nicht auf eine "Rumtrage-Szene" verzichten XD

Und wie er da so niedlich im Sessel schläft während Sebastian... ein rührseliges Liebeslied singt (ich meine, im Ernst. Wie soll ich das auslegen? -.-)
Tehehehe... und ich glaube es hätte merkwürdig ausgesehen, wenn Sebastian jemanden übers Knie gelegt hätte, der fast genau so groß ist wie er selbst.

> und dafür, das er noch nie bei einem Musical mitgewirkt hat, ist er wirklich klasse! Da kann man absolut nichts gegen sagen. Er hat sich so Mühe gegeben und das es Leute gibt die sagen er passe nicht kann ich nicht verstehen.
> Wenn er erstmal so viel Erfahrung wie Shogo hat, wird er unersetzbar sein!
> Und ich liebe seine Stimme *_* wie hoch er singen kann! Ich hab sowas ja noch nie gesagt, aber:
> Er klingt wie ein Engel wenn er singt *ergriffen ist*

Shougo war definitiv der bessere Sänger, aber seine stimme war mir zu ausgereift, zu klar. Wie schon gesagt wurde, ich denke er wäre ein toller Vincent, wenn sie ihn ein paar Jahren einen brauchen.
So blöd es sich auch anhören mag, weil es eben ein Musical ist: Irgendwie erwarte ich von Ciel nicht dass er perfekt singen kann. Vielleicht weil es so gut damit zusammen passt, dass sein Tanzen nicht so das Wahre ist. Es passt einfach besser zu einem menschlichen Kind. Dafür sind seine Gesichtsausdrücke bei Black & White/ Checkmate aber auch 1 A.

Und ich frage mich wie schwer es ist, sich mit Augenklappe auf einer Bühne zu bewegen... obwohl, hat er die überhaupt lange auf gehabt? ... Habe so eben meine Ausrede gefunden das Ganze noch mal zu gucken!

Ich mag das Bühnenbild vom ersten Musical sehr und die Angestellten haben tolle Kampfszenen, aber es gibt etwas wichtiges von dem ich finde, dass sie im zweiten Musical besser hinbekommen haben, als im ersten und was nichts mit dem Budget zu tun hat: Die OC's. Ich mochte Eric und Alan um einiges lieber, als die anderen beiden, dessen Namen ich mir nicht mal merken konnte. Sie fühlten sich lebendig an, als wären sie schon immer dabei gewesen.
Spoiler

Und ich habe geweint als sie gestorben sind. Ich habe kein Wort verstanden, aber Erics Verzweifelung war das ganze Musical über schon spürbar und wie er da über Alan geweint hat, hab ich keine Sekunde gedacht "Geht weg, ich will die Originalcharaktere sehen!".
Die beiden im ersten Musical waren mir größtenteils irgendwie egal...

"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

Caution: Anything you say CAN and WILL remind me of Supernatural.

That requires actual thought. WHAT IS THIS FUCKERY?

Zurück zum Thread