Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Musical 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275838/-1/12906308549716/
http://desu.de/V1xyjxM




Von:    Pentragon 24.11.2010 21:39
Betreff: Kuroshitsuji Musical 2 [Antworten]
Avatar
 
>Hatte ich auch den Eindruck. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass sie ihn gerne damit aufgezogen haben, dass er so niedlich ist. XD (Vielleicht kann mans daran erkennen, dass Nishii bei dem Interview in seinem Endkostüm vom Moderator gefragt wird ob er mal aufstehen und sich drehen kann damit es alle sehen (also zumindest nehm ich das an, Nishii tut es zumindest) und "Will" und "Roland" mit "Kawai Kawai Kawei!"-Rufen anfangen. XP<

haha, das kann man ihnen aber auch wirklich nicht verübeln!
Ich finde es übrigens sehr schade, das man sein letztes Outfit, das er beim Shinigami-Tanz anhat, nur so kurz sieht. Das schaut schon richtig klasse aus! (das ist doch das Outfit vom Curry-Wettbewerb, oder?)

>Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, dass Nishii vielleicht ein bisschen den Beschützerinstinkt hervorruft, aber mir gefiel die Sebastian/Ciel Beziehung in diesem Musical besser. Aber womöglich kann man das alles darauf ableiten, dass Nishii die richtige Größe hat. XP<

Ich sehe das wie du. Ich finde Shogo ja wirklich großartig, er strahlt Stärke, Würde und Selbstbeherrschung aus, aber er wirkt halt doch schon etwas "zu alt" für Ciel. Bevor man Nishii im 2. Musical zu sehen bekommen hat, war ich wirklich zufrieden mit Shogo und seine Schauspielerische Leistung ist auch im direkten Vergleich natürlich besser (er hat einfach mehr Erfahrung)
Aber Nishii ist ebend jünger und hat dieses Ciel-Gesicht.
Und weil er so klein ist, mussten wir Fans nicht auf eine "Rumtrage-Szene" verzichten XD
und dafür, das er noch nie bei einem Musical mitgewirkt hat, ist er wirklich klasse! Da kann man absolut nichts gegen sagen. Er hat sich so Mühe gegeben und das es Leute gibt die sagen er passe nicht kann ich nicht verstehen.
Wenn er erstmal so viel Erfahrung wie Shogo hat, wird er unersetzbar sein!
Und ich liebe seine Stimme *_* wie hoch er singen kann! Ich hab sowas ja noch nie gesagt, aber:
Er klingt wie ein Engel wenn er singt *ergriffen ist*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zurück zum Thread