Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Musical 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275838/-1/12905958014013/
http://desu.de/-SBUu3c




Von:    Aziraphale 24.11.2010 11:57
Betreff: Kuroshitsuji Musical 2 [Antworten]
Avatar
 

> Das zweite mal habe ich garnicht mitbekommen O_O also das er Backstage so an William klebte und der so (ganz Off-Chara XD) ihn tröstet fand ich super niedlich ^^
> aber das er geweint hat, weil Yuya geweint hat, hab ich nicht mitbekommen O_O da gibt es doch bloß dieses eine Backstage-Video von, oder? Also wo man ihn von vorne sieht wie er auf der Bühne steht.
> Muss ich nochmal genauer hinschauen

Hm, was ich so an Zusatzmaterial kenne:
1. Eben das lange Backstage-Video
2. Da ist noch ein kurzes zweites von 15 Minuten
3. Adlib mit Abberlain (Keine Ahnung was das genau sein soll... da bräuchte man wirklich Subs)
4. Interview mit Nishii, "Ronald" und "Will" (ich kann mir die Schauspieler der anderen einfach nicht merken)
5. Yuya, Nishii, "Will" und "Abberlain" kommentieren die DVD (das muss erst kurz vor dem Erscheinen der DVD gedreht worden sein)

Aber ich meine schon, dass das mit Yuyas Geburtstag auf dem langen Backstage-Video ganz am Ende zu sehen ist. Vielleicht kann man es auf Youtube nicht so gut erkennen.
>
> Ich glaube, er war auch bei der gesamten Crew total beliebt =D die wollten ihn bestimmt alle gern knuddeln

Hatte ich auch den Eindruck. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass sie ihn gerne damit aufgezogen haben, dass er so niedlich ist. XD (Vielleicht kann mans daran erkennen, dass Nishii bei dem Interview in seinem Endkostüm vom Moderator gefragt wird ob er mal aufstehen und sich drehen kann damit es alle sehen (also zumindest nehm ich das an, Nishii tut es zumindest) und "Will" und "Roland" mit "Kawai Kawai Kawei!"-Rufen anfangen. XP
Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, dass Nishii vielleicht ein bisschen den Beschützerinstinkt hervorruft, aber mir gefiel die Sebastian/Ciel Beziehung in diesem Musical besser. Aber womöglich kann man das alles darauf ableiten, dass Nishii die richtige Größe hat. XP

"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

Caution: Anything you say CAN and WILL remind me of Supernatural.

That requires actual thought. WHAT IS THIS FUCKERY?

Zurück zum Thread