Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Musical 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275838/-1/12905559514620/
http://desu.de/awlhy15




Von:    Aziraphale 24.11.2010 00:50
Betreff: Kuroshitsuji Musical 2 [Antworten]
Avatar
 
> Das es am Ende immer etwas anders ist, sieht man auch beim Backstage-Video, Ich glaube es war part 3, da hat jemand von der Seite der Bühne aus gefilmt, wie sich alle verbeugen und diesmal sieht man, wie Nishii auf Yuyas Armen bleibt und nicht weitergereicht wird.

Ja, das hab ich auch gesehen. *__* Da hätte ich gern noch die Vorderansicht gehabt, weil Nishii vorher noch was zu Yuya gesagt hat und das fand ich irgendwie genau so niedlich... (womöglich so was von wegen "Komm wir bringen die Mädchen wieder zum kreischen." XP)
>
> Owww, und hat Nishii da etwa geweint, als sie sich verbeugt haben? Q_Q ich hätt ja glatt mitweinen können.
> Aber das ist verständlich. Er ist ebend noch sehr jung und für ihn war er (soweit ich weiß) der erste Musicalauftritt, natürlich ist man einfach nur super erleichtert wenn alles geklappt hat.

Ja, er hat geweint. Zwei mal in den Backstage-Sachen. Ich vermute auch dass das erste Mal gleich nach dem ersten Auftritt war und er einfach nur erleichtert/überwältigt war. Ich liebe, wie er da so an "William" hängt und alle kommen von wegen "Aaaaaaw Bocchan!"
Das zweite Mal war als die alle Yuya zum Geburtstag gratuliert haben... ich glaub die beiden haben so ziemlich zur gleichen Zeit angefangen zu flennen... aaaaaw.
>
> Haha, ich habe seinen Blog auch gestalkt! =D und gleich erstmal ein Bild von ihm auf deviantart hochgeladen

Heh. Ich bin sonst eigentlich niemand der irgendwelchen Schauspielern hinterherstalkt, weil ich mich sonst eigentlich nur für die Charaktere interessiere die sie spielen, aber Nishii ist so... niedlich. o_0
"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

Caution: Anything you say CAN and WILL remind me of Supernatural.

That requires actual thought. WHAT IS THIS FUCKERY?

Zurück zum Thread