Zum Inhalt der Seite

Thread: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji

Eröffnet am: 28.07.2009 01:11
Letzte Reaktion: 30.07.2009 21:10
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kai_Iwanov Yen Press lizensiert Kuroshits... 28.07.2009, 01:11
 subhuman Yen Press lizensiert Kuroshits... 28.07.2009, 10:36
 SilverBird Yen Press lizensiert Kuroshits... 28.07.2009, 22:14
 Justy Yen Press lizensiert Kuroshits... 29.07.2009, 14:19
 Christine_Wonderland Yen Press lizensiert Kuroshits... 30.07.2009, 06:01
 xiaohua Yen Press lizensiert Kuroshits... 30.07.2009, 18:10
 Justy Yen Press lizensiert Kuroshits... 30.07.2009, 21:10
Seite 1



Von:    Kai_Iwanov 28.07.2009 01:11
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Der US Verlag Yen Press hat 14.07 bekanntgegeben, das Kuroshitsuji unter dem Namen Black Butler im Yen Plus Magazin monatlich erscheinen wird. Bis der erste Band vollständig erschienen ist, wird es wohl Januar 2010 werden, wenn ich das richtig verstanden hab ^^
Quelle
http://yenpress.us/?p=1358

Darauf hab ich ja nur gewartet.
War ja nur ne frage der zeit bis der rauskommt XD

Ich freu mich sehr und kanns kaum erwarten bis der erste band draußen ist >//<
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Blog: www.Nekogiri.de.vu
Zuletzt geändert: 28.07.2009 01:38:14



Von:    subhuman 28.07.2009 10:36
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hui. :D Das klingt ja gut.
Du hast den Joker gezogen. :D
Zuletzt geändert: 28.07.2009 10:40:43



Von:    SilverBird 28.07.2009 22:14
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Das ganze hat nen Vor und nen Nachteil.

Vorteil: Endlich ist Kuroshitsuji - Black Butler dann außerhalb Japans erhältlich.

Nachteil: Meine Cousine (9) z.B. ist großer Kuroshitsuji-Fan, hat aber in der Schule noch nicht genug englisch gelernt, um den Anime lesen zu können. (schon im internet den Manga gelesen haben)

Alle, die dem englisch nicht mächtig genug sind schauen sprichwörtlich "dumm aus der Wäsche".
Oder gibt es schon Verhandlungsgespräche, das auch noch auf Deutsch raus zu bringen?
*sofort in den Laden rennen würde und kaufen würde*



Von:    Justy 29.07.2009 14:19
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Oder gibt es schon Verhandlungsgespräche, das auch noch auf Deutsch raus zu bringen?

Nein, davon weiß ich leider nichts und an sich bin ich auch immer auf den neustens Stand was neuen Mangaserien angeht die hier rauskommen sollen.


Ich fang langsam aber sich an Gefallen an Yen Press zu finden, weil immer wenn ich mal wieder die Seite besuche ist bestimmt ein neuer vielversprechender Manga angekündig den sie sich gesichert haben.
Pandora Hearts, Nabari no Ou, Zombie Loan, Soul Eater,...
Teilweise wirklich der Kram, der erfolgreich werden könnte in den USA und daher sehr gut gewählt.
Das jetzt noch Kuroshitsuji dazukommt, wundert mich aber gar nicht mehr. War nur eine Frage der Zeit.
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:    Christine_Wonderland 30.07.2009 06:01
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
:DDDDDDDD
*freudig rumhüpf*
Die Ankündigung von YenPress liest sich sehr vielversprechend. Da das Ganze ja in England spielt, ist es vielleicht garnicht dumm, den Manga auf Englisch zu kaufen *lol*...vorausgesetzt die Übersetzung ist gut, aber anscheinend ist die Yen-Press Crew ja auch schon mit dem Kuro-Fieber infiziert ^__^;;;
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    xiaohua 30.07.2009 18:10
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll X___X
[Pandora Hearts haben sie auch lizensiert]

positive:
Wir können endlich den Manga lesen :D

negativ:
Es wird "Jahre" dauern die nächten Bände rauskommen >o<
(Vergleichbar mit der Daisuki)

Mir wäre es lieber, wenn sie es nicht in der "Yen Plus" veröffentlichen ;___; Aber nya..hoffen wir einfach, dass es irgednwann zu uns kommt ;D



Von:    Justy 30.07.2009 21:10
Betreff: Yen Press lizensiert Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Es wird "Jahre" dauern die nächten Bände rauskommen >o<

Das stimmt. Aber irgendwie sind die Abstände in Amerika zwischen einzelnden Mangabänden sowieso länger als hier. Hier warten wir in der Regeln 2 Monate auf einen nächsten Band. Dort 3-4 Monate.*An Monochrome Factor denkt*

Und die Magazin Sache macht das ganze wirklich noch schlimmer.
Ich hab schon so lange auf Soul Eater gewartet und jetzt kann ich es sowieso gleich in deutsch kaufen. Releasedate des ersten Bandes ist auch noch fast gleich. Oktober - Amerika, November - Deutschland.

Würde lachen, wenn das mit Kuroshitsuji auch passieren würde.
Naja aber um ehrlich zu sein, ich lese lieber englische Manga. Hab nur kein Bock so lange zu warten.
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)








Zurück