Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Efeuasche 07.09.2008 22:59
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
so...der anime is zwar noch nicht draußen, aber nächsten monat isses dann ja endlich soweit...deswegen mach ich schonma den ersten thread auf...

ich bin ma gespannt...scheint ja schonma auszusehen wie der manga...sehr schön gemacht...

ich werd mich dann schön an ciel aufgeilen könn...hach...

naja...dann hallihallo an alle:)



Von:    Angelus 16.09.2008 21:59
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
>>Ich werd mich dann schön an ciel aufgeilen könn...hach...

LOL. XD" ich geil mich zwar nicht an einem 12-jährigen auf...wenn dann Schon an Sebasti |D"

Ich bin auch gespannt auf den Anime , hab den Manga erst kürzlich entdeckt ^^

Wovor ich aber jetzt schon Angst habe sind die YFG die Sebastian & Ciel zwangsverschwulen ._.; Ciel ist schließlich 12..das wäre wieder Shota..*würg*

Nagut ich bin auch Yaoi Fan...
aber ich lasse Hetero Charas wenigstens Hetero xD"
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:00:31



Von:    CAGE 23.09.2008 22:17
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Die zeichnerin hat einen stark ausgrpragten Shota-Fetisch... ^^
Sie hat einen Einzelband herausgegeben mit 4-5 Shota-Shortstorys. Also lässt sich das wohl wirklich kaum vermeiden |D
Ich glaube der Anime kommt Oktober, aber ganz sicher bin ich mir nicht.


| ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ...

I rape ya soul!




Von:    Nero 24.09.2008 17:45
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
anfang oktober hab ich gelesen gibt ja auch ne inetrnet seite zum anime ^^

@cage: wie heißt der smamelband XD?



Von:    CAGE 24.09.2008 23:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
"Glamorous Lip"
unter dem Pseudonym Yanao Rock
[EDIT WEGEN RAUBKOPIE]
| ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ...

I rape ya soul!

Am 26.09.2008 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Nero 25.09.2008 18:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
vielen dank x333



Von:    Efeuasche 26.09.2008 02:04
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
öhöm...ok...das mit dem "aufgeilen", was ich letztens geschrieben habe...klingt wohl etwas...naja...
aaaaber egal..im inneren bin ich auch 12 ...das is schon ok...*g*

also zu den synchronsprechern: ich bin sehr begeistert, dass ciel...mein schätzchen...von maaya sakamoto gesprochen wird...ich liebe ihre stimme...und vor allem den song "hemisphere"...ich kann mir gut vorstelln, dass es passt (auch wenn ich sie noch in keiner jungen-rolle gehört hab)...

aaaaaaber..................daisuke ono als sebastian??? das kann ich mir nun echt nich vorstelln!! die stimme is irgendwie...zu...jugendlich...zu ausgeflippt...kratzig...die passt nich (zumindest nich, wenn er so spricht, wie z.b. yukito in "Air" oder kazuma in "kaze no stigma"...auch, wenn ich die stimme schon mag)...mmhhhh...das wird hart...ich bin gespannt...

naja...ansonsten...lass ich mich ma überraschen...es is ja bald soweit...juhuu...

...................ein einzelband? glamorous lip also? mmmhhh...den manga werd ich mir jetzt gleich noch reinziehn...........................





Von:    Angelus 28.09.2008 19:44
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die zeichnerin hat einen stark ausgrpragten Shota-Fetisch... ^^
> Sie hat einen Einzelband herausgegeben mit 4-5 Shota-Shortstorys. Also lässt sich das wohl wirklich kaum vermeiden |D
> Ich glaube der Anime kommt Oktober, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
>
>

Böh na toll q_q;;....
dann weiß ich no net ma ob ich den manga und den Anime bis zum Ende mitverfolgen werd wenn da irgendsowas irgendwann zu sehen ist x_X
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:    Anshie 29.09.2008 15:48
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade erst drüber gestolpert und prompt geflasht. @_@ Den Anime MUSS ich sehen! Auch wenn ich gerade mal ein paar Mangascans gelesen hab und noch in Erfahrung bringen muss ob es irgendwo schon mehr davon gibt. Aber es gefällt mir einfach auf Anhieb. Ciel ist toll! *_*
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    MilesEdgeworth 01.10.2008 18:18
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, ich freue mich schon riesig auf den Anime! *___*
Kann es gar nicht mehr abwarten, Grell und Finni in Action zu sehen!
Nebencharas und kranke Psychos 4 life! >3<

Und auch Ending und Opening scheinen viel versprechend zu sein.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben SID, die das Opening (oder wars Edning?!) gemacht haben, die Single vor ein paar Tagen rausgebracht.
▪|†| Let me have your Baby~ ♥ |†|▪



Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:22
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Huhu
weiss zufällig wer wie viele folgen der anime haben soll??



Von:    mini_koji 10.10.2008 14:53
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ich fühle mich gerade mal verpflichtet das hier rein zu schreiben. und zwar wird bald eine deutsche fansub-gruppe den anime auf deutsch raus bringen! das weiß ich mit sicherheit, weil ich die übersetzerin bin. ^_^ ich werde mein bestes geben, damit ihr ihn euch ansehen könnt und nicht zu lange auf eine folge warten braucht (was auch von der englischen gruppe abhängt). hoffentlich freuen sich darüber ein paar fans.
Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast... das war er.



Von:    Angelus 12.10.2008 22:32
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> ich fühle mich gerade mal verpflichtet das hier rein zu schreiben. und zwar wird bald eine deutsche fansub-gruppe den anime auf deutsch raus bringen! das weiß ich mit sicherheit, weil ich die übersetzerin bin. ^_^ ich werde mein bestes geben, damit ihr ihn euch ansehen könnt und nicht zu lange auf eine folge warten braucht (was auch von der englischen gruppe abhängt). hoffentlich freuen sich darüber ein paar fans.

das ist schön für die, die deutsch besser verstehen ^^
ich bleib jedenfalls shinsen-subs treu~ ausser ihr wart mal schneller, dann schau ich gern bei euch rein xD
habt ihr denn dann auch ne seite zu euerer Sub-Group?
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 12.10.2008 22:33:30



Von:    Changes 20.10.2008 15:24
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin BEGEISTERT von diesem Anime! Ich muss nun unbedingt den manga lesen!
Aber von allen angelaufenen Serien ist das hier diesen Herbst meien Liebste <3

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    kooccachoo 29.10.2008 19:41
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Also der Anime ist einfach nur GENIAL =3 den manga gibts ja noch nicht auf englisch oder deutsch zu kaufen oder?



Von:    Drow 31.10.2008 16:21
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass der Anime mir sehr gut gefällt. Bis jetzt hält er sich eng an den Manga.
Was mirt besonders gefällt, ist der anfängliche Humor und dann die Art und Weise, wie die Serie doch wirklich gruselige Momente aufbaut. Ich bin gespannt auf Kommendes.



Von:    Christine_Wonderland 01.11.2008 11:05
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
mhm... also ich finde, der Anime ist zwar einsame Spitze, kommt aber trotzdem an den Manga nicht ran. Vor allem der Jack the Ripper Arc hat mich beim Lesen unter den Tisch geschmissen vor Lachen, aber im Anime kommt gerade bei Verfilmung von kapitel 11-13 der unterschwellige Humor der Wortspiele irgendwie nicht rüber. Kann auch an den Subs liegen... aber der Running Gag mit der "Katzenliebe" geht im Anime ja leider auch unter. Ich habe bisher nirgends eine gescheite Übersetzung für "akumade shitsuji" oder "shinde shitsuji" und noch so vielem anderen gelesen. Mir würde aber auf deutsch jetzt selber auch nichts einfallen was ähnlich wäre....wäre wohl der richtige Zeitpunkt für eine ausführliche Fußnote.

Naja, ist wie auch immer einer der coolsten Anime, die ich seit langem in die Finger bekommen habe. Kann kaum auf nächsten Freitag warten bis Folge 6 rauskommt *+_+*
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:   abgemeldet 01.11.2008 20:09
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich finde den Anime gut zum anschauen. Die Mischung aus Action, Ruhe, Comedy, ... macht es möglich die Folgen angenehm durchzugucken, ohne irgendwo hängen zu bleiben oder von der einseitigen Handlung erschlagen zu werden.

Soviel zumindest mein Eindruck nach den ersten drei Folgen.



Von:    Ani-sama 04.11.2008 00:08
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab die Serie heute entdeckt und ich bin begeistert *_*
Argumente siehe abgemeldet XD besser hätt ichs nicht sagen können.
Mir gefällt die Serie auf Anhieb :3
Ich hab einen Narren an den kleinen Gärtner gefressen >w<
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist.



Von:    Panda-chan 07.11.2008 14:52
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Einzig schade ist wirklich, dass sie so fruchtbar durch die Story RENNEN. Das ist mir jetzt vor allem bei Folge 4 und 5 aufgefallen. Da geht alles so schnell und Schlag auf Schlag, dass man wirklich merkt, wieviel im Vergleich zum Manga verloren geht.
Trotzdem, wunderschöne Optik und super Umsetzung. Das muss man ihnen lassen. Weiß jemand, woher ich Sebastians Synchronsprecher kenne? Die anderen habe ich jetzt alle so einigermaßen identifizieren können!^^
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Blacky_kun 08.11.2008 08:37
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch begeistert vom anime, muss allerdings sagen, das ich ihn mir momentan eher nur so für zwischendurch anschaue....

mir hätts besser gefallen, wenn es komplett auf mystery/thriller hinauslaufen würde, anstatt mit den comedy einlagen......

obwohl ich gestehen muss, nix topt sebastian mit rosa häubchen
*nicht mehr vom boden hochkam vor lachen*
das er von lizzy aufgesetzt bekommen hatte ;)



Von:    Christine_Wonderland 09.11.2008 07:44
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Echt? Also ich finde gerade die Kombi aus (wördlich) todernster Mystery und absolutem Schwachsinn so genial. Man hat einfach alle paar Minuten das Gefühl, daß einem gerade was auf den Kopf gefallen ist XD

Trotzdem hoffe ich, daß man irgendwann etwas über Ciels und Sebastians Hintergründe erfährt. Bin jetzt im vierten Band angekommen und muß sagen, Sebastian wird in meinen Augen immer gruseliger... Da muss doch einfach noch was kommen... Ich glaube, letztendlich wird das Ende entscheiden, ob der Manga/ Anime außergewöhnlich gut durchdacht, oder einfach die x-te Genreparodie ist.

Folge 5 des Anime fand ich übrigends auch ziemlich schwach, dafür hats die 6. aber ganz schön in sich! Ich hab mich kaum auf der Couch halten können *ggggg*
Warum wird die Serie auch nur einmal pro Woche gesendet...ich werd noch irre >.<
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /



Von:    Blacky_kun 09.11.2008 09:40
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das man den anime nach nur (bei mir) 4 folgen noch nicht beurteilen kann, auf was er hinauslaufen wird......

den manga werd ich mir nicht anschauen *keine zeit*
aber freudig auf die nächte folge von Kuroshitsuji warten....

wie gesagt, ich schau momentan Kurogane no Linebarrels bzw. hink ich bei bleach immer noch ziemlich hinterher und muss das erstmal wieder aufholen.
für zwischendurch kanns dann auch mal ne folge Kuroshitsuji sein.

bin vielleicht auch eher der aktion typ á la gundam und hellsing......mal sehen........


PS: in der nächsten ausgabe der animania wirds nen bericht über Kuroshitsuji geben, vielleicht kommt der manga/anime auch mal nach deutschland
(dies ist KEINE werbung =.=°)



Von:    Christine_Wonderland 09.11.2008 10:29
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
PS: in der nächsten ausgabe der animania wirds nen bericht über Kuroshitsuji geben, vielleicht kommt der manga/anime auch mal nach deutschland

Yippie ^^ Wird dann wohl meine erste Animania der letzten 6 Jahre *g*

Ich würde mich unheimlich über eine deutsche Version des Manga freuen; vorausgesetzt, die Übersetzung wird vom japanischen her angegangen. Die englischen Versionen sind grottig, da die eindeutig zweideutigen Stellen allesamt untergehen... (déja vu...hab ich das nicht schonmal geschrieben?!? O.o)
Ich möcht es aber auch nicht übersetzen müssen (dafür ist wohl trotz Muttersprache eher mein Deutsch als mein Japanisch zu grottig *hust*).

Letztes Wochenende habe ich mich mit einem aktiver Verlagsübersetzer unterhalten, der mir erklärte, dass er pro Seite nur ca. 5 Minuten inklusive Korrekturlesen brauchen darf, da er sonst miese macht. Da braucht man sich echt nicht zu wundern. Die Manga-Übersetzer tun mir echt leid. Hoffe, ich krieg mal in einem anderen Bereich nen Job......
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

しんで Homo Gotikus Industrialis! * ジャンプ* (^3^) /
Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:53:34



Von:   abgemeldet 01.12.2008 19:23
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist bis jetzt echt toll *__*
*hat folge 9 gerade gesehen XD*
awww Ciel und Sebi sind so toll *_*
dennoch würde es mich interessieren was nun genau mit Ciels Eltern passiert war und warum Sebi bei Ciel ist und so x.x
*hat nur wenig verstanden bei den UT* >_<
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Enjolras 02.12.2008 15:37
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß so gar nicht, was ich davon halten soll. XD Also allein des Cracks wegen, ist's genial, auch, wenn ich als ich heut Folge 8 geschaut hab wirklich nur dachte "Sebstian... was tust du da?" XD



Von:    Aurel 04.12.2008 19:41
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
PS: in der nächsten ausgabe der animania wirds nen bericht über Kuroshitsuji geben, vielleicht kommt der manga/anime auch mal nach deutschland



Yippie ^^ Wird dann wohl meine erste Animania der letzten 6 Jahre *g*


Nun es war jetzt auch meine erste Animania seit ewigen Jahren XD
Und... naja, ich hatte wohl irgendwie gehofft, dass sie was drin stehen haben vonwegen: Verlag xxxxxxx und Publisher xxxxx haben sich schon die deutschen Rechte für Manga und Anime gesichert und bringen sie bald raus.

Aber neiiiiiiiiin, es ist noch unklar, wann es zu uns kommt... Q___Q
Hoffentlich ändert sich das noch.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    BiggestDreamer_ 04.12.2008 21:03
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Anime toll <3
Hab im Manga ein paar Chapters gelesen und so^^
Mag den Zeichenstil sehr und die Seiyuus sind sehr gut ausgewählt xD
(Woah, ich hätte nicht gedacht, dass Maaya Sakamoto-sama so tief sprechen kann |D)
Ich finde ja, dass sie bei dieser Stimmlage mit Junko Minagawa-sama Ähnlichkeit hat - und ich bin nicht die einzige, die das so sieht^^

Iwer fragte mal, woher er/sie die Stimme von Sebastian kennt, glaub ich.
Auch wenn die Antwort womöglich schon zu spät kommt.
Vielleicht aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu als Itsuki oder in Monochrome Factor als Akira^^

Ich finde es ja lustig, dass Madam Red Paku Romi-sama als Seiyuu hat. Das ist das erste Mal gewesen, dass ich sie in einer ihrer Rollen nicht raushören konnte xD
Ich schäme mich so ;o;
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Aurel 04.12.2008 22:34
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich schäme mich so ;o;

... wofür denn? xD Du scheinst dich doch bestens auszukennen. ^-^

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht sonderlich für die bestimmten Sprecher der Charaktere... wenn es passt, reicht mir das und dann will ich eh nur noch genießen <3

Und der Anime ist wirklich toll. Ich komm zu nichts, weil ich dauernd auf Youtube festsitze und mir Kuroshitsuji-Folgen reinziehe xD *lach*
SUCHT.
Es ist Sucht.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 05.12.2008 00:27
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Ich schäme mich so ;o;
>
> ... wofür denn? xD Du scheinst dich doch bestens auszukennen. ^-^

*nickt* Ich finds toll wenn sich jemand mit den Seiyuus auskennt.

> Ich für meinen Teil interessiere mich nicht sonderlich für die bestimmten Sprecher der Charaktere... wenn es passt, reicht mir das und dann will ich eh nur noch genießen <3

Ich kann da zustimmen, solange es den Fluss der Serie nicht stört hab ich mit Seiyuus kein Problem, egal wer es spricht.
Seiyuus haben jedoch auch zum Teil auf die Charakter Singles, die zu einigen Serien erscheinen, einen Einfluss. Ich weiß jetzt nicht ob solche bei Kuroshitsuji geplant sind. Man merkt es halt bei einigen anderen Serien, dass dort z.T. schöne Charakter-Songs hervorkommen, die viele der Fans nicht kennen, weil es sie eben nicht interessiert. Schade eigentlich.

Ich muss an der Stelle aber mal ein Lob an BECCA aussprechen. Das Ending ist wirklich ein Hammer, sie steht Avril Lavigne imho in nichts nach.


> Und der Anime ist wirklich toll. Ich komm zu nichts, weil ich dauernd auf Youtube festsitze und mir Kuroshitsuji-Folgen reinziehe xD *lach*
> SUCHT.
> Es ist Sucht.

Gut, ich hab glaub ich zuletzt Folge 8 geschaut, Folge 9 folgt sobald ich mal wieder etwas Zeit dafür finde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück