Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Beiträge: 1011
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    -Izumi- 31.01.2010 21:03
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte die ganze Zeit, die Serie würde im Januar anlaufen, aber das war wohl eine Ente aus der Fantasie einiger Fans im Livejournal. TT.TT

Na super. So können einige, verzeihung, Idioten das halbe betreffende Internet verseuchen, klasse.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:    -Arulithia- 01.02.2010 20:18
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
also, um ein bischen aufzuräumen mit gerüchten:

das musical startet im mai. am 3.5. in tokyo, am 15.5. in aichi, am 21.5. in osaka. so sagt es zumindest die offizielle seite kuroshitsuji-stage.jp auch zu erreichen über die normale seite.

die zweite staffel soll laut dem event was am 31.1. war erst im juli kommen. darin soll es hauptsächlich um einen neuen butler und einen neuen master gehen. der butler heißt claude faustus, der master alois trancy. ob sebastian und/oder ciel wieder auftauchen, keine ahnung. dazu gab es keine informationen.
die gesamten infos dazu findet ihr auf dem kuroshitsuji blog der auf der offiziellen seite verlinkt ist. da gibt es auch weitere infos über das special event vom 31.1. auf dem der trailer lief.
Zuletzt geändert: 01.02.2010 20:22:39



Von:    Norway 02.02.2010 02:28
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt ja klasse... -.-
Kuroshitsuji ist doch ohne Sebastian und Ciel nicht das Selbe.
Ich hoffe nur das wird nicht ein totaler Reinfall.

Da hoffe ich eher dass es wie bei "In China essen sie Hunde 2" sein wird
Da spielt der zweite Film nämlich vor dem ersten.

Wäre es nicht doch möglich, dass die zweite Season zeitlich gesehen vor der ersten spielt???

Okay.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist äußerst gering, aber ich fand das Ende einfach zu perfekt um da noch mal ansetzen zu können.
(jaja... die Sache mit dem Arm, ich weiß)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Planiert Panini!"
...
Geil wäre wenn Pokito geil wäre!
Zuletzt geändert: 02.02.2010 02:36:11



Von:   abgemeldet 02.02.2010 11:21
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also, wenn man das Ende von Kuro 1 beachtet, ist es irgendwo logisch, dass so oder so zwei neue Hauptfiguren auftauchen müssten...

Ich denke, dass die zwei in einer vollkommen neuen Handlung eingebettet werden, also nicht im Sinne von Vorgeschichte.
Wer weiß, vielleicht tauchen die Sensenträger und Elisabeth auf...

Naja, immerhin tauchen noch Sebastian und Ciel im Manga auf. Also brauchen wir nicht ganz traurig zu sein.



Von:    Elestial 02.02.2010 15:13
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Also wenn sie zwei komplett neue Personen nehmen, dann sollten sie die Serie lieber als Nachfolgeserie bezeichnen, als dass sie von einer zweiten Staffel reden!
Ich will aber keine Nachfolgeserie TT TT Wenn sie schon weitermachen, dann einzig und allein mit Ciel und Sebastian! Ob nun Vor- oder Nachgeschichte ist mir egal, ich bin sowieso von der Seuche befallen, dass Ciel gar nicht tot sein kann, weil Sebastian seinen Arm verlohren hat...



Von:    -Arulithia- 02.02.2010 15:18
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Na das klingt ja klasse... -.-
> Kuroshitsuji ist doch ohne Sebastian und Ciel nicht das Selbe.
> Ich hoffe nur das wird nicht ein totaler Reinfall.

es wurde nie offiziell bestätigt, dass sie nicht dabei sein würden. ciel'S seiyuu war nur nicht auf dem event anwesend und daisuke ono hat seine butlerhandschuhe sinnbildlich dem neuen seiyuu für den butler übergeben. aber das muss nicht heißen, dass die beiden nicht als nebencharaktere auftauchen. oder (meine ganz persönlich vermutung), dass ciel und/oder sebastian vielleicht in anderen körpern, zu welcher zeit auch immer, wieder mit dabei sind. denn die ähnlichkeit von faustus und sebastian ist nun mal gravierend.



Von:    charcoalcosplay 02.02.2010 16:14
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Allein schon weil einige von der alten serie dabei waren, denke ich mal das zumindestens nebenbei die 'alte Besetzung' von Kuroshitsuji alias Sebastian und Co irgendwie mit eingebaut sein werden.



Von:   abgemeldet 03.02.2010 14:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Hmr, wie gesagt hat ja niemand behauptet, dass Sebastian und/oder Ciel nun überhaupt nicht mehr dabei sein werden.
Ich fand die Nachricht zwar anfänglich auch nicht so toll, aber zum einen hat man ja noch den Manga und zum anderen ist es vllt. doch mal ganz interessant jemand anderes in der Rolle von den beiden zu sehen. :3~ Wer weiß, was da evtl. noch dahintersteckt.
Und selbst wenn die zweite Staffel wirklich garnichts mehr mit der ersten zu tun haben sollte, ist es imho immernoch besser als garnichts. :3~



Von:    Maoh 03.02.2010 21:38
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Es würde Sinn machen, wenn es als eigene Serie betrachtet wird
schließlich hat sie auch einen ganz anderen namen
nicht mehr Kuroshitsuji sodnern -> Monoshitsuji



Von:    -Arulithia- 03.02.2010 22:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
das ist so nicht korrekt, ich versteh auch nicht warum alle diesem gerücht nachlaufen o.o'
die offizielle seite sagt eindeutig "kuroshitsuji II" und nirgends "monoshitsuji". wenn es unter einem anderen namen geplant wäre hätte man es sicherlich auch unter diesem vor ein paar tagen angekündigt. monoshitsuji ist bisher nur ein name der von fans aufgebracht wurde anscheinend auf grund von faustus aussehen und weil sie die beiden serien voneinander im geiste trennen wollen wegen der neuen charaktere.
Zuletzt geändert: 03.02.2010 22:46:05



Von:    Christine_Wonderland 04.02.2010 07:22
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Monoshitsuji?
Was soll das bitte auf Deutsch heißen? Ö.Ö

Auf der offiziellen Homepage im Staff-Blog steht folgendes (nicht mehr, nicht weniger):

Bekanntgebung des Cast von Kuroshitsuji II:
Der Kuroshitsuji II TV Anime wird ausgestrahlt ab Juli 2010
Ein neuer Buttler - Claude Faustus: Takahiro Sakurai
Ein neuer Master - Alois Trancy: Nana Mizuki
Die neuen Charaktere wurden ebenfalls von Toboso-sensei entworfen, und obwohl ich sie bereits auf der Comic-Schärpe und im Produktionsstudio sehen konnte, war es das erste mal, daß ich sie sprechen gehört und in Bewegung gesehen habe, weshalb ich genauso schrecklich aufgeregt war, wie das restliche Publikum.

Zum Leitsatz von Kuroshitsuji:
"Watashi wa anata o "akumade" musaboritai."
Genau wie bei Sebastians "Akumade shitsuji", ist auch beim Leitsatz des Butlers der Familie Trancy Vorsicht angebracht.
Dieser Leitsatz wurde in der Halle [des Events] auf Bändern in die Luft geschossen wie man auf diesem leider etwas schlechten Foto erkennen kann.

Claude Faustus Satz lässt sich folgendermaßen übersetzen:
[Watashi wa anata o "akumade" musaboritai.]
1. Geschrieben: "Ich möchte nach dir gieren, bis ich deiner überdrüssig bin."
2. Gesprochen kann es auch heißen: "Ich bin darauf erpicht, mein Bestes für dich zu geben." oder "Ich wende mich dir mit dämonischer Gier zu." [naja, so in etwa. Ist etwas schwer auf Deutsch auszudrücken ^^']

____________________________

Im Blog von Toboso Yana findet man Folgendes zur neuen Staffel (etwas gekürzt):

Mit der letzen Szene [Anm: die Szene von Sebastian alleine mit dem Kuchen] wollte ich Sebastians Gefühl nach dem Ende der ersten Staffel anschaulich machen. Vor Kurzem sagte ein Fan von Sebastian zu mir:"Der Sebastian aus dem Manga ist aber sehr kühl gegenüber seinem Bocchan!", doch ich glaube, der Sebastian aus dem Anime ist dagegen eher freundlich.
Wie mir Insider mitteilen, liegt das wohl an der netten Besetzung!

Der Titel der 2.Staffel ist ganz einfach nur "Kuroshitsuji II"
[Anm: danach folgt ein ähnliches blabla wie im Staff-Blog mit der Anmerkung, mehr Infos gibt es dann erst im Juli]


Lange Rede, kurzer Sinn: Ein neuer Butler, ein neuer Master, eine neue Familiendynastie. Einerseits schade, andererseits je mehr ich von den beiden lese, desto mehr freue ich mich auf die neue Serie ^.^
So kann man wenigstens den Manga weiterlesen, ohne ständig gespoilt zu werden oder schon zu wissen, was im Anime passieren wird.

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^
Zuletzt geändert: 04.02.2010 07:49:17



Von:    -Izumi- 04.02.2010 15:06
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
... okay, was ich da lese, habe ich überhaupt keine Interesse an der "2. Staffel", die in meinen Augen keine ist. Das ist ja dann so ähnlich wie mit Digimon... und so etwas wie Kuroshitsuji kann in meinen Augen nur einmal derart zünden. Für mich zumindest.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:    -Arulithia- 04.02.2010 15:19
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
> Monoshitsuji?
> Was soll das bitte auf Deutsch heißen? Ö.Ö

mir ist bei dieser monoshitsuji sache schon mehrfach die übersetzung "white butler" untergekommen. das mono in zusammenhang mit weiß, also shiro, stehen würde wäre mir aber neu. vielleicht kommt es ja von monoton. keine ahnung. ich find es belustigend =D



Von:    Koibito 04.02.2010 19:09
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Gut... also wenn wir rein nach dem gehen, was hier geschrieben wurde, spricht mich die zweite Staffel im Moment nicht an...
ich brauche zwar keine "Sebastian-Ciel-bis-zur-Unendlichkeit-und-noch-viel-weiter"-Story, aber ich möchte auch nicht sowas wie einen Abklatsch sehen, daher hoffe ich, dass es nicht sowas in der Art wird.

"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    charcoalcosplay 04.02.2010 21:27
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ist eigentlich bekannt was aus Grell, Undertaker und Co geworden ist?
Bisher hab ich da weder gehört das diese dabei sind, noch das sie nicht dabei sind.
Würde mich schon irgendwie interessieren.
Naja ich hoffe aber mal, das nun Kurohistuji II kein billiger abklatsch vom eigentlichen Kuroshitsuji wird.




Von:    -Arulithia- 04.02.2010 22:01
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
da die neuen seiyuu da waren und auch die von grell & co da waren gehe ich mal davon aus, dass zumindest die shinigami (zum teil?) wieder dabei sind. sie haben auf dem event zwar auch dialoge geändert und damit szenen synchronisiert, aber ich denke schon, dass die pure anwesenheit schon darauf schließen lässt, dass sie wieder dabei sind. zumal auch der seiyuu von undertaker das gerücht um kuroshitsuji 2 ins rollen gebracht hat. aber meine hand würde ich dafür jetzt nicht ins feuer legen.
Zuletzt geändert: 04.02.2010 22:02:36



Von:    Ash_Angela 06.02.2010 14:40
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde ist es doch egal ob das jetzt einen neuen Namen hat oder nicht. Die ganzen Charas sind sowieso neu also ist es doch eh eine neue Serie oder eine billige Kopie von der ersten Staffel, ganz wie man es bezeichnen möchte, und meiner Meinung nach deswegen nicht Anschauens wert. Nur wegen Sebastians kurzem erscheinen werde ich mal in die 2 Staffel rein blicken!
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:   abgemeldet 06.02.2010 17:27
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Na, nicht gleich wütend werden. Leider werden wir das Ergebnis von zweiter Staffel erst im Sommer sehen. Bis dahin können wir nur anhand der Infos herumspekulieren...

Weder wissen wir den genauen Handlungsverlauf noch die Eigenschaften der Charaktere, als dass wir Teil zwei als Abklatsch bezeichnen können.
Aber ich muss zugeben, bei dem Aussehen der Figuren und dass es sich wieder um eine Meister- Butler- Geschichte handeln wird, könnte man schon daraus schließen, dass es sich um ein Abziehbild der Geschichte handelt.



Von:    charcoalcosplay 06.02.2010 20:38
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Ich glaube das ist der grund warum viele jetzt schon nicht viel von halten.
Immerhin sehen die zwei ziemlich sehr aus wie ciel und sebastian und irgendwie kann ichs verstehen.
Naja, auch wenn mir persönlich sebastian und ciel recht lieb wären, mal sehen was alois und claude (dessen nachname ich so sehr seltsam finde mal nebenbei...michaelis hatte immerhin noch was aber faustus klingt..naja)so alles zu zeigen haben.
Vorm sommer werden wir eh nicht viel sagen können, egal wie sehr wir ciel und sebastian jetzt schon besser finden als die anderen zwei
Man kann wohl einfach nur hoffen, dass alois ein armes kleines weißenkind ist, welches sich an den mörderns einer eltern rächen will...das wäre etwas zu hart xD



Von:    momiji1990 07.02.2010 00:07
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
wo kann man denn diese bilder sich anschauen oder informieren.



Von:    -Izumi- 08.02.2010 22:52
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
>wo kann man denn diese bilder sich anschauen oder informieren.

Wo man Bildern finden kann, würde mich auch interessieren.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?



Von:    momiji1990 09.02.2010 11:20
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
bis jetzt nur schwrz weiß von dem butler und master, sieht aber aus wie ein schlechter abklatsch. und läuft nicht nach dem gleichen schema wie in etwa pokemon ab.



Von:    Mayuyu 09.02.2010 15:42
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch schon Bilder in Farbe.

Schau mal einfach da nach:
http://bleachasylum.com/threads/14232-Kuroshitsuji-Season-2-Anime-Info


~ Please, let me be free like an butterfly ~ ♥



Von:    Lady_Usami 09.02.2010 17:22
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Oh gott...~~~~~
-.-
was´n das???
ich bin echt geshcockt XD!
ich hab mich so auf die zweite staffel gefreut udn dann so was.
*heul* ;_;
Am beste wäre e sgewesen wenn die beiden sich ein haus gebaut hätten und bei den toten gehaust hätten darüber hätte man auch was schönes sehen können XD
Eiri Yuki!
Mehr hab ich nicht zu sagen



Von:    momiji1990 09.02.2010 21:10
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
naja ciel war süßer, der wirkt irgendwie kälter.
der butler könnte mal ein glätteisen benutzen, sieht aus wie nach dem aufstehen (bär um die .....)



Von:   abgemeldet 12.02.2010 01:55
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
"Es wird niemals einen Anime-Charakter geben, der niedlicher ist als Ciel!" dachte ich mir, als ich das mit den beiden neuen Charakteren gelesen habe. Aber als ich die Scans von Alois gesehen habe, wurde ich eines Besseren belehrt;-D Was für ein hübsches Design! Nur der Butler ist echt abartig hässlich...



Von:    SchattenBestie 20.02.2010 00:15
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Ich sage dazu nur:
"Abwarten und Tee trinken!" (xD)

Entweder einem gefällt der zweite Teil oder nicht.
Das ist eine ganz persönliche Einstellung von jedem von uns. Geschmäcker sind verschieden und streiten bringt nix.
Diskutieren schon, klar, aber nicht wenn das ebenfalls ausartet.
Damit macht man andere nur nieder und verdirbt denjenigen den Spaß, denen der Zweite Teil gefällt!

Hab mir auch die Bilder angesehen und...
So schlecht finde ich sie nicht. Ich bin vor allem auf die Charakterzuüge der beiden gespannt! ^-^


~.:This is the world we live in...are you ready for this moment?:.~



Von:    Ash_Angela 22.02.2010 11:33
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
Die bilder bestehtigen mich nur noch in meiner annahme das es sich einfach um einen biligen abklatsch handeln wird.

Ich kann Catre nur zustimmen der Butler ist hässlich.
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士
Zuletzt geändert: 22.02.2010 11:35:20



Von:   abgemeldet 24.02.2010 02:04
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Haha, du bist aber nicht die Einzige, die mir da zustimmt;-D Bisher habe ich noch von niemandem eine positive Resonanz vernommen, vor allem, was den Butler angeht. Aber seid doch mal ehrlich: Alois ist sowas von niedlich!!!!!Sogar fast noch niedlicher als Ciel...Oh Oh, ich sehe gerade eine Horde Fangirls mit Fackeln und Mistgabeln zu meinem Haus ziehen O-O



Von:    Panda-Hero 24.02.2010 20:56
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]
Avatar
 
da kann ich mich nur anschließen, der butler geht ja mal gar nicht xD'
alois dagegen könnte ich mögen, auch wenn er NICHT niedlicher ist als ciel!! XD *fackel anzünd*
aber ich mag sein design irgendwie^^
bin echt mal gespannt auf season 2 D:
If you are going through hell, keep going!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück