Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Faceup künstler

Eröffnet am: 13.03.2016 17:47
Letzte Reaktion: 14.03.2016 21:59
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucy-Heartfilia Deutsche Faceup künstler 13.03.2016, 17:47
 -Nephilim- Deutsche Faceup künstler 13.03.2016, 22:31
 Lucy-Heartfilia Deutsche Faceup künstler 13.03.2016, 22:52
 Ara Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 11:01
 Lucy-Heartfilia Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 16:46
 Ara Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 19:19
 Lucy-Heartfilia Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 19:56
 Ara Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 20:31
 Lucy-Heartfilia Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 20:52
 Ara Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 20:55
 Lucy-Heartfilia Deutsche Faceup künstler 14.03.2016, 21:59
Seite 1



Von:    Lucy-Heartfilia 13.03.2016 17:47
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Hallo, ich wollte mal fragen ob es in Deutschland Leute gibt die ganz professionell gegen Bezahlung BJDs, Monster highs etc. ein neues Gesicht geben ganz im Stil von Nicolle's Dreams ( https://www.youtube.com/channel/UC2Et29eOO7ZKqJZ-VrSWsMA ).
Ich kann das leider selbst so gaar nicht und sämtliche Puppendoktoren und puppenmacher der Umgebung meinten auch, dass sie das in diesem Stil nicht machen/können...
Also kann mir wer helfen?



Von:    -Nephilim- 13.03.2016 22:31
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Frag doch am besten einfach mal im Dollicted BJD Forum nach. Da gibt es eine menge tallentierter Leute, die auch in Deutschland wohnen.
42?-[weil Baum]



Von:    Lucy-Heartfilia 13.03.2016 22:52
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Dankeschön ^w^
hatte voll vergessen dass es dieses forum gibt :D



Von:    Ara 14.03.2016 11:01
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Avatar
 
Hm, mir fällt spontan niemand ein der so wirklich in ihre Richtung geht und in Deutschland wohnt.
Es gibt ja allgemein nicht mehr sooo viele Künstler hier, und die meisten schauen einfach ganz anders aus (gehöre da auch zu).

Wenn du dich irgendwann traust doch ins Ausland zu verschicken kann ich sie hier empfehlen:
http://www.raquelclementedolls.com/#!gallery/jpj0a

Sie ist noch in der EU, ihre Preise sind angemessen, und im Gegensatz zu Andreja benutzt sie Acryl statt Buntstift (sieht in real einfach schöner aus).
Und MHs bemalt sie auch :)

Die Person hier ist evtl. dann auch eine Option, sie arbeitet mit Buntstiften:
http://senseismakeup.blogspot.de/search/label/gallery
Jesus Christ is in Heaven now †



Von:    Lucy-Heartfilia 14.03.2016 16:46
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Vielen Dank Ara an sich isses mir egal Obs in Deutschlend oder im Rest der EU ist, solange ich mir sicher sein kann, dass es Gut aussieht und heile bei mir ankommt beo solch hohen Preisen für Faceups und Evtl sogar der teuren Puppe :)

Bemalst du denn selbst auch BJDs? Kam beim lesen so rüber .. hab es evtl auch nur falsch verstanden :D
Zuletzt geändert: 14.03.2016 16:49:25



Von:    Ara 14.03.2016 19:19
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann ist das ja kein Hindernis!
Gibt ja viele die eher ungerne ihre Sachen ins Ausland verschicken, aber das lässt sich mittlerweile ja immer schwieriger vermeiden (in DLand ist die Community halt auch einfach nicht sooo groß).
Also von den beiden hab ich an sich nur gutes gehört, ist aber sicher nicht verkehrt da auch nochmal nach aktuellen Reviews zu schauen.

Und ja, ich customize selber auch Dolls und biete das an, aber mein Stil ist wie gesagt ganz anders :)
Und ich bemale keine MH, das mit den Augen zeichnen liegt mir leider nicht.
Jesus Christ is in Heaven now †



Von:    Lucy-Heartfilia 14.03.2016 19:56
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Ara Uiiiiii darf ich denn ein paar Bilder sehen? Naja Muss ja nicht genau der Stil sein aber eben etwas Schöner als das Original der MH und EAH Puppen :D Das mit den augen ist so ne sache... wollte die nämlich vorsichtigst rausschneiden und Acrylaugen einsetzen /.\ don't judge me :D Und naja wenn ich mir eine von einer anderen Marke hole hat die ja eventuell auch nur löcher da ^^
aber würde mich echt interessieren wie deine Arbeit so aussieht *-* Vorausgesetzt du hast nichts dagegen ....



Von:    Ara 14.03.2016 20:31
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Avatar
 
Klar, kein Problem.
Hier ist mein Portfolio Tumblr, und hier mein Flickr.
Ich nehm aber schon länger keine neuen Commissions mehr an, meine Waitlist ist einfach zu lang und ich will mich endlich mal wieder auf meine Dolls konzentrieren :,D
Ich airbrushe auch viel mittlerweile.

Das mit dem Ausschneiden hab ich schon öfters gesehen, das kann wenn man es gut hinkriegt echt schön aussehen.
Jesus Christ is in Heaven now †
Zuletzt geändert: 14.03.2016 20:31:51



Von:    Lucy-Heartfilia 14.03.2016 20:52
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Oha Ara *-* klar dein Stil ist zwar anders Aber auch mega schön *-----* kein Wunder dass du so viele Commissions hast
Hab echt n paar Lieblinge bei deinen Bildern gefunden *0*
Hast du selbst denn schon Efahrung mit http://senseismakeup.blogspot.de/search/label/mh gemacht?



Von:    Ara 14.03.2016 20:55
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Avatar
 
Danke dir :')

Ich selbst hab leider keine Erfahrungen gemacht, da ich meine Dolls alle selber bemale.
Ich geb nur Perücken, Klamotten und co. in Auftrag.

Die Bewertungen auf etsy sind soweit aber nur positiv:
https://www.etsy.com/people/rakerusensei?ref=owner_profile_leftnav
Und sie arbeitet mit Atelier Momoni zusammen, also ich denke sie ist schon vertrauenswürdig.
Jesus Christ is in Heaven now †



Von:    Lucy-Heartfilia 14.03.2016 21:59
Betreff: Deutsche Faceup künstler [Antworten]
Dankeschön Ara

hast mir wirklich sehr geholfen ^-^ <3





Zurück