Zum Inhalt der Seite

Thread: Detective Conan Live Action Drama geplant?

Eröffnet am: 15.07.2006 23:23
Letzte Reaktion: 20.06.2011 22:01
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Detective Conan Live Action Dr... 15.07.2006, 23:23
 KilmaMora Detective Conan Live Action Dr... 16.07.2006, 14:28
Detective Conan Live Action Dr... 16.07.2006, 18:37
Detective Conan Live Action Dr... 16.07.2006, 21:31
 KilmaMora Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 01:06
 Jevi Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 17:37
Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 18:58
Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 19:09
 Melora Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 19:16
Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 19:21
Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 23:08
Detective Conan Live Action Dr... 17.07.2006, 23:15
 Doci Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 01:48
Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 13:11
 Jevi Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 13:34
Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 14:08
 ShinRon Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 14:24
Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 14:36
Detective Conan Live Action Dr... 18.07.2006, 15:39
 ShinRon Detective Conan Live Action Dr... 19.07.2006, 08:33
 Nachteule Detective Conan Live Action Dr... 19.07.2006, 11:04
Detective Conan Live Action Dr... 19.07.2006, 12:24
 ShinRon Detective Conan Live Action Dr... 20.07.2006, 10:06
Detective Conan Live Action Dr... 20.07.2006, 10:57
 ShinRon Detective Conan Live Action Dr... 20.07.2006, 12:01
Detective Conan Live Action Dr... 20.07.2006, 12:33
Detective Conan Live Action Dr... 20.07.2006, 18:42
 madal Detective Conan Live Action Dr... 19.07.2006, 13:08
 CaptainCalvinCat Detective Conan Live Action Dr... 24.07.2006, 16:03
 Holmes Detective Conan Live Action Dr... 24.07.2006, 20:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.07.2006 23:23
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade die Info bekommen,dass in Japan wohl ein Live Action Drama zu Detective Conan geplant sein soll allerdings habe ich das Gerücht nur in der Mailinglist gelesen als Link wurde ein link zu YTV angeben http://www.ytv.co.jp/conan_drama/ angegeben da ich selber kein japanisch kann ^^" wollte ich mal fragen ob ein lieber Mensch das bitte übersetzen könnte damit ich wüsste ob es wahr ist oder nur ein Fake den sich ein grausamer Mensch überlegt hat >.<

http://www.animey.net/news/1130 bestätig meine Infos *_* es soll wohl um die Storyline vor dem Manga gehen
Zuletzt geändert: 15.07.2006 23:55:03



Von:    KilmaMora 16.07.2006 14:28
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
u.u... offiziell? kein Fake, auf den jeder schonmal reingefallen ist?

hm... na ja, dass sie es vor dem Mangamachen... ist wohl einfacher *G* brauchen sie keinen Conan, sondern nur einen Shini... aber real... u.u...
*gerade nicht weiß was davon halten soll*
Shini in Real... irgendwie... seltsam...
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:37
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
find ich au seltsam,aber wenn die beiden,die auf der seite sind die schauspieler von ran un shinichi sind...
sehn doch net schlecht aus^^
[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:31
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielt das VOR der begegnung mit den männern in schwarz und seiner Schrumpfung.

Was soll denn dann thema sein? Er liebt Ran zwar, aber war nicht mit ihr zusammen, das ändert sich auch nicht bis zur schrumpfung, also nicht so viel romantik drin. Werden das dann reine Krimi-Fälle? Ai ist nicht dabei... viele viele Ai-Fans wirds daher nicht so interessieren. und überhaupt... die Detective boys kennt er auch noch nicht und... es kann so doch kaum eine story bei dem ganzen geben....
Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:46:11



Von:    KilmaMora 17.07.2006 01:06
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Hm... das stimmt. Wohl nur so ewtas wie eine "Füllfolge". Und vielleicht etwas in die Ran/Shinichi BEziehung.. aber mehr nicht... Es sei denn man lässt da irgendwo im Hintergrund Gin und Vodka rumlaufen ohne dass sie eingreifen^^ Dann wird man da permanent in Erwartungshaltung rumsitztn und am Ende ist dann doch nix... XDDD
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Jevi 17.07.2006 17:37
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... das stimmt. Wohl nur so ewtas wie eine "Füllfolge". Und vielleicht etwas in die Ran/Shinichi BEziehung.. aber mehr nicht... Es sei denn man lässt da irgendwo im Hintergrund Gin und Vodka rumlaufen ohne dass sie eingreifen^^ Dann wird man da permanent in Erwartungshaltung rumsitztn und am Ende ist dann doch nix... XDDD


Was heißt "Füllfolge"? Soweit ich das gelesen habe, soll das eine Live Action SERIE werden, also wohl vergleichbar mit Attack No.1 Live Action oder Sailor Moon Live Action. Ich lass mich da mal überraschen, die Schauspieler von Shinichi und Ran sehen auf jeden Fall schon mal ganz nett aus ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:58
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
ach herrje, die kleinen Ai-Fans und die kleinen Shinichi x Ran Fans finden das dann öde? *lol* Die Aussage war ja mal genial.
Selbst wenn es nur Fälle werden - was ich nicht denke - wird das sicher toll >.>



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:09
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Kommt das denn dann auch in Deutschland?

Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:    Melora 17.07.2006 19:16
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> Kommt das denn dann auch in Deutschland?
>

wenn die Kinofilme nicht bei uns kommen, dann das schon gar nicht. Mal realistisch betrachtet *schnief* ;_;
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:21
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
naja aber die Kinofilme hab ich ja auch gesehen *nick*
dann werd ich das wohl auch sehen!
auch wenn warscheinlich wieder auf englisch -.-
es lebe YouTube!!!
Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:08
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Ich würds mir nichtmal auf Deutsch ansehen... da Gosho aoyama dafür nicht verantwortlich ist wird da eh nichts kommen, was irgendwie mit der Geshichte zu tun hat und für kleine Nebenfälle, die nur ganz wenig mit der eigentlichen story zu tun haben guck ich mir nicht etliche folgen einer Serie bei Youtube an.
Kann natürlich dennoch ein Erfolg werden und eine tolle serie werden.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:09:10



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:15
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich guck mir alles an was mit Conan zu tun hat!

Warscheinlich wird das so viel bei der Dragon Ball Realverfilmung!
Grotten Schlecht, unreal(naja xD) und die Story ist auch nicht so wie man es gern hätte!
Außerdem mein ich das die Charas nicht wirklich eine ähnlichkeit mit den Schauspielern zu tun haben, allein das Aussehen!
Das einzige was mich ein wenig an Ran erinnert ist das Lächeln und bei dem Shinichi Schauspieler?
Die Haare sind kur falschen Seite gekämt!

Trotzdem werd ich's mir angucken^^'!
Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:    Doci 18.07.2006 01:48
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich finde conan als anime öde aber da shun oguri mitspielt muss ich es einfach schauen >_< und das werde ich auch *~*

üersetzung in englisch

Translation:

Conan is decided to be a real motion drama!
"Meitantei Conan" 10th anniversary SPECIAL DRAMA (It will air this fall on Yomiuri and NTV)

The oh so ever popular conan in anime and manga is going to be a drama.
The person who is going to play Kudo Shinichi is Oguri Shun, a actor who takes a big part in movies and plays.
The person who will do Ran will be Kurokawa Tomoka, a actress popular in the dramas.

" To not embarrass myself as a one fan, I'll work hard for this!"
Kudo Shinichi role- Oguri Shun*he's 23...I think?*
' To be able to do Kudo Shinichi, I really think to appriciate into having this role. For Aoyama Goushou's works, I have read from "YAIBA", " 4 Ban Sa-do" "Magic Kaito" "Aoyama Goushou Tan ben shuu" and such and as one fan, I would not try to embarrass this role and work hard for it!! '

" The "Ran chan" that can only be acted by me and *Heart* "
Mouri Ran role- Kurokawa Tomoka *She's really 17 so it fits her*
'I loved Conan since I was a elementary student and I have kept on reading it. I was really happy when I got the offer of being Ran's role and I want to act the "Ran chan" I could only act! And that's what I thought. To express this boiling feeling, I would like to work on Conan this whole summer and work my hardest all the way through!'

About this:
It is finally decided to do a real drama of Conan, which was slowly planned for the 10th anniversary. The storyline that is wondered is, this episode is revolved around before Shinichi turned into Conan and Ran! The script writer is the same person who wrote "Rondo", Watanabe Natsuki san. Watanabe san has watched all the movies and anime (over 450 episodes) and Aoyama Gousho is really happy with the result that she made with the script *As she watched all these things, she pretty much perfected the script into it's orignal storyline and mystery..in my opinion* for more information and such, it'll be said more later! Please wait for the more infos later in the other issues later on.

Comments from the author

" A real suprise that it'll be a real drama special! I can't wait for the completion!!"

EHH!! What a real suprise, Conan's going to be a real drama special?? Yo-shi, I'm on it!! And like that, the Shinichi roled Oguri Shun, nothing to hide, I recommended him for that role (laugh) well, he'll sure probably do it well. I'm sooo excited for it (laugh)!


in japan läuft es im herbst an so viel ich weiß :3 bin schon gepsannt wer heiji spielt *_*"

und nein es wird nicht schlecht werden glaub ich nicht ^^ in der dorama branche haben die eigentlich schon was aufn kasten...natürlich gibs auch schlechte sachen aber die dorama version von mila superstar soll auch bombig sein und ich werde sie mir auch bald mal reinziehen. nicht zuvergessen die real version von GTO ^_________^
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 18.07.2006 01:49:50



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:11
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Aber WAS soll der Inhalt dieser Serie sein? Ich meine... da muss doch so eine Art... zumindest halbwegs gute Story sein... und es kann sich doch auch nicht wirklich um Shinichi und Ran drehen, denn schließlich waren die beiden nie zusammen....



Von:    Jevi 18.07.2006 13:34
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> Aber WAS soll der Inhalt dieser Serie sein? Ich meine... da muss doch so eine Art... zumindest halbwegs gute Story sein... und es kann sich doch auch nicht wirklich um Shinichi und Ran drehen, denn schließlich waren die beiden nie zusammen....


Mecker doch nicht schon im Voraus, Nerv-Faktor, um sich auszumalen, wie die Story verlaufen könnte, ist noch viel zu wenig bekannt, meiner Meinung nach. Wer weiß, worauf die in dem Dorama eingehen wollen? ^^

@Dr_Pain: Da dieses Drama ja vor der eigentlichen Mangastory spielen soll, würde ich nicht damit rechnen, dass Heiji überhaupt vorkommt, ich meine möglich ist alles, aber eigentlich lernt er Heiji ja erst nach seiner Schrumpfung kennen, von daher würde ich mir in Sachen Heiji nicht zu viele Hoffnungen machen ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:08
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht machen die eine bekannte Story die davor kam, aber von der der Inhalt nie ganz geklährt wurde, z. B. als die Ski fahren waren und da ja auch das erstemal Heiji und Kazu begegnet sind*träum* Also ich hoffe das zumindest!
Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:    ShinRon 18.07.2006 14:24
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Es heißt Detektive Conan, also muss doch auch irgendwie Conan darin vorkommen.. Meine Meinung... Aber sonst finde ich es interessant, nach Deutschland wird das sicher nicht kommen. Sailor Moon Live Action ist ja auch nicht her gekommen... Und es gibt ne Menge Live Action Serien in Japan *spring*...

Also so oder so freue ich mich auf DC LA und hoffe, dass sie das gut hinbekommen, die Schauspieler gefallen mir auch *g*
Seit 2003 senden wir: anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME
Hier direkt einschalten -> http://stream.anm-radio.de

Entwicklungslabor: anm.devlab | www.anm-devlab.de | Weblösungen für Intra- und Internet



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:36
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> Es heißt Detektive Conan, also muss doch auch irgendwie Conan darin vorkommen.. Meine Meinung...

Naja, aber so ist der SErien Titel und ich glaub nicht das die das in "Detektiv Shinichi" ändern würden *rofl* was für ein Titel xD

Aber sonst finde ich es interessant, nach Deutschland wird das sicher nicht kommen. Sailor Moon Live Action ist ja auch nicht her gekommen... Und es gibt ne Menge Live Action Serien in Japan *spring*...

Eigentlich Schade-.-
Im europäischen Ausland schaffen die auch Animes usw. auszustrahlen.

> Also so oder so freue ich mich auf DC LA und hoffe, dass sie das gut hinbekommen, die Schauspieler gefallen mir auch *g*

Ran find ich hübsch^^



Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:39
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
@anm-shinichi: Conan wird sicher nicht vorkommen, es spielt vor dem Anime und er wurde erst im Anime zu Conan ^^
Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:40:14



Von:    ShinRon 19.07.2006 08:33
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> @anm-shinichi: Conan wird sicher nicht vorkommen, es spielt vor dem Anime und er wurde erst im Anime zu Conan ^^


Na gut, selbst vor dem Aniem-Start war er Detektiv, daher wird es sicher interessant, wie er so die Fälle "früher" gelöst hatte und wie oft er leider RAN alleine lassen musste... *heul*
Seit 2003 senden wir: anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME
Hier direkt einschalten -> http://stream.anm-radio.de



Von:    Nachteule 19.07.2006 11:04
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Mhm....yoa **
So'n shice, dass se alles immer nur in Japan bringen, aber Ran & Shini sehn echt geil aus :D
*Ran is cute* ^ô^
>,>
<,<
So 'ne schandä...
******KAITO KID******

Meisterdieb des Jahrtausends



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:24
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Und was würdet ihr machen wenn's nach Deutschland kommt(<-sehr realistisch) und das total >.< schlimm ist?
Also die Story schlecht, schlechte Synchro und überhaupt nicht im DC-Styl(<--ist ja noch nicht mal von Aoyama)?
Angucken oder nicht?

Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:    ShinRon 20.07.2006 10:06
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> Und was würdet ihr machen wenn's nach Deutschland kommt(<-sehr realistisch) und das total >.< schlimm ist?
> Also die Story schlecht, schlechte Synchro und überhaupt nicht im DC-Styl(<--ist ja noch nicht mal von Aoyama)?
> Angucken oder nicht?
>

Angucken und aufnehmen... Auf jeden Fall angucken.. .Ne Synchro kann meiner meinung nach nie schlecht sein, wenn man sich einfach keine Vorstellungen macht... Aber das ist Einstellungssache *g* Ich bin ein einfacher und unkomplizierter Mensch *dahinstellundguck*
Seit 2003 senden wir: anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME
Hier direkt einschalten -> http://stream.anm-radio.de



Von:   abgemeldet 20.07.2006 10:57
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
>was würdet ihr machen wenn's nach Deutschland kommt(<-sehr realistisch)

wieso soll das realistisch sein?



Von:    ShinRon 20.07.2006 12:01
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> >was würdet ihr machen wenn's nach Deutschland kommt(<-sehr realistisch)
>
> wieso soll das realistisch sein?

stimmt, hab ich gar nicht bemerkt... Ich halte es für realistisch, dass es in Japan bleibt... Sailor Moon ist hier nicht gelandet, viele Manga-Serien wurden sogar schonin Japan verfilmt... Und? gekommen ist da auch nichts...

Im Fernsehen wird zwischen Anime und RealSerien unterschieden... Anime Serien schaffen es gerade so nach Deutschland, RealSerien glaube ich noch NIE...
Seit 2003 senden wir: anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME
Hier direkt einschalten -> http://stream.anm-radio.de

Entwicklungslabor: anm.devlab | www.anm-devlab.de | Weblösungen für Intra- und Internet



Von:   abgemeldet 20.07.2006 12:33
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
>stimmt, hab ich gar nicht bemerkt... Ich halte es für realistisch, dass es in Japan bleibt... Sailor Moon ist hier nicht gelandet, viele Manga-Serien wurden sogar schonin Japan verfilmt... Und? gekommen ist da auch nichts...

>Im Fernsehen wird zwischen Anime und RealSerien unterschieden... Anime Serien schaffen es gerade so nach Deutschland, RealSerien glaube ich noch NIE...

seh ich auch so, vor allem: wenn wir nichtmal die Filme bekommen, warum sollte es dann die realserie hier her schaffen?



Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:42
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
> >stimmt, hab ich gar nicht bemerkt... Ich halte es für realistisch, dass es in Japan bleibt... Sailor Moon ist hier nicht gelandet, viele Manga-Serien wurden sogar schonin Japan verfilmt... Und? gekommen ist da auch nichts...
>
> >Im Fernsehen wird zwischen Anime und RealSerien unterschieden... Anime Serien schaffen es gerade so nach Deutschland, RealSerien glaube ich noch NIE...
>
> seh ich auch so, vor allem: wenn wir nichtmal die Filme bekommen, warum sollte es dann die realserie hier her schaffen?


xD das mit "sehr realistisch" war ironie!
Ich glaube nie im Traum daran das das nach Deutschland kommt xD
Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496



Von:    madal 19.07.2006 13:08
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Fake
http://dconan.net/ Da könnt ihr mehr Infos kriegen!!!!!



Von:    CaptainCalvinCat 24.07.2006 16:03
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Ich würde sagen, das wird sowas ähnliches wie Smallville. So'N Prequel. Könnt ich mir ganz interessant vorstellen.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Holmes 24.07.2006 20:15
Betreff: Detective Conan Live Action Drama geplant? [Antworten]
Mal schauen wie das in Japan ankommt ^_______^ hihi


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück