Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Detektiv Conan Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2004 12:25
Letzte Reaktion: 20.08.2014 23:41
Beiträge: 685
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 23.06.2008 16:54
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Noch eine Frage: Wo kann man sich denn das Special zum 12.Film ansehen?



Von:   abgemeldet 25.06.2008 05:24
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [gesperrt]
Auf Seite 12 wurde nach einem Song aus Folge 326 - Parade in Gefahr II gefragt. Ich suche das Klavierstück, welches direkt davor gespielt wird, das kommt auch noch ein, zwei Mal in der Serie vor.

Das beginnt in der Folge, wenn Sato und Takagi raffen, dass sie sich die Hand halten, nach knapp 18 Minuten.



Von:   abgemeldet 25.06.2008 16:16
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Ich hab's jetzt mal rausgeschnitten: http://media.putfile.com/TakagiSato



Von:   abgemeldet 03.07.2008 19:33
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hat Gosho irgendwann mal gesagt, wann die DC-Charaktere Geburtstag haben?
Shinichi hat ja am 4. Mai und Kaito KID am 21. Juni. Haben die beiden auch im selben Jahr Geburtstag, oder ist Kaito älter? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Kaito im Jahr vor Shinichi geboren wurde.
Weiß da jemand etwas zu



Von:    Jevi 03.07.2008 21:54
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Leelie schrieb:
Hat Gosho irgendwann mal gesagt, wann die DC-Charaktere Geburtstag haben?
Shinichi hat ja am 4. Mai und Kaito KID am 21. Juni. Haben die beiden auch im selben Jahr Geburtstag, oder ist Kaito älter? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Kaito im Jahr vor Shinichi geboren wurde.
Weiß da jemand etwas zu


Also soweit ich weiß, sind Shinichi und Kaito im selben Jahr geboren, also ist Shinichi gut einen Monat älter als Kaito.

Man weiß auch noch den Geburtstag von Ran durch das erste Live Action Drama, ihr Geburtstag ist der 1. Oktober.

Außerdem noch den Geburtstag von Saguru Hakuba, dieser hat am 29. August.

@ Kuchenrolle: Das Stück, dass du suchst, ist das sogenannte The Love Story of Police Officers Theme. Da es allerdings auf einem Conan OST erschienen ist, verstößt alles andere gegen die Forenregeln ^^
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9
Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:19:50



Von:   abgemeldet 03.07.2008 22:10
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Dieses Live Action Drama ist doch der Real-Film, oder...? (Den/die habe ich nicht gesehen...)



Von:    Jevi 03.07.2008 22:20
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Leelie schrieb:
Dieses Live Action Drama ist doch der Real-Film, oder...? (Den/die habe ich nicht gesehen...)


Der Real-Film ist gut, inzwischen gibt es immerhin schon zwei ^^
Aber ja, der ist gemeint.
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:    Chokkan7_12 04.07.2008 12:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Ich weiß ja nicht... ich glaube nicht, dass Rans (also der der Manga - Ran) Geburtstag der 1.10 ist...
Es muss ja nicht der gleiche Tag, wie bei der "ursprünglichen" Ran sein, oder? :-/ Weiß man denn auch, wann Heiji, Kazuha und Aoko Geburtstag haben?
Geburtstag ist der Tag unserer Geburt.



Von:    ShinichiKudo 04.07.2008 15:35
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
> Ich weiß ja nicht... ich glaube nicht, dass Rans (also der der Manga - Ran) Geburtstag der 1.10 ist...
> Es muss ja nicht der gleiche Tag, wie bei der "ursprünglichen" Ran sein, oder? :-/ Weiß man denn auch, wann Heiji, Kazuha und Aoko Geburtstag haben?

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Rans Geburtstag der 1. Oktober ist. Ich bin der Meinung, dass er auch im Mai liegt, oder besser gesagt, zwischen dem 4. und dem 20. bzw. 21. Mai, sprich: Sie ist ebenfalls Sternzeichen Stier.

Über das Geburtsdatum von Heiji, Kazuha und Aoko ist soviel ich weiss nichts bekannt.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 04.07.2008 20:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Ich habe Rans Geburtstag irgendwie immer auf den 22. Juni geschätzt. ^^"
Bei Heiji vermute ich Juli (eventuell auch August) und bei Kazuha Oktober.
Fragt mich aber bitte nicht, wieso. xD
Zuletzt geändert: 04.07.2008 20:33:21



Von:   abgemeldet 04.07.2008 22:13
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Noch eine Frage, die mich beschäftigt...
Jedes Mal wenn Ran Shinichi sieht, ist er krank bzw. es geht ihm sonst irgendwie schlecht. Macht sie sich deswegen eigentlich keine Gedanken?

Zum Beispiel:
Spoiler
In File 654 will sie ihn erst unbedingt ins Krankenhaus bringen, und als sie dann aufwacht ist er weg und sie gibt sich mit der Erklärung des Professors einfach so zufrieden, und fragt nicht weiter danach.


Ich würde mir nochmal extra Sorgen machen und vor allen Dingen würde ich mich fragen, ob das nicht mit seinem Verschwinden zusammenhängt!
Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie unlogisch. :/



Von:   abgemeldet 05.07.2008 04:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
@ Kuchenrolle: Das Stück, dass du suchst, ist das sogenannte The Love Story of Police Officers Theme. Da es allerdings auf einem Conan OST erschienen ist, verstößt alles andere gegen die Forenregeln ^^

Mhh... ich habe dieses Musikstück als "Ayumis Theme" (やさしい雨~オセンチな歩美) kennengelernt, also als den Charaktersong von Ayumi Yoshida. Vermutlich hat es Kuchenrolle mit dieser Beschreibung leichter den Song irgendwo wiederzufinden (wie z.B. auf youtube). Das Lied ist einfach super-niedlich.

Schillok



Von:   abgemeldet 06.07.2008 14:46
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Folgen-NR weiß:
Vor einiger Zeit hab ich mal eine Conan Episode/Film/sPECIAL/OVA gesehen, in dem Ran einkaufen geht und eine Rückblende erfolgt wo sie an einem Stand etwas kauft und Shinichi sie von weitem beobachtet und dabei Fußball spiel



Von:   _yuichi 06.07.2008 22:02
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Folgen-NR weiß:
> Vor einiger Zeit hab ich mal eine Conan Episode/Film/sPECIAL/OVA gesehen, in dem Ran einkaufen geht und eine Rückblende erfolgt wo sie an einem Stand etwas kauft und Shinichi sie von weitem beobachtet und dabei Fußball spiel


das is ne ova
leider hab ich die nr vergessen
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 08.07.2008 14:32
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe eine Frage, und zwar:
Weiß jemand von euch, wo in welchen Episoden/Specials etc. Elemente aus Magic Kaito eingebaut sind?
"Shinichi Kudo vs. Kaito Kid", wo es um den Uhrenturm ging, kenne ich.
Aber ich habe jetzt mal wo ne Szene gesehen, wo Snake (oder jemand, der wenigstens so aussieht) Kaito´s Kartenpistole aus dessen Hand geschossen hat... Eine Szene aus Magic Kaito, wenn ich mich recht erinnere. Wo kommt das denn vor?
Und: gibt es noch mehr?



Von:    Nightstalcer 12.07.2008 16:41
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich habe jetzt mal wo ne Szene gesehen, wo Snake (oder jemand, der wenigstens so aussieht) Kaito´s Kartenpistole aus dessen Hand geschossen hat... Eine Szene aus Magic Kaito, wenn ich mich recht erinnere. Wo kommt das denn vor?
> Und: gibt es noch mehr?

Das ist OVA 4 Conan, KID and the Crystal Mother.
Und es ist nicht Snake, er sieht nur so aus (glaube ich)
Und dann gibt es noch ein OVA, wo Heiji und Conan gegen KID angehen, aber es ist eher enttäuschend, da sie kaum aufeinander treffen. Da kann man dann lieber Movie 10 empfehlen.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Chokkan7_12 19.07.2008 11:34
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Darf ich nochmal auf die Frage mit den Geburtsdaten zurückkommen?
Wer One Piece kennt, bzw. die Mangas, weiß, dass es zwischen den Geschichten Fanpostseiten gibt, in denen Fragen der Leser und Antworten von Oda stehen... Einmal hat ein Leser Geburtstage für diverse Charaktere vorgeschlagen und er hat den Vorschlag angenommen! Auch wenn es in den Conan - Mangas keine FPS (abk.) gibt, vielleicht schlägt ein Fan mal Aoyama einen Geburtstag für die anderen Charaktere vor und er nimmt ihn an. Aufgrund von persönlichen Berechnungen würde ich sagen, Rans Geburtstag ist der 2. Juni! Fragt mich aber nicht wieso...
"Turn my mic up louder I got to say something..." Copyright by Linkin Park



Von:    Pacey 19.07.2008 22:03
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich wollte euch mal fragen wie es denn nun aussieht mit REna Mizuki und Eisuko Hondo. Ich mein, sind sie den nun nun geschwister oder nicht??
Und wenn warum haben sie denn unterschidliche Blutgruppen??
Ich hoffe ihr könnt mir helkfen und danke schon mal im veraus.
mfg
Shinichi
シニチ



Von:    SanRu 19.07.2008 22:28
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab da auch mal ne frage:
Irgendwie erscheint kein 19. band von Detktiv Conan Short Stories! Wurde der eingestellt oder ist der einfach abgeschlossen?
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:    SanRu 19.07.2008 22:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Shinichi-Kudo:
Ich weiß jetzt nicht ob die jetzt geschwister sind oder nicht, aber Geschwister müssen nicht zwingend die selben Blutgruppen haben, wenn ich in Bio richtig aufgepasst hab ;)

Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!
Zuletzt geändert: 19.07.2008 22:32:05



Von:    Nightstalcer 19.07.2008 22:53
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ^^
> Ich wollte euch mal fragen wie es denn nun aussieht mit REna Mizuki und Eisuko Hondo. Ich mein, sind sie den nun nun geschwister oder nicht??
> Und wenn warum haben sie denn unterschidliche Blutgruppen??
> Ich hoffe ihr könnt mir helkfen und danke schon mal im veraus.
> mfg
> Shinichi

Spoiler

Sie sind es, allerdings hatte Conan das erst ausgeschlossen, weil seine Schwester ihm ja Blut gespendet hat. Durch Leukämie? (bin mir nicht sicher) hatte sich diese aber nachträglich verändert.
Genauer weiß ich es auch grad nicht, müsste nachschauen. Ich schicks dir dann per ENS




Achja: Den Shortstoryband habe ich gesehen, allerdings kann keine Buchhandlung die Conanmanga 55 und 56 aufweisen. War bei meiner lokalen und bei Thalia.
Auf Amazon sind sie aber da, komisch...
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Chokkan7_12 20.07.2008 13:11
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Darauf (Ich meine die Frage mit den Blutgruppen) kann ich bestätigen: Mein Opa hat A, meine Oma AB und sie haben zwei Töchter: Meine Tante und meine Mutter. Meine Tante hat A, meine Mutter B. Also das heißt, Geschwister müssen nicht die gleiche Blutgruppe haben, wobei ich auch nicht gewusst hab, dass durch eine Knochenmarkspende sich die Blutgruppe ändern kann...
"Turn my mic up louder I got to say someting..." Copyright by Linkin Park



Von:    SanRu 20.07.2008 18:00
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo ^^
> > Ich wollte euch mal fragen wie es denn nun aussieht mit REna Mizuki und Eisuko Hondo. Ich mein, sind sie den nun nun geschwister oder nicht??
> > Und wenn warum haben sie denn unterschidliche Blutgruppen??
> > Ich hoffe ihr könnt mir helkfen und danke schon mal im veraus.
> > mfg
> > Shinichi
>
>
Spoiler

> Sie sind es, allerdings hatte Conan das erst ausgeschlossen, weil seine Schwester ihm ja Blut gespendet hat. Durch Leukämie? (bin mir nicht sicher) hatte sich diese aber nachträglich verändert.
> Genauer weiß ich es auch grad nicht, müsste nachschauen. Ich schicks dir dann per ENS
>

>
>
> Achja: Den Shortstoryband habe ich gesehen, allerdings kann keine Buchhandlung die Conanmanga 55 und 56 aufweisen. War bei meiner lokalen und bei Thalia.
> Auf Amazon sind sie aber da, komisch...

Okay, dann gibts Band 19 wohl, danke ^^
Das Problem hatte ich übrigens auch mit 55 und 56, die sind in der Buchhandlung nicht im Katalog verzeichnet, warum auch immer. Aber mit der ISBN lassen die sich trotzdem bestellen, so habe ich die dann bekommen
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:    Kira_Saphir 23.07.2008 11:41
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wann Heiji GB hat? =3
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 24.07.2008 21:09
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zu den Geburtstagen:

Die Geburtstage,die feststehen sind:

Shinichi 04.05 Stier
Kaito 21.06 Zwillinge
Saguru 29.08 Jungfrau
Aoko im September (hat man aus einem Manga erfahren)
Heiji Juli/August (auf Goshos Pressekonferenz)
Ran 01.10 Waage


Meine Interpretation:

Heiji: Gosho sagte auf Anhieb Juli oder August.Was haben sie gemeinsam? Das Sternzeichen Löwe,d.h. Heijis Geburtsatg liegt ca. zwischen dem 23.7 und dem 23.8.


Ran:Im ersten Film sagt sie,dass sie und Shinichi in diesem Monat die gleiche Glücksfarbe im Horoskop haben.
Das Sternzeichen Stier ist im Bild.
Das heißt folgendes:
Entweder ist sie auch Stier oder sie ist Waage.
Grund:Waage und Stier gehören zum Planet Venus.
Oft werden den Zeichen die gleiche Farben und Ähnliches assoziiert.
Die zweite Möglichkeit wurde von Gosho bestätigt.
Im Real Live Drama wird gesagt,dass sie am 01.10 Geburtstag hat.

Und da Gosho,wie man bei den anderen Charakteren sieht, nach Sternzeichen geht,wird das Datum Bedeutung haben und stimmen.

Aoko und andere:

Wenn Aoko im September Geburtstag hat,ist sie Jungfrau oder Waage.
Wahrscheinlicher ist Jungfrau,da dies der Hauptmonat der Jungfrau ist.
Dann wäre es das selbe Muster wie mit Shinichi/Ran.

Kaito Zwillinge =Merkur
Aoko Jungfrau =Merkur

Shinichi Stier =Venus
Ran Waage =Venus

Was wäre,wenn Gosho sich gedacht hatte:
Die Sandkastenpaare bekommen als Symbol die Zeichen mit den gleichen Planeten.


Und wenn Heiji Löwe ist =Sonne,dann steht im selben Verhältnis der Mond,das wäre Krebs =Kazuha.

Und Krebs passt genau zu Kazuha:
emotional,zickig,launisch,einfühlsam,sanft,eifersüchtig,"harte Schale,weicher Kern",fürsorglich,reizbar.

Meine Ergenisse:

Shinichi Stier
Ran Waage
Heiji Löwe
Kazuha Krebs
Kaito Zwillinge
Aoko Jungfrau


Wenn es jemanden interessiert,kann ich auch noch meine Theorie zu den anderen Charas posten. :)
Zuletzt geändert: 24.07.2008 21:18:46



Von:   abgemeldet 24.07.2008 22:07
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Ayukas:
Klingt alles schon sehr gut, dass Heiji Löwe ist haben wir auch schonmal in einem anderen Thread "herausgefunden" ^^

Kazuha als Krebs kann ich mir hingegen weniger vorstellen, dazu ist sie mir dann doch zu emotional und aufbrausend, während Krebse ja eher stillund zurückgezogen sind.


Ich würde übrigens auch Aoko eher die Waage zuordnen.
Das hat zwei Gründe:

1.) ist bereits Saguru Hakuba mit dem Geburtstag am 29.8. Jungfrau
Ich glaube nicht, dass Gosho bewusst zwei Charakteren innerhalb einer Geschichte dasgleiche Sternzeichen zuordnet, erst recht da er ja auch auf die Bedeutung zu achten scheint.

2. ist dann auch gerade daher abgeleitet, ich denke, dass Waage (Libra, auch Zeichen für Gerechtigkeit) einfach sehr viel besser zur Gerechtigkeitsliebenden Polizistentochter passt, die unbedingt beweisen will, dass Kaito unschuldig und nicht KID ist ^^
Außerdem vermittelt sie immer wieder zwischen Kaito und Saguru, was auch irgendwie für eine Harmoniebedürftige Waage spricht ^^


> Wenn es jemanden interessiert,kann ich auch noch meine Theorie zu den anderen Charas posten. :)
Dürfte ich deine Theorie zu Akako erfahren? *neugierig guck*
Gerne auch per ENS ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 24.07.2008 22:07:23



Von:   abgemeldet 24.07.2008 22:37
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Nocturn
Ich habe mich erstmal nur auf Detektiv Conan konzentriert.
Das mit Saguru wäre ein Argument,aber bei Detektiv Conan gibt es weit aus mehr Charas als 12 und daher werden alle doppelt vorkommen.

Bei Kazuha würde ich alle Fälle Krebs sagen.
Still und zurückgezogen würde ich nicht verallgemeinern. Bunny Tsukino und Nami sind Krebse.
Krebse sind aufrichtig,warmherzig,emotional und reizbar wie Kazuha eben.

Manche meinen Ran sei Krebs,was aber überhaupt nicht passt.
Ran's Charakter ist einfach zu rund,zu ausgeglichen.
Sie kann auch rumzicken aber im Vergleich zu anderen ist sie harmlos.
Waage könnte ich mir vorstellen,weil sie so romantisch,freundlich,diplomatisch und wie gesagt ausgeglichen ist.Sie idealisiert die Beziehung zu Shinichi.
Sie ist so richtig: Everybody's darling.
Deswegen gibts auch viele Hater,weil sie einfach zu "gut" ist.
Und dennoch hat sie 2 Seiten (Waage):die liebe Ran und die toughe Karate-Ran.Typisch für Waage-frauen,dass sie eine männliche Seite haben.
Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:00:30



Von:   abgemeldet 24.07.2008 22:49
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Ayukas:
Naja, aber zumindest bei Kaito KID sind es ja doch deutlich weniger und wurde auch vor DC angefangen.
Von demher denke ich, dass er da wirklich drauf achten würde ^^
Und was du zur Waage schreibst passt ja auch zu Aoko ^^
Denn egal wie oft er sie ärgert, letztlich verzeiht sie ihm ja doch immer ^^
Ich finde, Waage passt auch Aoko ziemlich gut ^^

Männliche SEite?
Ok, die hab ich bei mir dann noch nicht entdeckt XDD
*selber Waage ist*

Und okay, dann lassen wir Kazuha eben ihren Krebs, auch wenn ich da immer noch anderer Meinung bin ^.~

Was würdest du eigentlich Sonoko zuordnen?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 24.07.2008 23:04
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Schau dir die Beschreibung eines Zwillings an und sie passt zu Sonoko wie angegossen.
Lebhaft,oberflächlich,neugierig,lustig,gesprächig,flexibel.

Außerdem sind Zwillinge (Sonoko) und Waage (Ran) Luftzeichen und verstehen sich gut.Das könnte ein Symbol für ihre Freundschaft sein.


Um noch einmal zu Aoko zurückzukommen:Wie gesagt,hab mich mit Kaitou Kid bis jetzt noch nicht so beschäftigt. :) Deswegen kenn ich ihren Charakter nicht so gut.
Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:18:41



Von:   abgemeldet 24.07.2008 23:29
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Schau dir die Beschreibung eines Zwillings an und sie passt zu Sonoko wie angegossen.
> Lebhaft,oberflächlich,neugierig,lustig,gesprächig,flexibel.

*lach*
Hat was XD
Erklärt dann auch warum sie "KID-sama" anhimmelt XP
Wobei ich bei ihr ja eigentlich dennoch eher zum Wassermann tendiere ehrlich gesagt.



> Außerdem sind Zwillinge (Sonoko) und Waage (Ran) Luftzeichen und verstehen sich gut.Das könnte ein Symbol für ihre Freundschaft sein.

Stimmt ^^
(vergesse immer die Element-Zuordnung >.<)
Passt dann auch wieder für Kaito und Aoko sehr gut, die sich ja auch sehr gut verstehen ^^


> Um noch einmal zu Aoko zurückzukommen:Wie gesagt,hab mich mit Kaitou Kid bis jetzt noch nicht so beschäftigt. :) Deswegen kenn ich ihren Charakter nicht so gut.

Ist ja nicht so schlimm ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück