Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr davon? / Was denkt ihr darüber?

Eröffnet am: 20.03.2011 20:50
Letzte Reaktion: 09.04.2011 22:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
samula Was haltet ihr davon? / Was de... 20.03.2011, 20:50
 sky-ai Was haltet ihr davon? / Was de... 20.03.2011, 21:47
 Night_Baroness Was haltet ihr davon? / Was de... 20.03.2011, 22:14
 NoitaFlameQueen Was haltet ihr davon? / Was de... 09.04.2011, 22:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.03.2011 20:50
Betreff: Was haltet ihr davon? / Was denkt ihr da... [Antworten]
„Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist, hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
Sicher kennen die meisten von euch diese Worte, die Ai zu Conan gesagt hat, woraufhin er überhaupt nicht verstand, was sie meinte.

Meine Frage ist, wie ihr diesen Spruch interpretiert und was ihr von ihm haltet...?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)



Von:    sky-ai 20.03.2011 21:47
Betreff: Was haltet ihr davon? / Was denkt ihr da... [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie spielt darauf an das sie eben "Böse" ist und eben aus der Dunkelheit (BO) kommt und Ran eben von Anfang an die gute ist. Und das sie nach ihrer Meinung nach nicht mit Ran mithalten kann wenn es darum geht gut zu sein ... ich kann es nicht wirklich formulieren was ich meine ^^ aber ich habe es versucht
hehe ^^
Zuletzt geändert: 20.03.2011 21:48:49



Von:    Night_Baroness 20.03.2011 22:14
Betreff: Was haltet ihr davon? / Was denkt ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass sie auf das Verhältnis zwischen sich selbst, Conan und Ran anspielt. Ran ist fröhlich, aufgeschlossen und eben "gut" und somit die perfekte Frau für Shinichi, wie Ai glaubt. Sie selbst hat ja ständig Angst, dass die BO sie doch noch kriegt bzw. diejenigen tötet, die ihr Nahe stehen. Somit könnte sie für Shinichi selbst so gefährlich wie ein Hai werden, weil er eben mit ihr befreundet ist. Außerdem kommt sie ja nicht wirklich von der BO los und macht sich ständig Vorwürfe...

Obwohl ich ein Ran x Shinichi Fan bin, tut sie mir leid, immerhin ist es ziemlich hart, sich selbst immer als "böse" und "schlecht" anzusehen, und zu denken, dass man niemals mit dem, den man liebt zusammen sein kann, weil man ihn sonst in Gefahr bringt...

LG Night_Baroness



Von:    NoitaFlameQueen 09.04.2011 22:18
Betreff: Was haltet ihr davon? / Was denkt ihr da... [Antworten]
Ich persönlich bin ja kein Ran x Shinichi Fan, aber ich muss mich den anderen anschließen. Es klingt wirklich danach, wie die anderen es schon beschrieben haben.
Das ist auch etwas, was mir an Ai persönlich sehr gut gefällt. Sie liebt Conan bzw. Shinichi, aber will ihn nicht in Gefahr bringen.





Zurück