Zum Inhalt der Seite

Thread: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread!

Eröffnet am: 26.09.2002 20:40
Letzte Reaktion: 02.06.2003 22:03
Beiträge: 370
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 10.10.2002 15:05
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
@Nin2001 Nein, Shonen Ai gehört bestimt nicht zu Yaoi sonst würd ich es nicht lesen ( mangas.. ich bin zu faul für FFs... ) ^^ Tja, stellen wir ma ldie situation so da: Stll dir mal vor alle Mädels lieben nunrnoch Mädels und alle Jungs lieben nurnoch jungs... dann wäre die menschheit in weniger als 150 jahren ausgestorben ^^ (OK, wäre sowieso besser..^^°)Wenn du das so möchstest... ^^ Bitte. Und ähm... ich und mich in ne Frau verleiben?! Nääh... ich doch nicht... *gottsehmirbei* *löl* Du bist echt witzig... Aber die meisten lesben fühlen sich nur deshalb zum weiblichen geschlecht hingezogen weil sie weder sehr oft vom männlichen geschlecht entäuscht worden sind, oder weil sie den sex mit männern einfach zu hart finden und lieber auf die Zärtliche weise stehen ^^ Und so schön ist der sex zwischen schwulen nun auch nicht ... ich meine der ist echt brutal.. aber wer auf die härte version steht. Ausserdem hat die natur es eigentlich nicht vorgesehn, das sich m und m lieben genauso wenig w und w.. ^^° Aber das kann mir egal sein ich hau sowiso aus diesem scheiß deutschland ab XD

MFG,Bini



Von:    Nin2001 10.10.2002 15:19
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Dein letzter Satz ergibt wenig Sinn, glaubst du, es ist nur in Deutschland so? Ich sag jetzt nichts weiter zu dem, was du geschrieben hast! Ich sage nur, dass ich da anderer meinung bin und dass ich deine Meinung nicht okay finde, aber wenn du nun mal so denkst, bitte! Vom Gegenteil kann ich dich sowieso nicht überzeugen!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 15:44
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
lass sie nin, die beiden reden eh nur gequirlten mist, das kennen wir ja mittlerweile. und wer hier arm ist... na dazu muss ich jawohl nichts sagen.

übrigens ist für mich shounen ai und yaoi immer dasselbe gewesen. ich hab alles zwischen zwei schwulen anime charas imemr yaoi genannt, und dabei wirds auch bleiben. shounen ai heisst "jungen liebe" und yaoi ist der fachausdruck dafür. es gibt natürlich leute wie du, die das unterscheiden obwohls dasselbe ist. die einzige einteilung die ich mir gefallen lasse ist soft yaois und hard yaois.

ansonsten ist shonenai und yaoi für mich dasselbe.

und akiko wenn du meinst, sex hat nichts im internet verloren, bist du wohl total blind. und wer sagt es hat nichts in conan verloren ? vielleicht ficken ran und shinichi am ende von conan ja richtig hart, hah ! -.-
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*



Von:    Nin2001 10.10.2002 16:10
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Genau, genau! *nick* Gut, wenn sie gegen sex bei Conan sind, ist es ja eine Sache, aber wenn jemand sagt, dass Schwule und Lesben abnormal sind, das finde ich nun echt nicht in ordung! Na, kann man nichts gegen machen, es gibt halt solche Menschen...
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 16:23
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
stimmt. ich hab nen freund, der is schwul. (nich aus meiner umgebung) na und ? traurig traurig, dass es heutzutage noch leute gibt, die dagegen etwas haben. also was mich betrifft ich habe weder im anime/manga noch in real was gegen schwule oder lesben. da ich yaoi vergöttere schonmal gar nicht. bei gott, conan ist kein kleinkinder anime, da gibts auch leichen, also warum bitteschön kein sex ? geht doch hamtaro oder doremi gucken !

ES SPIELT FÜR MICH ABSOLUT KEINE ROLLE; WELCHES GESCHLECHT MEIN PARTNER HAT! also wenn ihr so wollt, ich bin bi und steh dazu!

( nichtdestotrotz ziehe ich in sachen körperbau männer vor XD~ aber wenn die chemie stimmt )
http://www.angelfire.com/my/kaito/kai42.html

SHINITO 4 EVAAA !!! *fahnewedel*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:27:25



Von:    Nin2001 10.10.2002 16:50
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Ey, ganz genau meine Ansicht! Endlich mal jemand, der genauso denkt, wie ich! Aber ob ich so auf Männerkörper stehe... ich weiß nicht... es kommt immer auf den Mann an! Ich ziehe den Männlichenkörperbau zwar auch vor, finde Frauenkörper aber trotzdem schöner!(hoffe, das hat jetzt jemand verstanden....)
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 17:08
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
jop stimmt. aber wenn ich eine frau liebe, wird es mir bei ihr in erster linie um die seelische liebe gehen und nicht um die körperliche. dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, männerkörper ziehen mich da ganz eindeutig an aber frauenkörper weiss ich noch nicht. es gibt genauso schöne frauen und schöne männer, dennoch bleibe ich dabei das mir das geschlecht egal ist... wenn ich einen menschen wirklich LIEBE spielt das geschlecht doch echt keine rolle

und woher will hier bitte einer wissen ob das von gott nicht geplant war dass sich m und m und w und w lieben? Oh goooott ! Geh doch zu den christen! lebe keusch! kein sex vor der hochzeit! blablabla! ich glaub ich muss kooootzen!

menschen sollen lieben. scheiss auf gott, scheiss auf geschlecht! es gibt schon genug heteros auf dieser welt, also so schnell werden wir schon nicht austerben! *kopfschüttel*

mal ganz nebenbei bemerkt ich glaub nich an gott *grummel* wahrscheinlich soll man beim sex auch keine lust empfinden, wa, sondern das ist nur zum fortpflanzen gedacht, he? tut mir leid, aber es ist wissenschaftlich erwiesen dass noch kein orgasmus dazu gedient hat, dass der mensch sich aus eigenem willen weiter fortpflanzt.

so... desweiteren ist es mir auch völlig SCHEISSEGAL, was bini und ihre tolle schwester hierzu sagen, mosert, knöttert, jammert weiter rum. ändert nichts daran, dass wir weiter lesen zeichnen schreiben. ich lass mich doch von euch furchtbar toleranten menschen mit fuck "argumenten" nicht stören. und das werden die meisten hier wohl ähnlich sehen. also wenns EUCH nicht gefällt - huschhusch, HINFORT MIT EUCH !!
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:    Nin2001 10.10.2002 17:14
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Ich muss dir wiedermal nur zustimmen! Du srichst mir aus dersehle! Außer die sache mit Gott, ich glaube in gewisser hinsicht schon an Gott, immerhin ist es immer tröstlich, wenn man verletzt wurde oder Probleme hat, doch seid letztem Jahr, da war ich mit der Firm gruppe bei so einem treffen, da hab ich schon meine gewissen Zweifel! Das war fast wie in einer Sekte. Kein Sex vor der Ehe, der erste Sexpartner prägt, sodass man die Partner danach nur mit ihm vergleicht, man soll keine Popstars anbeten, weil die ja alle Drogen nehmen und dann nimmt man auch Drogen... ich war nach den Treffen so fertig, war fast wie Gehirnwäsche! das meißte habe ich jedoch wieder verdrängt! Na egal, ich finde, dass Bini sich zu sehr anstellt und etwas offener werden sollte!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 17:26
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
ach du scheisse wo biste denn da gelandet ... beim neuen christentum? bei der pbc ? (partei bibeltreuer christen)

achherrje du arme xD
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:    Nin2001 10.10.2002 17:37
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Ja, wirklich! Mopsi kann dir da auch noch eine Menge zu erzählen! Das war aber ein eigener verein, nicht die kirche! hab vergessen, wie das hieß, warte, ich frage mal Mopsi!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 17:40
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
löl ja würde mich mal interessieren... die ham ja total ein anner klatsche oh man... dann lieber garnix XD *atheisten flagge wedel*
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:    Nin2001 10.10.2002 17:46
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
War auch echt schlimm! Und dieses Treffen hat sich dann über den ganzen tag hinausgezogen! ich war echt so fertig, hab wirklich geheult, als ich zuhause war! Tja, hat sich halt angefühlt, wie Gehirnwäsche! Das, was ich aufgezählt habe, waren nur ein paar Sachen, die ich einfach nicht vergessen konnte, weil sie so unsinnig waren!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 17:49
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
glaub mir ich würde da am rad drehen und rausstürmen... so nen quatsch... boah ne ich krieg die kriese wär keine 5 minuten da geblieben... jetz sag nicht das hat auch noch was gekostet
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:    Nin2001 10.10.2002 17:51
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Nein, das war eine veranstalltung wegen der Firmung! Ja, ich bin Gefirmt! Trotzdem war es schrecklich!Am anfang harmlos und dann immer schlimmer!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 18:06
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
*Nina zustim* *nick nick* Dass war so schrecklich, ich hab auch geheult als ich zu Hause war, aber eher, weil ich dass alles so albern fand, die ganze Veranstaltung hätte man von 10 auf gut 2 Stunden kürzen können, dieser ganze QUatsch mit den Theaterspielen, wie Luzifer vom Engel zum Teufel wurde und wie Eva in Versuchung geführt wurde, nich mal Kindergartenkinder hätte diesem Schwachsinn zugeguckt. Ich war danach sowas von fertig. Ab er echt, was die uns nich alles für einen Scheiß erzählt haben...demnach bin ich das Böse und Schlecht ein Person. Jetzt mal ehrlich, wen interessiert es denn, was ich vor der ehe in irgendwelchen Betten mche? Außerdem, was ist mit denen, die nie heiraten wollen? Oder die, die schon lange keine Jungfrauen mehr sind. Außerdem kann man nur so erfahren, was man wirklich will. Die haben uns soviel Mist erzählt, darüber könnte ich mich stundenlang auslassen.
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 10.10.2002 18:28
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
tja christen halt... ich halt von der religion wirklich nicht viel, die erzählen einfach nur scheisse... kein mensch lebt so... nicht mal der besessenste christ ohmannomann....

tja ich hab keine konfirmation gehabt (bin ja eigentlich evangelisch) die ham mirn brief nach hause geschickt ich habn zerrissen XD mein bruder hats damals auch nicht gemacht und meine mutter wollte auch nicht die wurde allerdings gezwungen. ist nur schade um das ganze schöne geld ;) aber nee... so nen mist mach ich nich...

also ganz ehrlich bei der firmung ich hätt die kerle ausgelacht und wäre mit freuden hochkant rausgeflogen
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 10.10.2002 18:48
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich den Tag nochmal erleben würde, würde ich nach einigen Minuten einfach rausgehen und wenn mich jemand blöd anmachen würde würd ich sagen:
Ich lass mir von keinem irren Vorschriften machen ich bin schließlich ein freier Mensch und von Religion halte ich nix absolut nix, die Bibel is das Buch mit dem meisten Lügen und wenn mich jemand anfassen wollte, dann würde ich ganz einfach schreien...die Waffe, die bei jungen Mädchen immer wirkt *eg* Aber von so welchen lass ich mir NIE WIEDER was sagen, ich glaube eh nich an Gott oder so, is in meinen Augen alles Schwachsinn
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 10.10.2002 19:07
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
ganz meine meinung ;)
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 10.10.2002 19:33
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Kannst du dir vorstellen, durch welche Hölle Nin und ich 10 Stunden gegangen sind? Das muss man sich mal vorstellen 10 STUNDEN!
Und dann auch noch Samstags, was hätte ich da nich alles machen können ,an einem freien Tag oltern die unsere armen >Köpfe so, die von der Schule schon mehr als geplagt waren,nd erst das Essen, widerlich. Pampige Nudeln mit einer ekligen Rindfleischsoße, fast kalt wofür wir drei Mark bezahlt haben
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 10.10.2002 20:49
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
<.< ?! Was habt ihr den gegen die Kriche?! *überrachtist* Ich gehe ca. 2 mal die Woche in die Kriche ( kommt immer darauf an XD) ^^ Trotzdem glaube ich nicht an Gott... (das muss gerade die sagen, die die bibel komplett gelesen hat XD). OK, der Reli Unterricht an unserer Schule ist wirlklich zum kotzen (man damals sind wir ja noch in die Kriche für die eien stunde gegangen und der Pfarrer hat uns geschichten aus der Bibel erzählt). Und was habt ihr gegen kein sex vor der Ehe?! XD



Von:    Nin2001 10.10.2002 20:50
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Aber um das essen zu verteidigen, es war das besste, was wir dort gemacht haben, oder etwa nicht?
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 10.10.2002 20:53
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
oh mein GOTT *totrofl* XDDDD
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 10.10.2002 20:57
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott?! Weshalb?! Nur weil es noch Menschen gibt die in die Kriche gehen?! >D Ich suche Krichen zum größten teils nur zur besichtigung auf und zum kerzen aufstellen für meinen verstorbene bruder <.< Tja....



Von:   abgemeldet 10.10.2002 21:03
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auf ihrem pferd reingaloppiert*

*stumm auf Thread Thema deutet*

*schweigend die letzten Beiträge anschaut* ^^;

*banner entrollt: "Das ist ein Shinito Thread!"*

*verbeug*

*davongaloppier*
XD
~In the moonlight
~You'll dance till you fall
~And always be here in my heart ~Travis
-Offizielle Shinito Verrückte- XD



Von:   abgemeldet 10.10.2002 21:07
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
Avatar
 
ohhhhhhhhhhh ja meine GÖTTIN *verneig* *shinito schrein anbet* *kreisch* *aktfotos beglotz* *anfang zu sabbern* XD~~~~~

wie wärs denn mal mit saphito oder saphichi oder heirian XD *nyaaaaaa~* XD~
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:09
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*thread ausgrab* *schweiß von stirn wisch*
halloooo~? ist irgend jemand hier? wo sind denn die ganzen treuen shinito anhänger? XD Da fühlt man sich ja furchtbar einsam *ängstliche blicke richtung shinirans werf*

*geile shinito poster aufhäng* los meldet euch mal XD
-~*-~*-
In Loving Memory to Haldir. He will never be forgotten.

However cold the wind and rain
I'll be there to ease up your pain



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:15
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
ich bin da! ich bin da!!!
XDDD
*traurig sei*
seit kaitou weg ist bekommen die shinirans die überhand ;-;
nu tu doch einer was!!!
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:22
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nie werden die shinirans die überhand gewinnen.... nicht solange wir treu seite an seite sabbern. nur über meine verdammte leiche gewinnt hetero! *faustschüttel* Wo seit ihr, meine treuen anhänger? XD
*shinito schrein anbet*
-~*-~*-
In Loving Memory to Haldir. He will never be forgotten.

However cold the wind and rain
I'll be there to ease up your pain



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:26
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten]
ich bin im augenblick wohl die einzige...
wie konnte es nur so weit kommen?grade jetzt müssen shinitos zusammenhalten!
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:38
Betreff: !Der Offizielle Shinito&Heito Thread! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
tja, smsama, dann halten wir eben die stellung. mich bringt hier keiner weg *tread nuddl* XD
wir sind die wahren, die wirklichen fans, denen shinito echt am herzen liegt ;__; *snief*
wie kann man diese geilen jungs auch im stich lassen? wie nur?? *hände nach oben werf*
However cold the wind and rain
I'll be there to ease up your pain
However cruel the mirrors of sin
Remember, beauty is found within ~ Nightwish forever


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück