Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ma groß ???

Eröffnet am: 22.08.2004 17:20
Letzte Reaktion: 30.12.2004 19:33
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Casper Wird Shinichi eigentlich überh... 22.08.2004, 17:20
inuyasha-lover Wird Shinichi eigentlich überh... 22.08.2004, 17:56
 Nightingale Wird Shinichi eigentlich überh... 22.08.2004, 19:33
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 26.08.2004, 15:40
Naru Wird Shinichi eigentlich überh... 27.08.2004, 12:58
 Rabbiata Wird Shinichi eigentlich überh... 27.08.2004, 20:24
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 10:28
 Melora Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 14:22
 KilmaMora Wird Shinichi eigentlich überh... 27.08.2004, 23:02
 Rabbiata Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 11:34
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 13:43
 Rabbiata Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 16:33
Pikachu Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 15:01
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 17:24
 Melora Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 18:18
 Rabbiata Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 18:24
 Melora Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 18:26
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 18:44
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 18:51
 LittleBlue Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 18:58
 Melora Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 19:22
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 19:35
 Melora Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 22:08
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 22:40
 hunnybunny Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 23:25
 Melora Wird Shinichi eigentlich überh... 28.08.2004, 23:56
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 29.08.2004, 00:12
 hunnybunny Wird Shinichi eigentlich überh... 29.08.2004, 16:32
 Ziva Wird Shinichi eigentlich überh... 29.08.2004, 16:43
 Jessy15 Wird Shinichi eigentlich überh... 02.10.2004, 18:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:20
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Also .
Das is ne frage die mich schon seit lämgerem beschäftigt . Zwar hab ich schon viele Gerüchte gehört/gelsesen aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden . Ich wollt nur wissen :

1. Wird Shinichi in den Folgen wieder er selbst

2. Wen ja wann ?

3. Kann mann sich die Folge irgendwo im I-net ansehn ?

ich wäre sehr dankbar wen ihr mir das sagen könntet



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:56
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Ich weiß es nich, aber ich´hoffs,... Shinichi is soo süß!! ^^
Wenn er nochmal groß wird, dann denk ich mal nur gaaaanz am Schluss, denn sonst wärs ja nich mehr Detektiv Conan, sondern Detektiv Shinichi...

Naja, aber wer weiß...

M.f.G. Inuyasha-lover
INUYASHA + KAGOME 4EVER!!!



Von:    Nightingale 22.08.2004 19:33
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist bis heute nicht abgeschlossen, folglich ist Shinichi bisher niemals dauerhaft groß geworden!
Ich frag mich aber auch schon, ob da Aoyama-sensei schon soweit gedacht hat, meinetwegen kann zwar die Serie noch ewig weitergehen, aber gespannt wäre ich ja schon, wie's irgendwann mal ausgeht...òÔ.
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:    Ziva 26.08.2004 15:40
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, dauerhaft wird er bis jetzt nicht wieder er selbst.. (soweit ich weiß?)
Einmal, und das is ja hinreichend bekannt im Giftmord, und dann in band 26 für 24 stunden.. (und das is so.. verdammt knuffig... *seufz* XDDD)
Also in Folgen is das folge 196 glaub ich, die kommt jetzt auch in deutschland... *mal annimmt*
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:   abgemeldet 27.08.2004 12:58
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Hmpf also es kommen ja anfang September neue Conan Folgen
und meine Freundin meint dass er in 2 Folgen oder so groß ist,
aber das nicht anhält xDD aber ich denke schon das es da mal sowas wie'n Happy End gibt xD
Yeah Peace Leute ^__^v



Von:    Rabbiata 27.08.2004 20:24
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Kommen die neuen Folgen nicht ab Oktober? Wurde das nicht (LEIDER!!) verschoben??

Na ja, ich denk jedenfalls ,dass es noch ewig dauert bis er wieder vollständig groß wird!
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:    Ziva 28.08.2004 10:28
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
naru:
Ja, das sind die folgen, von denen ich spreche: für genau 24 stunden!!!!!!!!!!!!!
DAs is im maga band 26, der is schon auf deutsch raus...^^°°°°
*fühlt sich jetzt unverstanden XDD*

Und was das Happy end betrifft: NIcht für alle.... für shinichi villeicht nicht..aber für ai siehts was schlecht aus... der vertraut ihr nich mehr.... und für vermouth siehts auch nich so gut aus.....
naja..das dazu....
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Melora 28.08.2004 14:22
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
> naru:
> Ja, das sind die folgen, von denen ich spreche: für genau 24 stunden!!!!!!!!!!!!!
> DAs is im maga band 26, der is schon auf deutsch raus...^^°°°°
> *fühlt sich jetzt unverstanden XDD*
>
> Und was das Happy end betrifft: NIcht für alle.... für shinichi villeicht nicht..aber für ai siehts was schlecht aus... der vertraut ihr nich mehr.... und für vermouth siehts auch nich so gut aus.....
> naja..das dazu....


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? wieso siehtz für Vermouth nich gut aus? inwiefern? O.o interessiert mich jetzt? Meinst du schlecht für ein Happyend? wenn ja, dann hassu bRecht, aba ich hoffe immer noch, dass sies übersteht, irgendwie... egal wie... aba wenn Gin die erkennt, wenn sie sich verkleidet........ dann autsch ._.
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    KilmaMora 27.08.2004 23:02
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Von einer Verschiebung ist mir nichts bekannt. Aber wenn er für immer groß wird, kann man davon ausgehen, dass die Serie zu Ende geht (hoffentlich nicht ohne das GEständnis...^^). Ich hoffe nur, dass er wenigstens zwischendurch noch mal groß wird, aber das ist nicht gerade sehr wahrscheinlich.
Aber wer weiß?
Vielleicht hat das ja alles ein trauriges Ende und er wird nie mehr groß?
Wir wissen es nicht und können nur hoffen (was auch immer *g*)
Asch-kenn-dorr




Von:    Rabbiata 28.08.2004 11:34
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht hat das ja alles ein trauriges Ende und er wird nie mehr groß?
>Wir wissen es nicht und können nur hoffen (was auch immer *g*)

Genau! Was wäre wenn er nie wieder groß werden würde? Wen würde dann Ran heiraten? Wen würde Conan/Shinichi heiraten? (Und anderen interessanten Fragen!)
Das würd mich mal interessiern *g*
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:    Ziva 28.08.2004 13:43
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
..das is doch nicht alles, worum es in conan geht oder...???
Wen Ran heiratet...? Ich meine, ich mag Ran x Shinichi (*auf meinen nick deut*) aber conan hat auch ganz andere seiten....
-______-'''''
'nie wieder groß' ist praktisch unmöglich, weil.. wenn ,man darüber nachdenkt würde dann gosho von mehreren millionen wütenden japanern und anderen totgetrampelt werden... >-->

Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Rabbiata 28.08.2004 16:33
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Nein, das meint ich nicht...ich meinte "WAS WÄRE WENN..."!
Natürlich bin ich mir auch sicher das Conan wieder zu Shinichi wird.
Es war nur eine Überlegung ^^'
---------------------
Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!!^^

-Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!-



Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:01
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
ich hoff zumindest das shinichi wieder groß würd ^^
aber wissen tu iichs nicht ich weiß nur das es in japan schon über 300 folgen gibt und er da immer noch net groß wird. außerdem hoff ich auch das das geständnis noch kommt obwohl ich ja der totale shinichixshio fan bin ^^



Von:    Ziva 28.08.2004 17:24
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
@ rabiatta: ICh sag's nur... -.-''' weil es leute gibt, die irgnedwie anscheinend meinen, das wichtigste an conan wäre Ran x Shinichi.....
Gibtauch noch andre leute, deren lebe auf der Kippe steht.... viele.. okay, mal heiji und kazuha ausgenommen.....

Vermouth...
oder auch Ai, auch wenn ich sie nich mag......

Und deswegen mag ich das gar nich.... *nich böse sein* wenn dann kommt "Wen soll dann Ran/ Shinichi heiraten?"
Wer sagt denn, dass sie das tun...?
Und selbst wenn er NICHT wieder er selbst werden würde, wer sagt, dass es das dann war...?
vermouth is auch EIN BISSCHEN ÄLTER (*untertreib*) als Shinichi, und mag ihn trotzdem +sehr*
Wieso muss man denn das (körperlich) selbe Alter haben, um jemanden zu lieben...?

versteh mich jetzt aber nicht falsch...

Und @ pikachu: Shini x Shiho hat keine chance... wie gesagt..es gibt weit über 300 folgen, und inzwischen vertraut er ihr nicht mehr... UND WAS ES HEIßT WENN SHINICHI DAS VERTRAUEN IN WEN VERLIERT IS WOHL KLAR!!
-.-'' es ist shinichi......

Und welches geständniss ist gemeint? Dasser conan ist? Das weiß sie schon lange.. (also ran)
Dass er sie liebt? Das weiß sie auch....
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Melora 28.08.2004 18:18
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm, muss da auch mal was sagen ^^

Was wenn den Eltern der beiden mal was passiert? Erstens...
Die hängen an ihren Eltern..
hab aber auch das Gefühl alle sind glücklich wenn es nur Ran und Shini gutgeht und die sich lieben für immer..

Und der Rest?
DC hat VIELE, sehr sehr sehr VIELE Charas... O.o denkt daran mal

Ich will, dass es net nur denen gut geht -.-

Nebenbei.. Shinichis Mutter hat auch Freunde, um die sie sich SORGEN muss.. ich geh net weiter drauf ein, weil das artet in das Berühmte Spoilen von mir aus XD
Interessiert es euch denn kein Stück, wie es denen geht? o.O

Wie izzes mit Wataru und Miwako? Sonoko und Makoto? XD gibt doch soviele Paare...
Und für die alle wirds wohl net ein Happyend geben.. komischerweise sind nur die Ranichi Fans so "SRY"... drauf, die wollen nur dass die glücklich sind, und der Rest iz egal..
find ich bei einer Serie wie DC traurig XD dabei hat das Teil soviele gaile Charas XD Nur Ranichi wär ja öde -.-


und dass es bei Shiho X Shini nix geben wird, daran iz Ai jetzt selber schuld... was labert die scheiße über die Freundin seiner Mutter, wo sie keine Ahnung zu haben scheint? was lügt die Shini ins Gesicht??? -.- ich denke mal LÜGEN mag er gar net >.>'
Dass sie die Frau, die sie gejagt HAT, nicht kennt, sagt das, was die Frau sagte............... ich sollte verschwinden XD
Die iz ja böse und die lügt ja immer nur, sie will Shinichi umbringen <----- Ais Worte waren: "Auch wenn sie sagte, sie würde uns verschonen, glaub ihr lieber nicht"
sie hat keine Ahnung -.- diese Person kennt Shinichi seit er ein Kind war und würde IHM NIE was antun *dropz* aba das WILL die gar nicht erst hören... das wars, das Conan von Ai distanziert hat..
Und ich sage mal, Shinichi weiß, dass sie ihm nichts tun will... ders ja nicht dumm.. und ihr Verhalten hat alles gesagt... wenn dann so eine da iz, wo in dem nur Misstrauen wecken will...

ich geh wieder, sonst artet das hier aus XD
Ihr solltet lieber mal daran denken, dass es AI jetzt auch schlecht gehen könnte, sies dabei die Freundschaft zu Conan zu riskieren...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 28.08.2004 18:24:13



Von:    Rabbiata 28.08.2004 18:24
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
@ RanTrinityKudo: Ne, is schon klar ^_^

Das wichtigste an "Conan" ist sicher nicht Ran x Shinichi, is vielleicht meinerseits so rüber gekommen aber das wollt ich damit nicht sagen, aber egal!




Von:    Melora 28.08.2004 18:26
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
> @ RanTrinityKudo: Ne, is schon klar ^_^
>
> Das wichtigste an "Conan" ist sicher nicht Ran x Shinichi, is vielleicht meinerseits so rüber gekommen aber das wollt ich damit nicht sagen, aber egal!
>

Find die Story am wichtigsten ^^ also ALLES, was in DC geboten iz...
Nebenbei.. sollte Ai die Ex von Shuichi Akai sein, dann dürft ihr euch eh um sie sorgen, weil der Kerl HASST seine Ex... die könnte zum beispiel sterben %D

Nya es kann auch Vermouth sein... dann wäre sie in Gefahr, aba das spielt keine Rolle.. SIE IST ES JA SO ODER SO also in Gefahr
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Ziva 28.08.2004 18:44
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu.. *melo knuddl* wollt dich sowieso bitten, deinens enf dazu abzugeben....^_________________^
Und was Ai betrifft... nicht, dass mir das was ausmachen würde, wenn das fiese Stück (aus welcher tonne sie nun gekrochen is...) krepiert..
einer weniger, um den ich mich sorgen muss.. (weil sie lebt..LOL)
NYu... es is egal..wenns Ai is, wär es wunderbar, wenn Vermi... nyu, den großen unterschied macht es nimmer, hast recht....

Also, wenn es so nich gemeint war, @ ra isses ja gut.....^^ Kam wirklich so rüber.....^__^
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Ziva 28.08.2004 18:51
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Und eins noch melo... ~_~
Bin auch Ranichi, vergiss das nich.... und mir is ja eben nich alles andere egal....
*wusel*
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    LittleBlue 28.08.2004 18:58
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Ob Shinichi wieder er selbst wird?
Ich hab mal bei 'ner site gelesen, dass er im siebenten film wieder er selbst wird. das werbeplakat schaut auch schon ziemlich danach aus. ich weis auch noch, dass er ran im sechsten film alles gesteht, wer er is' und so
aber ob's tatsächlich stimmt, weis ich ned
Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG!



Von:    Melora 28.08.2004 19:22
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Shini hat ihr nix gesagt... sie wars.. und zwar im 8. movie.. im 6- iz nix Ranichi XD

@Ranni
Ja, ich weiß, dass du Ranichi bist, ich doch auch XD ich freu mir auch, wenn die sich finden... aba es iz net das wichtigste an der Serie -.-''''''
Und nya.. Ai muss nich krepiern.. so doll bin ich net verhasst....
Gin soll krepiern, der Kerl hatz sowas von verdient >_________________________< schlechter als er gehtz nimma *dropz*

und im 7. bekam er von Ai wieder ein Mittel und war ne Weile wieder Shinichi, joa.. aba net endgültig

es wärt schon alleine ein Happyend, wenn GIN VERRECKT *gomen*
schon alleine wegen der Sache mit Shini.. sollte ers rausfinden, MUSS Vermi eh den Kerl abschlachten LOL das wär ja sooooooo schön *träum*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 28.08.2004 19:24:01



Von:    Ziva 28.08.2004 19:35
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
mein ich... war mir nich so sicher mit den movies..^^°°°
(das müsst ich in japan anfragen..der älteste conan fan den ich kenne..XD)

@melo: das predige ich hier ja auch schon die ganze zeit.. oder versuche es.. *lol*
Naja, ich fand Ai halt von anfang an total unsympathisch.. dieses affektierte gehabe, näh.. >--<'''
Und Gin hat's auch verdient.. scheiße aussehen, und dann auch noch n arsch sein.. na, das kann nix....
Nyu, das mit dem 7ten, da hab ich auch sio ne feines bild von... knuffig, aber endgültig wäre wohl vor serienende zuviel verlangt..womit sollte man denn dann die kiddies anlocken..XDD mit den detective boys..?XDDDDD

Korrektur: es wäre ein happyend, wenn gin und shiho sich krepieren... >___<
Ach, aber der wirds wahscheinlich eh nich überleben... glaub ich mal nich....
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Melora 28.08.2004 22:08
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
*DROOOPPPZ* Gin wird sicher eingebuchtet...
mich würds freuen, wenn Vermi für ihre Taten im Knast büßt U_U'
Das wär ja schon Happyend... >.> Yukiko geht die dann besuchen....... %D *LOLI* nya Ai kann ja im Prinzip nich sterben, Gosho meinte ja.. ihr Name bedeutet TRAUER .......... klingt nich schön.... um wen sollze noch alles trauern? -.- wehe es kratzen die falschen ab XD

Gin darf... >.> schön brav ins Gras beißen *ROFL*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Ziva 28.08.2004 22:40
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, oder das...das wär traurig... dann lebt ein arshc mehr.. u_u
...knast..? Naja.... und gin kommt sie dann mal eben besuchen, und umbringen...*erwürg* oda was..? Interner zellenaustausch...>->

Naja...trauer im sinne von ihr dasein is eifnahc nur traurig.. *g*
Naja, aber es würd mich echt nich wundern, wenn die falschen abkratzen..
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    hunnybunny 28.08.2004 23:25
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Ja er soll eigentlich noch groß werden!!!
Also ich glaub mal es gibt in Japan schon 15 Staffeln(!) und 4 Kino-Filme und das wird noch etwas länger anhalten....!
Du kannst in www.pummeldex.de japanische sachen von DC usw runterladen^^!!!
In manchen Folgen wird er wieder er selbst aber dann verwandelt er sich wieder zurück(leider....!)



Von:    Melora 28.08.2004 23:56
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
NEIN es gibt das doppelte am Kinofilmen, staffeln weiß ich net.. wieviel es sind.. aba es sind 8 Movies XDDDDDDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Ziva 29.08.2004 00:12
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
ja, acht....
mou...... hab schlechte laune..-.-'''
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    hunnybunny 29.08.2004 16:32
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
uuupppssss....tut mir leid das ich da ne falsche info reingesetzt hab....ich hab gedacht es gibt nur 4.....! gomen



Von:    Ziva 29.08.2004 16:43
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
*lol* IS ja nich schlimm..aber die anderen gibts schon ne zeit, der 7te müsste schon über ein jahr alt sein.. *g*
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved



Von:    Jessy15 02.10.2004 18:04
Betreff: Wird Shinichi eigentlich überhaupt noch ... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

ich würds echt bescheuert finden, wenn er nicht mehr groß wird... -_-
Dann würde Ran ja umsonst so viel leiden..^^
Er is als conan ja schon süß, aba sinichi is noch besser... ^-^
Ciao,

Jessy15


[1] [2]
/ 2



Zurück