Zum Inhalt der Seite

Thread: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas

Eröffnet am: 08.03.2004 15:31
Letzte Reaktion: 29.03.2004 21:02
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kiahuna Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 15:31
 Loona Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 15:41
6Miaka Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 15:51
 SailorSirius Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 15:59
 Loona Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 16:18
Saphrawn Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 17:10
 SailorSirius Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 17:13
 Loona Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 17:41
 Kirie Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 17:45
 hansdesepp Zweideutige Seiten in den Cona... 08.03.2004, 18:09
Kiahuna Zweideutige Seiten in den Cona... 09.03.2004, 09:50
 Murtagh Zweideutige Seiten in den Cona... 09.03.2004, 09:54
 hansdesepp Zweideutige Seiten in den Cona... 09.03.2004, 11:22
Yumiko-Sawada Zweideutige Seiten in den Cona... 09.03.2004, 11:54
 rannilein Zweideutige Seiten in den Cona... 14.03.2004, 12:00
Mae Zweideutige Seiten in den Cona... 15.03.2004, 12:02
Tsukihime Zweideutige Seiten in den Cona... 15.03.2004, 12:13
6Miaka Zweideutige Seiten in den Cona... 15.03.2004, 16:20
Ruloc Zweideutige Seiten in den Cona... 15.03.2004, 21:06
evil_sacura Zweideutige Seiten in den Cona... 15.03.2004, 20:34
Natsue Zweideutige Seiten in den Cona... 16.03.2004, 19:34
ChrisVineyard Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 01:40
 Frodomi Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 09:45
Ruloc Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 10:08
Tsukihime Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 10:39
Ruloc Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 10:50
Tsukihime Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 10:55
kaoru_no_kimi Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 17:31
 Murtagh Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 11:01
Shuuichi-Akai Zweideutige Seiten in den Cona... 17.03.2004, 11:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.03.2004 15:31
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Hallo Leute!

Ich hab mir letztens auf esmartkid.com einige mangascans durchgelesen und bei heiji & kazuha in grave danger hab ich erstmal einen kleinen schock bekommen : wenn man sich davon die allererste seite ansieht könnte man fast denken dass die nicht gefesselt sind,sondern dass da was ganz anderes abgeht....IHR WISST WAS ICH MEINE^^

Für alle die die seite nich kennen,hier ist sie

www.conanvol38.esmartkid.com/File08/01.jpg

Man könnt glatt meinen das war absicht von unserem lieben gosho (um uns ein bisschen zu verarschen^^)
Wie findet ihr diese stelle? kennt ihr vielleicht irgendwo im manga noch mehr solcher stellen in die man schön was hineininterpretieren kann?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:51



Von:    Loona 08.03.2004 15:41
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Nö, find ich jetzt gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich aus dem alles-sieht-verdächtig-nach-hentai-aus Alter raus bin. nicht das ich jetzt irgendwelche Andeutungen machen will oder so ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 08.03.2004 15:51
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ehrlich gesgat auch, dass man in gewisser Weise dort etwas reininterpretieren könnte. Ich denke aber auch, dass das Absicht ist. Dafür zählt, dass Kazuha im ersten Bild im Schatten ist und man sie somit nicht auf den ersten Blick erkennt. Zumden erkennt man auch erst auf dem letzten Bild der Seite um was es eigentlich geht. Normalerweise müsste es erst auf der nächsten Seite kommen, aber hier ist es nun mal nicht so. Es gibt durchaus Szenen in Filmen oder eben in Büchern oder Comics, wo die Situation erst missverständlich dargestellt wird.
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    SailorSirius 08.03.2004 15:59
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
*totlach*
Find ich interessant, doch XD Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er das so haben wollte *bg*



Von:    Loona 08.03.2004 16:18
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Agent Aika is auch sowas XD
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 08.03.2004 17:10
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
natürlich is das absicht...... im kaito manga is sowas ähnliches mit aoko und kaito, die wollen da gerade partyzeug aufhängen und da siehts auch zuerst aus als würden die ähem xD; "ein bisschen mehr nach reeechts..." XD;
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:    SailorSirius 08.03.2004 17:13
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Agent Aika is auch sowas XD

O_O
Conan mit Aika zu vergleichen is ja wohl ne bösartige Beleidigung für Conan XDDD



Von:    Loona 08.03.2004 17:41
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ^.^'' Aber is mir einfach so eingefallen von wegen zweideutig. wer die Anfagnsszene mit Aika und Rion kennt weiss was ich meine
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Kirie 08.03.2004 17:45
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
WAH WAH DAS HAB ICH DAMALS AU GEDACHT ALS ICH DAS GELESEN HAB XDD
...gnihi



Von:    hansdesepp 08.03.2004 18:09
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Genau!
Als ich mir den Mangascan (vor langer Zeit) angesehen habe ist mir das zuerst gar nich' aufegefallen. Doch als ich ihn dann ins Deutsche versucht habe zu übersetzen, ist mir das dann auch aufgefallen.^^
Wirklich voll witzig.
Aber im ersten Panel (schreibt man das so) sieht man ja Kazuha, wie sie an Heiji gefesselt ist. Nur nicht so gut...aber wenn man genau hinsieht (so genau muss man gar nich' hinsehen...-.-) sieht man das eben, dass sie an ihn gefesselt is'...
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 09.03.2004 09:50
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Dann auch noch dieses "ouch" von Kazuha...ich dacht zuerst heiji war nich vorsichtig genug^^



Von:    Murtagh 09.03.2004 09:54
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Bild nicht sehen!



Von:    hansdesepp 09.03.2004 11:22
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
@-Hotaru-

Soll ich es dir per E-Mail schicken?
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456



Von:   abgemeldet 09.03.2004 11:54
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Das zweideutige liegt daran, dass Gosho etwas pervers ist XD XD XD Der hat sich da sicher was mit gedacht XD XD XD
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:    rannilein 14.03.2004 12:00
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
mhm ich glaub ich bin blöd oO ich seh da nix zweideutiges X_x
ok auf dem ersten bild erkennt man kasuha nit...aba was hat das mit den zweideutigkeiten zu tun oO ich seh nüx >.<
und kann da auch nix reininterpretieren oO
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 15.03.2004 12:02
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das auch nicht sehen, das Bild also^^
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:   abgemeldet 15.03.2004 12:13
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Also die einzige Zweideutigkeit in Conan-Mangas ist die Katharsis, die hinter allem steckt. Ich vermute mal starkt, dass Gosho Aoyama seine Tötungsgelüste in diesem Manga und Anime sublimiert. Wenn man eine kurze Krimi-Serie wie Spiral oder St. Luminous Mission High (in der KEIN einziger Mord passiert) schreibt, stösst das in meinen Augen noch nicht so sauer auf, als wenn jemand eine Geschichte kreirt, in der 96% aller Fäle darauf beruhen jemanden zu töten. Und von diesen 96% bestehen nochmal 64% aller Fälle daraus jemanden in allen Details mit Hilfe einer Angelschnur umzubringen. Und das in den Händen oder vor den Augen von heranwachsenden jungen Leuten. Tatort ist ein Dreck dagegen. XD
Also wenn ihr mich fragt, was ihr sicherlich nicht tut, mache ich mir bei Herrn Aoyama keine Sorgen um seine Sexualität, sondern eher um ...
Aber lassen wir das. Ihr habt mich schon verstanden.



Von:   abgemeldet 15.03.2004 16:20
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Also die einzige Zweideutigkeit in Conan-Mangas ist die Katharsis, die hinter allem steckt. Ich vermute mal starkt, dass Gosho Aoyama seine Tötungsgelüste in diesem Manga und Anime sublimiert. Wenn man eine kurze Krimi-Serie wie Spiral oder St. Luminous Mission High (in der KEIN einziger Mord passiert) schreibt, stösst das in meinen Augen noch nicht so sauer auf, als wenn jemand eine Geschichte kreirt, in der 96% aller Fäle darauf beruhen jemanden zu töten. Und von diesen 96% bestehen nochmal 64% aller Fälle daraus jemanden in allen Details mit Hilfe einer Angelschnur umzubringen. Und das in den Händen oder vor den Augen von heranwachsenden jungen Leuten. Tatort ist ein Dreck dagegen. XD
> Also wenn ihr mich fragt, was ihr sicherlich nicht tut, mache ich mir bei Herrn Aoyama keine Sorgen um seine Sexualität, sondern eher um ...
> Aber lassen wir das. Ihr habt mich schon verstanden.


.....also irgendwo hast du ja recht ^^" wenn man sich das mal genau überlegt....
The greatest thing, you&#8217;ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:   abgemeldet 15.03.2004 21:06
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Also die einzige Zweideutigkeit in Conan-Mangas ist die Katharsis, die hinter allem steckt. Ich vermute mal starkt, dass Gosho Aoyama seine Tötungsgelüste in diesem Manga und Anime sublimiert. Wenn man eine kurze Krimi-Serie wie Spiral oder St. Luminous Mission High (in der KEIN einziger Mord passiert) schreibt, stösst das in meinen Augen noch nicht so sauer auf, als wenn jemand eine Geschichte kreirt, in der 96% aller Fäle darauf beruhen jemanden zu töten.

Ui, endlich mal eine Erklärung für sämtliche kriminalistischen Schriftsteller der literarischen Geschichte. Agatha Christy hatte ich schon immer unter Verdacht. So viele Leute die sie immer Killen lässt und dennoch kriegt es keiner gebacken die Marple oder Poirot zum Schweigen zu bringen.
Zumindest wird bei Spiral des öfteren Versucht ein Mord zu begehen und wenn ich mich nicht täusche wird das Abbleiben von 3 Personen der St. Luminous Mission High nie geklärt.

> Und von diesen 96% bestehen nochmal 64% aller Fälle daraus jemanden in allen Details mit Hilfe einer Angelschnur umzubringen. Und das in den Händen oder vor den Augen von heranwachsenden jungen Leuten.

Irgendwie hab ich den Eindruck du hast Conan nur mit einem Auge gesehen. Wenn überhaupt. Ich kann mich eigentlich nur an einen Fall erinnern in dem jemand mit einer Angelschnur erdrosselt wird. Und das war der Fall in dem Rans Mutter das erste Mal auftauchte. 64% ist jedenfalls völlig aus der Luft gegriffen. Ich Glaube selbst Japaner würden den Spaß an einer Serie verlieren, in welcher über 4 Jahre lang nur Leute erdrosselt werden...mit Angelschnuren versteht sich.
'n bisschen zu berechenbar für meinen Geschmack.
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 17.03.2004 11:32:33



Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:34
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL DAS AUCH SEHEN!!!! ich wills auch per mail! büdde! ;_;
&#8249;^&#8250; &#8249;( -_- )&#8250; &#8249;^&#8250;

http://slapped.de/funx/maenner.php



Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:34
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
also ich kanns nit lesen aber es gibt noch so einiges in Conan des man anders nterpretieren kann! na ja wurscht egal eigentlich! Hauptsache die storys sind gut!
Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt

... Wissen ist Macht

.... was ist Fantasie dann wert?



Von:   abgemeldet 17.03.2004 01:40
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal böse zu meiner einen Freundin. Ich nenne mal keinen Namen, aber wir schauten uns Manga 42 an. Und da kam diese Seite:

http://mitglied.lycos.de/detectiveconananime/42/42-84.jpg

Meine Freundin sagte "Hey Chrissi, wenn man nur das rechts anschaut, könnte man denken, Vermouth steht auf Kinder! So wie die glotzt, will sie ihn gleich betatschen"
.... T-T
*seufz* Das hat die voll Ernst gemeint...... Ich fand das nicht lustig. Noch dazu kam, dass wir ihn uns auf japanisch anschauten und nix verstanden. -.-

Aber Gosho liebt es sowieso die Leute zu verarschen - das ist ja allseits bekannt >.> Vielleicht hat Hattori deswegen so eine schwule SEITE! >'D
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p
Zuletzt geändert: 17.03.2004 01:41:45



Von:    Frodomi 17.03.2004 09:45
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
*gg*
Also mir sind bis jetzt noch gar keine zweideutigen Sachen bei Conan aufgefallen.

Aber stimmt schon, dass bei verdammt vielen Fällen eine Angelschnur benutzt wird. Nicht unbedingt weil jemand erdrosselt wird, sondern um z.B. Beweismittel, Mordutensilien etc. verschwinden zu lassen oder eine Tür von aussen zu verschließen.
Von daher kann ich Tsukihime da nur Recht geben.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 10:08
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
> *gg*
> Also mir sind bis jetzt noch gar keine zweideutigen Sachen bei Conan aufgefallen.
>
> Aber stimmt schon, dass bei verdammt vielen Fällen eine Angelschnur benutzt wird. Nicht unbedingt weil jemand erdrosselt wird, sondern um z.B. Beweismittel, Mordutensilien etc. verschwinden zu lassen oder eine Tür von aussen zu verschließen.
> Von daher kann ich Tsukihime da nur Recht geben.

Ich weiß auch das oft Schüre und dergleichen als Hilfsmittel verwendet werden. Aber eben kaum als Mordinstrument und schon gar nicht in über 215 Fällen.
Dokkoi!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 10:39
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Ich habe auch nie von Angelschnur als Mordinstrument gesprochen und ich freue mich, dass mir endlich mal jemand zustimmen konnte. Ja, dann zähle doch erstmal die Fälle und rechne den Prozentsatz aus! Mal sehen, auf welche Zahl Du kommst! Wenn ich ausserdem Conan nur mit einem halben Augen geguckt habe, hast du bei St. Luminous Mission High immer den Titel weggespult, obwohl es noch nicht mal ein Opening gab. Sonst hättest Du sie wohl kaum in Deinem vorletzten Posting mit der Cromartie High verwechselt, einer überdrehten Delinquent-Serie, bei der jede Folge nur 8 Minuten dauert und die vom selben Team produziert wurde wie Sugoi Yo! Sexy Commando Masaru-san. Mensch, wie kann man das nur vewrwechseln! Du kannst doch wenigstens einmal zugeben, dass Du etwas mal nicht besser weisst. Du musst doch echt nicht überall Deinen Senf dazugeben. Man kann doch einfach mal die Meinung von jedem so stehen lassen, und sei sie in Deinen Augen falsch, oder nicht. Ich gehe doch auch nicht in die Beyblade und Yugi Oh Threads um die Leute dort in Grund und Boden zu reden. Und jeden Konsumenten von Hong Kong DVDs als Verbrecher hinzustellen, wie Du es bei meiner Freundin gemacht hast, ist auch nicht die feine englische Art. Ich mache Dir ein nettes Angebot. Wie wäre es, wir geben Dir noch unsere Adressen und Du zeigst uns einfach mal bei der Polizei an! Da bin ich ja gespannt, wieviel sich die Polizei daraus machen wird. Mann, Du musst Dich hier doch echt nicht wichtiger tun als Du bist. Du bist doch genauso ein Mensch, wie alle hier und jeder hat ein Recht darauf Fehler zu machen. Aber Du brauchst doch nicht jeden, der etwas gegen Deine Favoriten sagt fertig zu machen. Ich dachte, Du bist 27 und Grafik Designer? Nur leider benimmst Du Dich in jedem der Threads in denen Du mir unterkommst wie ein pubertäter 17-jähriger, der immer Recht haben muss. Nur machst Du das bei mir, mache ich es bei auch bei Dir! Ich bitte Dich hier in aller Öffentlichkeit: Lass es bitte bei mir in Zukunft.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 10:50
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch nie von Angelschnur als Mordinstrument gesprochen und ich freue mich, dass mir endlich mal jemand zustimmen konnte.

Du hast geschrieben das die Angelschnur als Hilfsmittel zu einem Mord in 64% aller 96% der Fälle benutzt wird...wenn du tatsächlich sagen wolltest das sie nicht für den Mord sondern für dessen Vertuschung verwendet wird hätte ich das eher akzeptiert.

Ja, dann zähle doch erstmal die Fälle und rechne den Prozentsatz aus! Mal sehen, auf welche Zahl Du kommst!

Wäre das nicht dein Job gewesen bevor du mit solchen behauptungen um dich schmeißt? Aber bitte, das wären knapp über 218 Fälle...

Wenn ich ausserdem Conan nur mit einem halben Augen geguckt habe, hast du bei St. Luminous Mission High immer den Titel weggespult, obwohl es noch nicht mal ein Opening gab. Sonst hättest Du sie wohl kaum in Deinem vorletzten Posting mit der Cromartie High verwechselt, einer überdrehten Delinquent-Serie, bei der jede Folge nur 8 Minuten dauert und die vom selben Team produziert wurde wie Sugoi Yo! Sexy Commando Masaru-san. Mensch, wie kann man das nur vewrwechseln! Du kannst doch wenigstens einmal zugeben, dass Du etwas mal nicht besser weisst. Du musst doch echt nicht überall Deinen Senf dazugeben.
Man kann doch einfach mal die Meinung von jedem so stehen lassen, und sei sie in Deinen Augen falsch, oder nicht. Ich gehe doch auch nicht in die Beyblade und Yugi Oh Threads um die Leute dort in Grund und Boden zu reden.

Das hast du allerdings schon wiederholt getan...vielleicht reagiere ich deshalb so empfindlich.

Und jeden Konsumenten von Hong Kong DVDs als Verbrecher hinzustellen, wie Du es bei meiner Freundin gemacht hast, ist auch nicht die feine englische Art. Ich mache Dir ein nettes Angebot. Wie wäre es, wir geben Dir noch unsere Adressen und Du zeigst uns einfach mal bei der Polizei an! Da bin ich ja gespannt, wieviel sich die Polizei daraus machen wird. Mann, Du musst Dich hier doch echt nicht wichtiger tun als Du bist. Du bist doch genauso ein Mensch, wie alle hier und jeder hat ein Recht darauf Fehler zu machen. Aber Du brauchst doch nicht jeden, der etwas gegen Deine Favoriten sagt fertig zu machen. Ich dachte, Du bist 27 und Grafik Designer? Nur leider benimmst Du Dich in jedem der Threads in denen Du mir unterkommst wie ein pubertäter 17-jähriger, der immer Recht haben muss. Nur machst Du das bei mir, mache ich es bei auch bei Dir! Ich bitte Dich hier in aller Öffentlichkeit: Lass es bitte bei mir in Zukunft.

Der Rest deiner polemischen Äußerungen juckt mich nicht. Dies zeugt von mehr Pupertät als du mir unterstellen willst.
Dokkoi!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 10:55
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Du tust mir echt leid! Vielleicht ute ich Dir das auch, aber Du bist echt so das letzte für mich, dass ich mir jegliche Beschimpfung für Dich viel zu Schade ist! Lass mich einfach in Ruhe und fertig!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:31
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
> 218 Fälle...

Kannst du diese Zahl auch anhand von Verweisen belegen o_Ô ??

> Das hast du allerdings schon wiederholt getan...vielleicht reagiere ich deshalb so empfindlich.

Ich befürchte doch stark, dass Tsukihime so etwas getan haben sollte.

> Der Rest deiner polemischen Äußerungen juckt mich nicht. Dies zeugt von mehr Pupertät als du mir unterstellen willst.

"Polemische Äußerungen"? Tsukihime hat lediglich dein Verhalten kritisiert, das du bisher im Forum an den Tag gelegt hast. Ich finde, gerade als Admin sollte man kritikfähig sein. Selbst- und Fremdeinschätzung differieren ziemlich oft und ich persönlich bin für jedes Feedback dankbar, das mir die Leute geben.



Von:    Murtagh 17.03.2004 11:01
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
@hansdesepp: Wäre echt nett, wenn du das machen könntest, meine Addi ist im Stecki!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 11:22
Betreff: Zweideutige Seiten in den Conan Mangas [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir mal sagen, was die Sache mit den Angelschnurfolgen in diesem Thread verloren hat? Ich dachte es geht um die Zweideutigkeit in DC???? >.> Wie gut, dass einige diese Postings ignorieren ... ist ja furchtbar!

Und zum zweitdeutigem XD Gosho ist ein ECCHI %D Der macht das hin und wieder eben gerne, aber mich störts nicht. Bin selber bisschen versaut ^.^
Und Chrissi... deine Freundin ist auch pervers...
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein.



[1] [2]
/ 2



Zurück