Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sagt Conan Ran das er Shinichi ist?

Eröffnet am: 13.09.2002 17:01
Letzte Reaktion: 31.10.2002 19:27
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SweetKazuha Wie sagt Conan Ran das er Shin... 19.10.2002, 12:15
ishtar Wie sagt Conan Ran das er Shin... 30.10.2002, 08:48
silvery01 Wie sagt Conan Ran das er Shin... 30.10.2002, 12:41
SaireaZadkiel Wie sagt Conan Ran das er Shin... 31.10.2002, 19:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.10.2002 12:15
Betreff: Wie sagt Conan Ran das er Shinichi ist? [Antworten]
Avatar
 
Also in einem Kinofilm da steht so in der AnimManga oder sowas unter einem bild " Conan kann sien Geheimniss nciht mehr lange für sich behalten, wird der kleine Detektiv es Ran bald erzähen" Oder sowas in der arzt. Weil Ran heult da wieder wegen Shinichi und Conan steht da neben. Also schetze ich mal das Ran da was ganz bewegendes gesagt hat.
Engel.
Erbärmliche gestalten.
Ein schwacher, nach Blut und
Begierde dürstender Geist.
Was unterscheidet Sie von Teufeln?



Von:   abgemeldet 30.10.2002 08:48
Betreff: Wie sagt Conan Ran das er Shinichi ist? [Antworten]
DaS Bild kenn ich... glaub ich...
is ausm Kino-Film, aber Conan sagt nix!
Alles klar im BH?



Von:   abgemeldet 30.10.2002 12:41
Betreff: Wie sagt Conan Ran das er Shinichi ist? [Antworten]
Also ich finde, dass Ran auch manchmal ganz schön dumm dagestellt wird! Es gab schon genug Momente wo sie es hätte merken müssen! Also wenn sie das nie rauskriegt find ich das ein bissel albern!



Von:   abgemeldet 31.10.2002 19:27
Betreff: Wie sagt Conan Ran das er Shinichi ist? [Antworten][Ändern]
So, jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen. *eg*
Ich find's einfach geil, als Ran's Mutter ihr rät:
"Nimm dich in Acht vor alten Freunden und Kinderdetektiven!"
Conan schaut sie daraufhin so böse an, ich liebe diese Szene. Und Ran guckt irgendwie so unwissend wissend.
Aber es wäre doch auch eine verdammt seltsame Situation, wenn sie es nun wüsste. Ich weiß nicht, wie ich dann handeln würde.
Im übrigen glaube ich, dass sie es unterbewusst eigentlich weiß, es aber verdrängt, weil es sie unglaublich sehr verletzen würde, wenn sie wüsste, dass Shiniji sie angelogen hat, für eine so lange Zeit.
(Dazu fällt mir ne Zeile aus'm Lied "Die another day" von Madonna ein: "Sigmund Freud, analyse this" *sing*) Aber ist euch aufgefallen, dass sie im Anime nur noch sehr selten von ihm spricht und sich auch zu anderen Typen ihre Gedanken macht. Siehe der heutige Fall.
Aber dann gibt es doch immer wieder Stellen, an denen sie Shiniji sehr nahe ist, ohne zu merken, dass sie eigentlich Conan vor sich hat. Das kommt nächste Folge: "Spiel mir das Lied vom Tod".
Und übrigens ist sogar Kogoro schon mal aufgefallen, dass er seit conan's Auftauchen plötzlich zum Meisterdetektiv avanciert. Das war in der folge, bei der er in einer Fernsehshow eingeladen war.
Okay, das war jetzt erst mal alles, was ich zu sagen hatte. Sorry, dass es so viel wurde.
Indes, wie blasser Kinder Todesreigen
um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
sich fröstelnd blaue Astern neigen.

Letzte Zeilen aus "Verfall" von Georg Trakl *smile*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück