Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207282/-1/12803382453973/
http://desu.de/klHqDjD




Von:    Wanda_Maximoff 28.07.2010 19:44
Betreff: Wie hat euch Fesseln des Verrats gefallen? [Antworten]
Ich hab Fesseln des Verrats von einer Freundin "geerbt", weil sie meinen Geschmack bezüglich Zeichenstil und Geschichten kennt und sie hat ins Schwarze getroffen. Schon allein wegen der Zeichnungen gefällt mir der Manga. Die Geschichte ist... na ja, halt die Geschichte, irgendwie wird viel angedeutet und bislang wenig wirklich erklärt, in meinen Augen zumindest.
Auch finde ich es etwas seltsam, dass die ganzen Charaktere schon seit Jahrhunderten wiedergeboren werden (so hab ich das jetzt verstanden, korrigiert mich, wenn ich falsch liege), der eine Behüter... äh, Wächter aber eine Pistole als Waffe hat (ich komm grad nicht auf seinen Namen, der Bruder des Mädels, die beide im ersten Band schon auftauchen). Hatte der die damals schon oder hat die sich äußerlich jetzt der Gegenwart angepasst? O.o
Nicht, dass diese Frage oder die Antwort darauf jetzt irgendwie wichtig ist, ich möchte daran nur einmal zeigen, dass mich einiges noch etwas irritiert. ^^ Ist ja aber bei anderen Geschichten auch nicht anders, also warte ich einfach erst einmal ab.
Gut gefallen hat mir an den Manga jedoch, dass sich nicht alles nur um Yuki und Luca dreht, sondern auch die anderen Charaktere nicht zu kurz kommen.
Was ich wiederum blöd fand, war bzw. ist die Tatsache, dass Yuki im früheren Leben eine Frau war... Das erinnert mich dann doch zu sehr an Angel Sanctuary und zusammen mit den Zeichnungen... O.o hm, na ja, man wird sehen.
^^

Zurück zum Thread