Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings-Schurke

Eröffnet am: 02.10.2009 14:35
Letzte Reaktion: 18.04.2011 00:02
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Heroes (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaschra Euer Lieblings-Schurke 02.10.2009, 14:35
 Tanja-chan Euer Lieblings-Schurke 02.10.2009, 14:46
 Kaschra Euer Lieblings-Schurke 05.10.2009, 21:43
 Mina-Gravestone Euer Lieblings-Schurke 05.10.2009, 15:28
Euer Lieblings-Schurke 06.10.2009, 22:49
 Dragani Euer Lieblings-Schurke 18.10.2009, 18:19
Euer Lieblings-Schurke 08.02.2010, 04:33
 Dyiosa Euer Lieblings-Schurke 24.02.2010, 20:37
 Yuya-chan Euer Lieblings-Schurke 25.07.2010, 20:14
 CaptainCalvinCat Euer Lieblings-Schurke 18.04.2011, 00:02
Seite 1



Von:    Kaschra 02.10.2009 14:35
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Wer ist euer Lieblingsschurke aus Heroes?


Ich selbst mag Sylar und Adam total! :-D

Sylar ist halt... Sylar. Er hat etwas Anziehendes an sich. Und sein Grinsen! Das ist gleichzeitig cool und gruselig O.o
Seine Sprüche sind einfach nur cool ;-)
Allein die Szene gegen Ende der 1. Staffel, wo er auf dem Dach eines Hochhauses stand und einfach nur "Boom" sagte, das war genial O.o


Adam ist irgendwie ein Gegensatz zu ihm. Ich fand es schon allein total lustig, als Hiros Held Takezo Kensei sich als blonder Europäer herausstellt XD
Adam hat Klasse und ist echt lässig, das mag ich so an ihm. Und als dann die Wahrheit über ihn herauskam.... O____o

So, welchen Bad Guy mögt ihr denn gern?



Von:    Tanja-chan 02.10.2009 14:46
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Avatar
 
MIt Adam stimm ich dir total zu. Ich hab ihn von Anfang an einfach gemocht, dass die Drehbuchleute ihn allerdings SO haben sterben lassen nehm ich ihnen immer noch krumm ;_;
vor allem wars irgendwo sinnlos >.< hätten sie auch gleich Peter nehmen können.

Sylar, na Sylar ist einfach eine Klasse für sich. Brutalter Killer auf der einen Seite, auf der anderen hat er irgendwo einfach was... ganz spezielles an sich ^^.
Bin ja so auf die nächste neue Folge gespannt, was er nämlich in der 4. Staffel mit Matt anstellt ist einfach zu gut xD


Gar nicht leiden kann ich hingegen Arthur <.<
wäh der ist einfach... argh >.<
nein der Mann geht gar nicht. Nicht nur dass ich ihm krumm nehm was er mit Adam macht, nein, der gute Mr. Petrelli widerstrebt mir einfach vollkommen.



Von:    Kaschra 05.10.2009 21:43
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Ja, die Folge kommt ja übermorgen. Ich hab auf Heroes-Wiki gelesen, was mit ihm passiert *schnüff*
Mann, warum muss er so schnell sterben? >.<

Von Athur hab ich bisher nur gelesen und die Trailer ge4sehen, aber ich fürchte mich jetzt schon vor dem O.o



Von:    Mina-Gravestone 05.10.2009 15:28
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Ganz klar, Leute, eindeutig Sylar. Hach ja, Sylar, Mr. Augenbraue schlecht hin. Wie ich schon bei der Frage nach dem Lieblings Pairing geschriben habe, der Typ hat sich von der ersten Folge an, in mein Herz gemordet.

Außerdem fand ich´s cool, wie er in der einen Folge Clair gerettet hat. Hat er vielleicht doch eine gute Seite? Wer weiß?



Von:   abgemeldet 06.10.2009 22:49
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Avatar
 
:D Hey, sie war wzar nicht direkt eine Schurkin und eigentlich gab es sie ja auch nicht wirklich, aber Jessica war einfach toll *_*
(<< look there; an ali larter fan xD)

sonst natürlich adam :D hach ja, david anders ist der geborene schurke *-* wenn ich allein schon an seine rolle als sark in alias zurück denke...jummy <3...schade drum, dass der gute herr monroe so mies abtreten musste

achja; fangirls schlagt mich, aber ich mag sylar nich ;)
in der ersten staffel fand ich ihn ganz 'cool' wegen der ganzen Schwarzen-Mann Nummer und überhaupt dieses ganze Geheime...aber naja...Staffel 2 volle Enttäuschung und in 3/4? Pff...x,x Das ist mir irgendwie mitlerweile zu 'weichgespült'. <,<
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D



Von:    Dragani 18.10.2009 18:19
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Adam und sylar teilen sich bei mir Platz eins.
Adam wegen diesem englsichen Charme und dieser krassen Abgedrehtheit. Er hat eifnach irgendwas an sich. Und Sylar? Er ist misverstanden - und dass er am Anfang Sylar geworden ist ist absolut nicht seine Schuld. Nach einer gewissen Situation in Staffel drei(um nicht zu Spoilern sag ich jetzt mal Strand und Elle) ist er selber dran schuld aber davor konnte er absolut nichts dafür.
Auf Platz 3 is Flint.
Spoiler
Um Meredith zu zitieren: "Instead of giving you a brain god gave you a big sister"

Und dann kommen Daphne, Linderman, Future Ando, Future Claire und Samuel samt Anhang[ja, Sam is auch ein Spoiler].

Wen ich nich mag sind Maury Parkman und Arthur Petrelli. Die beiden müssen bei mir immer als Sündeböcke, unter anderem für das Thema "SylaR" herhalten.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 04:33
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
also als erstes sylar, dann samuel sullivan



Von:    Dyiosa 24.02.2010 20:37
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar Sylar / Gabriel Gray!!! *_*
Ich find's einfach klasse wie Zachary Quinto diese Rolle verkörpert!!
Eine bessere Besetzung hätte es echt nicht geben können!



Von:    Yuya-chan 25.07.2010 20:14
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Liebsten Sylar/Gabriel.
Ich finde seine Kommentare einfach genial und er hat ein cooles Grinsen. (Nicht, dass ich ihn anbete, aber ich finde ihn als Schurke einfach super.)
Adam... Ok, egal wie cool er ist, Sylar wird ihn meiner Meinung nach immer übertreffen. (Sry, Adam-fans. *verbeug und in einer Ecke verkriech*)
Zelos: Oh year the Great Zelos' attacks are invincible!
Lloyd: Okay, who should we fight next?
Genis: How about this red-haired chosen guy?
Zelos: Whoa, you're just kidding?!



Von:    CaptainCalvinCat 18.04.2011 00:02
Betreff: Euer Lieblings-Schurke [Antworten]
Sylar und Adam sind cool, definitiv.
Wie heißt nochmal die Elektro-Lady die von Kirsten Bell gespielt wurde? Die fand ich eigentlich auch noch richtig cool wobei sie ja SO eigentlich keine wirkliche Schurkin ist.
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"





Zurück