Zum Inhalt der Seite

Thread: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?)

Eröffnet am: 08.08.2004 13:47
Letzte Reaktion: 31.05.2012 10:16
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Naru Taru



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nami_Chan Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 08.08.2004, 13:47
Tsukihime1 Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 09.08.2004, 08:52
Nami_Chan Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 12.08.2004, 16:38
 Ri Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 12.08.2004, 17:43
mio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 12.08.2004, 18:00
Baka Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 12.08.2004, 18:30
latency Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 14.08.2004, 20:41
 A_ri Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 19.08.2004, 22:31
mio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 21.08.2004, 08:50
cib-chan Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 21.08.2004, 10:29
 A_ri Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 21.08.2004, 14:35
mio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 21.08.2004, 16:02
 Onichanjo Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 22.08.2004, 18:05
nonlogic Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 02.09.2004, 21:55
 Salamander Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 05.09.2004, 00:11
kafei14 Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 07.09.2004, 16:29
Kanoto-kun Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 10.09.2004, 09:47
Nami_Chan Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 10.09.2004, 14:36
mio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 19.09.2004, 09:17
Nami_Chan Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 19.09.2004, 09:54
 VenusKaio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 23.09.2004, 23:28
 VenusKaio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 24.09.2004, 22:08
Leele Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 25.09.2004, 14:07
 VenusKaio Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 25.09.2004, 20:19
Nami_Chan Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 25.09.2004, 20:31
nonlogic Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 18.11.2004, 16:54
Mangakatze Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 02.01.2005, 22:58
 AriyaLothiriell Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 03.01.2005, 10:19
 -Su- Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 25.01.2005, 19:52
aoitsuki Naru Taru-Fans!! (Gibt es die ... 23.03.2005, 22:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:47
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
So, hallo Allerseits!
Irgendwie gibt es so wenige Threads über Naru Taru, was wohl an der (leider) geringen Fangemeinde liegt...
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, in dem eventuell über Story, Charas & den Manga im allgemeinen geredet werden kann.
Gebt einfach mal an, ob euch der Manga gefällt, wen ihr mögt, und wen weniger...
Und bitte nichts von Suchfunktion, eich HAB geschaut!
Hoffentlich kommen welche, die den Manga kennen... *sigh*
Eure Nami



Von:   abgemeldet 09.08.2004 08:52
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Naja, habe Manga und Anime gelsen, wobei mir der Anime deutlich besser gefällt.... hoffe, dass vom Manga noch ausreichen produziert wird, damit eine zweite Staffel möglich wird....



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:38
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Whow, eine Antwort! Ich kenne nur den Manga, wo hast du denn den Anime her? Ich dachte eigentlich, der Manga würde noch laufen, aber irgendwie scheinen keine weiteren Ausgaben nach Band 9 zu kommen...

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Ri 12.08.2004 17:43
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Ich lese zwar den Manga, aber es ist nicht soo meins... ich blick da irgendwie nicht ganz durch. Naja. Shiina hab ich am liebsten.
Vom Anime kenn ich die ersten zwei Folgen, und die haben mir ziemlich gut gefallen (und das Opening ist sowas von gestört).



Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:00
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Na klar doch! *meld* ^.^

Man könnte sagen, ich LIIIEBE *.* Naru Taru. ^^; Schön, dass es noch ein wenig mehr Fans gibt. Leider sind's ja nicht so viel. T^T

Ich find die Story gar nicht so kompliziert. ^^; Ne Spur zu pessimistisch, selbstmitleidig manchmal, aber das lockert Kitoh ja zum Glück durch Shiinas Charakter und lustige Szenen wieder auf.

Meine Lieblingscharaktere? O.o; Shiina (nieeedlich, fröhlich), Norio Koga (süüß), Akira (irgendwie schräg das Mädchen ^.^;, Wie heißt das Mädchen der schwarzen Geschwister? Die mit Shiina zur Schule geht? Oo?
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:30
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
*meld*

So, nu hab ich mich als Naru Taru Fan geoutet ... und nu?

Baka
----
... heut schreibfaul ...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:41
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
würde mir kürzere Wartezeit wünschen ... grad bei Naru Taru ist für mich der Hauptgrund eine gewisse Atmosphäre, die leider nicht ewig hält

ansonsten ganz gut, auch wenn ich den letzten Band auch nicht so gut fand ... der Anime wird da fürn nächsten Band schon ein wenig nachhelfen können ... Folgen 1-9 kann auch ich empfehlen, speziell 9, die eigentlich nur (soweit ich mich erinnere) eine Nebenhandlung darstellt

Chara, klar Shiina ... außer mit Akira konnte ich mich trotz der vielen Bände mit den anderen Charas noch nicht anfreuden
Zuletzt geändert: 14.08.2004 20:41:41



Von:    A_ri 19.08.2004 22:31
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Meiner Meinung nach gehört Naru Taru, egal was man jetzt davon halten mag zum Interessantesten/Lesenswertesten was der deutsche Mangamarkt zu bieten hat:
Keine 08/15-Story, vielschichtige Charaktere und eine intelligente Story. Allerdings zu Recht Adult (nicht nur wegen der harten Sex und Gewaltszenen).

Vielmehr als die Wahl des beliebtesten Charas, würde mich allerdings interessieren, was ihr von den darin geäußerten Meinungen und Idealen haltet. Stichwort: Hat der Stärkste einer Gruppe Menschen das Recht das einzige Brot zu essen, weil er ohnehin als Einziger eine Überlebenschance besäße?


´-----------------------------------------------------------
Wenn du etwas tun willst, tu es bevor du anfängst zu denken!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 08:50
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
@Ari-chan:
> Keine 08/15-Story, vielschichtige Charaktere und eine intelligente Story.

Na ja, intelligent is immer so'ne Auslegungssache. ^^;

> Vielmehr als die Wahl des beliebtesten Charas, würde mich allerdings interessieren, was ihr von den darin geäußerten Meinungen und Idealen haltet. Stichwort: Hat der Stärkste einer Gruppe Menschen das Recht das einzige Brot zu essen, weil er ohnehin als Einziger eine Überlebenschance besäße?

Natürlich nicht, das is ne ziemlich einseitige extreme Idee, wie sie die Nazis auch schon hatten. ^^; Es funktioniert ganz einfach nicht so, denn wie das Wort Ideal schon andeutet, ist es ganz einfach nicht fallbezogen, sondern ordnet im ganz im Gegensatz die jeweilige Situation der idealen Vorgehensweise unter. In nem bestimmten Fall wird er es wohl tuen, wenn ihm nichts anderes übrigbleibt. Wenn er kann, wird er es teilen, ganz einfach aus Arterhaltungstrieben heraus schon. Also ich halte nichts von Idealen, muss ich sagen. ^^; Das sind auch Theorien, die mich absolut nerven. v.v;
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:29
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
ja... ähm ich geb hier jetzt einfach mal meinen Senf dazu!
nja also ich habs schon ne Ewigkeit nicht mehr gelesen .. weiß auch nicht mehr ganu über die Charas bescheit...
Also diese Einstellungen mit wer ohne Hilfe nicht allein in der Wildnis überleben könnt hat kein Recht zu leben... total krank! hey die könnten auch nicht überleben! Stellt euch vor die sind im Dschungel und werden von nem Tiger oder so nem gefährlich Viech halt angegriffen, ohne ihre Drachen(kinder) könnten die doch gar nichts ausrichten! Die sind in wirklichkeit nicht stärker als jeder normale Mensch! Und das kotzt mich förmlich an... diese großen Sprüche und diese Weltverbesserungstheorien(-pläne). Sorry aber für so was hab ich kein Verständnis!

Und meine Meinung was den Anime angeht: ich hab Folge 1 und dann noch die Folgen zum 6. Band. Also mir gefällt er auch sehr gut. So wie ich das gesehen hat hält er sich sehr eng am Manga, die haben da nichts geändert. Und zu den Folgen vom 6. Band (ach wie hieß noch mal diese Freundin von Shiina >.< waah ich kenn keine Namen mehr -.- nur noch den von Shiina ) ich find die Folgen waren klasse gemacht! Wenn man bedenkt dass der Anime eine "Billigproduktion" war ist die Quali hervorragend (das ist sie auch so ohne das man bedenkt dass sie ne Billigproduktion war)! Und ich denk mal dass alle Folgen so sind wie die die ich hab... also ich find der ist echt empfehlenswert

Ich hät noch eine Frage: Wie viele Folgen hat bis jetzt eigentlich de Anime? Bis zum wievielten Band wurden die Folgen umgesetzt?
Zuletzt geändert: 21.08.2004 10:33:39



Von:    A_ri 21.08.2004 14:35
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
> > Keine 08/15-Story, vielschichtige Charaktere und eine intelligente Story.
> Na ja, intelligent is immer so'ne Auslegungssache. ^^;
*sich erstmal für die dämliche Formulierung schäm*
Auf jeden Fall isses ein Manga über den man mehr und länger nachdenkt als über viele andere Fan-Service/Gag-und-möglichst- viele-Schuffis-Mangas (nicht, dass ich was dagegen hab ^^;)

> Natürlich nicht, das is ne ziemlich einseitige extreme Idee, wie > sie die Nazis auch schon hatten. ^^;
Schon klar, wobei das vom Autor sicherlich auch beabsichtigt war...

> Es funktioniert ganz einfach nicht so, denn wie das Wort Ideal
> schon andeutet, ist es ganz einfach nicht fallbezogen, sondern
> ordnet im ganz im Gegensatz die jeweilige Situation der idealen
> Vorgehensweise unter
Man kann jedes Ideal auch auf den Fall bezogen auslegen und somit nach dem Ideal eine Entscheidung fällen .
Im Falle der gegebenen Brot-Situation also entweder
Menschlichkeit(=Arterhaltungstrieb) oder
Recht-des-Stärkeren (=Selbsterhaltungstrieb).
(selbst wenn eine individuelle Situation rational lösbar wäre, würde man immer noch nach dem Ideal der Rationalität handeln)
Die Frage und auch irgendwie Kritik ist doch eigentlich, warum in unserer Gesellschaft immer die Menschlichkeit(das Wort an sich ist schon unsinnig) hochgepriesen wird, obwohl es nicht immer die rationalste Lösung ist.

> Also ich halte nichts von
> Idealen, muss ich sagen. ^^;
Hab mich damit abgefunden....
(jeder Mensch hat irgendwo seine Ideen nach denen er handelt)

> Das sind auch Theorien, die mich
> absolut nerven. v.v;
Mich beschäftigts einfach, sorry..
Am Besten einfach ignorieren... ^^;

> Also diese Einstellungen mit wer ohne Hilfe nicht allein in der
> Wildnis überleben könnt hat kein Recht zu leben... total krank!
Ich denke das ist eine künstlerische Übertreibung des Zeichners um den Wiederstand beim Leser zu erwecken ^^;;
(Kitoh will uns ja schließlich nicht zu kleinen Nazis erziehen)

> Stellt euch vor die sind im
> Dschungel und werden von nem Tiger oder so nem gefährlich Viech
> halt angegriffen, ohne ihre Drachen(kinder) könnten die doch gar > nichts ausrichten!
Aber darum geht es doch! Sie haben die Drachenkinder und sind somit stärker, entfernen sich also immer weiter von den Ideen der Menschlichkeit, die von den Schwächeren gemacht werden um sich selbst zu schützen (also eben das Brot zu teilen, weil sie nur in der Gruppe in der Lage sind zu überleben). Sie sind allerdings in der Lage für sich selbst zu überleben(durch ihre Drachenkinder) und sehen somit keinen Sinn mehr dahinter sich den menschlichen Normen zu unterwerfen...

> diese großen Sprüche und diese Weltverbesserungstheorien(-pläne). > Sorry aber für so was hab ich kein Verständnis!
Ich hab mehr Verständis für jemanden, der die Welt verändern will und dabei übertreibt, als für jemanden der sie so akzeptiert wie sie ist...
-----------------------------------------------------------
Wenn du etwas tun willst, tu es bevor du anfängst zu denken!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 16:02
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
@cib-chan:
> diese großen Sprüche und diese Weltverbesserungstheorien(-pläne). > Sorry aber für so was hab ich kein Verständnis!

jep, genau so geht's mir auch. ^.^



@ari-chan:
> Auf jeden Fall isses ein Manga über den man mehr und länger nachdenkt als über viele andere Fan-Service/Gag-und-möglichst- viele-Schuffis-Mangas (nicht, dass ich was dagegen hab ^^;)

Das is wohl war. O.O *nod, nod* Ich mach mir z.B. Gedanken darum, wie ich Naozumi oder besser gesagt Charakter wie Naozumi in realen Situationen umstimmen könnte, denn da dreht sich mir alles um, ehrlich. >.< Leider bin ich rhethorisch auch nich wirklich gut, deswegen mach ich mir noch mehr Sorgen. -.-;

> Schon klar, wobei das vom Autor sicherlich auch beabsichtigt war...

Das denk ich bzw. hoff ich auch. ^.^ Sonst würde er sicher nicht Shiina als Figur dagegen setzen. Vielleicht tut er das aber auch nur, weil er sie für blöd oder unschuldig hält. Also für jemanden, der die »Wahrheit« noch nicht erkannt hat.

> Man kann jedes Ideal auch auf den Fall bezogen auslegen und somit nach dem Ideal eine Entscheidung fällen .

XD Dat meint ich ja. Das is wie mit dem Knochen zum Hund nicht wahr? ^^; Also, nach dem Motto, ich glaube, was ich glauben will. Irgendein Argument wird's schon geben oder in Handwerker Sprache: Was nicht passt, wird passend gemacht. XD
Im Falle von Naozumi und seinen »Geschwistern«, schafft er sich auch nur ein Alibi, um seine Utopie (die den Namen nicht umsonst trägt!) zu rechtfertigen. Die Menschen sind schlecht, also kann ich es auch sein. Das trägt schon irgendwie sehr selbstgerechte Züge. Allein schon der Fakt, dass er solch ein Alibi braucht, zeugt schon von seiner tiefen Unsicherheit, die er besiegen will, indem er sich an sein theoretisches Ideenkonstrukt klammert und nichts widersprüchliches mehr an sich ran lässt. Also nix mit stark und so, eher verbissen, beschränkt und sich selbst nicht akzeptierend.

> (jeder Mensch hat irgendwo seine Ideen nach denen er handelt)

Jaa, stimmt schon, doch wie hat Einstein mal so schön gesagt: »Ich weiß, dass ich nichts weiß.« Man sollte nicht automatisch davon ausgehen, dass man im Recht ist und Nachsicht walten lassen, soweit es geht, find ich.

> Aber darum geht es doch! Sie haben die Drachenkinder und sind somit stärker, entfernen sich also immer weiter von den Ideen der Menschlichkeit, die von den Schwächeren gemacht werden um sich selbst zu schützen (also eben das Brot zu teilen, weil sie nur in der Gruppe in der Lage sind zu überleben).

Das ist nicht ganz wahr, denn auch Stärkere, können von Schwächeren profitieren, indem sie sie z.B. als Kanonenfutter verwenden oder so. XD ...
Ok, ernsthaft, stark und schwach sind sowieso relativ, sowohl zeitlich als auch situationsbedingt. In der Natur wird der in der jeweiligen kurzen Entscheidungssituation Stärkere überleben oder der mehr Glück hat. Das ist eine Methode mit vielen vergebenen Möglichkeiten, also ziemlich verschwenderisch. Längst nicht so effizient also, wie Naozumi vielleicht meint. Wir als Menschen heute können uns zum Glück den Luxus leisten, auf längere Zeit effektivere Auswahlmethoden zu betreiben und uns ein Maximum an Auswahlmöglichkeiten zu erhalten. Nur im Notfall müssten wir unsere »Menschlichkeit« aufgeben. Was wir ganz sicher auch tuen würden. ^^; Da bin ich ganz pragmatisch. Z.Bsp. kann ich nicht verstehen, wieso sich Menschen so sehr wundern, dass sich nach einem Flugzeugabsturz, die Überlebenden gegenseitig bzw. die Toten gegessen haben. Es war ganz einfach notwendig und Mutter Natur hat es wohl so eingerichtet, dass es dem Menschen dann auch Spaß macht von seinen Gewissensbissen mal abgesehen. ^^; Hmmh, aber ein Löwe reißt auch keine Beute, wenn er satt ist, außer er ist gestört und leidet an übertriebener Mordlust.

> Sie sind allerdings in der Lage für sich selbst zu überleben(durch ihre Drachenkinder) und sehen somit keinen Sinn mehr dahinter sich den menschlichen Normen zu unterwerfen...

Das glaub ich nicht, sie haben eher ein Alibi gefunden, um ihren Egoismus hemmungslos ausleben zu können, sich für eigene Unzulänglichkeiten an der Menschheit zu rächen zum Beispiel.

> Ich hab mehr Verständis für jemanden, der die Welt verändern will und dabei übertreibt, als für jemanden der sie so akzeptiert wie sie ist...

Ich nich, bloß nich. Ich hab kein Verständnis für Menschen, die ihre eigene Unsicherheit und Unzufriedenheit auf andere abwälzen.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    Onichanjo 22.08.2004 18:05
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte es die nicht geben (also die Fans meine ich)

°_° Naru Taru mag ich wirklich sehr gern, auch wenn viele leute denken, ich würde von Naruto (also das aus der Banzai) reden... *g* dsa gabs schon nen haufen missverständnisse

im allgemeinen ist die Zeichenart nicht so mein Fall, die gesichter sehen alle gleich aus (mal übertriben gesagt)

aber die STORIE hat mich wirklich mitgerissen ^_°''

Kenn auch nur den Manga... denn ich mag keine Animes *seht mir das nach* bis jetzt wurde ich von animes nämlich nur enttäuscht (NGE is ne Ausnahme)

okay...

grüße

dat Onii
das sind meine Dojis ^-^ freu mich immer über Kritik *g*

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=31862




Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:55
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Nya, Naru Taru Band 1 war der 1. Manga den ich mir gekauft hab, hr hr, von da her muss mir Naru Taru eigendlich taugen.

Naaa jaaa, also die storry find ich schon zimmlich genial, naaa jaaa, im moment bin ich nimma so ganz drin is schon wieder ne 1/2 Jahr her als ich Band 9 gelesen hab *fluch* die letzten 3 könnten die auch mal raus bringen.

Naaa jaaa, als charas taugt mir erlichgesagt jeder einzelne total. Also zu der storry selbst noch Band 6 da wo die Freundin von Shiina (deren name mir grad ned einfällt) ausrastet und zimmlich viele leute (vorallem aus Ihrer Klasse) tötet, also ich muss sagen Band 6 is total anders als die 5 davor und 7, 8 und 9. Ich finds halt krass weil ich nicht dachte das des Mäddl so krass drauf is. Also bei Akira dacht ich ja von hausaus das die irgendwann ausrastet aber das die ihre Eltern tötet dacht ich nie.

Naaa jaaa, zu Band 9, den find ich irgendwie seeeeehr komisch, wegen dem einen Drachen auf dem der eine russische Pilot wohnt, also mich würd echt interessieren wie die Storry weiter geht, die sollten sich da echt mal beeilen mich hats schon aufgeregt auf Band 8 1 Jahr zu warten und dann auch noch auf Band 9. Pfff also die letzten 3 könnten die nach mir ruhig sofort rausbringen.

nonlogic



Von:    Salamander 05.09.2004 00:11
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns auch kaum erwarten bis die nächsten bände rauskommen! *freu*
dubdidu...hä?



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:29
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Ich bekenne mich als Naru Taru-Fan. Hab aber nur die ersten zwei Bände gelesen *schluchz*



Von:   abgemeldet 10.09.2004 09:47
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
hm..akira oo doko ni iru ka..nein, ich kanns nich..schade, dass es sie nicht gibt
hab mal früher in meiner eigenen (manga)welt gelebt ^^; war ganz lustig...aber njo, dann kam psyc..ups ^-^#
ich liebe naru taru oo dieser zeichstil ist auch sehr schön
und in band neun, dieses hexenhaus..mein ganze familie stammt aus russland..und ich wusste das mir die geschichte mit dem haus bekannt vorkommt. Es ist ein Hexenhaus mit Beinen. Das ist ein altes russisches Märchen...aber sonst versteh ich kein russisch...nihongo aishita na~ oo



Von:   abgemeldet 10.09.2004 14:36
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Bin auch aus Russland ^_^ Deswegen fand ich auch das "Samoljot"-Geschreibsel auf Shiinas T-Shirt in Band 1 so genial!
*räusper* Demnächst kommt endlich ein neuer Band, halleluja!
Und der Zeichenstil ist wirklich sehr sehr schön!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 19.09.2004 09:17
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
*nod, nod* Kitoh, hat's irgendwie mit Russland, was?

Das Flugzeug (Su 27). Die Märchen. Waah, ich fand die Geschichte echt schön. Die Oma war cool.

Hm, dat Märchen. War das nicht das Haus der Babajaga? Oo *sich-zuerinnern-versucht* Jedenfalls sind russische Märchen was feines, find ich.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 19.09.2004 09:54
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich war das das Haus der Babajaga ^-^ Wo der Sohn (argh, wie hieß er nochmal? Ah ja, Roja, oder?) die Bilder daa gemalt hatte, wurde des ja auch erwähnt, anscheinend mochte er die Märchen um Babajaga auch gern...
Und die Oma... Ich hätt auch gern so eine ;)
Aber vor allem frag ich mich, was wohl im nächsten Band los ist!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    VenusKaio 23.09.2004 23:28
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
*Etwas zu spät in den Thread reinfall*

Jajaja! Ich! Hier! NaruTaru-Freak!
Bastle grad an einer Seite über Mohiro Kitoh, hoffe, dass ich bald mal wieder etwas mehr Zeit habe um es fertig zu bekommen.
Und ein Review für Animexx hab ich auch über den Manga + Anime geschrieben, hoffentlich wird der so übernommen.

Aber es stimmt, es gibt viel zu wenig Fans... Naja, es versteht auch nicht jeder die Geschichte.
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    VenusKaio 24.09.2004 22:08
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Sooo, das Review ist jetzt on zu naru taru! *megafreu*
Wenn ihr also auf der Startseite mal nach neuen Artikeln schaut, werdet ihr es sehen.
Wer noch Verbesserungsvorschläge hat, soll sich melden, damit das ganze noch besser rüberkommt. ^^
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:07
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
*sichmalalsnarutarufanoutet*
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)



Von:    VenusKaio 25.09.2004 20:19
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
@Leele: Wow, wenn man sich als nt-Fan outen muss, dann kommt es ja so rüber, als wenn man seine "Neigungen" verheimlichen müsste. XD
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:31
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
*löl* Nya, bald ist es endlich soweit:
Der 10te Band wird veröffentlicht!!!
*__* Mussten wir nicht wieder "wenig" warten?
Und der Manga selbst ist nach dem 12ten Band offiziell beendet *snüff* Aber wir müssen wahrscheinlich 2 Jahre darauf warten...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:54
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich mich ja noch gar nicht gemeldet, sammle Naru Taru seit Band 1 rausgekommen is also mir taugts schon ^^ blos der scheiß is hald das ewige warten auf den nächsten band, 1 Jahr warten auf band 8 und 1 Jahr auf Band 9 das is doch voll die Verarsche da muss ich jedesmal alles von anfang an neu lesen damit ich wieder mitkomm und dazu fehlt einfach die zeit, da hab ich einfach kein bock drauf. Naa jaa, wenigstens haben sie sich mit Band 10 nicht mehr ganz soooo viel zeit gelassen, ich hoff mal das die Bd. 11 und Bd. 12 jetzt auch wenigstens halbjährig rausbringen.

Änderung:
----------
Hab mich hier doch schon mal eingetragen ^^" wusst ichs doch
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^
Zuletzt geändert: 18.11.2004 16:55:27



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:58
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Und ob es die gibt!
Ich bekenne mich (mit Freuden) schuldig.
Schade das es immer so lange dauert bis was neues kommt.
Grade beim 10. hab ich mich ja furchtbar aufgeregt...
Shiinaaaa?!
Aber wir sind immer noch besser dran als die in Frankreich bei denen es ja nach dem 6. Band abegesetzt wurde.
"Wegen zu großer Brutalität" oder so.
Schätze ihr habt den Artikel hier alle gelesen.
Die sollten mal den zehnten sehen...
(PS: Wer lust hat kahahann sich bei mir melden!)
Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...)
*sabber*
TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ
Booooooo, die Sekte



Von:    AriyaLothiriell 03.01.2005 10:19
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
Leß zwar den Manga den ich auch ganz gut finde aber als Fan kann ich mich nicht bezeichnen.___.''
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    -Su- 25.01.2005 19:52
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
ich hab bis jetzt alle bände (bis 10) gelesen!
mir gefällt der manga ganz gut!
und ich könnte schon sagen, dass ich ein kleiner fan bin! :-)
ich find den manga ziehmlich hart! (zugegeben).die geschichte ist echt atemberaubend!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:08
Betreff: Naru Taru-Fans!! (Gibt es die überhaupt?) [Antworten]
Avatar
 
ich mag diese Suchfunktion nich >.< aber jetzt hab ich zum Glück doch noch einen passenden Thread gefunden ^__^

sooo, also ich bin auch ein Naru Taru Fan. Der Manga ist echt klasse, ich hatte ihn schon vor längerem bis Band 8 gelesen, jetzt aber nochmal von einer Freundin ausgeliehen und in den letzten paar Tagen nochmal komplett gelesen...heute bin ich mit Band 10 fertig geworden. o.o *schock*
Die Story finde ich total spannend, ich konnte heute gar nicht mehr aufhören zu lesen, wenn man einmal angefangen hat steckt man mitten drin, es ist echt am Besten alles an einem Stück zu lesen, deshalb finde ich es schrecklich, dass wir immer so lange auf den nächsten Band warten müssen ;_; hoffentlich kommt der 11. jetzt bald ... mir stellen sich immer mehr Fragen (wer den 10. Band noch nicht gelesen hat, jetzt bitte nicht mehr weiter lesen!!)
zuerst hab ich mich gefragt was eigentlich mit Satomi geschehen ist, ihr Drachenkind hat sich ja verändert, müsste sie dann nicht tot sein? Dann frag ich mich auch was Akira und Sudo vorhaben... eigentlich müsste sie ja noch in diesem Heim sein. Und als dann auch noch das mit Norio passiert ist war ich schon geschockt genug >.< oh Gott der Arme ... und als ob das nicht reicht wird auch noch der Hauptchara in zwei Teile gespalten X.x ... okay, da Shiina ja nie richtig mit Hoshimaru verlinkt war, macht es Sinn, dass Tsurumaru mit ihm verbunden ist, aber was hat Shiina dann überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? Welche Rolle spielt sie? Zu was wurde/wird sie denn überhaupt gebraucht? Aber irgendetwas muss mit Shiina ja auch nich stimmen, denkt mal daran, dass ihre Mutter sagte sie habe Angst vor Shiina.
hmm... was gibt's noch zu sagen...die Geschichte im 9. Band mit dem "Haus auf Beinen" fand ich schon etwas seltsam *smile* da war ja auch ein Mädchen mit Bemalungen auf dem Körper, wie Otohime sie hat und wie sie später auch Kyouji hatte (der Junge aus and 5. der von einem Dach fiel)Das Mädchen auf dem "Haus auf Beinen" war dann wohl auch mal ein Mensch mit einem Drachenkind. Ich hab das so verstanden, dass die Drachenkinder eine Seele brauchen, um zum "richtigen" (erwachsenen) Drachen zu werden, was dann passiert, wenn der Mensch mit dem sie verlinkt sind stirbt und danach sehen diese Menschen dann aus wie Otohime (diese Bemalungen und so)... aber was das alles soll und woher die Drachen kommen und was die Leute von der "Sonderkonferenz zur Entwicklung militärischer Ballone" eigentlich genau vorhaben ist mir überhaupt nicht klar XD ... tja, aber ich mag verwirrende Manga.

Zum Anime kann ich sagen, dass mich das Opening geschockt hat...das ist ja mal echt krank *lach* ansonsten hält er sich ja sehr an den Manga, ne? Finde es nur schade, dass der Anime nach der Handlung des 6. Bandes einfach aufhört :(
Ob er wohl noch fortgesetzt wird?

Mir gefallen auch die Manga-Zeichnungen sehr. Am anfang empfand ich es irgendwie als seltsam, dass die Charas alle so extrem dünn sind, aber irgendwie gewöhnt man sich daran und es passt zur Story...weiß auch nich. Was mich sehr beeindruckt sind die detaillierten Hintergründe *_*

So, ihr habt euch ja auch noch über Komoris Weltanschauung unterhalten. Was mich sehr wundert ist, dass er einerseits den anschein macht solch eine Weltanschauung zu vertreten (nur die Stärksten sollen überleben, wer Ärzte braucht ist nurtzlos usw.), andereseits war er aber selber schwächlich und wollte Arzt werden (er hat ja auch seine Mutter immer versorgt). Ich fand das schon sehr seltsam und frage mich was er nun wirklich wollte *?*

okay, ich glaube der Eintrag ist jetzt echt lang genug o.O
würde mich auf jeden Fall freuen, eure Meinungen zu hören und vielleicht ein bisschen mit euch über Naru Taru diskutieren zu können. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall über diesen Manga nachzudenken.

baibai
~Yoru ^.^


[1] [2]
/ 2



Zurück