Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168342/-1/12181160581200/
http://desu.de/TTrn_vB




Von:   abgemeldet 07.08.2008 15:39
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
>Ich wüsst ja mal gerne, von was für einem Lebensstil hier dauernd >die Rede ist. Óò
>Um ein paar Fragen gleich von vornherein auszuschließen: Ich bin >Grufti und zwar nicht erst seit gestern. (Und bekomme garantiert >gleich wieder den Kopf abgerissen, dafür, dass ich gerade diese >Bezeichnung gewählt habe.)
>Und Nightwish ist schon ein paar Jahre lang meine absolut >ungeschlagene Lieblingsband. Daran hat auch der >Sängerinnen-Wechsel nichts geändert.

>Nightwish ist nun absolut keine "tyische Goth-Band". Auch wenn >viele Gothics sie mögen.
>Nightwish geht doch mehr in Richtung Metal, wenn überhaupt.
>Aber wenn ihr mich fragt, kann man Nightwish in absolut gar keine >Musikkathegorie so richtig rein stecken. Nightwish ist einfach >Nightwish, sonst nix. Nicht Goth, nicht Metal, nicht Rock oder >was auch immer.

Amen *verneig*
Wenn ich "true" und "untrue" nur hör krieg ich voll den Fön. Nebenher spielts doch keine Rolle, ob man als Goth Nightwish hört oder nicht.
Und was das mit dem Lebensstil angeht....dieser ganze Modefurz...Spielts ne Rolle?
Ich hör selbst Metal...lauf aber nicht gerade so rum wie einer...keine Nietenbänder, Kreuzanhänger am Kettchen,keine Kleidungsstücke mit irgendwelchen Bands drauf, oder NUR in Schwarz (wobei bevorzugt), oder gar mit Korsagen etc. Mir sieht man nicht an, welchen Musikstil ich bevorzuge. Muss ich das? Mir wurde gesagt ich wär aus diesem Grunde kein Metaler O.o Wobei ich nie behauptet hab ich wär einer. Ich bin kein derart eingefleischter Fan, der noch jeden Namen plus Geburtsdatum, Blutgruppe und alles von den verschiedenen Bands kennt. Mir gefällt die Musik und der Rest ist mir ehrlich gesagt scheissegal.
Ich bin weder Mitläufer noch sonstwas. Ende.
Muss ich meinen Lebensstil jetzt ändern? *verzweifelt* *ironie aus*


Zuletzt geändert: 07.08.2008 15:40:48

Zurück zum Thread