Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied

Eröffnet am: 06.05.2007 20:23
Letzte Reaktion: 03.08.2013 18:02
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)
- Nightwish



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 27.08.2007, 15:37
Nightwish und die neue Sängeri... 27.08.2007, 21:05
Nightwish und die neue Sängeri... 27.08.2007, 21:29
 ElenaLaney Nightwish und die neue Sängeri... 13.09.2007, 15:46
Nightwish und die neue Sängeri... 14.09.2007, 03:39
Nightwish und die neue Sängeri... 14.09.2007, 18:59
Nightwish und die neue Sängeri... 14.09.2007, 19:08
Nightwish und die neue Sängeri... 14.09.2007, 19:14
Nightwish und die neue Sängeri... 14.09.2007, 21:22
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 17.09.2007, 23:42
Nightwish und die neue Sängeri... 18.09.2007, 14:09
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 19.09.2007, 23:10
Nightwish und die neue Sängeri... 19.09.2007, 23:13
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 19.09.2007, 23:25
Nightwish und die neue Sängeri... 20.09.2007, 16:34
Nightwish und die neue Sängeri... 26.09.2007, 17:56
Nightwish und die neue Sängeri... 28.09.2007, 19:04
 Asteria Nightwish und die neue Sängeri... 29.09.2007, 02:04
Nightwish und die neue Sängeri... 01.10.2007, 15:57
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 01.10.2007, 22:04
 Plueschtier Nightwish und die neue Sängeri... 01.10.2007, 22:13
Nightwish und die neue Sängeri... 01.10.2007, 23:16
 Plueschtier Nightwish und die neue Sängeri... 01.10.2007, 23:50
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 01.10.2007, 23:51
 CerpinTaxt Nightwish und die neue Sängeri... 02.10.2007, 10:24
Nightwish und die neue Sängeri... 02.10.2007, 10:27
Nightwish und die neue Sängeri... 03.10.2007, 17:59
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 03.10.2007, 21:57
 LintuSotaRauha Nightwish und die neue Sängeri... 03.10.2007, 23:41
 Murtagh Nightwish und die neue Sängeri... 04.10.2007, 00:00
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Murtagh 27.08.2007 15:37
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neue Single gut.

Ich bin dazu übergegangen, Nightwish jetzt einfach als neue Band zu sehen, ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:05
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bisher nur ein paar Lieder aus dem neuen Albumgehört.
Und ich muss sagen dass es lange nicht so schlimm ist wie befürchtet.
Gerade bei den ruhigen Stücken klingt es eigentlich ganz gut.
aber sobald eine etwas härtere Gangart engeschlagen wird geht ihre Stimme total unter, ihr fehlt einfach das Volumen ^^°

Fazit für mich bisher:
Die Musik ist wirklich klasse, Melodie und alles, Annett kann auch singen - aber ihre Stimme ist einfach zu schwach für die Songs.... schade.

/edit:
Ok, also in Sahara zeigt sie deutlich mehr Potential.
Vielleicht wird das nächste Album dann besser, dieses überzeugt mich nämlich leider trotzdem nicht.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 27.08.2007 21:28:29



Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:29
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
>Aber bei etwasem muss ich schon meine Kritik bringen...: Schwedin?! >Tuomas du bringst Schande über uns Finnen!! Konntest du keine >finnische Sängern finden?XD

Noch dazu eine Schwedin die ABBA Lieder sang und kein Wort finnisch kann. XD Aber ich glaub sie hat sie die Haare gefärbt oder oO;

Amaranth gefällt mir wesentlich besser als Eva und auch Anette klingt gut imho.

Und ich denke nicht, dass es an ihrem Stimmvolumen liegt, denn an einigen Stellen hört man doch, dass sie durchaus Volumen hat. wenn sie tiefer bzw normal singt. wenn sie zu hoch singt gefällt mir ihre Stimme nicht mehr so gut.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    ElenaLaney 13.09.2007 15:46
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die single amaranth megaklasse ^0^
anettes stimme find ich jeztt nicht so~ übertrieben sanft und zart - das war eher bei eva - aber bei amaranth hört sie sich gut an ^__^V und an der melodie und dem sonstigem nightwish hat sich auch nichts verändert :D
~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~



Von:   abgemeldet 14.09.2007 03:39
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Ich finde Tarja besser als die neue Sängerin.
Wegen der Stimme aber auch irgendwie von der Ausstrahlung her.




Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:59
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Amaranth auch gut.

Zu Anett kann ich nur sagen, dass sie zwar eine gute Stimme besitzt, aber irgendwie der "Nightwish-Flair" verloren geht, wenn ihr versteht !? ^.^

Mich stört ein bisschen (das soll nur eine Anmerkung sein) dass Anett besser English spricht als Tarja und dadurch die besondere Betonung verloren geht, die Tarja immer inne hatte.

Wir werden sehen, wie sich die Band weiterentwickelt, da es ja leider ausgeschlossen ist, dass Tarja zurückkehrt...
In every mind there is a sweet symphony of untold stories. Poetry, and art, and music are the skillful rendering of these dreams into reality.

I once had a real life. Then I discovered Harry Potter. Then I discovered Harry Potter on the internet... *shrug* Real life is overrated anyway.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:08
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
>Mich stört ein bisschen (das soll nur eine Anmerkung sein) dass >Anett besser English spricht als Tarja und dadurch die besondere >Betonung verloren geht, die Tarja immer inne hatte.

Aber hast du mal die neue Version von Sleeping Sun gehört? Da hat Tarja das schon selbst kaputt gemacht indem sie jede Silbe zwanghaft ausgesprochen hat. Also diese Betonung hatte Tarja selbst schon verloren und wäre entsprechend auch bei Nightwish verloren gegangen selbst wenn Tarja noch in der Band wäre.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 14.09.2007 19:14
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Version kenne ich leider nicht, ich finde eigentlich dass sie ihren finnischen Akzent immer behalten hat, zumindest erscheint es mir so O.o
In every mind there is a sweet symphony of untold stories. Poetry, and art, and music are the skillful rendering of these dreams into reality.

I once had a real life. Then I discovered Harry Potter. Then I discovered Harry Potter on the internet... *shrug* Real life is overrated anyway.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 21:22
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
dachte ich auch, bis ich Sleeping Sun die Zweite gehört habe. Ist nicht mehr viel übrig von der Ausdruckskraft der ersten Version >.<

Und Sleeping Sun war ihre letzte Single mit Nightwish, ist also ein guter Anhaltspunkt wie sie danach gesungen hätte wenn sie in der Band geblieben wäre v.v
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Murtagh 17.09.2007 23:42
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Nightwish spielen Ende Dezember in Oberhausen auf einem kleinen Festival, ich denke, ich werde hingehen, :)
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:09
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> Nightwish spielen Ende Dezember in Oberhausen auf einem kleinen Festival, ich denke, ich werde hingehen, :)

Ja, auf dem "On a Dark Winter's Night"
Hab damals in 2004 Nightwish auf dem gleichen Festival das erste mal live erlebt.
Ich überlege, ob ich hingehen soll, um Anette mal live zu hören, wenn sie überzeugt, ist ja alles gut, wenn sie unter geht...nun ja, dann hat sie wenigstens auf CD eine ganze nette Stimme zum Anhören, aber mehr leider auch nicht.
Und die Jungs würde ich schon gerne nochmal sehen *__*
Aber die anderen Bands sind es auch Wert hinzugehen XD
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    Murtagh 19.09.2007 23:10
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ja, finde ich auch.

Und der Preis ist auch super, knapp 43 Euro, =D
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 19.09.2007 23:13
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt einige Songs gehört und ich muss sagen, dass es mir extrem gut gefällt. Ich war praktisch seit Jahren ein Fan von Nightwish. Bisher war die Wishmaster-Scheibe der Höhepunkt ihres Schaffens, ab dann ging es irgendwie bergab.
Mit dem 'Once'-Album hatten sie echt einen Tiefpunkt erreicht und man merkte der Musik irgendwie an, dass etwas nicht stimmte. Damals hab ich schon gesagt, dass ich glaube, dass in der Band etwas vor sich geht.
Und nun mit der neuen Sängerin ... lieber Himmel, da ist es wieder, das Feuer, das ich vermisst habe. Sie bringt etwas Neues in die Band und es funktioniert.
Ich find es prima.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Murtagh 19.09.2007 23:25
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte 'Once'. Aber ich stimme dir zu, etwas frischer Wind tat der Band sehr gut.
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 20.09.2007 16:34
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Ich finde die neue Sängerin von Nightwish ganz gut, zwar nicht so gut wie Tarja, aber sie kann auch gut singen..
Das neue Lied "Amaranth" finde ich recht gelungen und das Video dazu erst *_* Hat etwas an sich *es sich immer wieder anschaut*
Ich urbeteile sie grad auch erstmal nach den 1 - 2 Liedern, aber Meinungen können sich ja noch ändern ^^'
Alles verändert sich mal, auch die Band Nightwish und deren Musik, auch schade das sie nicht mehr wie früher ist, wo mehr Ausstrahlung drin war und Power..
Entweder man akzeptiert es oder man lässt es sein..

Bin auch schon am überlegen ob ich Ende dieses Jahres, am 29.12 auch nach Oberhausen fahre um die Band endlich mal live zu sehen *_*
*schon lange mal vor hatte*
Aber alleine hab ich keen Bock -_-



Von:   abgemeldet 26.09.2007 17:56
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Meiner Meinung nach profitiert die Band von Besatzungswechsel. Welchen Nutzen hat es, die Sängerin zu behalten wo es nur Spannungen zwischen den Bandmitgliedern gibt?

Anette mag zwar nicht den selben Gesangsstil wie Tarja haben, dennoch hat sie eine Wahnsinnsstimme, und die neuen Songs klingen einfach mega.

Also ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf Freitag und somit das neue Album :D
\m/(>_<)\m/



Von:   abgemeldet 28.09.2007 19:04
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich habe seit heute Mittag das "Dark Passion Play"-Album und finde es absolut uneingeschränkt empfehlenswert. Die Texte sind ergreifend und tiefsinnig wie immer, der Sound noch bombastischer und die Stimme der neuen Sängerin passt wundervoll dazu.
Derzeit sind meine Anspieltipps "Last Night of the Wild" (wegen den Irish Folk-Anleihen, 7 Days to the Wolves (ist so wundervoll mitreißend), Sahara (von der Melodie her klasse)und den Opener The Poet and the Pendulum (einfach purer Bombast).
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 28.09.2007 19:04:41



Von:    Asteria 29.09.2007 02:04
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Album noch nicht, werde es aber gleich morgen kaufen ^__^
Die Songs 'Eva' und 'The Poet and the Pendulum' hab ich schon gehört und ich finde Anettes Stimme klasse.
Natürlich ist ihr Gesang zu 'gewöhnlich' um es mit Tarja aufzunehmen, andererseits gefällt mir der neue Stil.
Nightwish hat sich durch die Neue weiterentwickelt und diese Evolution kann noch besser werden.

Was wäre wenn Tarja nicht gegangen wäre? Dann wäre die band vielleicht sogar ganz aufgelöst worden.
Und irgendwie ist Nightwish's neuer Stil interessant.

Als ich die Band 2003 erstmals hörte gefiel mir Tarjas Stimme, doch irgendwie entwickelte sie sich nicht weiter und ich fand ihren gesang irgendwie... langweilig mit der Zeit.

Geben wir der Neuen eine Chance!
Within Temptation und Evanescence haben auch keine Opernsängerin an Bord und sind genauso berühmt. Nightwish kann das auch schaffen!
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:57
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt endlich mal das neue Album komplett gehört und muss sagen - ich bin begeistert!
Musikalisch gesehen kann ich das Werk nur "nahezu perfekt" nennen, Tuomas übertrifft sich echt immer wieder. Einfach nur genial der Kerl XD
"The Poet and the Pendulum" ist wirklich ein Meisterwerk *__*
Was Anette angeht; sie hat mich überzeugt. Sicher, ihre Stimme ist und bleibt "gewöhnlich" und leider gibt es keinen Song auf der CD die mir Gänsehaut bereitet, so wie es immer bei Tarja der Fall war, aber trotzdem passt ihre Stimme sehr gut dazu. Und wenn man endlich mal aufhört sie mit Tarja zu vergleichen, sieht alles schon viel besser aus *g* (Auch wenn ich mir die alten Songs nicht mit ihrer Stimme vorstellen kann/will...gilt aber auch andersrum auch für die neuen Songs mit Tarjas Stimme ^^)
Nur eins muss die Dame noch lernen...flüstern! XD Das klingt komisch^^

Auch die Intrumentalversion des Albums ist klasse *__*
Und auch interessant, Marco mal innerhalb von NW mit etwas "Sanftem" zu hören (The Islander), echt ein schöner Song *nick*

Auf jeden Fall ist DDP besser als Once, mMn.

Wenn ich jetzt nur noch jemanden finde, der mit mir auf's "On a Dark Winter's Night"-Festival geht, bin ich vollkommen zufrieden XD


*geht sich wieder das Album anhören*

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:01:12



Von:    Murtagh 01.10.2007 22:04
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mich momentan auch im neuen Album ein. Und ich muss sagen, es gefällt mir.

Besonders geil finde ich gerade '7 Days to the Wolves', der ist richtig klasse und schön lang, =D
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:    Plueschtier 01.10.2007 22:13
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich höre das Album jetzt schon seit ein paar Tagen und muss sagen, große Klasse. :) Die Frau ist eine tolle Besetzung.

Allerdings hätten sie sich die Instrumental CD sparen können, wenn man schon so lachhaft dran spart... Die Stücke alle gleich, nur abzüglich Gesangstonspur... na ja... das ist sehr billig. Instrumente werden immerhin zurück gedreht um dem Gesang platz zu machen. Man hört einfach genau, jetzt kommt Gesang, aber fehlt. Da hätte man mehr drauß machen können, mit dem Chor, oder wirklich eine extra Instrumental Version, aber so ist's karaoke. "Supi".

Aber die Arbeit mit der neuen Sängerin gefällt mir gut. Sie passt gut ins Konzept.

Von den Stücken her gefällt mir "Bye bye beautiful" am besten im Moment. :) Das kann man in Endlosschleife hören. - Allgemein gefallen mir fast alle Titel sehr gut.

Nightwish waren damals meine erste Band, die ich live sah. Ich glaube, ich werde dies mit der neuen Sängerin vielleicht einmal wiederholen. Wobei das Feeling mittlerweile sicherlich verloren gegangen ist.
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10
Zuletzt geändert: 01.10.2007 22:18:56



Von:   abgemeldet 01.10.2007 23:16
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
>Von den Stücken her gefällt mir "Bye bye beautiful" am besten im Moment. :) >Das kann man in Endlosschleife hören. - Allgemein gefallen mir fast alle >Titel sehr gut.

Findet ihr nicht auch, dass Bye bye beautiful wie eine Abrechnung mit Tarja klingt? Vorallem der Refrain (von dem was ich an Lyrics verstehen kann)...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Plueschtier 01.10.2007 23:50
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> >Von den Stücken her gefällt mir "Bye bye beautiful" am besten im Moment. :) >Das kann man in Endlosschleife hören. - Allgemein gefallen mir fast alle >Titel sehr gut.
>
> Findet ihr nicht auch, dass Bye bye beautiful wie eine Abrechnung mit Tarja klingt? Vorallem der Refrain (von dem was ich an Lyrics verstehen kann)...

...im Booklet stehen alle Lyrics.

"Did you ever read, what I wrote you?
Did you ever hear what I told you?
Did you ever listen to what we played?
Did you ever let in, what the world said?
Did we get this far, just to feel your hate?
Did we play to become only pawns in the game?
How blind can you be, don't you see?
You chose the long road but we'll be waiting.

Bye bye beautiful"



Aber ja, das dachte ich mir auch, von Anfang an, dass das Lied ihr gewidmet ist, gut möglich wäre es schon. Das Album ist ja sehr emotional und auch eine Verarbeitung der Ereignisse der Vergangenheit. Somit gut möglich, dass dies auch an Tarja gerichtet ist. Aber eigentlich ist's mir egal, das Lied ist so oder so toll. :)

Edit: im Nachfolgenden wurde das ja nun, wie ich sehe, auch bestätigt. :)

Im allgemeinen finde ich, wirken viele Texte sehr deutlich in Richtung Ereignisbewältigung.
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10
Zuletzt geändert: 02.10.2007 17:35:20



Von:    Murtagh 01.10.2007 23:51
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ohje, darüber hab ich gar nicht nachgedacht, o_O

Naja, man kann natürlich auch eine Menge in so einen Text reinlesen...
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:    CerpinTaxt 02.10.2007 10:24
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht klingt der Titel ein wenig zu aggressiv, wenn man sich den Text an sich mal anschaut. Uns geht es in der Nummer definitiv nicht darum, mit jemandem abzurechnen. Es hat nichts mit Hass oder Wut zu tun, es ist mehr so ein bittersüßer Abschied. Die Texte zu dem Song sind in einer sehr positiven Stimmung gehalten und geschrieben. Es geht nicht darum, jemandem mit Wut oder Hass zu begegnen. Es ist eher eine Reflektion dessen, was passiert ist und warum es passiert ist. Ich meine, es hätte auch heißen können "Bye, Bye Ugly One", aber so heißt es nicht, also geht es nicht um eine Abrechnung (lacht).

Nachzulesen im Laut.de-Interview:
http://www.laut.de/vorlaut/feature/16583/index.htm
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:   abgemeldet 02.10.2007 10:27
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ne, es stimmt schon. "Bye Bye Beautiful" ist an Tarja gerichtet. Der Refrain ist ja eindeutig. Tuomas hat sich auch mal dazu geäußert, aber genauso betont, dass es kein Hasssong sein soll. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, könnte in nem Interviewauschnitt auf Wiki gewesen sein.
Und Master Passion Greed ist an Marcelo, Tarjas Ehemann gerichtet. Allerdings werden sie den Song nie live spielen, weil Tuomas' damalige Gefühle über ihn nicht in dem Maße vorhanden sind (und zumal der Song ja nun wirklich vom Text her heftig is^^)
Nur mal diese Stelle:
"Hello. How are you?
Let me explain one thing.
All for her and more for me
Why is it so hard to see?(so in etwa interpretieren die Jungs ja seinen Einfluss auf Tarja)
I see no sense in doing this
not enough for me
I fuck up everything but let me explain."(und das dürfte dann die Auswirkung für Tarja sein, da sie ja angeblich gesagt haben soll, dass NW ihr nicht mehr wichtig ist)

Hat Tuomas irgendwann mal das Wort "fuck" in seinen Lyrics verwendet? Ich glaube nicht, oder?

Und das Booklet ist doch mal toll XD
Aber bin ich die einzige, die bei der Eule bei "Last of the Wilds" an Hedwig denkt? *lach*


[Edit]: was vergessen...bei "Poet and the Pendulum" ungefähr bei 9 Minuten, diese Stelle:
"Today, in the year of our Lord 2005,
Tuomas was called from the cares of the world.
He stopped crying at the end of each beautiful day.
The music he wrote had too long been
without silence.

He was found naked and dead,
with a smile in his face, a pen and
1000 pages of erased text."

Irgendeiner ne Idee auf was genau das anspielt?
Also 2005 wurde zwar Tarja gefeuert, aber nur das?

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 02.10.2007 10:32:48



Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:59
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Eva??
ähem so heißt doch die sängerin oder?

also ich find schon dass sie mit der neuen recht gut klingen, aber ohne taarja isses nimma nightwish...

apropos taarja: die wandelt ja auf solopfaden... echt scheisse!!
*grummel*



Von:    Murtagh 03.10.2007 21:57
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Nein, eine Single heisst Eva, die Sängerin heisst Anette, ;)

Aber ich muss sagen, so wirklich fällt die neue Stimme nicht auf, Nightwish klingen sonst wie eh und je, ;)
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:    LintuSotaRauha 03.10.2007 23:41
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss sagen, so wirklich fällt die neue Stimme nicht auf, Nightwish klingen sonst wie eh und je, ;)

Sehr interessant. Also singt sie auch im hohen C?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Murtagh 04.10.2007 00:00
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur, wie ich es sehe, XD
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück