Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168342/-1/11808654005665/
http://desu.de/6dsn5eM




Von:    KayaMephis 03.06.2007 12:15
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
"Nemo" ist vom letzten veröffentlichten Album "Once". ^^" Und das ganz neue, über das hier die ganze Zeit geredet wird, heißt "Eva". <.<

Ahja, @ Vernochan:

Glaub mir, auch ich verbinde sehr viel mit Nightwish. ^^" Natürlich ist es anders, wenn man sie schon seit 2000 kennt und quasi mit der Veröffentlichung der Alben "groß geworden" ist, aber in den letzten eineinhalb Jahren ist in meinem Leben einfach so viel passiert, wo Nightwish mich sozusagen immer "begleitet" hat, dass es mir vorkommt, als würde ich die Band schon ewig kennen.
Ich wünschte selber, ich hätte sie früher kennen gelernt, zudem ich mich immer wieder dermaßen ärgere, dass ich so nie die Chance hatte, zu einem Konzert mit Tarja zu gehen... Naja, es lässt sich nicht ändern.

Aber ich kann mich dir anschließen, sollte es hier in der Nähe ein Konzert geben, werde ich auf jeden Fall hingehen. ^^ Immerhin ist es schon genial, z.B. Tuomas mal live Keyboard spielen zu sehen. *__*

EDIT: Was mir grad noch einfällt: Gekannt habe ich Nightwish schon vor Ende '05, eben durch Songs wie "Nemo". ^^" Allerdings hatte ich da noch nicht "meine" Musikrichtung gefunden, bzw. mir auch noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht (war ja auch erst 13/14). Deswegen habe ich das Lied bald wieder vergessen. Ich glaube, ich erinnerte mich dann im November/Dezember irgendwie wieder an den Namen der Band und hörte mir auf einem bekannten Musik-Download-Portal im Internet mal Hörproben an. @@ Weil ich "Over the hills and far away", sowie "Wanderlust" so geil fand, kaufte ich mir dann das Best-Of "Highest Hopes".
Aber genug meiner Lebensgeschichte, sonst wird es zu sehr OT. ^^"
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~
Zuletzt geändert: 03.06.2007 12:54:51

Zurück zum Thread