Zum Inhalt der Seite

Thread: Touka Gettan - Touka-(chan)?

Eröffnet am: 27.07.2009 13:06
Letzte Reaktion: 18.03.2011 14:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Touka Gettan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kakaofuchs Touka Gettan - Touka-(chan)? 27.07.2009, 13:06
 Nat Touka Gettan - Touka-(chan)? 09.04.2010, 07:50
MikotoKunisaki Touka Gettan - Touka-(chan)? 18.03.2011, 14:28
Seite 1



Von:    Kakaofuchs 27.07.2009 13:06
Betreff: Touka Gettan - Touka-(chan)? [Antworten]
Avatar
 
Also Touka Gettan.
Ein nicht allzu bekannter Anime
Die Zeichnungen sind die selben wie die von Yami to boushi to hon no tabibito
Die Protagonisten sind Momoka und Touka
Hier kommen wir auch schon zu meiner Frage..
Ich habe die ersten drei Folgen mit englischen Untertiteln gesehen.. Auf Youtube gibt es die leider nur auf Spanisch. Touka sieht am Anfang so aus: http://media.photobucket.com/image/touka%20gettan/Lotusschwert/Touka%20Gettan/Touka-1.jpg?o=13

Aber später hat sie kurze, gaaanz kurze Haare und trägt Männerklamotten, sieht auch genauso aus. Nun frage ich mich.. WAS IST DAS?! Meine Schwester sagte dass es ein Kerl ist, dass es im Anime deutlich gezeigt wird tja schön und gut.. aber ich habe gelesen es sei ein Shoujo-ai andererseits wird in der englischen Wikipedia beschreibung "He" geschrieben. Ich bin echt verwirrt helft mir~~ @.@
Nichts auf dieser Welt hält uns noch auf, niemals.
Alles was ich will, is superviel spaß. Mit allen meinen Freunden super albern sein. Zusammen sind wir jedes mal verdammt gut drauf.



Von:    Nat 09.04.2010 07:50
Betreff: Touka Gettan - Touka-(chan)? [Antworten]
Avatar
 
Touka Gettan beeinhaltet ganz klar Shoujo-Ai-Elemente (Makoto und Shôko!, nur als eines der Beispiele).

Deine Schwester hat schon recht, Touka ist männlich. Er trägt nur ab und an die Frauenklamotten, da er der "Ersatz" sein soll, für die verlorene Tochter seiner nicht-leiblichen Mutter Yumiko. ;) That's it.

Weitere Fragen? :D
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:   abgemeldet 18.03.2011 14:28
Betreff: Touka Gettan - Touka-(chan)? [Antworten]
Wo könnte man sich den Anime mit deutschem Untertitel und akzeptabler Qualität komplett anschauen?





Zurück