Zum Inhalt der Seite

Thread: Robin Hood on BBC

Eröffnet am: 31.12.2007 12:04
Letzte Reaktion: 06.03.2013 14:23
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Robin Hood



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 xmichirux Robin Hood on BBC 29.05.2010, 14:21
kiyoko_san Robin Hood on BBC 01.09.2012, 16:55
 Misano Robin Hood on BBC 01.09.2012, 21:47
 Aster-Phoenix Robin Hood on BBC 01.02.2013, 17:33
 Gela-The-Heda Robin Hood on BBC 06.03.2013, 14:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    xmichirux 29.05.2010 14:21
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
das ist typisch BBC.
Why did you cast those eyes on me? Together, where will our Destiny take us? The healing sea has led us this far....

Sailor Neptune



Von:   abgemeldet 01.09.2012 16:55
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
ABER das ende von season 3 is sehr sehr tollig !!!!! ^.-


fand die serie extrem gut
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    Misano 01.09.2012 21:47
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Bitte verratet nicht mehr übers Ende. Das Ende der 2. Staffel hab ich schon vor Jahren in Italien gesehen, aber die dritte guck ich jetzt erst auf Super RTL und da möchte ich mitfiebern und nix wissen!
Ich finde übrigens genial, dass die Schauspielerin der Isabella, die Schwester von Guy, auch die Irene Adler in Sherlock gespielt hat.

Schade, dass Robin Hood nach der 3. Staffel eingestellt wurde.



Von:    Aster-Phoenix 01.02.2013 17:33
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Hi :)

Ich bin auch ein riesiger Fan der Serie und besonders mag ich Will & Djaq und natürlich Robin und CO. ;)
Die Staffel 1 gefällt mir glaube ich am besten, da da alles noch "natürlich" ist. Klingt jetzt blöd, aber Staffel 2 wird ja irgendwie "wurschteliger" und von Staffel 3 brauch ich ja gar nicht mehr zu reden. Meiner Meinung nach eine Staffel, die nur aus Profitgründen gemacht wurde. Dennoch besitze ich sowohl sie, als auch 1 + 2 auf Englisch auf DVD.
Würde mich freuen, wenn sich noch andere Fans finden würden :)



Von:    Gela-The-Heda 06.03.2013 14:23
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle drei Staffeln im Original mir in den letzten Tagen reingezogen und habe am Ende geheult.
Ich kannte ja Richard Armitage schon vom Hobbit. (Vielleicht hab ich mir deswegen die DVDs geholt.^^) An sich alles sehr schön, aber ich fand die Klamotten teilweise....nicht entsprechend der Zeit. Was Marian teilweise an hatte. Ich wusste gar nicht, dass die zu der Zeit irgendwelche gemusterten Hosen hatten. Ein Kleid sah sogar so aus, als ob die diesen Tarnstoff von der Armee genommen haben. Und der Ledermantel von Guy oder der Seidenpyjama von dem Sheriff. Hallo? Ein Seidenpyjama??? Zu der Zeit? Ich habe viel gelacht und am Ende viel geweint, fand es dann aber trotzdem schön.


[1] [2]
/ 2



Zurück