Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13776229928528/
http://desu.de/XpV44vl




Von:    MissZombieSlayer 27.08.2013 19:03
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
ShatteredLightPhoto:
> Keine Ahnung wies euch geht, aber da Castiel bisher mein Lieblingscharakter war, so wie er einfach mal zu Beginn war, vergrault mich die Show mit ihren Plänen für die 9. Staffel extrem. Castiel soll sogar eine Sex-Szene bekommen.
> Wunderbar SPN-Crew, ihr landet damit auf Platz eins der Liste von: "Dinge die ich bei bestimmten Charakteren nie sehen wollte"
>
> Wieso krempeln sie die Charaktere so enorm um? Wenn in der Staffel die Brüder nicht zu alter Höchstform auflaufen, und mal nicht wieder alles voreinander verheimlichen und Geheimnisse haben (Oh nein stimmt ja, Dean verbirgt ja in dieser Staffel wieder mal was vor Sam..), oder Gabriel die Staffel wieder mit seiner Anwesenheit des guten ALTEN Erzengels beeht, bin ich nach dieser Staffel out. Die Charaktere werden immer mehr zu Rollen gedrängt die einfach in der Gesamtansicht so absurd sind. Schon insane Cas war eigentlich die Krone allen Übels, aber jetzt verdrehen wir einfach mal alles, was die Charaktere je waren..
> Los kommt, lasst Castiel am besten noch mit irgendner Straßennutte ins Bett,passt doch so wunderbar zu ihm. Wo er doch sowieso an Sex schon immer soviel interesse hatte und dass ständig unbedingt ausprobieren wollte und sich nun, wo er Menschlich ist, endlich sofort reinstürzen kann UU

Du sprichst mir aus der Seele! Wahre und gute Worte. Sehe ich genau so. Freu mich, dass das mal auch noch jemand anders äußert.
Weil ich hab's ja schon mal gesagt und sag's schon seit längerem und leider kann sich wohl die Meinung nicht mehr ändern, denn sie ein zurück gibt's nicht mehr und den Charakter verhunzen sie irgendwie nur weiter, statt ein Gegenteil zu erreichen.

Ich muss sagen auf der einen Seite fand ich es irgendwie gut, dass Dean zum Ende der 8. Staffel voll sauer auf Cas war. So und jetzt muss ich was sagen, was nun mal einfach meine Meinung ist und ich so empfinde. Kann jeder sehen wie er will.
Hey ich liebe Cas aber mit der Zeit baut er mir einfach zu viel Mist, sorry. Irgendwann denk ich mir schon, verflucht jetzt reichts. Einfach immer und immer wieder. Okay Naomi war an den letzten Dingen eigentlich Schuld…aber das lass ich mal außen vor. Können die Autoren es nicht mal gut sein lassen und dem armen Engelchen seinen Frieden lassen? Weil ich finds einfach äußerst fragwürdig, dass Dean ihm das eigentlich immer sofort verzeiht. Klar er schmollt und zickt ein wenig rum, aber was ist das schon? Danach heißt’s sofort wieder: Schatzi gib Bussi! (And I will always love you *sing* xDDD)
Ich mein als ihr eigener Großvater einmal Mist gebaut hat, da war Dean unversöhnlich und hat ihm gleich ne Morddrohung gemacht was ja am Ende so ähnlich ausging. Aber Cas hat Dean sonst wie viele Male halb gekillt und sonst was gemacht, aber das ist eben gleich wieder vergeben und vergessen. Also find ich es einfach mal gut, dass er eben sagt, dass er allen anderen ein Messer reinrammen würden, wenn die so was machen würden wie Cas und warum er ihm denn nen Freifahrtschein geben sollte. Endlich mal ein Funken Logik und Realität, wie ich finde. Wenn Sam oder Dean was anstellt, dann sind die Brüder ja wütender aufeinander und es sind die total großen Eklats und die haben ja mehr zusammen durch gemacht. Na ja…aber am Ende is eh wie immer wieder alles ganz schnell vergeben und vergessen ist.
Hab ich ja absolut nichts gegen, aber die Autoren sollen sich dann echt mal nen anderen Sündenbock suchen >.<
Ich mein andere Charaktere verrecken urplötzlich und sind Geschichte oder kommen einfach so nicht mehr wirklich vor. Aber bei Castiel wirkt es einfach künstlich aufgesetzt, versteht ihr was ich mein? Egal was er macht und passiert, er bleibt sowieso und es wirkt selbst in der Serie einfach gekünstelt, dass die Autoren ihn um jeden Preis zwanghaft erhalten und integrieren wollen. Oft einfach sinn- und logikfrei und unschön. Klar als Fangirl wie wir alle freut es einem trotzdem und so, aber deswegen liebe ich es nicht. Ich nehm's doch ernster und seriöser. Und wenn es dann einfach unecht wirkt, die Handlungen und Folgen, einfach aufgezwungen, dass Cas sowieso nie was ernsthaftes passieren kann oder er der Hasi der Winchesters ist, egal was er tut....ist dann eben unschön und nicht authentisch. Man merkt eben wieder, dass es nur gespielt ist und irgendwelche Autoren, Verträge und Co dahinter stecken.

Kann auch sonst nur wegen Cas und so zustimmen und es ist eben voll und ganz so, wie ich es die ganze Zeit schon sage und empfinde. Cas ist echt das totale Lamm, wird ständig ausgenutzt, kontrolliert und fliegt aufs Maul. Ja im grunde ein genialer, mächtiger, seriöser Charakter stinkt echt nur noch elendig bei allem was er tut ab und wird nur benutzt wie ein Trottel. Dabei verliert er einfach an Glanz.
Es ist so viel von seiner früheren Präsenz, Charisma und Ausstrahlung verloren gegangen.
Tritt von einem Fettnäpfchen ins Andere und bringt nichts zu Stande. Echt traurig.
Hey ich liebe Castiel, echt. War immer ein totaler Fan des Charakters, total begeistert und wie. Aber mittlerweile hat sich und er zu viel geändert. Autoren machen Mist und es ist zu viel Mist passiert….dass er so einfach nichts mehr ist.
Klar muss sich ein Charakter entwickeln, völlig klar Aber nicht so =.=
Tut mir leid, aber ich finde immer mehr, das sein Handeln des Charakters total aufgesetzt und erzwungen wirkt. Echt nicht mehr gut. Da müssen sie echt was dran ändern, weil so verkommt der Charakter ja total.

Finde auch das das Insane!Cas dann too much war. Nicht mal mehr der Tropfen zum überlaufen, sondern einfach nur noch stupide und ein Schlag in die Fresse.
Ich mein klar verändet sich Cas. Fand's auch immer ganz süß und witzig, wenn er so unbeholfen im sozialen Bereich und dem menschlichen Alltag war. Aber wenns dann nur noch zu Slapstick hingeht....nicht auszuhalten. Die frühere Erhabenheit, Die Machr und Ausstrahlung is voll weg. Finde ich einfach zu traurig.


Und vonwegen Charakter kann tun was er will und stirbt nicht und so, man weiß eh, dass ihn die Autoren niemals schmeißen wollen:
Wenn jemand geht, dann endgültig. Einmal wieder erwecken und so passt schon. Daaaaaaaamals (oh jeeee x) erste zweite/dritte Staffel, als Sam zum ersten Mal gestorben ist (das werden für mich auch immer die einzigen ernsthaften Tode der Boys bleiben >.<), da wars ja noch voll glaubahft und spektakulär. Jetzt kann man sämtlichen Pics nur zustimmen: Wenn jemand in SPN stirbt, stirbt er nicht wirklich.
Im Grunde nimmt man's kaum ernst. Und ist's doch so wie bei Bobby schaut man dumm aus der Wäsche raus. Aber nu, was is? Da heißt es endgültig tot und jetzt kommt er doch auch wieder!
Okay ich geb zu ich bin vor Freude voll ausgetickt und freu mich wirklich so sehr, denn ich liebe Bobby. Aber im Grunde find ich's auch wieder doof. Auch wenn ich die Charas liebe und ned hergeben will, dass niemand wirklich stirb und andauernd zurück geholt wird, ist auch langweilig und einfach dämlich.

Was ich mir wünschen würde für Staffel 9?
BENNY BENNY BENNY BENNY!!!!! >.<
Benny Lafitte ist einfach so toll. Er muss wieder kommen! Ein genialer Chara und einfach grandios gespielt. Ich fand es war seit langem, sehr langem zum ersten Mal wieder ein echt guter Charakter mit dazu noch einer super genialen Story. Er und Dean als Bro's....einfach traumhaft <3 Wenn er nicht mehr kommt...dann bin ich stocksauer.

Apropos....ich würd mal sagen nach den Ghostfacers schreits mal wieder :D
Sie sind zwar total elendig, dumm, abartig und sinnlos...aber dennoch gehören sie einfach zu SPN =) Sie gehören einfach als Tradition dazu. Und wären zusammen mit den Boys und Meg dann die Charaktere die am allerlängsten dabei seind oO xDD (Na ja Meg jetzt auch nicht mehr :/)



Wisst ihr noch was meine lieben SPNler? Da hat mich was beschäftigt und heute hab ich die Erleuchtung erfahren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, warum aufeinmal ein dermaßener Schub an total neuen SPN RPG's kommt? Echt dermaßen enorm viele in letzer Zeit andauernd und eben jetzt erst alle gestartet.
Erst voll so //Hmm...da fuck?! Wo kommt denn das aufeinmal her? Wasn los hier?//
Aber dann ging mir ein Lichtlein auf ;D
Ach jaaaaa strahlt nicht (das ätzende) Pro7 (endlich nach Jahrtausenden =.=) gerade die 6. Staffel aus? Ahaaaaaaa! ;D
xDDDD Gotcha!

Und ich bin derweil wegen dem Hellatus am zergehen *seufz*
(*vor sich hinstarrt*...*weiter nur auf spn season 9 wartet*...Rewatch all episodes on Dvd!!! Hey!! :D *jump* xDDD)
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.
Zuletzt geändert: 27.08.2013 19:04:28

Zurück zum Thread