Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12858649137850/
http://desu.de/5qrJexv




Von:    Lance 30.09.2010 18:53
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>
> Das AMV war sicherlich vom Anime, oder? Naja, der Anime ist nicht gerade toll umgesetzt. Kann man in die Tonne kloppen.
> Ich kann dich verstehen, wenn dir der 1. Band nicht gefiel. Nach dem 3. Band etwa ändert sich nämlich die ganze Handlung! Die ersten Bände leiten es zwar ein, haben aber mit dem Teil, der folgt an sich kaum was zu tun. AS ist einer meiner Lieblingsmanga, den ich immer wieder lesen würde. Die Story kommt langsam ins Rollen und nimmt wirklich epische Ausmaße an und auch die Zeichnungen bessern sich immer weiter. Ich kann dir nur raten den nochmal zu lesen, diese Geschichte ist wirklich wunderschön.
> Eigentlich kann man sogar den Anime kucken und dann gleich mit Band 4 starten. Dann kommt man gleich zu eigentlichen Handlung.
>
Jah war Szenen aus dem Anime, hat mir aber gelangt um den Manga nicht wirklich lesen zu wollen, gut ich weiß so ein bisschen draus was mich bislang aber noch nicht verlockt hat ihn zu lesen vor allem.. der Scheiß is so LANG!
Hm? Also wenn man nun einfach band 3 lesen würde, wäre das also so ein Umschwung? Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab? An den Zeichnungen lag es für mich net, nur so viel Blut und Gewalt.. xD *sagt die, die Splatter schaut* Ich brauchs in Mangas i-wie ausgewogener, aber was ich da gesehen hab war einfach.. ich glaube zu verwirrend.
Oh okay, aber der Anime war mir zu blutig vllt lass ich mir von dir einfach ne Inhaltsbeschreibung geben XD

> Aww....hört es sich doof an, wenn ich sage, ich finds sexy, wenn jemand Cas die Flügel rausreißt? oO
>
Nein, ganz und gar nicht.. ich versteh dich ich finds auch.. nice xD Vor allem wenn Lucifer ihm die Flügel rausreißt, ich hab ne Faible für die beiden irgendwie, liegt alles nur an einer zeichnerin, die hat einem das Paar schmackhaft gemacht und bei ihr hat Lucifer das auch schon öfters gemacht.. vor allem weil man seine Vergleiche Ziehen kann, so wie Castiel rebelliert hat war schon ein bisschen was wahres dran, was er damals in Folge 10 zu Cas gesagt hat fand ich.

> Ach mit Weihnachten hab ich nicht viel am Hut...ich denke ich hab im Religionsunterricht zu gut aufgepasst.
>
Und ich im Konfer D: Ich konnte letztes Jahr meinem Philolehrer ne Dummen Gesichtsausdruck entlocken weil ich so viel Biblischen Mist noch wusste, der hat aber auch immer dinge gefragt was SPN-Anschnitt XD Einmal fiel sogar Lazarus :P

> Egal wie hoch Cas damals war, jetzt ist er ja da oben so ein Obermacker.
>
Das unterschreibe ich! Ich mag Obermacker

> Ich hab grade die 1. Folge der 6. Staffel mit Untertitel gesehen.
> Das sind ja nur ganz weit entfernte Verwandte. Naja, dann gehts ja, aber die sind alle so arrogant.
> Der Opa ist aber wirklich auferstanden....mh, ich frage mich, wer das war. Ein Dämon sagte doch mal, dass nur Engel Seelen aus der Hölle ziehen können. Also wars dann doch ein Engel? Vielleicht Bathazar.
> Ich weiß, warum ich den Opa nicht mag...der sieht aus wie mein Lehrer, der meine Klasse kurz vorm Abi einfach im Stich ließ und abhaute. Ich glaube deswegen mag ich ihn nicht.
>
Naja Verwandt ist Verwandt, dabei hat Sam ja festgestellt das ALLE Familienmitglieder die mit Mary zutun hatten oder eben in dieser Linie waren tot sind. Selbst Ärzte die Mary mal behandelt hatten, bzw der Hausarzt. *hat das Gefühl das waren Engel so wie Sam den Dämon in Stanfort ans bein gebunden hatten*
Der Opa war aber nicht in der Hölle O_o Der war einfach tot, ich glaub net das Azazel den sofort in die Hölle geschickt hat, dazu kam er glaubig nicht mehr. Aber irgendwas stimmt mit dem nicht...
Ich fand den Schauspieler für eine Folge cool, ich kannte den ja (auch mal wieder) aus Stargate und Akte X deswegen isser mir i-wie.. ich weiß nicht der ist nicht wie sonst als hat der noch was zu verstecken.
Aber was die mit dem Djinn vorhaben alleine das ist schon merkwürdig.. Christian kann ich das ja zutrauen, das is ne Arsch xD *alles auf den Schiebt damit Sam und Dean den endlich umbringen*
Klingt auch nicht nett, blöder Lehrer Dx

Zurück zum Thread