Zum Inhalt der Seite

Thread: Wincest - Ja oder Nein?

Eröffnet am: 05.09.2008 21:44
Letzte Reaktion: 31.07.2013 00:28
Beiträge: 295
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    KeksFanxXx 26.10.2008 10:16
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Ich mag die beiden zusammen sehr gerne. ^_^-
Ich finde das süß! xD
Außerdem sind sie nur fiktiv, und wenn man die Schauspieler zusammen tut hab ich eigentlich auch nichts dagegen, weil ich es verklemmt finde wie manche (!), nicht alle, aber immerhin manche immer so ausrasten. Das ist ja diskrimienierend und wir sind dann die schlimmen?! xD
Außerdem, bin ich auch der Meinung wie machne hier ja selbst, das wer es nicht mag, es ja nicht lesen muss, wa? ^_^


PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3

Sammy... Dean... love.. <3



Von:   abgemeldet 26.10.2008 16:45
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem sind sie nur fiktiv, und wenn man die Schauspieler >zusammen tut hab ich eigentlich auch nichts dagegen, weil ich es >verklemmt finde wie manche (!), nicht alle, aber immerhin manche >immer so ausrasten.

Wieso ist man deshalb verklemmt?
Ich bin mir fast sicher, dass es auch Sachen gibt, die du nicht magst. Bist du deshalb auch verklemmt? Ist man verklemmt, wenn Pädophilie ekelhaft findet? Oder Rape? Oder SM?
Du solltest mal nachdenken, bevor du sowas schreibst.

>Das ist ja diskrimienierend und wir sind dann die schlimmen?! xD

Hier gilt das gleiche wie oben: Etwas ekelhaft oder scheiße oder einfach nur "nicht gut" zu finden, hat NICHTS mit Diskriminierung zutun. Es geht hier um Vorlieben, um den persönlichen Geschmack und die Freiheit, seine Meinung zu äußern, auch wenn diese nicht positiv ausfällt.
Glaub mir, es ist nicht toll, wenn man alles und jeden akzeptiert.

Abgesehen davon scheint es, als würdest du gerne Wörter benutzen, deren Bedeutung du nicht wirklich kennst.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    KeksFanxXx 26.10.2008 19:38
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Nun, tut mir ja leid das du dich angesprochen fühlst. xD

Ja, es gibt Sachen die ich nicht mag, hat ja wohl jeder. Und kann ich doch nichts dafür wenn du Schwule so ekelhaft, wie Pädophilie findest, auch wenn das nur ein ziemlich schwaches Argument ist.
Denn ich denke mal dich und viele andere kotz an, das sie Brüder sind. Aber ich hab doch keinen von euch bekleidigt. Jedem das Seine. xD
Und ja, ich denke nach bevor ich was sage, würde dir auch gut tun. Aber danke für die konstruktive Kritik.

Und Entschuldigung, aber was gibt dir das Recht über mich zu urteilen, du kennst mich doch gar nicht und behauptest, ich erzähle hier Sachen die ich selber nicht verstehe?
Natürlich gibts da ne Menge, was ich noch nicht verstehe, genau wie du! Auch wenn du ein bissel Älter bist, glaub bloss nicht du seist etwas besseres.
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3
Sammy... Dean... in... love..



Von:   abgemeldet 26.10.2008 19:47
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>Nun, tut mir ja leid das du dich angesprochen fühlst. xD

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich allen Grund habe, mich angesprochen zu fühlen, da ich Wincest (und jede andere Form von Inzest) absolut ekelhaft finde.
Und solche Menschen hast du doch gemeint oder nicht?

>Ja, es gibt Sachen die ich nicht mag, hat ja wohl jeder. Und >kann ich doch nichts dafür wenn du Schwule so ekelhaft, wie >Pädophilie findest, auch wenn das nur ein ziemlich schwaches >Argument ist.

Wieso Schwule? Es geht hier immer noch um Inzest. Und ja, Inzest und Pädophilie stehen für mich auf einer Stufe.
Vergewaltigung wieder auf einer anderen, aber das war ja nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass man eben nicht alles toll finden muss und deshalb noch lange nicht "verklemmt" ist.

>Denn ich denke mal dich und viele andere kotz an, das sie Brüder >sind. Aber ich hab doch keinen von euch bekleidigt. Jedem das >Seine. xD

Hab ich was anderes behauptet?

>Und ja, ich denke nach bevor ich was sage, würde dir auch gut >tun. Aber danke für die konstruktive Kritik.

Wieso habe ich denn nicht nachgedacht? Du hast Worte benutzt, die in diesem Zusammenhang einfach absolut unpassend sind. Das hat wenig damit zutun, dass ich mich angesprochen oder gar beleidigt fühle.

>Und Entschuldigung, aber was gibt dir das Recht über mich zu >urteilen, du kennst mich doch gar nicht und behauptest, ich >erzähle hier Sachen die ich selber nicht verstehe?

Anscheinend verstehst du es wirklich nicht, sonst hättest du die Worte doch gar nicht benutzt. Dann klär mich eben auf, wie du es gemeint hast. Denn wie man in dem Zusammenhang auf Diskriminierung oder Verklemmtheit kommt, ist mir schlicht schleierhaft.

>Natürlich gibts da ne Menge, was ich noch nicht verstehe, genau >wie du! Auch wenn du ein bissel Älter bist, glaub bloss nicht du >seist etwas besseres

Hab ich das? Ich habe nur nicht verstanden, wie du auf deine Aussagen kommst. Wenn du in ein öffentliches Forum schreibst, dann musst du damit rechnen, dass sich jemand auf dich bezieht. Wenn du deine "Argumentation" gut durchdacht hättest, könntest du sie mir einfach erklären. Also fühl dich nicht persönlich angegriffen, sondern klär mich auf.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 19:48:51



Von:    KeksFanxXx 26.10.2008 20:30
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Ich bin nicht die einzige die sich persönlich angegriffen fühlt. Und wenn du mit der Argumentation nicht klar kommst, kann ich dir auch nicht helfen.

PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3

Sammy...Dean... Forever love...



Von:   abgemeldet 26.10.2008 20:32
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Nunja, es gibt einfach gar keine Argumentation...
Erklär mir doch einfach, wieso du der Meinung bist, dass man verklemmt ist, wenn man "Wincest" nicht mag und wieso man deshalb andere diskriminiert.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.10.2008 20:33
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
xDDDDDDDDDDDDDD

Geil hier einige drauf...
ICh sag lieber nichts, sonst werd ich da auch noch mit ringezogen... XD

Ich liebe Wincest!!
Ich finds genial. *__*

*Fähnchen schweng*
XDD



Von:    KeksFanxXx 26.10.2008 20:37
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Tja, da musst du richtig lesen!

Ich hab nciht gesagt, das Wincest verklemmt ist. Da war ich schon einen Punkt weiter. Für Leute die das Paaring Jared und Jensen nicht mögen.
Und mehr muss ich da nicht begründen, weil es ja meine Vorlieben sind, nicht wa?!
PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3
Sammy... Deanie... love...



Von:    Minaria 26.10.2008 21:26
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69: Inzest ist es hier ehr Relativ. Da man auch super die Zwei auch in Unterschiedliche Familien stecken kann. Zudem sind die zwei ersten Ranges Schwul und dann Brüder. Unter Inzest versteh ich persönlich nur die sexuelle Beziehung zwischen Bruder und Schwester. Und Pädophilie steht ihr eh nicht zur Diskussion, wo meiner Meinung nach diese Menschen eh getötet gehöhren als einfach in nen Knast oder in die Geschlossene.

@ all: Nehmt nicht alles so ernst was hier, auf Mexx oder anderen Archiven geschrieben wird. Die Fanfiks sind Produkte unserer Phantasie und nichts, was man auf's Leben übertragen könnte. Was die Geschichten mit Realen Personen angeht ... Okay da sollte man evtl. vorher mit den Personen erläutern oder sie Fragen ob man das darf, aber selbst diese Story's sind nur Fiktion und nichts aus der Realität. Auch wenn manche scheinbar etwas daraus haben. Aber sie Entspringen den Schreibern nur aus dem Kopf und nicht aus Zeitungsartikeln oder Interviews. Auch wenn manche solche Fakten mit hinein arbeiten.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:   abgemeldet 26.10.2008 21:34
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Himchen hat gesprochen und sie hat auch vollkommen recht damit.
*nick*




Von:   abgemeldet 26.10.2008 21:48
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@_Sam_Winchester_

Verstehst du mich nicht oder willst du mich einfach nicht verstehen?
Ich will nicht deine Vorlieben begründet haben, sondern warum man verklemmt ist, wenn man irgendein Pairing nicht mag.

@Himchen

>Inzest ist es hier ehr Relativ. Da man auch super die Zwei auch >in Unterschiedliche Familien stecken kann.

Kann man, aber im Normalzustand sind sie eben Brüder und deshalb heißt es ja auch "Wincest", von Inzest abgeleitet. Ich könnte die beiden auch zu kleinen Kindern machen oder in Mädchen umwandeln, aber darum geht es hier eben nicht.

>Zudem sind die zwei ersten Ranges Schwul und dann Brüder.

Na für dich vielleicht. Ich denke, für viele liegt der Reiz gerade darin, dass sie Brüder sind. Mal abgesehen davon, dass ich auch für Schwulensex nichts übrig habe.

>Unter Inzest versteh ich persönlich nur die sexuelle Beziehung >zwischen Bruder und Schwester.

Was du darunter verstehst, ist relativ irrelevant, denn Inzest bezieht sich eben nicht nur auf Bruder und Schwester (nach deiner Definition wären die ja dann auch in erster Linie heterosexuell und nur in zweiter Geschwister.)

>Und Pädophilie steht ihr eh nicht zur Diskussion, wo meiner >Meinung nach diese Menschen eh getötet gehöhren als einfach in >nen Knast oder in die Geschlossene.

Du hast keine Ahnung von Pädophilie, oder?
Nein, Pädophile sind keine Kinderschänder - zumindest nicht zwangsläufig.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:10
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
oO
Ich hab mich doch nicht auf dich spezialisiert sondern hab mich auf Himchen bezogen.
Und ich muss sagen das man nicht jedes pairing lieben muss. Geht mir ja genauso.
Aber ich hab da nie gesagt das jemand dann verklemmt ist.
*grummel*



Von:    Minaria 26.10.2008 22:11
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ahnung schon, aber es steht hier nunmal nich zur Diskussion.
Und du solltest Winzest Leser und Autoren nicht niedermachen, nur weil sie es gerne lesen. oder liest du von einem von uns, das er dich, weil du es nunmal nich magst, nieder macht. Ich bin tolerant, auch wenn es sich vielleicht für dich nich so ließt. Aber bei gewissen Themen und Schreibweisen hört bei mir die Freundschaft auf. Vor allem, wenn jemand sich schreiblich im Ton vergreift und Freunde von mir anmacht, nur weil sie verbohrt und voreingenommen einen Komi oder eine Theardantwort hinschreibt ohne mal zu berlegen, dass es ja nur Fiktion ist.
Schwule nich leiden Kannst ist deine Angelegenheit und ich weiß nicht, ob deine Abneigung in diesem Gebiet sich auch auf allgemeiner Abneigung auf Homosexualität ausweitet oder es wirklich nur die Beziehung zweier Männer ist. Immerhin ist Schwul ja scheinbar nicht gleich schwul. Immerhin kann man auch Bi sein.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:26
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@_Sam_Winchester_
Oh man, jetzt muss ich dir schon erklären, was du geschrieben hast? Na dann:
Du hast egschrieben:
> Tja, da musst du richtig lesen!

>ich hab nciht gesagt, das Wincest verklemmt ist. Da war ich schon einen Punkt weiter. Für Leute
>die das Paaring Jared und Jensen nicht mögen.
>Und mehr muss ich da nicht begründen, weil es ja meine Vorlieben sind, nicht wa?!

Und das war ja wohl nicht an Minaria gerichtet, sondern an mich. In deinem ersten Posting hast du folgendes geschrieben:
>weil ich es verklemmt finde wie manche (!), nicht alle, aber immerhin manche immer so ausrasten

Und ich möchte doch einfach nur wissen, wie du darauf kommst, dass es verklemmt ist. Ist das wirklich so schwer?

@Himchen

>Ahnung schon, aber es steht hier nunmal nich zur Diskussion.

Dann schreib doch nicht, dass sie in den Knast gehören oder ähnliches. Denn das zeigt mir nur, dass du tatsächlich keine Ahnung hast.
>du solltest Winzest Leser und Autoren nicht niedermachen, nur weil sie es gerne lesen.

Habe ich das? Zitier mir mal bitte die Stelle, wo ich irgendwen niedergemacht habe, weil er so was gerne liest.

>oder liest du von einem von uns, das er dich, weil du es nunmal nich magst, nieder macht.

Ja. Deine Freundin hat in ihrem ersten Posting von Diskriminierung und Verklemmtheit geschrieben. Das streitet sie zwar nun ab und erklären kann sie es mir auch nicht, dennoch hat sie es getan. Und – um das noch mal festzuhalten – ich habe hier tatsächlich niemanden niedergemacht.

>Ich bin tolerant, auch wenn es sich vielleicht für dich nich so ließt. Aber bei gewissen Themen und Schreibweisen hört bei mir die Freundschaft auf. Vor allem, wenn jemand sich schreiblich im Ton
>vergreift und Freunde von mir anmacht, nur weil sie verbohrt und voreingenommen einen Komi
>oder eine Theardantwort hinschreibt ohne mal zu berlegen, dass es ja nur Fiktion ist.

Nur für den Fall, dass du damit mich meinst:
Wo habe ich irgendwen angemacht? Ich (und andere) wurde als verklemmt und diskriminierend bezeichnet, also habe ich nachgefragt, aber darauf kam bis jetzt nichts.
Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, ich habe niemanden beleidigt und von dir hätte ich jetzt gerne gewusst, wieso ich voreingenommen und verbohrt bin.

>Schwule nich leiden Kannst ist deine Angelegenheit

Habe ich nie behauptet. Ich kenne – im Gegensatz zu vielen Fangirlys – echte schwule Männer und verstehe mich gut mit ihnen. Ich finde am homosexuellen Sex nur einfach nichts erotisches.

>und ich weiß nicht, ob deine Abneigung in diesem Gebiet sich auch auf allgemeiner Abneigung auf
>Homosexualität ausweitet oder es wirklich nur die Beziehung zweier Männer ist. Immerhin ist
>Schwul ja scheinbar nicht gleich schwul. Immerhin kann man auch Bi sein.

Es ging mir – was ich übrigens auch explizit schrieb, aber ihr habt es ja nicht so mit der deutschen Sprache – nur (!) um den Sex und darum, dass ich eben diesen nicht erotisch, kawaii, geil oder sonst was finde, nie um die Menschen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:27:36



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:32
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Das habe ich nie geschrieben -.-
Das war ein anderer Sam Winchester.
Sieh dir doch doch einfach mal an wie wir geschrieben werden -.-
Und hör endlich auf uns wie kleine Kinder zu behandeln verdammt nochmal.
Dieses verdammte Diskussion muss hier echt nicht sein.
Lass doch einfach jeden seine Meinung haben.
*grummel*




Von:    FreitagDerDreizehnte 26.10.2008 22:35
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@ Himchen

>Ahnung schon, aber es steht hier nunmal nich zur Diskussion.
>Und du solltest Winzest Leser und Autoren nicht niedermachen, >nur weil sie es gerne lesen.
Also ehrlich, jetzt muss ich mich hier aber auch mal einmischen -.- Wo hat lostvampire denn bitte jemanden niedergemacht? Sie hat lediglich ihre eigene Meinung gesagt, so wie ihr auch, also unterstellt hier nicht solche Sachen.

>oder liest du von einem von uns, das er dich, weil du es nunmal >nich magst, nieder macht.
Nun, die Worte "verklemmt" und "Diskriminierung" kamen jedenfalls nicht von lostvampire O__o

>Ich bin tolerant, auch wenn es sich vielleicht für dich nich so >ließt. Aber bei gewissen Themen und Schreibweisen hört bei mir >die Freundschaft auf. Vor allem, wenn jemand sich schreiblich im >Ton vergreift und Freunde von mir anmacht, nur weil sie verbohrt >und voreingenommen einen Komi oder eine Theardantwort >hinschreibt ohne mal zu berlegen, dass es ja nur Fiktion ist.
Vielleicht solltest du ertsmal nachdenken und nicht so verbohrt und voreingenommen sein. Hier geht es um Fiktion und trotzdem hat jeder das recht seine Meinung dazu zu äußern. Und im Ton vergreifst du dich auch gerade ganz schön...
Und ist man tolerant, wenn man allen Pädophilen dieser Welt den Tod wünscht, nur, weil man selbst keine Ahnung sondern nur Vorurteile hat...?

>Schwule nich leiden Kannst ist deine Angelegenheit und ich weiß >nicht, ob deine Abneigung in diesem Gebiet sich auch auf >allgemeiner Abneigung auf Homosexualität ausweitet oder es >wirklich nur die Beziehung zweier Männer ist. Immerhin ist >Schwul ja scheinbar nicht gleich schwul. Immerhin kann man auch >Bi sein.
xD Zu genial. Kannst du mir bitte mal erklären, wie du jetzt DARAUF gekommen bist? WO hat lostvampire irgendwas über Schwule geschrieben??? Und da ich sie persönlich kenne, kann ich dir zu 100% versichern, dass sie nichts gegen Homosexualität hat, also ließ nochmal gründlich nach, bevor du einfach sowas hinschreibst.

@ -Sam_Winchester-

>Ich hab nciht gesagt, das Wincest verklemmt ist. Da war ich >schon einen Punkt weiter. Für Leute die das Paaring Jared und >Jensen nicht mögen.
>Und mehr muss ich da nicht begründen, weil es ja meine Vorlieben >sind, nicht wa?!
Und lostvampire hat Recht, du verstehst es einfach nicht. Ihre Frage war doch nur, WARUM man verklemmt ist, wenn man ein bestimmtes Paaring - aus welchen Gründen auch immer - nicht mag. Und noch schlimmer, warum nan dann sogar diskriminierend ist.
Es hat NICHTS mit deinen Vrolieben zu tun und die musst du hier auch niemandem Begründen, sondern deine Aussage, warum andere menschen, wenn sie diese Vorlieben nicht teilen ,verklemmt sind.



Auch ungelebtes Leben geht zu Ende, zwar vielleicht langsamer wie eine Batterie in einer Taschenlampe die keiner benutzt - Aber das hilft nicht viel: Wenn man (sagen wir mal) diese Taschenlampe nach so- und sovielen Jahren anknipsen will, kommt kein Atemzug Licht mehr heraus und wenn du sie aufmachst, findest du nur deine Knochen und falls du Pech hast, auch diese schon ganz zerfressen - Da hättest du genauso gut leuchten können (E. Fried)

twins against twincest!
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:37:54



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:35
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige, das ist mir nicht aufgefallen, aber warum fühlst du dich dann überhaupt angesprochen? Wäre ja echt zu viel verlangt, wenn man Leute mal auf ihre Tippfehler aufmerksam macht... -.-

>Und hör endlich auf uns wie kleine Kinder zu behandeln verdammt nochmal.

Schon wieder so eine Unterstellung...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:43:35



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:36
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@Freitag

Ne, du hast die beiden jetzt auch verwechselt. Die haben fast den gleichen Namen. -Sam_Winchester- und _Sam_Winchester_ und die eine hat sich - warum auch immer - angesprochen gefühlt, obwohl ich die andere meinte.

EDIT

Stimmt, du hast sie doch nicht verwechselt. Gott, ist das verwirrend. Ich such mir jetzt auch eine lostvampire69. und eine .lostvampire69 und dann machen wir das Forum unsicher.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:42:49



Von:    FreitagDerDreizehnte 26.10.2008 22:40
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>@Freitag

>Ne, du hast die beiden jetzt auch verwechselt. Die haben fast >den gleichen Namen. -Sam_Winchester- und _Sam_Winchester_ und >die eine hat sich - warum auch immer - angesprochen gefühlt, >obwohl ich die andere meinte.
Ne, ich hab die andere gemeint, hab nur den falschen Namen gepostet. Ist aber auch kompliziert, wenn die alle gleich heißen ^^'' Trotzdem wundere ich mich dann auch, warum sich _Sam_Winchester_ dann überhaupt angesprochen gefühlt hat...

Auch ungelebtes Leben geht zu Ende, zwar vielleicht langsamer wie eine Batterie in einer Taschenlampe die keiner benutzt - Aber das hilft nicht viel: Wenn man (sagen wir mal) diese Taschenlampe nach so- und sovielen Jahren anknipsen will, kommt kein Atemzug Licht mehr heraus und wenn du sie aufmachst, findest du nur deine Knochen und falls du Pech hast, auch diese schon ganz zerfressen - Da hättest du genauso gut leuchten können (E. Fried)

twins against twincest!



Von:    Minaria 26.10.2008 22:43
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
es scheint mir, in einer Hinsicht hast du mich nich richtig verstanden. Menschen die sich an Menschen ohne ihrer Einwilligung vergreifen, darunter auch die, welche an Pädophilie leiden, gehören nicht in den Knast. Das würde nix bringen. Und ich bezweifle, dass eine Psychiatrie da auch weiter helfen kann. Immerhin ist sowas nicht heilbar. Aber auf die Öffentlichkeit gehören sie auch nicht losgelassen. Also ist es meiner Meinung nach Humaner, sie zu töten. Immerhin geht es um die Sicherheit der Allgemeinheit und nich des Kranken selber. Man könnte es auch, wenn es was bringen würde, mit Medikamenten unterdrücken. Aber das ist leider keine Dauerlösung.

Und nun sind wir leider weit weg vom Thema.

Und um auf Anderen Fragen und Bitten zu kommen meiner Antworten zu Kommen. Jeden Satz oder jedes Wort auseinander zu Fusseln, muss nicht unbedingt sein. Wenn es einem Gefällt bitte, aber man muss damit rechnen, dass andere Leser das vielleicht missverstehen können, was bei mir wohl der Fall war, und auch bei ner Freundin von mir.
Wenn wir, wie ich hier, Absätze reinbaut, rechnet man damit, das jeder Absatz einzeln auseinander nimmt oder ließt oder beantwortet. Aber wenn man das nicht macht. ist es Irritieren und verwirrend und führ unweigerlich dazu das manch anderer es einfach falsch versteht.
Und es tut mir auch Leid das ich euch auf den Schlips getreten bin, aber das war nunmal einfach meine Reaktion und auch mein Verstehen der Antworten
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:48
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>es scheint mir, in einer Hinsicht hast du mich nich richtig >verstanden. Menschen die sich an Menschen ohne ihrer >Einwilligung vergreifen, darunter auch die, welche an Pädophilie >leiden, gehören nicht in den Knast.

Pädophilie =/= Kinderschänder!!

>Das würde nix bringen. Und >ich bezweifle, dass eine Psychiatrie >da auch weiter helfen kann. Immerhin ist sowas nicht heilbar.

Es ist aber sehr wohl therapierbar.

>Aber auf die Öffentlichkeit gehören sie auch nicht losgelassen. >Also ist es meiner Meinung nach Humaner, sie zu töten.

Oh ja, sehr human unschuldige Menschen zu töten O.o
Aber ICH bin verbohrt. Jaja...

Gut, das ist jetzt total OT und eigentlich wollte ich ja nach wie vor nur wissen, warum ich verklemmt, verbohrt, diskriminierend und voreingenommen bin, wenn ich irgendein Pairing nicht mag.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:48:27



Von:    Minaria 26.10.2008 22:51
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
ich gebs auf -.-
zudem kenn ich diese Sam nichmal xD
und stimm mit ihrer Meinung auch nicht überein
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:58:08



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:57
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@Himchen und LostVampire69:

Das was ihr jetzt bequatscht gehört nicht mehr zum Thema.
Hier ist ein Wincest Forum.
Und du, LostVampire, sagst du magst es nicht.
Ist doch in Ordnung. Aber hör auf so extrem auf Kindergartenniveau zu diskutieren.
*grummel*
Jeder hat seine Meinung. Und wäre ja noch schlimmer wenn man die sich zurecht drehen könnte.



Von:   abgemeldet 26.10.2008 23:00
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>Und du, LostVampire, sagst du magst es nicht.
>Ist doch in Ordnung. Aber hör auf so extrem auf >Kindergartenniveau zu diskutieren.

Wieso Kindergartenniveau?
Wieso schmeißt mir in diesem Thread eigentlich jeder irgendwelche Sachen an den Kopf und belegt sie nicht mal?
Ihr stellt irgendwelche Behauptungen auf ("Du hasst Schwule", "Pädophiele sind Kinderschänder", "Du bist verbohrt"), ohne jegliche Grundlage und ich diskutiere auf Kindergartenniveau?

Ja, stimmt, ich mags nicht, ihr mögt es. Ist eure Sache und auch in Ordnung, etwas anderes habe ich nie behauptet.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 23:02:00



Von:    Minaria 26.10.2008 23:00
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Danke Sam
ich weiß dass das nich hier rein gehört -.-
immerhin ist das ja jedem seine eigene Meinung ...
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    Caity92 26.10.2008 23:43
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar nichts damit zu tun, hab aber grad eh nichts besseres zu tun, also:

1. Verstehe ich nicht, warum -Sam_Winchester- nicht einfach erklärt, was sie damit gemeint hat, denn so entsteht wirklich der Eindruck, dass sie keine Ahnung hat, wovon sie spricht.
2. Himchen, natürlich steht Pädophilie nicht zur Diskussion, ich denke, dass war aber auch nur ein Bespiel. Und hier mal die Definition http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
3. Also ich hab keine Stelle gefunden, in der lostvampire69 jemanden "nieder gemacht hat" und finde es auch ziemlich arm, etwas zu behaupten, nur weil einem anscheinend die Argumente ausgehen.
4. _Sam_Winchester_ Kindergartenniveau ist für mich eigentlich was anderes. Und jetzt ganz erlich, ohne jemanden beleidigen zu wollen, denn das liegt mir mehr als fern! Sollte dies anders rüber kommen, so möchte ich mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, aber zurück zum Thema. Ich finde eher, dass das was ihr schreibt Kindergartenniveau ist, weil ihr keine Begründungen habt.

Wenn ich mit etwas falsch liege, so berichtig mich bitte.
Zuletzt geändert: 26.10.2008 23:44:41



Von:    KeksFanxXx 27.10.2008 18:12
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
-Sam_Winchester- hat es bis her noch nicht geklärkt weil sie nicht on war! -.- Ich hab auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen Tag vorm Bildschirm zu sitzten...
Und ich glaub ihr wollt mich verarschen! Ich verstehe sehr wohl was ich sage, sonst würde ich es nicht sagen!
Und wenn ihr es einfach nicht verstehen wollt obwohl ich es erklärt hab, ist mir total egal!
Ich freu mich heute einfach nur auf Supernatural! XD
Und streiten hasse ich, also halt ich mich ab jetzt da raus...
Ich denke das, ihr das, passt!
Hoffentlich habt ihr das jetzt verstanden...

PAN AND TRUNKS FOREVER TOGTHER!!!! LOOOOOVE!!! <3<3<3<3

Sammy... Dean.... love...



Von:   abgemeldet 27.10.2008 19:34
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
sry, jetz muss mein senf auch noch bei:

ich sag mal so... ich bin zwar selber ein kleiner (nicht fanatischer) liebhaber von wincest...ABER (!) ich evrsuche mal objektiv dabei zu bleiben:

supernatural ist echt ne supi serie klar, und vor allem diese typische bruderbeziehung macht sie doch auch richtig sympatisch, auch für leute die mit spuk un dämonen nix anfangen können...

allerdings kann ich verstehen das es leute gibt die strikt was dagegebn hab oO ich find das auch nich immer toll bei manchen dingen wenn da was verschwult wird...manchmal darfs einfach auch hetero bleiben xD...*sfz*
aber ich kann eben auch die verstehen die so wie ich gerne mal ihre fantasie spielen lassen und mehr reininterpretieren....oO'
was soll man auch machen wenn zu wenig schwule im fernsehen sind...(wir wollen QAF widda ham! xD)...

was das realuppling angeht von jared & jensen...nun...es is besser als inzest oda? xD ...un man darf sich ja noch vorstellen was denn wäre wenn, das sies nich sind wissen wir ja :P aber man muss auch seine freuden im leben habn...also warum nish so?

wer gern ma wissen will was unser sam aka. jared zu wincest un ff's sagt, kann sich das ja mal anschaun: http://www.youtube.com/watch?v=ZxkAG3N5lM0

so un jetz gut nacht, seit lieb un brav sn gleich eisnchalten xD
x Wer zuletzt lacht ist Pessimist <|3



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:21
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
ähhh gestattet mir eine kurze frage bitte
warum macht ihr euch wegen sowas den gegenseitig an?

es ist ja nich so das sammy und dean dazu gezwungen werden
und immerhin sind es nur FanFics die rein gar nichts mit dem eigentlichen inhalt der serie zu tun haben
darüber muss man sich doch nicht streiten
und das in dem wort "wincest" zufällig "incest" vorkommt... tjaa das ist nur ein wortspiel und nichts anderes
daran ist nichts schlimmes
ist doch nur spaß ^__^

und wenn jemand überhaupt nichts von wincest hören will dann kann er ja immer noch das ignorieren was andere fans von sich geben
einem echten supernatural fan sollte sowas kalt lassen...

jedenfalls meine ansicht der dinge
auf antworten bin ich schon gespannt
Tod
Tod ist man, wenn man keine Liebe mehr empfindet.
Tod ist man, wenn man keine Freundschaft mehr schätzt.
Tod ist man, wenn man alleine kämpft und sich am liebsten umbringen würde.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:23
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@ -Sam_Winchester-

Du hast nichts erklärt. Du beleidigst andere und wunderst dich dann, wenn man dich nach dem grund fragt. Natürlich hast du keinen parat und jetzt redest du dich damit raus, dass du keinen Streit willst? dazu erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar und gebe dir nur noch einen Tipp: Meide öffentliche Foren einfach, wenn du deine Meinung nicht durch Argumente untermauern kannst und nicht mal in der Lage bist, deine Aussagen zu erklären.

@_-Aki-no-Yami-_

Ich sehe das auch so wie du. In der Fantasie darf sowieso jeder denken, was er will und jeder darf toll finden, was er will. Ich bin zwar der Meinung, dass man nicht unbedingt Fanfictions über echte Menschen ins Internet stellen muss, wenn diese sich bereits negativ dazu geäußert haben, aber auch das steht letztendlich jedem mehr oder weniger frei.
Ich mag es eben nicht, aber wenn andere es toll finden, ist das okay für mich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück