Zum Inhalt der Seite

Thread: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr)

Eröffnet am: 16.07.2003 14:35
Letzte Reaktion: 10.06.2007 21:25
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Neji



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 10.06.2007, 21:25
midi-chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 02.11.2004, 00:11
Nami_Chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.11.2004, 18:49
Nami_Chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.11.2004, 18:55
Nami_Chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.11.2004, 18:55
Nami_Chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.11.2004, 18:58
Nami_Chan Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 06.11.2004, 20:03
sweet_blood Neji- wie findet ihr´s? (spoil... 08.04.2005, 18:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:25
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]

>
> Ps.: @Katzenpfote, Neji heißt Spirale glaub ich <.< Hat Kaori ma sagt irgendwo

no es heißt schraube^^
erklärt auch ne menge oda^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:11
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
ich mag die geschichte, nur snowwhite mag ich überhaupt nicht.

ich glaube, es war für eine größere serie konzipiert, aber kaori yuki hat sich dann anderen projekten (u.a. angel sanctuary ) zugewandt und hat nun nicht mehr so recht lust, an neji weiter zu zeichnen.

möp, naja.
der manga ist den kauf wert O.o



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:49
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nyanya, hab ich mir vor Urzeiten mal geholt und muss sagen, dass es net übel war *g*
Mal wieder so ein typischer Kaori-Yuki-Manga, den man erstma x-Mal lesen musste bis man kapiert worum's geht...
Die Story war ganz interessant, nur diese Psycho-Bälle haben mich etwas genervt T_T
Zeichenstil war wie immer toll und am besten fand ich die Norma-Jean-Story. Fans von Kaori Yuki sollten sofort zugreifen, andere es sich noch mal überlegen.
Das Ende ist nämlich kein Ende und eigentlich hat man auch selbst keinen Plan, wie's weitergehen soll...
Durchschnitt, ich fand die Kurzgeschichte Boys Next Door sichtlich besser!
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:55
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nyanya, hab ich mir vor Urzeiten mal geholt und muss sagen, dass er nicht übel war *g*
Zeichenstil war wie immer super und die Story ganz interessant, nur die ganzen Kampfszenen mit diesen Psycho-Bällen haben mich etwas gestört T_T
Am besten gefiel mir die Norma-Jean-Story, aber ansonsten... war's auch ganz ok.
Es war ein typischer Kaori-Yuki-Manga, den man erst mal x-Mal lesen muss, bevor man kapiert, worum's denn eigentlich geht!
Für Kaori Yuki-Fans sowieso ein Pflichtkauf, der Rest sollte es sich noch mal überlegen...
Denn das Ende ist kein Ende und man hat auch das Gefühl, dass Yuki-seisei sich auch so gar keine Gedanken um das Ende gemacht hat -.-*
Und andererseits würde man auch selbst nicht wirklich sagen können, was man da erwarten will.
Fazit: Ganz guter Durchschnittsmanga, wobei ich die Kurzgeschichte Boys Next Door durchaus besser finde, obwohl sie so kurz ist.
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:55
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nyanya, hab ich mir vor Urzeiten mal geholt und muss sagen, dass er nicht übel war *g*
Zeichenstil war wie immer super und die Story ganz interessant, nur die ganzen Kampfszenen mit diesen Psycho-Bällen haben mich etwas gestört T_T
Am besten gefiel mir die Norma-Jean-Story, aber ansonsten... war's auch ganz ok.
Es war ein typischer Kaori-Yuki-Manga, den man erst mal x-Mal lesen muss, bevor man kapiert, worum's denn eigentlich geht!
Für Kaori Yuki-Fans sowieso ein Pflichtkauf, der Rest sollte es sich noch mal überlegen...
Denn das Ende ist kein Ende und man hat auch das Gefühl, dass Yuki-seisei sich auch so gar keine Gedanken um das Ende gemacht hat -.-*
Und andererseits würde man auch selbst nicht wirklich sagen können, was man da erwarten will.
Fazit: Ganz guter Durchschnittsmanga, wobei ich die Kurzgeschichte Boys Next Door bei Weitem besser finde, obwohl sie so kurz ist.
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:58
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nyanya, hab ich mir vor Urzeiten mal geholt und muss sagen, dass er nicht übel war *g*
Zeichenstil war wie immer super und die Story ganz interessant, nur die ganzen Kampfszenen mit diesen Psycho-Bällen haben mich etwas gestört T_T
Am besten gefiel mir die Norma-Jean-Story, aber ansonsten... war's auch ganz ok.
Es war ein typischer Kaori-Yuki-Manga, den man erst mal x-Mal lesen muss, bevor man kapiert, worum's denn eigentlich geht!
Für Kaori Yuki-Fans sowieso ein Pflichtkauf, der Rest sollte es sich noch mal überlegen...
Denn das Ende ist kein Ende und man hat auch das Gefühl, dass Yuki-seisei sich auch so gar keine Gedanken um das Ende gemacht hat -.-*
Und andererseits würde man auch selbst nicht wirklich sagen können, was man da erwarten will.
Fazit: Ganz guter Durchschnittsmanga, wobei ich die Kurzgeschichte Boys Next Door bei Weitem besser finde, obwohl sie so kurz ist.
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:03
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
Nyanya, hab ich mir vor Urzeiten mal geholt und muss sagen, dass er nicht übel war *g*
Zeichenstil war wie immer super und die Story ganz interessant, nur die ganzen Kampfszenen mit diesen Psycho-Bällen haben mich etwas gestört T_T
Am besten gefiel mir die Norma-Jean-Story, aber ansonsten... war's auch ganz ok.
Es war ein typischer Kaori-Yuki-Manga, den man erst mal x-Mal lesen muss, bevor man kapiert, worum's denn eigentlich geht!
Für Kaori Yuki-Fans sowieso ein Pflichtkauf, der Rest sollte es sich noch mal überlegen...
Denn das Ende ist kein Ende und man hat auch das Gefühl, dass Yuki-seisei sich auch so gar keine Gedanken um das Ende gemacht hat -.-*
Und andererseits würde man auch selbst nicht wirklich sagen können, was man da erwarten will.
Fazit: Ganz guter Durchschnittsmanga, wobei ich die Kurzgeschichte Boys Next Door bei Weitem besser finde, obwohl sie so kurz ist.
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:46
Betreff: Neji- wie findet ihr´s? (spoiler-gefahr) [Antworten]
Avatar
 
yo, neji is klasse ^^ aber ich fand den anfang irgendwie am besten, der 3. teil hat dann schon so diesen episodencharakter und das passt so gar nicht zu der story, meiner meinung nach... ich finds auch nich so, dass snow white so in den hintergrund tritt, weil mit ihr hat das ja schließlich irgendwo angefangen... so von der beschreibung hatte ich, bevor ichs gelesen hatte, eher ne story in richtung the crow erwartet, natürlich nich ganz so, schon mit diesem future-sci-fi-touch, aber eben doch so was in der art. njo, hät' auch gedacht, dass es mehr so verfolgung gibt, weil s heißt ya, sie sind auf der flucht...
aber irgendwie finds ich schon genial, bin froh, dass ichs gekauft hab =D
(wieso hatte ich eigendlich die ganze zeit die vision, das cover wär auch so komisch grün-türkis wie bei as? *wunder*)
na ja, das is nu meine verpeilte meinung XD
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"
Zuletzt geändert: 08.04.2005 18:48:36


[1] [2]
/ 2



Zurück