Zum Inhalt der Seite

Thread: Gunsmith Cats

Eröffnet am: 30.07.2002 21:31
Letzte Reaktion: 12.11.2005 17:34
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Gunsmith Cats



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yume_no_yukari Gunsmith Cats 26.02.2003, 22:44
SaireaZadkiel Gunsmith Cats 26.02.2003, 22:56
yume_no_yukari Gunsmith Cats 26.02.2003, 23:19
SaireaZadkiel Gunsmith Cats 26.02.2003, 23:22
 Yusuka Gunsmith Cats 27.02.2003, 00:06
 Megumi-san33 Gunsmith Cats 02.11.2005, 14:13
Gunsmith Cats 12.11.2005, 17:27
Gunsmith Cats 12.11.2005, 17:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:44
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten]
Avatar
 
also priss IST immer noch meine göttin und wird es auch für ewig bleiben! ^^
von den songs her mag ich die lieder aus episode 1 und 5 glaube ich am liebsten.von der bgm auch die von episode 5 (war die erste die ich besessen habe. tja so kann's gehen ^^)
aber "victory", "asu e touchdown" "highway" und wie sie alle heissen sind mindestens genauso genial.

oh da fällt mir gerade mal auf dass ich die ganze zeit "say yes" mit "let's dance" verwechselt habe (immer diese englischen titel.grrr). wie konnte ich nur!"say yes" ist natürlich einsame spitze. gomene ^^;
das live video ist auf jeden fall auch hinreissend. und dieses gitarrensolo - hach - (wobei ich das von "mad machine" noch ein klein wenig schöner finde. bekomme da jedesmal ne gänsehaut)
- Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! -



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:56
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh nein, "Let's Dance"!! Das mochte ich aber auch immer recht gern^^... hach, die guten alten BGC Lieder T.T!
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 23:19
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten]
Avatar
 
zum teil kann ich manche von denen kaum noch hören weil ich die über die jahre hinweg NUR gehört habe. muss dann immer mal ne längere "pause" machen ^^;
wie oft habe ich mir schon vorgestellt wie geil es wäre wenn noch mal ne cd mit songs der gleichen sängerinnen genau in dem stil erscheinen würde.
die -neuen- bgc sachen sind jawohl mal zum kotzen (bubblegum crash und bubblegum crisis tôkyô 2023), zumindest musikalsich, gesehen habe ich sie nicht, weiss nicht ob ich mir das unbedingt geben muss. weiss eigentlich eh schon dass ich enttäuscht wäre weil mit der alten serie eigentlich nichts mithalten kann - 80er jahre fahne schwenk -
- Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! -



Von:   abgemeldet 26.02.2003 23:22
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> zum teil kann ich manche von denen kaum noch hören weil ich die über die jahre hinweg NUR gehört habe. muss dann immer mal ne längere "pause" machen ^^;
> wie oft habe ich mir schon vorgestellt wie geil es wäre wenn noch mal ne cd mit songs der gleichen sängerinnen genau in dem stil erscheinen würde.
> die -neuen- bgc sachen sind jawohl mal zum kotzen (bubblegum crash und bubblegum crisis tôkyô 2023), zumindest musikalsich, gesehen habe ich sie nicht, weiss nicht ob ich mir das unbedingt geben muss. weiss eigentlich eh schon dass ich enttäuscht wäre weil mit der alten serie eigentlich nichts mithalten kann - 80er jahre fahne schwenk -

Ich mag den OST zu BGZ 2040 auch nich unbedingt... manche Tracks sind schon ok, aber es is halt nich mehr BGC :(
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    Yusuka 27.02.2003 00:06
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten]
Avatar
 
;_; Wie wahr... am besten waren eh die alten Zeiten.. *hmpf*

bubblegum crash und bubblegum crisis tôkyô 2023 find ich auch absolut daneben hab zwar noch nicht soo viel davon gesehen aber das was ich gesehen hab, hat mir gereicht. -__-
~~**YUSUKA**~~



Von:    Megumi-san33 02.11.2005 14:13
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten]
Avatar
 
oh ja, die Musik ist der absolute Wahnsinn, hab 3 OST Cds zu hause.........

Aber mal wieder zurück zum thema........


Ich suche die 19 Bände von GSC. Habe sie mal besessen, aber leider sind sie mir abhanden gekommen.......is ne doofe Geschichte........und in ebay schauen ist mir zu doof........vielleicht mag mir einer helfen, da die Bücher nicht mehr zu bestellen sind.....
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:27
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Serie auf DVD



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:34
Betreff: Gunsmith Cats [Antworten]
Avatar
 
http://www.amazon.de oder http://www.amazon.com
So schwer ist das nicht. Kannst ja auch mal bei ebay.de reinschnuppern, aber ist leider lange nicht so gut wie manche anderen Online-Shops wie http://www.animenation.com oder auch vielleicht http://www.animecastle.com
Hab dort noch nichts bestellt, aber such mal zuerst woanders rum. Die sind noch nicht ausverkauft. ^^°
"My way or the highway!"


[1] [2]
/ 2



Zurück