Zum Inhalt der Seite

Thread: Isaac Hayes (Chefkoch) verstorben!

Eröffnet am: 11.08.2008 01:27
Letzte Reaktion: 12.08.2008 20:16
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- South Park




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Isaac Hayes (Chefkoch) verstor... 11.08.2008, 01:27
 Hauskater Isaac Hayes (Chefkoch) verstor... 11.08.2008, 07:55
 MG Isaac Hayes (Chefkoch) verstor... 11.08.2008, 08:20
 Elijah-Mikaelson Isaac Hayes (Chefkoch) verstor... 11.08.2008, 13:34
 Toshi Isaac Hayes (Chefkoch) verstor... 12.08.2008, 20:16
Seite 1



Von:    Callie 11.08.2008 01:27
Betreff: Isaac Hayes (Chefkoch) verstorben! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe dieser thread ist ok..aber ich mein, es gibt ja eine south park rubrik und ich denke dass das für die south park fans doch recht interessant und traurig ist und er einen gedenk-thread verdient hat!

denn was south park fans schon in der serie so traurig fanden hat sich nun auch in real bewahrheitet: "chefkoch" ist tot! :(

im alter von 65 jahren ist isaac hayes gestern ziemlich unerwartet verstorben!! auch wenn er schon seit einigen staffeln nicht mehr in south park mitwirkt hat und das mit der scientologie-geschichte alles nicht so toll gelaufen ist...ich denke er wird den south park fans trotzdem in guter erinnerung und als chefkoch unvergesslich bleiben!!

mich persönlich hat sein tod doch irgendwie ziemlich schockiert..
ich bin zwar ziemlich gefast aber ich finde es doch sehr krass und traurig..
erst gestern hab ich mir die ganze nacht noch einen seiner chefkoch-songs angehört und jetzt auch seit der todesnachricht läuft der song die ganze zeit wieder..
seine stimme war einmalig..

R.I.P chefkoch
I'm not just sure..i'm HIV-positive!
Zuletzt geändert: 11.08.2008 01:29:12



Von:    Hauskater 11.08.2008 07:55
Betreff: Isaac Hayes (Chefkoch) verstorben! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe den Tod irgendwie zweigeteilt.

Einseits schade, denn Chefkoch war Anfangs immer eine der wichtigsten Figuren.
Andererseits haben die Scientologen nun eine prominente Werbefigut weniger was ich eher positiv bewerten würde.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    MG 11.08.2008 08:20
Betreff: Isaac Hayes (Chefkoch) verstorben! [Antworten]
Avatar
 
Für die Serie South Park macht das Ableben von Isaac Hayes keinen Unterschied. Wer die Serie verfolgt hat weiß, dass Chefkoch längst gestorben ist.

Nichts desto trotz, sehr schade. Der Mann war ja nicht nur Chefkochs Originalstimme und war das Vorbild für diese Figur. Er war auch ein begnadetet Musiker, mit Auszeichnungen überschwemmt.

Man fand ihn übrigens neben einem Laufband. Oder Home Trainer? Jedenfalls schien er sportlich abgetreten zu sein. Obwohl er mit 65 Jahren noch viel Lebenszeit hätte.

Ich wusste übrigens nicht, dass er Chefkoch ist. Erst als ich in den Nachrichten über seinen Tod hörte (und seine Stimme!), fiel mir wieder ein, dass es in einer SouthPark-Nacht erwähnt wurde.

Ruhe er in Frieden.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Elijah-Mikaelson 11.08.2008 13:34
Betreff: Isaac Hayes (Chefkoch) verstorben! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst letztens erfahren, dass er in der Serie stirbt, allein das hat mich schokiert~ und nun auch noch real~
ich kannte die original stimme leider nicht...
nun ja
Ruhe in frieden
Agent Mulder: "The truth ist out there!"




Von:    Toshi 12.08.2008 20:16
Betreff: Isaac Hayes (Chefkoch) verstorben! [Antworten]
Avatar
 
Ach Gott, nicht doch..
Sehr schade.. wirklich. Seine Stimme und sein Gesang überhaupt waren wirklich einmalig. Und die Hoffnung, dass er eventuell tatsächlich nochmal in die Serie aufgenommen werden könnte, ist damit ja nun geplatzt.
Mal sehen, ob Matt und Trey darauf zurückkommen werden, ob in einer Folge oder Interview.. oder so. Wobei ich das eigentlich nich glaube..
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?





Zurück