Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cos-Gruppe^^

Eröffnet am: 03.07.2009 08:17
Letzte Reaktion: 15.07.2009 20:52
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Geschichte / Historisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Cos-Gruppe^^ 03.07.2009, 08:17
 Thiassi Suche Cos-Gruppe^^ 03.07.2009, 11:00
Suche Cos-Gruppe^^ 13.07.2009, 18:32
 Mink Suche Cos-Gruppe^^ 14.07.2009, 18:19
Suche Cos-Gruppe^^ 14.07.2009, 18:29
 Mink Suche Cos-Gruppe^^ 14.07.2009, 18:49
Suche Cos-Gruppe^^ 15.07.2009, 08:05
Suche Cos-Gruppe^^ 15.07.2009, 20:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2009 08:17
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallihallöchen an alle!
Ich bin auf der Suche nach 'n paar Leut's die Lust hätten mit mir 'n GruppenCos zu machen. Möchte nämlich unbedingt 'n Renaissance Cos machen, mit tollen Kleidern und so - alles so'n bissel Marie Antoinette-mäßig. Wenn ihr Lust habt können wir dann auch auf 'ner Con bei 'nem Cos-WB mitmachen, um das Ganze zu toppen.
Naaa? Wer hat Lust? Würd'mich echt freuen, wenn sich wenigstens einer melden würde. xDD

LG
Rose
Don Vito ist der Geilste!!



Von:    Thiassi 03.07.2009 11:00
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

allsooo im Prinzip.. ne schöne Idee *nick nick*!
Nur Cos WB wird wohl nix, dazu muss es schon (meistens zumindest) ein Kostüm zu einer bestimmten figur sein, damit mans auch wiedererkennen und evtl (zum teil) danach bewerten kann (weiß jetzt nicht, obs bei jedem Cos B so ist, allerdings hab ich die regel jetzt schon oft gehört/gelesen)

C'ya
*wink*
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 13.07.2009 18:32
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Mh, das mit dem WB war ja nur so 'ne Idee. Muss ja nicht, aber möchte einfach gern mal vernünftig Cosplayn. Also, warte immernoch erfürchtig auf Leute die Bock haben. ^____^



Von:    Mink 14.07.2009 18:19
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Öhm.....also renaissance cos haben wir, wir werden sie acuh auf cons tragen, nur ..äh...die Renaissance hat mit Marie Antoinette soviel zu tun wie ein Auto mit einem Dreirad ^^°. Was genau willst du denn machen? Renaissance (frühe? späte? italienische? englische? französische?) Oder doch Richtung Tudor? ODER Spätbarock/ Rokoko (wie Marie Antoinette)?
Carpe noctem!



Von:   abgemeldet 14.07.2009 18:29
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, ok. Gut zu wissen - hab gedacht, das gehört alles in einen Pott. ^__^'
Jetzt, wo ich etwas schlauer bin, würd' ich sagen Richtung Tudor. Hab sowas halt noch nie gemacht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. ^^



Von:    Mink 14.07.2009 18:49
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Wehe dem, wenn man anfängt sich mit zu beschäftigen..es macht süchtig. Problem ist nur immer an die passenden stoffe zu kommen. Gerade Brockate und damste sind gar nicht zu haben und wenn doch meist unverschämt teuer. Baumwollsamt geht grad mal noch so, wenn mans online bestellt. Tudormode hat tolle damenkostüme, allerdings find ich die Herrengewandungen obenrum klasse und diese knappen shakespearehöschen einfach nur furchbar ><°. Ahh..aber wart mal, ich weiß wo du noch lLeute suchen kannst! also wegen muitmachen!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Cosplay-Atelier/
da gibts auch nen thrwad historische cosplays. Grad Tudor müsste man Leute finden durch die elisabethverfilmungen und die The tudors Serie im TV :-)
Carpe noctem!



Von:   abgemeldet 15.07.2009 08:05
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Ui, supi. Dankeschön, dann werd' ich mich mal schlau machen.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 20:52
Betreff: Suche Cos-Gruppe^^ [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei ^^
als Wachmann seiner Majestät mit einer britischen Uniform aus den jahren 1803-1816 ^^

wo soll diese gruppe überhaupt entstehen ^^?
Hiroshima, A shadow burned in time
Nagasaki, naked baby melts alive
But that was the end--Why?
There are so many more that must die
I can't kill you all with my hands





Zurück