Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Bands in Deutschland ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193337/-1/12016052110918/
http://desu.de/JcuugOv




Von:    Lematique 29.01.2008 12:20
Betreff: J-Bands in Deutschland ? [Antworten]
Avatar
 
>ich gebe ihnen durchaus chancen, weil ich sie ähnlich einordne wie polysics. ich weiß, ich weiß, da sind für einige himmelweite unterschiede - aber auch metronome sind elektronisch und kreativ und irgendwie ein bisschen seltsam im kopf. allein das komplette computer-thema und die passende show bei konzerten... außerdem habe ich schon einiges an adapter / floppy downloads auf nicht j-music-bezogenen seiten gesehen. wenn die gut ankommen, warum nicht auch die hauptband?

Ich meinte das nicht negativ. Ich würde Uchuu Sentai NOIZ nur zu gerne in Deutschland sehen, jedoch befürchtete ich, dass es zu wenig Leute gibt, die ihre Musik wirklich mögen. Aber wenn Metronome eine Chance hat ... dann hat die NOIZ auch. :D

(Weiß einer wie ihr Frankreich-Konzert war?! Hab keine Infos darüber... vielleicht war es ein Flopp und sie werden gar nicht mehr kommen ..... *seufz*)


>da spielt aber natürlich auch ne rolle, dass die cds (trotz oooh, japanimport!!11) nen zehner kosteten und nicht, wie auf der invasion, 45. und die karten für zwei bands lagen bei unter 15 euro.

Ja, das war wirklich nicht mehr feierlich. Und T-Shirts kosten nun 30 €. Pullover dann zwischen 50 - 60 €?! Da kommt Freude auf...


>ich denke diese tokyo rock city-compilation wäre ein schritt in die richtige richtung gewesen. tracklist und bandauswahl stimmen größtenteils, der preis lädt ebenfalls zu zugreifen ein - nur dann hat dieses ding dieses unsäglich geletterte kinderkarneval-cover. klar, dass da kein ernsthafter musikhörer zugreift, wenn es wirkt, als gehöre es entweder in die fetenkracher- oder die kinderhörspiel-abteilung.

Da kann ich dir nur Recht geben... das Cover macht alles kaputt.
Da hätte man definitiv mehr rausholen können, aber ....


Und: *überlesen hatte*
ACIDMAN!!!
Abgesehen von meiner Begeisterung für diese Band, denke ich, dass sie durchaus Chancen hätten ein breites Publikum zu erreichen.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 29.01.2008 12:22:52

Zurück zum Thread