Zum Inhalt der Seite

Thread: Radiosendung fuer asiatische Musik im Internet

Eröffnet am: 15.01.2008 02:42
Letzte Reaktion: 15.01.2008 20:39
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Musikinstrumente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 02:42
Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 09:45
Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 10:03
 Masik Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 11:09
Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 18:53
 RedSky Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 19:19
 thond Radiosendung fuer asiatische M... 15.01.2008, 20:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.01.2008 02:42
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
Sooo, ihr lustigen oder eher ernsthaften wesen. Nachdem ich eine Weile ahnungslos durch das Netz irrte, wurde ich neulich von einem Freund angesprochen, ob ich bei seinem radiosender nicht eine Sendung ueber Asiatische Musik machen koennte. Ich begab mich voller freunde ans Werk, so dass ihr am Mittwoch was zu hoeren bekommt. Ich schreibe das hier, da ich denke, dass einige von euch bestimmt Lust haben, japanischen oder koreanischen Klaengen mal ueber so ein Internetradio zu lauschen. ES werden Dir en grey, Maaya Sakamoto, Luna Sea, JJ Lin, Rain und noch viele weitere praesentiert werden. ich kuemmere mich dabei um sehr viele Genres und auch Laender. Soundtracks werden angespielt, so wie auch VK. Alsoooooooo, wer nun Lust hat, zu lauschen, der schaltet bitte diese Woche Mittwoch auf www.gayradio1.de das radio ein, die Sendung wird von 20.00 bis 22.00 Uhr gehen. Bitte nicht wegen dem Radiosender wundern, schwules leben hat halt auch seine Vielfalt. Wenn es euch gefaellt oder ihr Kritikpunkte habt, dann koennt ihr die ja hier posten oder an sendung@gayradio1.de schicken.

PS. Sid dann bitte nicht zu hart mit mir, ist meine erste Sendung gewesen und ich war auch etwas nervoes...

Vielen dank schonmal, der Johannes ak Patrick ak Luzifer Morgenstern
Goodbye goodbye
Goodbye goodbye goodbye



Von:   abgemeldet 15.01.2008 09:45
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
Ist jetzt nicht der erste J-Musik Sender, außerdem meine ich mich daran erinnern zu können dass Werbethreads nicht erwünscht sind.
Ich hoffe für euch dass ihr auch schön an die GEMA abdrückt...
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 15.01.2008 10:03
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
Ok, das mit der Werbung kann ich so nicht sagen.. da wir unkommerziell sind, haben wir eh nicht viel davon. Und ja, natuerlich bezahlen wir Geld an die GEMA....einen schoenen Morgen allerseits...lalala...

Goodbye goodbye
Goodbye goodbye goodbye



Von:    Masik 15.01.2008 11:09
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
> Ok, das mit der Werbung kann ich so nicht sagen.. da wir unkommerziell sind, haben wir eh nicht viel davon. Und ja, natuerlich bezahlen wir Geld an die GEMA....einen schoenen Morgen allerseits...lalala...
>
er meinte das solche freds wie deiner hier bei mexx verboten sind, da die einzigste bestimmung ist, da drauf zu gehen :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 15.01.2008 18:53
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ok, das mit der Werbung kann ich so nicht sagen.. da wir unkommerziell sind, haben wir eh nicht viel davon. Und ja, natuerlich bezahlen wir Geld an die GEMA....einen schoenen Morgen allerseits...lalala...
> >
> er meinte das solche freds wie deiner hier bei mexx verboten sind, da die einzigste bestimmung ist, da drauf zu gehen :)


Hmm,ok, dann tut es mir leid, es war nicht boese gemeint oder so. Ich habe bloss viel Spass bei der Aufname der Sendung gehabt und wollte dann halt ein bissel kritik erhaltebn, also was ich beim naechsten mal besser machen koennte, oder so...
Goodbye goodbye
Goodbye goodbye goodbye



Von:    RedSky 15.01.2008 19:19
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
Du kannst problemlos Werbung für deine Sendung in deinem Weblog und/oder deiner Signatur machen -> mach ich auch. :D
Am Mittwoch dem 16. um 18:00 Uhr läuft wieder die Musik-Sendung RARITIES auf TIDE 96,0 und im LIVE-STREAM! Diesmal u.a. mit "Marie Fredriksson", "Badly Drawn Boy" und der "Rocky Horror Picture Show".



Von:    thond 15.01.2008 20:39
Betreff: Radiosendung fuer asiatische Musik im In... [gesperrt]
Avatar
 
> Du kannst problemlos Werbung für deine Sendung in deinem Weblog und/oder deiner Signatur machen -> mach ich auch. :D

die beiden möglichkeiten gibt es, alternativ suchten auch schon einige user nach solchen webradios in diversen threads. da könntest du quasi eine antwort posten und damit direkt leute ansprechen.

den thread hier schließe ich aber.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Zurück