Zum Inhalt der Seite

Thread: älterer Anime

Eröffnet am: 10.10.2004 15:56
Letzte Reaktion: 13.11.2009 17:02
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bilou älterer Anime 10.10.2004, 15:56
 Watashi-San älterer Anime 10.10.2004, 16:08
bilou älterer Anime 11.10.2004, 14:59
 JackSkellington älterer Anime 11.10.2004, 15:14
 Sharam älterer Anime 11.10.2004, 16:29
dark-t älterer Anime 16.02.2005, 23:18
 julischka älterer Anime 24.10.2004, 21:31
 Sharam älterer Anime 25.10.2004, 09:32
 MoM älterer Anime 25.10.2004, 11:48
 Shippou_chan älterer Anime 25.10.2004, 11:57
 WhiteShana älterer Anime 01.02.2005, 20:20
Ruloc älterer Anime 01.02.2005, 20:37
Chris_King älterer Anime 19.02.2005, 14:38
 nokia3210 älterer Anime 15.08.2007, 20:22
älterer Anime 15.08.2007, 21:09
 xXKieuXx älterer Anime 09.09.2009, 17:29
 Yu_B_Su älterer Anime 09.09.2009, 19:15
 xXKieuXx älterer Anime 09.09.2009, 20:38
 Merrymaus älterer Anime 16.10.2009, 15:40
 xXKieuXx älterer Anime 13.11.2009, 17:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:56
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Nihao!

Zu ungefähr gleichen Zeit wie Sailor Moon lief eine Sendung, ich glaube, namens "Katzenauge" (wenn ich mich net täusche?!)! Da ich mir nicht sicher bin, das diese Sendung so hieß, hier eine kleine Inhaltsbeschreibung:
Da waren drei Schwestern, die so ein Caffee besessen haben. Nachts waren sie aber Diebinnen. Jedoch war der Freund der einen Schwester ein Polizist und darum musste sie ihn schweren Herzens immer wieder reinlegen um auf ihren Raubzügen zu entkommen...
Kann mir jemand sagen, ob es je ein Manga oder so davon gab (ich habe schon bei carlsen nachgefragt, dennoch keine Antwort bekommen)? Oder gibt/ gab es davon Videos? Wie ging das überhaupt aus (hab mittendrin leider aufgehört zu gucken)?? Auf jeden Fall mochte ich diesen Anime immer sehr, wenn ihr also noch mehr zum Verlauf dieser Geschichte wisst, bitte sagt mir bescheid n_n

Bis bald
eure bilou *schwirr*

°° MY FALL WILL BE FOR YOU °°
My love will be in you
If you´re the one to cut me
Then´I´ll bleed forever
Zuletzt geändert: 10.10.2004 15:58:35



Von:    Watashi-San 10.10.2004 16:08
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
Korrekt
das war Katzen auge - Ein Supertrio
Manga gibt es dazu nur in Japanisch und Englisch
Was den Anime angeht da ist was in Plannung für ein Deutschlandrelease, aber mehr noch nicht
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:59
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Danke dir Watashi-san!!
Aber wie ging´s aus??
*schwirr*




Von:    JackSkellington 11.10.2004 15:14
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
jaaah das war toll..
weeeenn katzenaugen glühen wird euch nachts was blühen.. wir nehmen nur was uns gehört ..

ich mochte das ja ^^°
aber wies ausging.. dunno^^°°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:    Sharam 11.10.2004 16:29
Betreff: älterer Anime [Antworten]
> Manga gibt es dazu nur in Japanisch und Englisch

Englisch leider nicht, aber französisch.

> Aber wie ging´s aus??

Der Anime hat leider gar kein richtiges Ende, der Manga hingegen schon. Näheres z. B. unter http://personal.inet.fi/koti/sapora/CATSEYE.HTM und http://mitglied.lycos.de/anime99/ce/ceed/mangas0.html

Schoeh, Sharam

http://kimagure.orangeroad.de - Die deutsche KOR-FAQ und mehr
http://catseye.orangeroad.de - The Cat's Eye FanFiction Repository




Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:18
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Also ich hab mir gerade das Ende vom Manga durchgelesen.....
echt traurig muss ich sagen und auch sehr sehr entäuschend...hab mir da was ganz anderes vorgestellt...aber naja....


Hab mal gleich ne Frage: Weiß jemand wer Kamiya bzw. Nezumi ist? Hab noch nie was von den gehört und infos hab ich mal so schnell nicht gefunden...



Von:    julischka 24.10.2004 21:31
Betreff: älterer Anime [Antworten]
DerAnime hat leider kein "gescheites" Ende, es bricht einfach so ab. Leider. Den gibt es aber auch auf einer DVD-Box, die ist aber auf Japanisch und mit englischen Untertiteln. Das Ende von Cats eye kannst du unter www.cafe-catseye.de.vu nachlesen.



Von:    Sharam 25.10.2004 09:32
Betreff: älterer Anime [Antworten]
> Den gibt es aber auch auf einer DVD-Box, die ist aber auf Japanisch und mit englischen Untertiteln.

Vorsicht, das ist eine unlizensierte Ausgabe in eher schlechter Qualität. Die Japan-DVD hat keine engl. Untertitel und ein US-Release existiert nicht, lediglich eine französische Ausgabe.




Von:    MoM 25.10.2004 11:48
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime wird zur Zeit auf Premiere gezeigt. Um 22 Uhr glaub ich auf... FoxKids (?) und um 1:00 nachts dann die Wiederholung.


Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    Shippou_chan 25.10.2004 11:57
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
toll... ich hab kein Premiere und meine eltern werd ich auch nich dazu kriegen das wir es uns holen.... *snief*



Von:    WhiteShana 01.02.2005 20:20
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Werden wir Cat's Eye irgendwann mal als DVD in den Händen halten? Es ist höchst unfair das immer andere Länder die Animes zuerst haben, wir müssen immer solang warten und oft kommt gar nix...:(



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:37
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
> Werden wir Cat's Eye irgendwann mal als DVD in den Händen halten? Es ist höchst unfair das immer andere Länder die Animes zuerst haben, wir müssen immer solang warten und oft kommt gar nix...:(

Cat's Eye läuft ja noch auf Premiere Junior.

Ich hätte die DVDs selbst gern. Geade da die deutschen Folgen auch schon geschnitten sind und auch das Ende fehlt.
Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja mal wieder auf Tele5. Da lief es jedenfalls bis vor einem halben Jahr noch. ^^°

Ansonsten muss man eben auf die DVDs der anderen Länder zugreifen.
Ich bestell meine DVDs meistens bei www.dvdboxoffice.com. Kann ich nur empfehlen. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 19.02.2005 14:38
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn katzenaugen glühen,
wird euch nachts was blühen!
Ich will Cat's Eye zurück! T_T
Meinetwegen sogar auf RTL2...
*diesen Anime lieb*
Aber noch mehr mag ich den Manga.^^.
Den gabs mal bei eBay, aber auf japanisch. -.-



Von:    nokia3210 15.08.2007 20:22
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt es jetzt tatsächlich auf DVD! Habs heut bei "Müller" gesehen. ^.^v...ich dachte ich sag mal bescheid, wenn hier noch mal jemand reinguckt *freu*
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:09
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
Yo mittlerweile werden viele gute ältere Serien auf DVD rausgehauen... und ich hoffe, es wird noch einiges folgen!



Von:    xXKieuXx 09.09.2009 17:29
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
hab die anime boxen sogar größtenteils... aber ist schon überteuer -.- über 30EUR pro box



Von:    Yu_B_Su 09.09.2009 19:15
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Darf ich mal kurz mitschwärmen?

Ich finde das Anime immer noch toll, auch wenn mir bis auf den Titelsong nicht viel davon geblieben ist. RTL2 muss dringend aufgeräumt werden! Früher hatten die Sendungen wenigstens noch Niveau und Kreativität, heute nur haufenweise Computerbildchen...

Aber ich fand die Serie immer cool, gerade weil es ein Trio ist - die nette, super Schöne, die Clevere und die 'Erwachsene', die aus völlig verständlichen Motiven auf Beutezug gehen - dieses ganze Flair, die Nacht, der Humor ... alles weg....
Gefeuert, verlassen, hingefallen - was könnte schlimmer sein?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34317



Von:    xXKieuXx 09.09.2009 20:38
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
ich find auch das die älteren Animes was hatten was heute komplett fehlt ^^

Die werden nun zu einem überteuerten preis verkauft XD

ich finde vorallen dingen, dass sie ein supertrio ruhig hätten komplett rüberholen könnten... wie ich gehört habe geht der manga noch viel weiter als der anime und das find ich ziemlich kacke, zumal die mangas auf deutsch garnicht erhältlich sind^^''

naja...



Von:    Merrymaus 16.10.2009 15:40
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Ich krieg den 1. Teil auf franz :D
habs bei ebay gefunden (hab mich erstmal gewundert..xD)
und ja die dvds sind schweineteuer! >__>

den manga findet man nirgendswo! :(
ich hab zwar city hunter gefunden und find es toll<3 aber cat's eye wär mir viel lieber >__>



Von:    xXKieuXx 13.11.2009 17:02
Betreff: älterer Anime [Antworten]
Avatar
 
> Nihao!
>
> Zu ungefähr gleichen Zeit wie Sailor Moon lief eine Sendung, ich glaube, namens "Katzenauge" (wenn ich mich net täusche?!)! Da ich mir nicht sicher bin, das diese Sendung so hieß, hier eine kleine Inhaltsbeschreibung:
> Da waren drei Schwestern, die so ein Caffee besessen haben. Nachts waren sie aber Diebinnen. Jedoch war der Freund der einen Schwester ein Polizist und darum musste sie ihn schweren Herzens immer wieder reinlegen um auf ihren Raubzügen zu entkommen...
> Kann mir jemand sagen, ob es je ein Manga oder so davon gab (ich habe schon bei carlsen nachgefragt, dennoch keine Antwort bekommen)? Oder gibt/ gab es davon Videos? Wie ging das überhaupt aus (hab mittendrin leider aufgehört zu gucken)?? Auf jeden Fall mochte ich diesen Anime immer sehr, wenn ihr also noch mehr zum Verlauf dieser Geschichte wisst, bitte sagt mir bescheid n_n
>
> Bis bald
> eure bilou *schwirr*
>


Jaaaaaaaaaaaaa Tolle Serie... ich hab mir zum größten teil die dvds geholt (Box 6 fehlt noch) und sogar die Mangas... leider auf japanisch... dabei kann ich kein Japanisch. Aber ich bin gewillt es grob zu lernen damit ich es irgendwie grob übersetzt krieg...

also falls mir jemand helfen will ^^'

Wenn ich soweit bin versuch ich das ende zu erläutern ja?

Grüße

PS: Achtet doch mal bitte auf meinen Wettbewerb ^^
Ich mache einen Wettbewerb:http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36004 Für KatzenaugeFans

Ich zeichne ^^:http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/112127/

Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=233970&tseite=2&force_linear=1#172163





Zurück