Zum Inhalt der Seite

Thread: Hayate no Gotoku

Eröffnet am: 19.07.2007 15:04
Letzte Reaktion: 31.10.2009 22:56
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Hayate no Gotoku!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hayate no Gotoku 19.07.2007, 15:04
 Stiyl-Magnus Hayate no Gotoku 01.08.2007, 04:43
 satake Hayate no Gotoku 07.08.2007, 20:28
 Stiyl-Magnus Hayate no Gotoku 31.08.2007, 16:55
 NEET Hayate no Gotoku 23.09.2007, 08:17
 Stiyl-Magnus Hayate no Gotoku 29.09.2007, 11:21
 NEET Hayate no Gotoku 01.10.2007, 13:32
 Meko93 Hayate no Gotoku 26.03.2008, 19:35
 Justy Hayate no Gotoku 15.03.2009, 12:54
 niahmia Hayate no Gotoku 13.06.2009, 02:03
 Justy Hayate no Gotoku 06.09.2009, 19:00
Hayate no Gotoku 08.09.2009, 14:17
 Justy Hayate no Gotoku 25.09.2009, 15:27
Hayate no Gotoku 27.09.2009, 13:08
 Haibane-Renmei Hayate no Gotoku 30.04.2009, 08:40
Hayate no Gotoku 31.10.2009, 22:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:04
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
Moin ich dachte ich leg zu dem thema mal nen Thread an, weil man hier ja nicht mal FA und sonstiges findet.

Also ich wollte fragen ob man vllt irgendwo diesen anime sehen kann?
Ich sollte eher sagen das ich ihn weiter gucken möchte ich hab nämlich bis jetzt nur episode 1-16 gesehn auf crunchyroll.com und leider besitze ich nicht die geduld zu warten, weil ich denke das das noch dauern wird, weil das ein ziemlich unbekannter Anime ist.
Davei ist er soooo witzig ein muss für jeden Anime-fan vorallem, weil dort immer sachen von anderen Animes vorhanden ist z.B. Det. Conan oder inuyasha.
Also ein Anime wo ihr sehen könnt welche animes ihr kennt und welche noch nicht ...
Ach ich quatsche zu viel, zieht ihn euch einfach rein!

MfG Fume ^,~

Hasst mich nicht, nur weil ich Großartig bin ...



Von:    Stiyl-Magnus 01.08.2007 04:43
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
Am meisten wird MÄR ~Marchen Awakens ROmance~ parodiert nach dem was ich bis ep 18 gesehen habe ... besonders wenn man MÄR bis episode 57 gehsehen hat ist ep 18 ein Knaller oder überhaupt die anspielungen auf Dorothy die ganze zeit ^^ wundere mich nur wies weitergeht weil Nagi das ganze ja nun wirklich in den total falschen hals bekommen hat ^^ aber naja wie im opening ja schon drauf angespielt wird

Uso kara deta makoto.. > A truth that started with a lie > Eine Wahrheit die mit einer lüge anfing

(mal grade so frei übersetzt von was ich höre...[ich übernehme keine haftung für fehler wer sie findet DARF SIE BEHALTEN =P])

kann man denke ich noch einige Folgen mit humorvollen einlagen und plottwists rechnen ^^
Zuletzt geändert: 01.08.2007 05:06:06



Von:    satake 07.08.2007 20:28
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
jup die serie ist ziemlich witzig (wenn auch nicht ganz meine geschmacksrichtung)

öfters wird auch parodien von inuyasha, conan oder sogar naruto(ep19 feuerwerk) gesehen


Smile



Von:    Stiyl-Magnus 31.08.2007 16:55
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
21 und 22 sind draussen ^^

21 = *keine spoiler hier*
22 = Naja was soll man ssagen xD die missverständnisse nehmen zu was auch gleichzeitig zu mehr humor fuehrt ^^ (man beaechte das ending dieser folge (butler network*hinthint*))



Von:    NEET 23.09.2007 08:17
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]

naja jedenfalls hab ich mir (intressiert zwar keinen aber egal) jetzt den kompletten anime bis zur neusten folge innerhalb von 3 tagen angesehn und freue mich schon auf mehr :D



Von:    Stiyl-Magnus 29.09.2007 11:21
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
neuste folge? welche waere das bei dir? 24 xD?

Welcome to the future we arrived at ep.26 this monday~~~

=P



Von:    NEET 01.10.2007 13:32
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
> neuste folge? welche waere das bei dir? 24 xD?
>
> Welcome to the future we arrived at ep.26 this monday~~~
>
> =P


naja mittlerweile ja folge 27 ;)

die neuste folge ist bei mir die folge, die zu dem punkt, an dem ich sie so nenne, die neuste ist , keine ahnung welche das war, als ich gesagt hab ,dass ichs bis zur neusten geschaut hab, ich glaub es war 25.

jetzt ist warten auf ne subbed 27 angesagt, nachdem man die neuen OP und ED ja schon im raw begutachten konnte ;)



Von:    Meko93 26.03.2008 19:35
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
so jetzt meld ich mich mal xD

eigentlich hab ich grad erst mitm anime angefangen XD
ich finds aba jetzt schon klasse ^^ *unbedingt weita guggen will*
weiß au net wieso aba hayate erinnert mich i-wie
an allen aus dgm xD ka wieso o_o'



Von:    Justy 15.03.2009 12:54
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
hat wer schon die OVA folge gesehen?

ich fand sie eigentlich sehr unterhaltsam, nur war mir etwas zu viel Fan Service drinne und die farben zu knallig.
da macht sich der studiowechsel bemerkbar, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen, wenn die zweite staffel anfängt...
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    niahmia 13.06.2009 02:03
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
> hat wer schon die OVA folge gesehen?
>
> ich fand sie eigentlich sehr unterhaltsam, nur war mir etwas zu viel Fan Service drinne und die farben zu knallig.
> da macht sich der studiowechsel bemerkbar, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen, wenn die zweite staffel anfängt...
Naja, vom Stil her gehts eigentlich, aber mir fehlen irgendwie die ganzen Referenzen, dies in der ersten Staffel zu Hauf gab >_< irgendwie ist damit ein wichtiger Teil des Animes verschwunden ;_;~ xD



Von:    Justy 06.09.2009 19:00
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
> Naja, vom Stil her gehts eigentlich, aber mir fehlen irgendwie die ganzen Referenzen, dies in der ersten Staffel zu Hauf gab >_< irgendwie ist damit ein wichtiger Teil des Animes verschwunden ;_;~ xD

Also direkt in der OVA Folge habe ich auch keine gefunden, aber wenn man aktiv die zweite Staffel schaut, stößt man ab und zu wieder auf welche, auch wenn es wirklich nicht so viel sind, wie in der ersten Staffel. (Aber im Manga sind viel mehr Anspielungen auf andere Manga/Anime oder Videospiele enthalten...)

Nur noch zwei Folgen. Ich frage mich wie es wohl dieses Mal enden wird. Hinagikus Geburtstagsfeier gefiel mir ziemlich gut, besonders ihr Auftritt, wo sie singen musste. Die Seiyuu hat eine sehr tolle Stimme...

Aber kommt es mir nur so vor, oder wurden besonders in den Folgen zuletzt fast kontinuierlich von irgendwelchen Geburtstagen und Geburtstagsgeschenken geredet?
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 08.09.2009 14:17
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
> Nur noch zwei Folgen. Ich frage mich wie es wohl dieses Mal enden wird. Hinagikus Geburtstagsfeier gefiel mir ziemlich gut, besonders ihr Auftritt, wo sie singen musste. Die Seiyuu hat eine sehr tolle Stimme...

Ich hab das Gefühl die zweite Staffel hat ziemlich zur Beliebtheit von Hinagiku und Ito Shizuka beigetragen. Der Karriere scheint es ja ziemlich geholfen zu haben, wenn ich mir die ganzen letzten Erscheinungen von Ito Shizuka anschaue.

Bin mal gespannt wieviele Versionen des Liedes "Honjitsu, Mankai Watashi-iro!" (= erstes Ending) wir am Ende zusammenbekommen, beim Zählen kam ich auf 6/7 Versionen.

> Aber kommt es mir nur so vor, oder wurden besonders in den Folgen zuletzt fast kontinuierlich von irgendwelchen Geburtstagen und Geburtstagsgeschenken geredet?

Nicht nur bei Geburtstagen, es ging generell recht häufig um irgendwelche Geschenke, von selbstgemachter Schockolade über Uhren hin zu komödiantischen Einlagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Justy 25.09.2009 15:27
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Gefühl die zweite Staffel hat ziemlich zur Beliebtheit von Hinagiku und Ito Shizuka beigetragen. Der Karriere scheint es ja ziemlich geholfen zu haben, wenn ich mir die ganzen letzten Erscheinungen von Ito Shizuka anschaue.

Also Hinagiku an sich ist auch im Manga bei den Charakterbeliebheitsumfragen die letzten beiden Male auf Platz 1 gewesen. Sie ist scheinbar der beliebteste Charakter aus Hayate no Gotoku und schlägt sogar die eigentlichen Hauptcharaktere.

Ich achte nicht so darauf, was da nun alles rauskommt. Aber ich habe mich über diese Hina Festival CD gewundert. Also das jetzt allgemein neben den Character Song CDs, noch eine weitere herauskommt die dem Charakter Hinagiku zugeteilt ist.

> Bin mal gespannt wieviele Versionen des Liedes "Honjitsu, Mankai Watashi-iro!" (= erstes Ending) wir am Ende zusammenbekommen, beim Zählen kam ich auf 6/7 Versionen.

Woah, so viele? Ich weiß jetzt nur das mehrere Versionen auf der CD waren, die zum Ending herausgekommen ist, aber das waren auch nur 3-4.


Irgendwie schade das Hayate no Gotoku schon wieder zuende ist. An sich fand ich die erste Staffel immer noch am Besten, aber die Zweite konnte mich auch sehr gut unterhalten. Hoffe doch, da wird irgendwann noch Nachschub kommen. Der Manga scheint ja auch noch lange nicht dem Ende zuzugehen.


"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 27.09.2009 13:08
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab das Gefühl die zweite Staffel hat ziemlich zur Beliebtheit von Hinagiku und Ito Shizuka beigetragen. Der Karriere scheint es ja ziemlich geholfen zu haben, wenn ich mir die ganzen letzten Erscheinungen von Ito Shizuka anschaue.
>
> Also Hinagiku an sich ist auch im Manga bei den Charakterbeliebheitsumfragen die letzten beiden Male auf Platz 1 gewesen. Sie ist scheinbar der beliebteste Charakter aus Hayate no Gotoku und schlägt sogar die eigentlichen Hauptcharaktere.

Hina rulet halt einfach.


> > Bin mal gespannt wieviele Versionen des Liedes "Honjitsu, Mankai Watashi-iro!" (= erstes Ending) wir am Ende zusammenbekommen, beim Zählen kam ich auf 6/7 Versionen.
>
> Woah, so viele? Ich weiß jetzt nur das mehrere Versionen auf der CD waren, die zum Ending herausgekommen ist, aber das waren auch nur 3-4.

Ich schau mal wie viele ich zusammenbekomme:
- Ending-Version (kurz)
- Student Council Version (= lange Version des ersten Endings)
- Katsura Version
- Ayumu Version
- Instrumental Version der oben genannten Lang-Versionen
- Hina-GIG Version
- Hina-GIG Instrumental Version

bin mir nicht sicher, ich glaube es gab auch noch eine
- Live Concert Version


> Irgendwie schade das Hayate no Gotoku schon wieder zuende ist. An sich fand ich die erste Staffel immer noch am Besten, aber die Zweite konnte mich auch sehr gut unterhalten. Hoffe doch, da wird irgendwann noch Nachschub kommen. Der Manga scheint ja auch noch lange nicht dem Ende zuzugehen.

Ja, Hayate gehört bei mir zu den Serien die ich eigentlich wenn sie kommen auch immer gerne halbwegs aktuell mitverfolge.
Eine weitere Staffel würde mich jetzt nicht wundern, Hayate no Gotoku hat ja schon eine meiner Meinung nach große Beliebtheit, man hat schon so viel Arbeit in diese Serie rein gesteckt und das offene Ende dieser Staffel lässt schon darauf schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Haibane-Renmei 30.04.2009 08:40
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Ich fand es auch sehr lustig. Und viel besser als diesen anderen Butleranime



Von:   abgemeldet 31.10.2009 22:56
Betreff: Hayate no Gotoku [Antworten]
Avatar
 
*lacht* Hat jemand die dritte Folge von Nogizaka Haruka no Himitsu -Purezza- gesehen? Wenn das mal keine Anspielung auf Hayate no Gotoku war.*g*
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite






Zurück