Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual News

Eröffnet am: 19.04.2009 23:03
Letzte Reaktion: 25.06.2009 10:08
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Calmando Qual




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Calmando Qual News 19.04.2009, 23:03
 Masik Calmando Qual News 20.04.2009, 00:02
 Lord Calmando Qual News 20.04.2009, 00:10
Calmando Qual News 20.04.2009, 16:51
Calmando Qual News 21.04.2009, 06:23
 Genesis Calmando Qual News 21.04.2009, 07:25
 Lord Calmando Qual News 21.04.2009, 07:57
Calmando Qual News 21.04.2009, 10:12
Calmando Qual News 24.04.2009, 02:46
Calmando Qual News 26.04.2009, 10:30
Calmando Qual News 29.04.2009, 00:13
 VisualCulture Calmando Qual News 29.04.2009, 00:21
Calmando Qual News 29.04.2009, 10:34
Calmando Qual News 29.04.2009, 19:07
 Yosaka Calmando Qual News 01.05.2009, 17:31
 Masik Calmando Qual News 01.05.2009, 21:16
Calmando Qual News 18.06.2009, 04:54
Calmando Qual News 25.06.2009, 10:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2009 23:03
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar News zu CQ:

Ab der ersten Mai Woche wird es auf der HP vom Astan Magazin Interviews und Clips von u.a. auch Calmando Qual in Videoform zu sehen geben.

Calmando Qual haben ausserdem

- ein Video zum Song "Double Dare" (Cover von Bauhaus) gedreht

- werden in Sound und Optik wieder in Richtung düster gehen

- wollen doch als CQ weitermachen

- und streiten sich mit Steff, weil der es blöd findet nach ner Abschiedstour unter selben Namen weitermachen zu wollen

- aktuelles Interview hier:
http://www.nipponproject.com/de/article.php?article=38

- Neue Fotos gibt es hier unter Gallery: http://www.satanka.de/
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!
Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:04:42



Von:    Masik 20.04.2009 00:02
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
loool/

naja...mir egal ob Twisted Clock oder Calmando Qual (Wobei CQ sich cooler anhört :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lord 20.04.2009 00:10
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
feiniiiiii

da freu ich mich..seis aus gewohnheit, aber ich mag den namen einfach..schon zu dritt wie gehabt zu dritt, oder?
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 20.04.2009 16:51
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Grußbotschaft von CQ.
Gibt es demnächst hier:

http://www.nipponproject.com/de/webtv.php

Da sind auch ein haufen anderer Videos von J-Bands zu sehen.

Wegen dem Namen. Steff sagt es wäre irgendwie blöde ne Abschiedstour zu machen und dann so zu Tun als wären sie Tina Turner und kommen dann doch wieder. Das sie ohne Tasc weitermachen war vorher eh klar.

Vielleicht läßt man die Fans abstimmen? Wenn die Fans den alten Namen behalten wollen, dann gibt es eben keinen neuen Namen.

Könnte ich Steff mal vorschlagen.



www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!
Zuletzt geändert: 21.04.2009 06:22:53



Von:   abgemeldet 21.04.2009 06:23
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 

Das Video das Astan für die Animania DVD 1/2009 neu überarbeitet haben ist nun auch online :

http://www.youtube.com/watch?v=DoV52zDbbak
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!



Von:    Genesis 21.04.2009 07:25
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht läßt man die Fans abstimmen? Wenn die Fans den alten Namen behalten wollen, dann gibt es eben keinen neuen Namen.

Bitte nicht! Sie sind die Band. Es ist ihr Name, wenn sie sich wieder so nennen wollen, wen kümmert es? Tina Turner sind sie so oder so, egal was sie für ne Etikette tragen.
law is a anagram of wealth



Von:    Lord 21.04.2009 07:57
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
hm..ich finde es kommt auf den namen an..wenn einfach irgendwas halbwegs passendes hingeklatscht wird nur des neuen namen willens wäre ich klar dagegen..wenn die band dagegen ist bin ich eh shconmal dagegen..^--^..da sie aber in nem interview ziemlich gut erklärt haben, was es mit der namensänderung zu twisted clock auf sich hatte und dass sie jetzt zu ihren wurzeln zurückkehren und das mit tc gelernte mit reinbringen finde ich es eigentlich nur logisch calmando beizubehalten..also..gebt mir eien wirklich guten grund den namen zu ändernd und ich bin eigentlich auch zufrieden..
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 21.04.2009 10:12
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Lol weder Steff noch irgendwelche Fans sollten sich in die Namenswahl einmischen, glaubs hackt.
Bauhaus Cover klingt schonmal cool, bin mal gespannt wie das wird und hoffe dass die Leute nicht _zu_ hohe Erwartungen daran stellen. Rest is mir ziemlich latte.



Von:   abgemeldet 24.04.2009 02:46
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
selten so gelacht. das war doch n abgekartetes spiel mit der "final tour". aber egal. ich steh auf die musik der jungs und das konzi war lustig

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 26.04.2009 10:30
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
LOL
Frechheit das Ganze um die "Final" Tour.

Freude mit bitterem Nachgeschmack. Bin gespannt, was dann als nächstes wieder kommt.



Von:   abgemeldet 29.04.2009 00:13
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Steff sagt ich soll das hier mal posten:

" Ich (Steff) habe das als Abschiedstour der Band unter dem Namen CQ gemacht, weil sie in Japan auch seit 2006 nicht mehr als CQ existiert haben.

Die Band hat nun NACH der Tour ihre Meinung geändert und anstatt von CQ wird der Name Twisted Clock beerdigt. Vor der Tour gab es in Japan seit 2006 CQ nicht mehr. Das kann jeder leicht überprüfen. Die Band kann nicht mehr so weiter machen wie zu Tascs Zeiten, schon weil es keinen Keyboarder mehr gibt.

Die neuen Stücke werden daher anders klingen als Twisted Clock oder früher CQ und die Band wird die alten Stücke nicht mehr spielen können. Weil kein Keyboarder mehr dabei ist und weil demnach neue Stücke keine Keys von Tasc beinhalten werden.

Es war klar das die Rest-Mitglieder weiter Musik machen werden. Es war klar das dies anders klingen wird als mit Tasc.

Das sind die Fakten:
- CQ so wie man sie hier kannte sind Geschichte.
- Ich bin nicht glücklich, damit dass es so ein Hin und Her gibt. Ich musste die Band 2007 zwingen als CQ aufzutreten und war damals unglücklich mit dem Look von 2007.
- Aber ich rede den Bands nicht rein. Ich habe CQ in 2007 gesagt, dass mir der Look von 2007 sehr missfiel und dass ich mit Twisted Clock nichts anfangen kann.
- Es steht mir nicht zu der Band zu befehlen wie sie klingen soll, wie sie sich nennen will oder wie sie ausschauen möchte.
- Aber ich habe dazu eine Meinung und die bekommt die Band zu hören.
- Mir gefällt nicht, dass sie unter dem Namen weitermachen wollen, weil mir klar ist, dass ich dann die Arschkarte habe. Siehe der Post von Mistake. Denn ich hätte genauso reagiert wie Mistake....
- Mir gefällt der aktuelle Look und mir gefällt was sie in letzter Zeit aufgenommen (aber noch nicht veröffentlicht)haben.
- Wenn Sie diesen Weg weiterverfolgen, dann will und werde ich diese Musik in Deutschland veröffentlichen und die Band auch wieder herholen.
- Ich würde es begrüssen, wenn sie das unter neuem Namen täten. Aber das ist nicht meine Entscheidung, darüber habe ich nicht zu befinden. Auch die Fans nicht - einzig allein der Band steht diese Entscheidung zu.
- Ich bin mir klar das die Kritik und die Prügel auf mich runtergehen werden. Sei´s drum - als Veranstalter / Manager ist man sowieso immer der Böse - oder geldgierige - oder unfähige oder oder oder.

Letztendlich geht es auch nicht um mich. Wegen mir kommt kein Mensch zum Konzert. Es geht um die Band, wenn die Leute hier die Band sehen wollen - dann ist es mein Job das zu realisieren.

Ist unglücklich gelaufen und eventuell hat die Band falsch verstanden, dass es nicht Tascs sondern CQs Abschiedtour sein sollte. Da ich mit der Band nicht japanisch kommunizieren konnte, konnte das so geschehen. Letztendlich ist dies evtl. meine Schuld, mag sein.

Nunmehr habe ich mit Anna einen Menschen gefunden der japanisch spricht und mit mir und der Band in ständigem Kontakt ist. Solche Missverständnisse werden also nicht mehr vorkommen.

Es ist wie immer: Ihr könnt den Ärger an mir auslassen, iss ok. Wenn ihr die Band mögt, sollte euch der Name egal sein und ihr solltet euch freuen das sie noch da sind.

Sollte ich mit CQ weiterarbeiten, dann wird es eine neue von uns betreute englischsprachige Seite geben, dort werden wir Freunden der Band Rede und Antwort stehen, es wird Videos, Interviews und mehr zur Band geben und wir werden die neue Musik der Band unters Volk bringen.

Wegen meiner auch unter dem Namen Calmando Qual, auch wenn mir das nicht wirklich zusagt."

Soweit Steff.
Bitte MIR nix dazu ensen oder schreiben. Bitte Steff direkt oder hier antworten. Steff sagt auch das er nicht diskutiert, mit niemandem. Er sagt er macht nur Statemants aber keine Diskussionen.







www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!
Zuletzt geändert: 29.04.2009 00:23:29



Von:    VisualCulture 29.04.2009 00:21
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Naja, sei es wie's sei... mal sehen, was das in Zukunft von den Jungs noch kommt!
Ich bin gespannt.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty



Von:   abgemeldet 29.04.2009 10:34
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Auskunft. Nun blicke ich da wenigstens etwas mehr durch. Ich fand das Ganze doch langsam etwas frustrierend und hatte mich gefragt, was da in aller Welt bloß los ist.

Wie mir scheint ist da einiges schief gelaufen und ich hoffe, dass das in Zukunft besser läuft.
Wenn nicht, werde ich wohl eines Tages dastehen, der Band den Vogel zeigen und Steff die Nasenhaare einzeln rausziehen.

Ich bin Steff durchaus dankbar, dass er sich CQ angenommen hat und sich die Arbeit und Mühe macht. Es ist sicher nicht leicht mit einer japanischen Band zu kommunizieren, so manch einen Fan zu ertragen und vorallem zu versuchen es möglichst vielen recht machen zu wollen.
Wenn ich ihn auf Konzerten immer rumwetzen sehe, frage ich mich manchmal, warum er nicht schon ein Magengeschwür in der Größe einer Wassermelone hat. Ich hätte sicher eines.

Wie auch immer. Ich warte ab, was noch passiert, wie CQ in Zukunft klingen und ob alles besser laufen wird.
Zuletzt geändert: 29.04.2009 10:43:16



Von:   abgemeldet 29.04.2009 19:07
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Nachricht hier wenn es neues zu Calmando Qual gibt und ich das von Steff erfahre.
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!



Von:    Yosaka 01.05.2009 17:31
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Das kann ja noch lustig werden... : )

Naja, wie dem auch sei, für mich persönlich ist die hauptsache, dass CQ - unter welchem Namen auch immer - weiter existieren, Musik machen und vielleicht auch noch mal nach Deutschland kommen! :)

Danke für die Infos!
Be amazed by yourself!



Von:    Masik 01.05.2009 21:16
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
> Das kann ja noch lustig werden... : )
>
> Naja, wie dem auch sei, für mich persönlich ist die hauptsache, dass CQ - unter welchem Namen auch immer - weiter existieren, Musik machen und vielleicht auch noch mal nach Deutschland kommen! :)
>
> Danke für die Infos!

kann ich so unterschreiben :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 18.06.2009 04:54
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
Guckt mal:
http://www.youtube.com/watch?v=uL_lIX5C3FU

strange - aber naja....
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Calmando Qual special shooting! Senden nun auch E-Cards!



Von:   abgemeldet 25.06.2009 10:08
Betreff: Calmando Qual News [Antworten]
Avatar
 
geil ein neues video!!





Zurück