Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168342/-1/12015348057314/
http://desu.de/iZ7YcXk




Von:   abgemeldet 28.01.2008 16:56
Betreff: Nightwish und die neue Sängerin + das Lied [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich sollt ich lieber nicht meinen Senf dazugeben, weil ich Nightwish erst über Anette kennengelernt habe, aber ich machs mal einfach:

1. Ich habe einige Lieder mit Tarja gehört und verstehe deshalb warum manche Fans von Anettes Stimme schockiert sind, ich finde die Stimmen aber zu unterschiedlich um sie in einen direkten Vergleich zustellen. Das is doch sinnlos, Tarja hatte eine relativ tiefe Stimme und hat(dafür) ziemlich hoch gesungen, Anette hat eine hohe Stimme und singt in der Tonlage in der sie auch normalerweise spricht. Wie soll man das den in einen direkten Vergleich stellen? Jede ist auf ihre Art gut.

2. Zu den Kommentaren Nightwish höre sich jetzt an wie Within Temptation....ich bin ganz zufällig Within Temptation Fan und ich kann euch beruhigen:
Nightwish hört sich nich so an, nein, nein, nein!!!!!!! Absolut überhaupt gar nicht. Ich mag Nightwish, aber sie hören sich doch nich an wie Within Temptation, ihr müsst das was verwechselt haben.......Within Temptation ist....nunja, ruhiger, ich weiß nich wie ich das sagen soll....anders halt.

und
3.Wenn ihr ohne Tarja nicht mehr Nightwish hören wollt, dann seid ihr keine Fans von Nightwish sonder von Tarja. Nightwish hat sehr viel mehr zubieten als (eine zugegeben gute) Sängerin. Ihre Musik macht weit mehr aus, ihre Texte, die ganze Musik, die Art wie die Band das ganze spielt. Mit Anette bleibt ihnen das noch erhalten mit Tarja hätten sie das wohl nach und nach verloren und hätten sich getrennt. Also seid lieber froh das sie eine gute neue Stimme und vorallem jemanden mit dem sie gut auskommen gefunden haben.

Ciao Kairo
kekse forever (englisch läst grüßenXDD)
*tüte rumreich*
Zuletzt geändert: 28.01.2008 16:56:52

Zurück zum Thread