Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist draussen

Eröffnet am: 22.07.2004 10:31
Letzte Reaktion: 12.01.2006 23:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Captain_Gloval Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 22.07.2004, 10:31
 Gouki Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 22.07.2004, 12:46
 Captain_Gloval Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 25.07.2004, 14:03
AnotherElk Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 22.07.2004, 12:57
Demonslayer Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 05.03.2005, 13:41
AnotherElk Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 05.03.2005, 14:12
Demonslayer Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 18.03.2005, 10:26
Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 09.01.2006, 10:05
Ghost in the Shell - S.A.C. 2n... 12.01.2006, 23:32
Seite 1



Von:    Captain_Gloval 22.07.2004 10:31
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
die ersten von LMS subtitelten Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG folgen sind im netz zu haben (die zweite staffel von Stand Alone Complex), und sind , wie ich finde storytechnisch noch cooler wie die folgen der ersten staffel, da es keine folgen mehr gibt die nicht mit der übergreifenden storyline zu tuen haben.
Ich finde SAC und SAC 2ng GIG sind die besten serien die in der letzten zeit rausgekommen sind. (persönliche meinung eines nicht one pice und nicht VIVA fans ;-) )
Transformation!
Main Batterys....Fire
Zuletzt geändert: 22.07.2004 11:03:52



Von:    Gouki 22.07.2004 12:46
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
Avatar
 
> Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist draussen
> die ersten von LMS subtitelten Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG folgen sind im netz zu haben


Willkommen auf der Erde. Bevor wir mit dem Rundgang anfangen, möchte ich sie noch schnell darauf hinweisen, daß die ersten 2nd GIG Folgen von LMF schon seit Februar erhältlich sind. So, zurück zu unserem Rundgang. Auf der linken Seite sehen sie...



PS: Nimm das ganze nicht allzu ernst. Keep cool. ;)

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Captain_Gloval 25.07.2004 14:03
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
ich nehms auch nich so ernst, schön das du mich mal rundführst. ich hätte ich das im februar hier schon gelesen, hätte ich sie mir sicher schon vorher besorgt. nur die Gits infos fliessen hier halt nich so prächtig deshalb dachte ich ich poste es mal, vielleicht interessiert es jamenden.
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:57
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
Avatar
 
> die ersten von LMS subtitelten Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG folgen sind im netz zu haben (die zweite staffel von Stand Alone Complex)

LMS? Meinst Du LMF (Laughing Man Fansubs)? Dann wären's die "ersten" 11 Folgen, die's schon gibt :-) ...

> und sind , wie ich finde storytechnisch noch cooler wie die folgen der ersten staffel, da es keine folgen mehr gibt die nicht mit der übergreifenden storyline zu tuen haben.

Find' ich bis jetzt auch, da hat man offensichtlich aus dem für mich einzigen Schwachpunkt der ersten Staffel gelernt, da wurde der "rote Faden" ja erstmal nur ab und zu eingestreut, bis er ganz am Ende (aber dann grandios) die komplette Handlung übernahm. Aber vielleicht wollten sie in der ersten Staffel auch einfach noch ein bißchen ausführlicher in der SciFi-Welt und um die verschiedenen Charaktere herumschweifen ... wär' für mich auch in Ordnung, z.B. die storytechnisch nicht sonderlich "sinnvolle" Folge in der ersten Staffel mit dem eigenmächtigen Ausflug dieses einen Tachikoma möchte ich überhaupt nicht missen :-) ...

> Ich finde SAC und SAC 2ng GIG sind die besten serien die in der letzten zeit rausgekommen sind. (persönliche meinung eines nicht one pice und nicht VIVA fans ;-) )

Nicht One Piece und nicht VIVA? KEEETZEEEER! KATALEPSIIIIIEEEEE :-D !
Wobei ... ich hab' gar nichts gegen das VIVA-Programm, auch wenn ich da nur Arjuna gucken würde, was ich aber schon kenne.

A-Tschö!

AnotherElk
... hat auch nichts gegen das RTL2-Programm ... nichts bis auf eine tiefe Abneigung (Nadia und Mononoke ausgenommen) :-D ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:41
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
Ich fand die erste Staffel sehr gut, aber für mich kam es so rüber, als ob es nur zusammenhanglose Episoden waren. Erst am Ende wurde es ersichtlich, dass es doch einen Handlungsstrang gab zwar nicht so ausgeprägt wie anderswo, aber es gab einen.
Zu der zweiten Staffel kann ich noch nicht wirklich viel sagen, weil ich habe bis jetzt gerademal 2 Episoden gesehen. Aber sonst ist die Serie einfach nur genial. Freu mich schon auf den Film Ghost in the Shell - Innocense, mal schauen wie der wird, ich hoffe das es denn bald irgendwo aufzutreiben gibt. *hoff*



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:12
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
Avatar
 
> Freu mich schon auf den Film Ghost in the Shell - Innocense, mal schauen wie der wird, ich hoffe das es denn bald irgendwo aufzutreiben gibt. *hoff*

Will heißen ... daß es den bald WIEDER oder IMMERNOCH irgendwo aufzutreiben gibt ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... http://www.anime-examiner.de/rvw.php?anime=ghostintheshell2&lang=de ...
"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info




Von:   abgemeldet 18.03.2005 10:26
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
hab da mal ne frage, hat jemand von euch die folgen 7 - 14 würde die gerne haben. hab nämlich schwierigkeiten sie selbst zu besorgen, weil die tracker nicht mehr richtig laufen. also bitte meldet euch bei mir wenn ihr sie habt. thx :)
Zuletzt geändert: 18.03.2005 10:28:24



Von:   abgemeldet 09.01.2006 10:05
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
Hier ist ja schon lange nix mehr passiert...
Da muss ich mal fragen, sind mittlerweile schon mehr als die 14. Folgen der 2ten Staffel draußen??
Ich hab mich da nich so drangehängt.




Von:   abgemeldet 12.01.2006 23:32
Betreff: Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd GIG ist ... [Antworten]
Avatar
 
Von LMF sind nun endlich nach längerer Zeit alle 26 Fansub-Episoden erschienen.

Auf dem amerikanischen Markt sind bisher vom 2nd GIG drei Volumes erschienen (geht glaube ich bis Episode 12).
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.





Zurück