Zum Inhalt der Seite

Thread: neuer ghost in the shell film!!!

Eröffnet am: 24.12.2002 17:50
Letzte Reaktion: 13.11.2003 15:18
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
peela neuer ghost in the shell film!!! 24.12.2002, 17:50
 Yusuka neuer ghost in the shell film!!! 24.12.2002, 20:09
 SBischof neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 01:21
Ripperboy neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 01:23
AnotherElk neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 10:09
project_2501 neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 14:37
Surata neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 14:41
 magicfrog neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 21:12
project_2501 neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 22:00
Cassius neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 14:50
peela neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 18:31
 Gouki neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 19:08
AnotherElk neuer ghost in the shell film!!! 26.12.2002, 22:44
Surata neuer ghost in the shell film!!! 28.12.2002, 05:33
peela neuer ghost in the shell film!!! 31.12.2002, 22:29
AnotherElk neuer ghost in the shell film!!! 31.12.2002, 22:32
peela neuer ghost in the shell film!!! 31.12.2002, 22:35
Caniny neuer ghost in the shell film!!! 21.01.2003, 16:05
project_2501 neuer ghost in the shell film!!! 21.01.2003, 16:09
 SBischof neuer ghost in the shell film!!! 21.01.2003, 21:55
project_2501 neuer ghost in the shell film!!! 21.01.2003, 23:22
 SBischof neuer ghost in the shell film!!! 22.01.2003, 23:23
peela neuer ghost in the shell film!!! 25.01.2003, 00:50
 koocomic neuer ghost in the shell film!!! 06.11.2003, 16:26
 SBischof neuer ghost in the shell film!!! 12.11.2003, 01:19
 koocomic neuer ghost in the shell film!!! 12.11.2003, 02:21
 SBischof neuer ghost in the shell film!!! 12.11.2003, 11:54
 Gouki neuer ghost in the shell film!!! 12.11.2003, 22:57
AnotherElk neuer ghost in the shell film!!! 13.11.2003, 14:14
 Gouki neuer ghost in the shell film!!! 13.11.2003, 14:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.12.2002 17:50
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! ein neuer film zu ghost in the shell steht wieder auf dem plan und das beste ist, das oshii wieder dabei sein wird, dann muss ja was sau geiles rauskommen oder?
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    Yusuka 24.12.2002 20:09
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
JUKEHUU!!! Das ist ja geilo!!! *__* *freu*
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    SBischof 26.12.2002 01:21
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Nicht zu vergessen den Meister höchstpersönlich Masamune Shirow !
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:23
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Na da bin ich mal gespannt IKSDEH



Von:   abgemeldet 26.12.2002 10:09
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Na dann seid mal schön gespannt, "Ghost In The Shell - Innocence" kommt erst 2004 :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Vorfreude, schönste Freude ...



Von:   abgemeldet 26.12.2002 14:37
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
> "Ghost In The Shell - Innocence" kommt erst 2004 :-) ...
+ ein paar Wochen für die Fansubber oder
+ ein paar Jahre für Manga Entertainment. ^__^
//--> http://nep.p2501.net
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 14:41
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub der kommt 2003 raus, macht doch sonst keinen sinn jetzt schon werbung zu machen
____________________________________________
http://surata.de



Von:    magicfrog 26.12.2002 21:12
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
> > "Ghost In The Shell - Innocence" kommt erst 2004 :-) ...
>+ ein paar Wochen für die Fansubber oder
>+ ein paar Jahre für Manga Entertainment. ^__^

Nenn mir jemand der bei solche ien Film auf die offizelle westliche Relase wartet. Ich werde es nicht tun. Aber wenn ihn dann einer Rausbringt dürfen sie mir dann eine DVD im schönen Desing verkaufen, das darf dann auch ruhig ein wenig länger dauern. ;-)
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:00
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nenn mir jemand der bei solche ien Film auf die offizelle westliche Relase wartet
Ehrliche (keine HK-DVDs) Seelen mit Modem/ISDN-Verbindung... (keine Fansubs)

^__^
//--> http://nep.p2501.net
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 14:50
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
*freu* *hüpfs* JIPIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE *gegen die wand rennz* *durchs halbe Haus rennz und schreitz* *von Eltern komisch angeschauz wird*
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414



Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:31
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
nyo hab gehört, in japan käme er 2003 raus, aber bis er nach deutschland komt... naja hauptsache er kommt irgendwann *mitkopfin derdeckestecktunddeshalbnichtsehenkannwassieschreibtweilsievorfreudesohochindieluftgesprungenistundnunfestesteckt* klar meister shirow ist natürlich auch dabei ghost in the shell stammt ja von ihm, aber ich freu mich besonders, dass oshii wieder dabei ist, weil der immer soooooooooooo tolle filme mit soooooooo schönem charadesign und sooooooooo schönen visuellen effekten und soooooooo einer schönen philosophischen handlung macht!!!!!!!!!!!!!!
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    Gouki 26.12.2002 19:08
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich freu mich besonders, dass oshii wieder dabei ist,


ich eher nicht
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 26.12.2002 22:44
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Könnt Ihr halbwegs informierten Leuten nicht einfach mal glauben, wenn sie Jahreszahlen von sich geben :-) ? Aber gut, bitteschön:

http://www.productionig.com/

"INNOCENCE
GHOST IN THE SHELL
COMING TO JAPAN SPRING OF 2004"

A-Tschö!

AnotherElk
... lesen bildet ...



Von:   abgemeldet 28.12.2002 05:33
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
urgh muss mir nochmal das plakat anschaun
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:29
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
@another elk: *würg* wer soll das sein? bateau? der sieht ja grässlich aus! (falls er das sein soll) da hat mir das design vom ersten film besser gefallen, ich dachte da sähen die genauso aus, hoffentllich sieht motoko jetzt nicht auch aus wie 80...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:32
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte da sähen die genauso aus, hoffentllich sieht motoko jetzt nicht auch aus wie 80...

Bißchen klickfaul, was :-) ? Die sehen wahrscheinlich dann ähnlich aus wie in der aktuellen TV-Serie ...

http://www.productionig.com/Ghost_TV.html

A-Tschö!

AnotherElk
... ist doch alles da ...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:35
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
ähem... *räusper* eigentlich darf man ja hier keine werbung machen, aber es läuft grad so scheiße, ich hab nen kokakou kitou tai contest eröffnet, falls einer mitmachen möchte... ich denke auch, dass ich das datum sowieso noch um zwei jahre verschieben muss, falls ich mehr als zwei teilnehmer haben will... *ganzliebguckundsichverdrückt*
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 21.01.2003 16:05
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr!
Ich wollte von euch gerne Wissen wie viele Ghost in the Shell Filme es eigentlich gibt. Und wie sie heißen.



Von:   abgemeldet 21.01.2003 16:09
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt momentanen "nur" einen Film von 1995. IMHO so ziemlich das beste, was man in Sachen Anime sehen darf... :)

Dazu kommt noch die 2002er Anime-Serie (TV), die mir persönlich weniger gefällt, da sie die Handschrift Masamune Shirows trägt, während der Film von Mamuru Oshii stammt..

Tjoa, und dann kommt wie gesagt der neue Film.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    SBischof 21.01.2003 21:55
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Trotz alledem ist Masamune Shirow der bessere von beiden mit 30 Fanpages mehr und als Schaffer für die Grundlage von vielen hübschen Cyberpunkrollenspielen (schuldigung konnte mich nicht zurückhalten^^)
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:   abgemeldet 21.01.2003 23:22
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, der ewige Streit zwischen Shirow- und Oshii-Fans... ^__^ Ich bin auf der Oshii-Seite, nach wie vor. Und ich bin gespannt, was die heilige Dreifaltigkeit Oshii-Shirow-Ghibli hervorbringt... ähem.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    SBischof 22.01.2003 23:23
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
^^ eigentlich mag ich ja beide ganz gerne auch wenn Shirow mein Favorit ist.

Ich wollte mich mal informieren ob es Fanseiten von Oshii gibt. Ich wollte das mal als Vortrag machen. Den Shirow Oshii Konflikt.
Leider wurde daraus nichts weil ich zu wenig Informationen über Oshii hatte trotzdem interessiere ich mich noch ein bisschen dafür.
Vielleicht kann mir jemand mit ein paar Links auf spezielle Oshii Seiten weiterhelfen.
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:   abgemeldet 25.01.2003 00:50
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
hm... immer dieser streit, ob nun der film oder das manga besser war... ich persönlich tendiere ja zum film, allerdings finde ich den manga auch nicht schlecht, die meisten sind immernur auf einer seite und machen die andere dann schlecht "der film hat nichts besseres zu bieten als seine effekte..." "der manga kann mit dem film doch garnicht mithalten..." ich hatte nur den film gesehen und dann immer über diese verschiedenen meinungen gelesen, bei einer leseprobe wurde mir allein schon vom zeichenstil schlecht, aber ich wollte den manga umbedingt mal lesen und ich war positiv überascht. an den stil gewöhnt man sich nach einiger zeit und so langweilig ist der manga ja garnicht. ich finde zwar auch, dass er an den film nicht rankommt, aber deswegen ist er noch lange nicht schlecht... ich bin sowieso von oshii filmen beeindruckt, das kann man ja auch bei jin roh oder patlabor sehen. der mann hat talent... es wird immer gesagt, dass der hintergrund der gleiche ist, aber die geschichte völlig anders... ich finde es eher umgekehrt... der hintergrund ist anders und der inhalt der gleiche! im manga zum beispiel hat motoko eine wilde aufbrausende person, im anime ist sie eher still und sehr sehr nachdenklich. man kann abr deutlich beobachten, dass oshii sich zenen aus dem manga genommen hat, sie umgeformt hat und dem ganzen puppetmaster szenario angepasst hat. ich würde es so deuten, dass das wie bei einem deutschaufsatz ist: man kriegt etwas vorgesetzt (hier von shirow) und muss daraus eine geschichte machen. jeder von beiden hat was eigenes gemacht... oshii eine zusammenhängende geschihte und shirow mehrere kurzgeschichten, die sich am ende irgendwie zusammenfügen (eigentlich nur die puppetmastergeschichte). deshalb finde ich, dass man nicht immer shirow und oshii vergleichen sollte. entweder man mag den film oder das manga! alle tun so, als wär shirow der schlimmste feind von oshii und umgekehrt, aber wenn das so wäre hätten sie sicher nicht ZUSAMMEN diesen film gemacht oder?
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    koocomic 06.11.2003 16:26
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ehrlich leid~~ Ich habe einen neuen Thread eroeffnet, ohne zu wissen dass es hier schon eins gibt. (jaja, Suchfunktion laesst gruessen, aber manchmal streikt sie...)

Da habe ich die Links zu den Trailers gemacht und eine kurzgefasste Uebersetzung der Seite, von dem ich das habe. (ich glaube, das ist auch der Text, der beim Trailer kommt...Ich konnte den Text im Trailer nicht so gut erkennen)

Wie auch immer....mich stoert nur eines im Trailer...Eh. Wo bleibt Kusanagi? Sie wird im Text kurx erwaehnt(eine Stelle, die ich nicht uebersetzt habe) aber...wo bleibt SIE?

Ueber Oshii und Shirow moechte ich nicht streiten. Inzwischen sehe ich Ghost in the Shell den Film und Ghost in the Shell die Mangaserie als voellig verschiedene Sachen an(was heisst inzwischen. schon immer), so dass es fuer mich keinen Grund dazu gibt, sich darueber zu streiten. also eine Stimme fuer peela.



Von:    SBischof 12.11.2003 01:19
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich noch schnell was schreiben finde aber keine Zeit dazu deshalb klaue ich einfach den Text des Kolegen aus dem produktion IG Forum der zufällig mir die Worte aus dem Mund nimmt
^____^



CerebroEarth

After reading the synopsis, I've got a strong feeling that the movie will be boring. In such a vast world like GITS, I'd rather not focus on one guy's "memories" of a woman. Director Oshi has done some really nice work, but he seems to make all of his films in the same way. (Characters thinking, starring in to space, blank conversations,etc.) While his style is appropriate for certain stories, I can only take so much of it. The first GITS movie came across as too short because of the sporatic nature of it. While it's a solid film, I was hoping that he'd expand on the GITS world . In other words I wanted some interesting villains and more technology. It seems like there won't even be a villain in the new film. I hope I'm entirely wrong about this subject, because I'd hate to dislike a Ghost in the shell film. If the title is "Ghost in the Shell", then that's what I'll be expecting, not a two hour animation film about contemplating characters who sit around and think all day or stand on a subway train and stare into space. They should change the title if that's the kind of film they want to make. Sorry if I seem rude or bitter, but I'm just throwing my two cents in. Here's hoping that I'm wong.
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:    koocomic 12.11.2003 02:21
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Oioioi...Eine negative Erwartung...^^;; Was erwartet er/sie denn von einem Thema das schon "ghost in the Shell" heisst...(Existenzfragen, Was in mir ist ICH und was darin ist nicht ICH, etc.)

Obwohl der japanische Titel etwas weniger "Exitenzbedingt" ist.

Ich wuerde es auch hassen, einen Ghost in the Shell Film zu hassen... aber eigentlich, je weniger Erwartung man hat, desto groesser ist die Chance, dass man vom Gegenteil ueberzeugt wird. Was aber auch heisst, je groesser die Erwartung, desto groesser die Wahrscheinlichkeit, dass man enttaeuscht wird.



Von:    SBischof 12.11.2003 11:54
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Erinner mich an Matrix. Beim dritten Teil hatte ich auch ein schlechtes Gefühl wurde aber angenehm überrascht das es mir doch gefiel doch die vielen die etwas besseres erwartet hatten wurden unglaublich entäuscht. (zumindest kenne ich noch nicht viele die den Film mochten ^.^)

Es könnte ja sei das der zweite Film an die zwischen Bücher von Gits 1 und Gits 2 angelehnt ist. Da kommt Motoko auch so gut wie gar nicht vor (oder man sieht sie nur nie da sie durch die ehe mit dem Puppenspieler nun ziemlich mobiel ist was Kunstkörper angeht)
“Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.”
DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
“Was denn sonst?”
MICH.



Von:    Gouki 12.11.2003 22:57
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
Weiter oben:

> aber ich freu mich besonders, dass oshii wieder dabei ist,


ich eher nicht


Tja, das habe ich damals nicht umsonst gesagt. Könnte durchaus sein, das der neue Film viele langweilige Stellen haben wird. Will's aber nicht hoffen. Ich hoffe eher, daß Oshii nach dem langweiligen Avalon(ja, er ist langweilig) was dazugelernt hat. Ich erwarte kein Hollywood-Popcornkino, aber Szenen in der minutenlang nur zum Himmel hochgeschaut wird, brauche ich auch nicht. Hoffen wir, daß Oshii die goldene Mitte findet.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:14
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe eher, daß Oshii nach dem langweiligen Avalon (ja, er ist langweilig) was dazugelernt hat.

So? Was denn? Ich find' den Film klasse, so wie er ist.
Aber gut ... wenn wir Dich mal foltern müssen, zwingen wir Dich, Patlabor 2 zu gucken ... und dann nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und ... sw. :-) ...

Ich würd' mir um zuwenig Action o.ä. keine Sorgen machen ... irgendwer finanziert diesen Film ... und er heißt Ghost In The Shell ... die Erwartungshaltung der potentiellen Zuschauer ist klar ... und auch in Japan haben wir Marktwirtschaft :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Abwarten und natürliches Öl trinken :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Gouki 13.11.2003 14:39
Betreff: neuer ghost in the shell film!!! [Antworten]
Avatar
 
> So? Was denn? Ich find' den Film klasse, so wie er ist.
> Aber gut ... wenn wir Dich mal foltern müssen, zwingen wir Dich, Patlabor 2 zu gucken ... und dann nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und ... sw. :-) ...


Du wirst lachen, aber ich habe Patlabor 2 angeschaut(damals von der Videotheke ausgeliehen). Einmal und nie wieder! Der erste Film ging ja noch. War immerhin intelligent gemacht. Auch wenn es hier ebenfalls langweilige Stellen gab. Aber Teil 2? Ne, nie wieder. Der ist noch langweiliger als Avalon.
Ach ja. An Patlabor kann man Oshii's Stil perfekt erkennen. Patlabor ist eigentlich die reinste Comedy, umso überraschter ist man doch dann von den ernsten Kinofilmen mit den Oshii typischen Szenen.
Patlabor 3 will ich aber sehen.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!


[1] [2]
/ 2



Zurück