Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchrofrage (Aramaki's Bruder betreffend)

Eröffnet am: 30.01.2007 22:39
Letzte Reaktion: 08.06.2008 20:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trailerpark Synchrofrage (Aramaki's Bruder... 30.01.2007, 22:39
 sniper2931 Synchrofrage (Aramaki's Bruder... 08.06.2008, 20:07
Seite 1



Von:    Trailerpark 30.01.2007 22:39
Betreff: Synchrofrage (Aramaki's Bruder betreffend) [Antworten]
Avatar
 
nmaa~~
Hätte da mal ne wichtige Frage zu der Synchronisation. Und zwar geht es um Aramaki's Bruder. Leider konnte ich das Gespräch zwischen Kuze und Aramaki's Bruder nicht verfolgen und wollte gern wissen, ob sie haargenau die selbe Stimme wie damals in der ersten Staffel genommen haben? Bzw. der Name des Synchrosprechers aus der letzten GITS-Folge würde auch genügen...
Warum so eine scheinbar belanglose Frage? xD Ganz einfach aus dem Grund, weil ich verdammt Synchrobesessen bin und die deutsche Synchroarbeit von GITS sehr interessant ist (Ironie >.<) So hat zB auch damals die Stimme von Aoi in der ersten Staffel gewechselt, ebenso wie die Stimme von Kuze...
und nun würde mich wirklich mal interessieren, wie es mit der Stimme von Aramaki's Bruder aussieht...
Nmaa~~
Zuletzt geändert: 30.01.2007 22:41:39



Von:    sniper2931 08.06.2008 20:07
Betreff: Synchrofrage (Aramaki's Bruder betreffend) [Antworten]
Hallöchen,
hab keine Ahnung ob dir schon anderweitige Infos zu diesem Thema zugekommen sind. Ich werd dir einfach mal mein Wissen diesbezüglich zukommen lassen^^.
Soweit ich das weiß, sind die Synchrosprecher, wie bei Aoi und Kuze, zwei verschiedene. Der Synchrosprecher aus der 2. Staffel heißt, soweit ich weiß, Gerd Holtenau. Bei der 1. kann ich dir leider nicht sagen, wer das war. Hoffe, das ich dir helfen konnte^^.





Zurück