Zum Inhalt der Seite

Thread: Batou und Motoko

Eröffnet am: 22.08.2006 18:54
Letzte Reaktion: 04.11.2006 11:23
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Batou und Motoko 22.08.2006, 18:54
 cuby Batou und Motoko 22.08.2006, 19:04
Batou und Motoko 22.08.2006, 20:28
Batou und Motoko 01.11.2006, 19:06
 Trailerpark Batou und Motoko 03.11.2006, 16:38
Batou und Motoko 04.11.2006, 11:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2006 18:54
Betreff: Batou und Motoko [Antworten]
Avatar
 
Was für ne Verbindung haben der Major und Batou?



Von:    cuby 22.08.2006 19:04
Betreff: Batou und Motoko [Antworten]
Avatar
 
> Was für ne Verbindung haben der Major und Batou?


eine berufliche und freundschaftliche, auf Vertrauen basierende
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:28
Betreff: Batou und Motoko [Antworten]
Avatar
 
Geheimnisvoll Geheimnisvoll
*manchmal echt schon dachte das die verheiratet sind*
*aber das ja net gehen könnte*



Von:   abgemeldet 01.11.2006 19:06
Betreff: Batou und Motoko [Antworten]
Avatar
 
Also, manchmal habe ich auch gedacht die beiden hätten was miteinander.
Im Anime in dieser einen Folge gegen Ende der ersten Staffel, wo sie zuerst diesen anderen , jüngeren Körper hat, da stehen sie dann am Ende in ihrem Appartment, tragen irgendwie nur noch Unterwäsche , sie umarmt ihn, und dann wird ausgeblendet (oder so, ich weiss nicht mehr genau ^^''').
Aber man merkt schon das Batou es immer wider bei Motoko versucht^^
und am Ende der ersten Staffel gab es diese Szene , in der es aussieht als sei sie erschossen worden, da ruft er voller Entsetzen ihren Namen und heult und so ^^
"Naja, es ist schon komisch,...
´WEISS´
,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen."
"... ... ... Wahrheit " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya))



Von:    Trailerpark 03.11.2006 16:38
Betreff: Batou und Motoko [Antworten]
Avatar
 
> Also, manchmal habe ich auch gedacht die beiden hätten was miteinander.
> Im Anime in dieser einen Folge gegen Ende der ersten Staffel, wo sie zuerst diesen anderen , jüngeren Körper hat, da stehen sie dann am Ende in ihrem Appartment, tragen irgendwie nur noch Unterwäsche , sie umarmt ihn, und dann wird ausgeblendet (oder so, ich weiss nicht mehr genau ^^''').
> Aber man merkt schon das Batou es immer wider bei Motoko versucht^^
> und am Ende der ersten Staffel gab es diese Szene , in der es aussieht als sei sie erschossen worden, da ruft er voller Entsetzen ihren Namen und heult und so ^^

ne ne, ganz so is es nech xD
Gut, will keinesfalls abstreiten, dass Batou sich wen wenig zu ihr hingezogen fühlt, aber er weiß genau, wo er bei ihr steht und das reicht ihm. Und Batou stand damals in Folge 25 mit freiem Oberkörper da, weil er sich verletzte hatte xD Und bei Major is es ja eigentlich nichts neues, dass sie halbnackt irgendwo auftaucht xD Da lief 100 pro nichts zwischen den beiden. Und das Batou am Flughafen so reagiert hat, ist auch gut nachvollziehbar. Wie würden die meisten Menschen reagieren, wenn vor ihnen jemand bestimmtes verletzt oder getötet wird? Und grade Motoko ist die Jenige, die ähnlich wie er das gleiche Schicksal teilt, da is die Reaktion verständlich....find ich jedenfalls xD
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD



Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:23
Betreff: Batou und Motoko [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also nach meinen Informationen ist Batou schon in Motoko verliebt!! Aber auf eine andere Weise wie die meisten jetzt vielleicht denken^^ Mamoru Oshii sagte dazu, dass er eine reine Liebe auf einer anderen, sprich höheren Ebene zeigen wollte. Mit anderen Worten ohne fleischliche Begierde.

In Innocence ist ja auch deutlich zu merken, dass er sie sehr vermisst oder?
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX





Zurück