Zum Inhalt der Seite

Thread: GitS-Eure Meinung

Eröffnet am: 13.06.2006 21:02
Letzte Reaktion: 07.11.2006 19:33
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GitS-Eure Meinung 13.06.2006, 21:02
 Trailerpark GitS-Eure Meinung 28.06.2006, 22:18
 Skyline GitS-Eure Meinung 29.06.2006, 02:00
GitS-Eure Meinung 29.06.2006, 08:31
 Hentaifreak GitS-Eure Meinung 25.08.2006, 13:24
GitS-Eure Meinung 12.09.2006, 00:01
GitS-Eure Meinung 17.10.2006, 01:05
GitS-Eure Meinung 17.10.2006, 01:25
GitS-Eure Meinung 07.11.2006, 19:25
 Turtlelover GitS-Eure Meinung 07.11.2006, 19:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:02
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
also
1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?
2. Welchen Charakter findet ihr am besten?
3. Wie gut kennt ihr Gost in the Shell?
4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)
5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?



Von:    Trailerpark 28.06.2006 22:18
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?

als ich mir vorriges Jahr den Movie reingezogen hab, hat's mich nech so wirklich überzeugt. Aber seit es auf MTV läuft, bin ich total verrückt danach geworden xDD is zur Zeit mein absoluter Lieblingsanime ^^ der Zeichenstil und die ganzen Computeranimationen, unschlagbar ^^ und die Story zu Zeit mit dem "Lachenden Mann". Wie kommt man auf sone geniale Story? xD und die Musik allein schon, mit Yoko Kanno haben sie echt n super Griff gemacht. Neben Nobue die beste japanische Komponistin, die ich bisher kenne ^^

> 2. Welchen Charakter findet ihr am besten?

Persönlich mag ich Paz total xD jut, er is selten zu sehen und man hört nur wenig von ihm ;_; aber irgendwie ist sein Charakter fetzig. Er sieht cool aus, verhält sich cool, spricht cool etc xD
und an zweiter Stelle der "Lachende Mann" ^^ jut, hab im Moment kein Plan, wer's wirklich is, aber son genialen Hacker, der es schafft, sich in jedes Cyberhirn zu hacken...Respekt! ^^ und sein Motiv find ich och cool xDD


> 3. Wie gut kennt ihr Gost in the Shell?

Bis jetzt kenn ich nur die deutschen Folgen, die auf MTV liefen und von der zweiten Staffel kenn ich die ersten 6 Folgen ^^ aber die meisten sagen ja, dass das Ende von Staffel 1 tierisch genial sein soll, deswegen überleg ich mir, die Folgen eher zu gucken xD
Achja und Movie 1 und Movie 2 kenn ich och xD

> 4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)

ich denke schon ^^ aber wenn schon denn schon, dann son Job wie Ishikawa. Bin eher für die Recherche am PC zu gebrauchen xDD
N Major könnte ich niemals werden <.< da fehlt mir an Führungsqulitäten xD bin lieber n kleiner Untergebener, der streng Befehle befolgt ^^

> 5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?

Vielleicht einzelne Teile, wie Saitou z.B ^^ son schickes Auge hat doch echt was xD aber n vollständiger Cybord würde ich nie sein wollen...ne das is nix für mich >.<


und wie stehts bei dir? xD
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:    Skyline 29.06.2006 02:00
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt...eher uninteressant. Ich weiß nicht woran es liegt, a ich den Film z. B. schon gerne mag...aber die Serien...ich schaff´s nicht mich aufzuraffen und sie anzusehen..nein, irgendwas fehlt mir da.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 29.06.2006 08:31
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
1. Sehr gut.Ich kenn leider die Originalserie noch nicht,aber SAC ist schon sehr gut.Die Synchro war für mihc als Stargate-Fan zwar erst ungewohnt,aber die Stimmen passen doch sehr gut.Und das Intro ist sowieso super!!!

2. Schwer....Sind alle irgendwie klasse.Persönlich finde ich die Tachikomas immer wieder zum Schmunzeln.

3. Noch nicht so gut,wird aber bald mehr kennenlernen.

4. Warum nicht.Würde gerne mal mit den Tachikomas über den Sinn des Lebens debattieren und dem Major bei schweren Fällen zur Hand gehen.Nebenbei,ist es eigentlich erlaubt,im Dienst so knappe Kleidung wie sie zu tragen (nicht,dass es mich nnicht stört ;)?!

5. Cyborgimplantate scheinen in GitS ja normal zu sein,von daher würde ich auch gerne ein paar Verbesserungen haben.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Hentaifreak 25.08.2006 13:24
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 

> 1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?

Die Movies genial! Die Serie nicht von schlechten Eltern. XD

> 2. Welchen Charakter findet ihr am besten?

Batou...vor allem mit der deutschen Stimme finde ich ihn noch um einiges genialer als im orginal Japanischen. So richtig brummig. (Wenn sich mir die Gelegenheit gibt werde ich mir ein Autogramm von Tilo Schmitz holen.)

> 3. Wie gut kennt ihr Gost in the Shell?

gut genug um zu wissen, das ich die Serie und dei Movies über alles liebe. ^^

> 4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)

JA! Warum? Mein Leben wehre etwas aufregender und dann würde ich mit Motoko und Batou den Verbrechern das Leben schwer machen. XD

> 5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?

Vollständig nie! Aber gegen eine Armprotesen(mein linker schwacher Arm) und eine Gehirnerweiterung (wie Togusa), hätte ich nichts einzuwenden.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:01
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?

die beiden tv staffeln und den ersten mangaband klasse,
mit den filmen konnte ich weniger was anfangen. der zweite
mangaband ist in meinen augen ueberfluessig.

> 2. Welchen Charakter findet ihr am besten?

kusanagi motoko, prime minister kayabuki (daran ist die stimme schuld...)

> 3. Wie gut kennt ihr Gost in the Shell?

ganz gut.

> 4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)

mit den mitteln und mit dem personal arbeiten zu koennen,
waere schon verlockend. kommt drauf an, wie gut ich mit einem
kuenstlichen koerper umgehen koennte.

> 5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?

warum nicht. stellt sich nur die frage, wie praktisch die
billigen cyborg teile sind...
Zuletzt geändert: 12.09.2006 00:08:22



Von:   abgemeldet 17.10.2006 01:05
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
1.Definitiv eine gute Serie mit guter Action,die aber auch keine Story vermissen lässt.
2.Togusa wegen dem Konflikt den er darstellt,Motoko weil sie einfach nur GOTT ist und die Tachikoma´s da ich auch einen besitzen möchte ^-^
3.geht so....Stand Alone Complex ist derzeit das einzige was ich komplett gesehen habe.
4.Defintiv,jedoch wüsste ich nicht in welcher funktion.
es gibt für alles einen experten,sowie halt Motoko die alles kann,ich würde mich doch sehr als klotz am bei fühlen
5.nicht total-Cyberized,jedoch so knapp 80% würd ich nehmen,halt extremitäten und Sinnesorgane,jedoch mit einigen ausnahmen ^-^..




Von:   abgemeldet 17.10.2006 01:25
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?

Interessant, manchmal recht langatmig

>2. Welchen Charakter findet ihr am besten?

Batou!!! Ich guck GitS eigentich hauptsächlich wegen ihm.

>3. Wie gut kennt ihr Gost in the Shell?

Ich gucke die Serie ab und zu und habe die zwei Filme gesehen. Also nicht besonders gut.

>4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)

Ich würde nichtmal gerne in der Welt leben wollen. Zu viel Überachung, zu viel Technik, synthetische Körper, "Telepathie"-Kommunikation etc. In gewisser Weise faszinierend, aber zum Leben - nein danke.

>5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?

Nur wenn mir ein Körperteil fehlen würde oder bewegungsunfähig wäre. Sonst wohl niemals.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 17.10.2006 01:25:51



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:25
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?
Die Idee vom Geist in der Maschine gibt es ja noch nicht so lange und GitS war ja ein richtiger Meilenstein für Science Fiction in der kommenden Zukunft...außerdem hat es Matrix auch recht stark geprägt! Ich finde es hammergeil!

> 2. Welchen Charakter findet ihr am besten?
Motoko und Saitou...wegen seinem süßem sniper rifle^^

> 3. Wie gut kennt ihr Gost in the Shell?
sehr gut, ich interessiere mich sehr für dessen Hintergrund^^

> 4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)
Klar! (Cyber)Terrorbekämpfung ist sicher ganz lustig^^ und die Optical Camouflage ist doch das geilste!!!!

> 5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?
Eventuell Gehirnerweiterung und Cyberneticly Enhanced Eyes. Verstärkte Arme und Beine wären mir auch recht, wenn ich mein Nervengewebe behalten kann, oder es genauso ist wie mein Original^^

An einem fernen Tag, jenseits jeder Vorstellung, schwang ein Mann sein Schwert um mit einem Lächeln zu vergehen



Von:    Turtlelover 07.11.2006 19:33
Betreff: GitS-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wie findet ihr Ghost in the Shell?

Die Filme sind beide klasse, obwohl der 2. am Schluss etwas nachlässt.
Die Serie ist wirklich gut. Story und Qualität sind perfekt und Serien die Intros von Yoko Kanno haben muss ich einfach lieben. ;)

> 2. Welchen Charakter findet ihr am besten?

Ich weiß auch nicht, aber die Tachikomas haben es mir wirklich angetan... *gg*


> 3. Wie gut kennt ihr Ghost in the Shell?

Ich kenne nur die Animes, aber in den Mangas hab ich schon mal geblättert. Zählt das auch?


> 4. Würdet ihr auch gerne zur Sektion neun gehören? (wenn möglich bitte begründung ><)

Nein, denn für einen Polizei-Job bin auch absolut nicht geschaffen. *drop*


> 5. Würdet denn auch ein Cyborg oder fast einer sein?

Nur wenn es nicht anders geht. So Cyber-Ersatzteile sind schon ganz praktisch.

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!





Zurück